Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Pussy.
Meine Entscheidung.
Ich bin behaart u zeige es auch.

Geschrieben

Haare gehören zu ner richtigen Frau dazu

Geschrieben

Ich mag diese blanken Muschis nicht da ich keine pädophilen Neigungen habe.

Geschrieben

Ich würde es nicht schlimm finden wenn Frau nicht ganzrasiert ist

Geschrieben

Die einen sagen "ürks" und unterstellen Ungepflegtheit. Ein pickeliger Rasurbrandhügel sind mit Eitererreger gefüllte Hautporen.
Dann mag ich es lieber flauschig.

Geschrieben

Man sollte das tragen was man selber gut findet und nicht das was andere möchten oder mögen.

Geschrieben

Ich finde rasiert schön dennoch stört es nicht wenn unrasiert oder paar stoppeln bei einer Frau sind solange die Hygiene stimmt.
Dennoch sollte sich die Frau wohlfühlen und es so machen (tragen) wie es für sie am angenehmsten ist. Es bringt nix etwas zu machen für jemand anderen wenn man sich selbst nicht wohlfühlt.

Geschrieben

Das würde es von mir niemals geben... Haare im Intimbereich sind für mich ein Nogo

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich find's eklig, wenn mir so ein überfahrener Teddy entgegenspringt, wenn ich sie vom Höschen befreie.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann da kein teddy erkennen🤷‍♀️🤷‍♀️.....ich habe gerade nachgeschaut......🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb N72:

ich kann da kein teddy erkennen🤷‍♀️🤷‍♀️.....ich habe gerade nachgeschaut

zeich mal. ;):D

Geschrieben

Muss nicht unbedingt sein, aber ich bevorzuge es glatt und blank. So gibt's auch keine Haare auf der Zunge. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Mir ist das vollkommen egal. Jede soll das so machen, wie sie es will. Es geht um die Frau, nicht darum, ob rasiert oder nicht.

Geschrieben

Eigentlich von natürlich über getrimmt bis glatt alles gut. Technisch gesehen sind Haare auf der Zunge natürlich nicht so schön.

Geschrieben

Ich finde es mit oftmals spannender als ganz ohne, rein vom Bild her. Denn mit hat Frau die Möglichkeit das zu gestalten und wenn es dann zum Typ passt, ist auch eine schöne Frisur da eine Augenweide.

Geschrieben

Entscheidend sind für mich Sympathie und Attraktivität. Meist lernt man sich ja erstmal angezogen kennen und ich muss auch nicht vorher ein Detailfoto sehen. Alles andere findet sich dann, wenn es zusammen passt

Geschrieben

Interessant wie unterschiedlich die Vorlieben doch sind. Jeder nach seinem Geschmack👍🏻

Geschrieben

Ich überlege auch,ob ich es wieder sprießen lasse. Rasiere mich jetzt seit 40 Jahren, hab keinen Bock mehr drauf.

Geschrieben

Ich finde, dass auch eine schöne Triangel oder Landing-stripe sehr sexy aussehen können...🙂👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

zeich mal. ;):D

zeich=zeichnen?

funktioniert leider nicht  .das bild kann nicht geladen werden

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleineswürstchen
Geschrieben

Mir ist es egal, ob mit oder ohne Haare

Geschrieben

Egal ob Blank oder behaart und kurz gehalten
Es schaut beides scharf aus.Nur ein riesiger Busch geht garnicht 😉

×
×
  • Neu erstellen...