Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es kein Busch wie im letzten Jahrtausend ist, hab ich kein Problem damit

Geschrieben

Ich finde beide Arten schön. Glattrasiert oder behaart. Auch wenn nur noch ein kleiner Teil stehengeblieben ist.

Geschrieben

...auf jeder Wiese auf der Gras wächst...

kann gemäht werden...!🐃

 

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 17:22, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Ich mag Schamhaare, würde mich freuen... 

Geschrieben

Meine Präferenz ist glatt oder gestutzt, aber mir ist sowas nicht wichtig. Es gibt für mich soviel wichtigeres in der Chemie zwischen zwei Menschen, dass ich nie wirklich auf solche Kleinigkeiten achten würde.

Geschrieben

Ich fände das Hammer wirgt Fraulicher

Geschrieben

Okay ich lege mich da nicht fest, mal so ,mal so . Hat beides seine Reize . 😋😋👌👍

Geschrieben

Behaart oder nackig. Hat beides seinen Reiz und ich mag beides, ist nämlich jedem selbst überlassen, ob er/sie zum Rasierer greift. 

Würde der „Busch“ bei mir nicht so kümmerlich aussehen, ich glaube dann würde ich ihn nur in Form stutzen, aber so hab ich dann lieber an mir den Kahlschlag. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer hat schon gerne Haare im Mund? Im Lokal beschwert sich doch auch Jeder der ein Haar in der Suppe findet!
Schön rasiert sieht zudem ästhetischer aus!

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das kommt ganz auf die Frau und dem Grad der Behaarung an :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gut gestutzt ist immer gut. Glatt rasiert ist eine Freude. Aber Spaghetti hab ich lieber auf dem Teller😉

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 17:22, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Das wäre toll. 

Ich mag Schamhaare! 

Sieht toll aus. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil stehe sogar auf Frauen die nicht rasiert sind 😍🤤

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 17:22, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Teilrasiert sollte sie schon sein. Find es jedenfalls nicht so prickelnd dauernd Haare im Mund zu haben. Ihr Damen wollt doch auch nicht ständig spucken. Ausserdem ißt das Auge ja bekanntlich mit. 😋

Am 5.2.2020 at 17:22, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Teilrasiert sollte sie schon sein. Find es jedenfalls nicht so prickelnd dauernd Haare im Mund zu haben. Ihr Damen wollt doch auch nicht ständig spucken. Ausserdem ißt das Auge ja bekanntlich mit. 😋

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 17:22, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Das sollte jede für sich entscheiden,  ich persönlich mag es eben glatt rasiert andere dagegen wieder einen Urwald.

 

Geschrieben

Rasiert bevorzuge ich auf jeden Fall oder Teilrasiert

×
×
  • Neu erstellen...