Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mann rodet schon gern im Urwald?

Geschrieben

also mir ist das egal - jeder Mensch muss sich in seinem Körper wohl fühlen und wenn sich eine Frau unrasiert wohl fühlt dann passt das auch. Meine bescheidene Meinung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MannAusNrw375:

Für mich persönlich gehören Haare im Intimbereich zu einer ECHTEN Frau dazu.meinetwegen auch teilrasiert,aber ganz rasiert finde ich extrem langweilig.
In der heutigen Zeit ist ja so das man es fast als einen Fetisch bezeichnen muss wenn man unrasiert Frauen lieber mag *Kopfschüttel
Die meisten rasieren sich doch eh nur weil heutzutage einfach von allen vorausgesetzt wird.

Dann ist eine Frau ohne Haare keine echte Frau ? Was ist sie denn dann ? 

 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Bei einem intensiven Sexualleben braucht man da nix rasieren. Auf der Autobahn wächst schließlich auch kein Gras.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Ich bin nicht komplett rasiert. Ich mag das Gefühl nicht. Muss er halt mir klarkommen oder es lassen. Ich versuche es so zu halten, dass die Haare weich sind, aber nicht zu lang, um nicht zu stören. Sagen wir 0,3mm (ich hab nicht gemessen. Werde ich bei Gelegenheit)

 

Fotos würde ich allerdings nicht hochladen. Egal ob rasiert oder nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist das total egal, ich mag beides und letztendlich muss sich jeder wohl fühlen.

Wenn sich jemand nicht rasieren möchte, dann ist es eben so.

Geschrieben

mir ist das egal, solange man kein Zopf draus flechten kann :D

Geschrieben

Jeder wie er mag!
Nur Haare zwischen den Zähnen lassen sicht gut schlucken😉

Geschrieben

Das sollte jeder so tragen/haben wie er/sie sich wohl fühlt :) Haare stören mich gar nicht, kann sogar auch sehr erotisch und anziehend sein 😊

Geschrieben

ich habe da kein Problem mit ... mir gefällt es sogar besser, wenn nicht alles ab ist. Falls hier eine Frau Bilder zeigen/sehen möchte, darf sie sich gerne melden 🙂

Geschrieben

Jetzt mal eine ernsthafte Frage..da ich bezweifel, dass irgendeiner der Männer hier durch die Wäsche einer Frau hindurch erahnen kann, ob sie behaart, rasiert oder kahl ist..zieht ihr der ausgewählten Dame mit der ihr dann dabei seid auch konsequent den Schlüpper wieder hoch, wenn euch nicht gefällt, was ihr seht?
Oder brüllt ihr dem weiblichen Geschlecht dann direkt ins Gesicht, dass es a: ekelig ist b: ihr keinen Urwald roden wollt oder c: keinen überfahren Teddy sehen wollt?

Geschrieben

Ich liebe intim behaart sehr auch haare in der Arschritze

Geschrieben

Kann leider nix dazu sagen da alle Frauen glatt rasiert waren bis herr für. Mich eigentlich egal ob rasiert oder nicht wenn die Chemie passt dann passt sie auch mit Urwald an der mumu 😉😂

Geschrieben

@GirlFromlpanema, suuuuper, ich stelle mir das bildlich vor und muss lachen wie verrückt. Der beste Beitrag heute weit und breit, Daumen hooooch (hab in der App keine Smileys)

Geschrieben

.

Ich mag einen richtig schönen und vollen Bär, bei einer Frau....den Mittelscheitel lege ich mit meiner Zunge....B|

Geschrieben

Ich werd nicht mehr....gestern fragt ein Mann und es hieß: Iiiih bäh, bitte rasierte Pussys ..da wurden Menschen, die sie behaart mögen, als krank bezeichnet .  

Heute fragt eine Frau und die meisten rufen: ja... Haare sind was Feines! 

*Kopfschütteln

 

Mir ist egal, wie andere ihren Intimbereich "gestalten" oder eben auch nicht und maße mir auch nicht an, darüber zu urteilen. 

Geschrieben

Ja. Es wäre mir egal. Es gibt wichtigeres als die Intimrasur.

×
×
  • Neu erstellen...