Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb N72:

zeich=zeichnen?

funktioniert leider nicht  .das bild kann nicht geladen werden

 

Nee, ich dachte eher an eine anschauliche Verdeutlichung im Rahmen eines fotografischen Belegexemplars. ;) :D

Geschrieben

Bei einer Frau ja ..bei einen Mann geht es gar nicht ..

Geschrieben

Ich stehe auf rasiert. Haare gehen für mich gar nicht.

Geschrieben

Zu mir hat mal einer gesagt... Haare kannste haben, Arbeitsbereich sollte frei sein🤣😂🏻 also dezenten Strich 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Nee, ich dachte eher an eine anschauliche Verdeutlichung im Rahmen eines fotografischen Belegexemplars. ;):D

vielleicht irgend wann einmal ........persönlich ....man weiß ja nie....

Geschrieben

Haare sind doch was ganz natürliches. Von daher kein Problem für mich.
Rasiert ist allerdings ganz nett beim lecken.
Selbst habe ich allerdings kein Problem damit mich zu rasieren wenn dies gewünscht ist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Karin247:

Mir ist egal, wie andere ihren Intimbereich "gestalten" oder eben auch nicht und maße mir auch nicht an, darüber zu urteilen. 

Sehe ich genauso... Ich entscheide für mich!

Wenn der Partner etwas anderes mag ,kann Sie es mir gerne mitteilen,ob ich dem Wunsch gerecht werde entscheide auch ausschliesslich ich allein.

Also... Jedem das Seine .

 

 

Geschrieben

Ein paar Haare stören nicht. Der bekannte Iro oder das Dreieck. Aber auf eine totalen Busch hab ich nicht so Lust. Muss auch nicht immer glatt Rasiert sein. Stoppen stören nicht.

Geschrieben

Ich finde oben im magischen Dreieck mit Haare sehr heiß.ich finde total ab ist immer so leer.in der fuge finde ich es besser wenn es rasiert ist.mfg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Popolilli:

wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Jupp, dann wäre es wohl FSK 18, falls du jetzt nicht die Beine meinst, und dann könnte ich es sowieso nicht sehen... 😳

Geschrieben

ein busch der nach frau und nicht nach seife  riecht ist für mich das schönste

Geschrieben

muss nicht immer glatt sein.. aber übermäßig viel Haare finde ich jetzt auch nicht schön.. aber geschmack sache 😉

Geschrieben

Ich persönlich mag es wenn alles glatt ist. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Lg

Geschrieben

Muss nicht komplett rasiert sein aber nicht zulange und im Rahmen, wobei das sehr subjektiv ist. Gegenfrage was denkt frau bei Männern drüber?

Geschrieben

So lange die Schamlippen ausrasiert sind ist der Busch auch ok. Ich persönlich finde die Landebahn sehr erotisch 😋

Geschrieben

Es muss nich komplett blank sein, es sollte aber auxh kein Urwald stehen. Ich persönlich mag es am liebsten wenn ein schmaler kurz geschnittener Streifen haare stehen bleibt.

Geschrieben

Ich komme noch aus der Zeit da war es normal nicht rasiert zu sein. Dann fing es mit Teilrasuren an, das fand ich schon sehr schön, aber das blitzeblanke so wie du es auf einem deiner Bilder hast, finde ich megascharf. Es wäre heute ungewohnt es anders zu sehen. Aber es sollte gepflegt aussehen dann ist es mir egal

×
×
  • Neu erstellen...