Jump to content

Ist ein "Nein Danke" so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Klöppi:

Also um das nochmal auf den Punkt zu bringen,da sich das Thema in die falsche Richtung zu bewegen scheint.

Mir ist bewusst,das nein einfach nein heißt und darum soll es auch gar nicht gehen,es geht um das ignorieren.

Also du schreibst jemandem,es wird gelesen,es wird vielleicht auf dein Profil geschaut und dann einfach nicht mehr geantwortet. Der "Nein Danke" Button fällt nicht unter das ignorieren,das wäre auch eine Option bescheid zu wissen.

Diskussionen wegen dem warum wären für mich gar nicht von Interesse,jeder muss doch selbst entscheiden nach welchen Kriterien er beurteilt.

Komplett ignoriert zu werden ist nicht schön, das verstehe ich. Und manchmal ist es auch wirklich nicht angemessen. Dazu: 
1. Frauen bekommen hier teilweise sehr viele Zuschriften, da geht auch die am sorgfältigsten Formulierte manchmal unter,
2. ich hab schon mal an anderer Stelle angemerkt, dass ich manchmal nicht direkt geantwortet habe, wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob derjenige mir gefällt oder nicht, und dann rutscht die Nachricht im Postfach nach unten und ich vergesse es. Keine Ahnung, ob anderen Frauen das auch so geht,
3. Wer ne Nachricht in 5 Sekunden hinrotzt (oder copy-pastet) hat keine umfassende Lyrik verdient

Ach ja, und Männer ignorieren auch, ob du es glaubst oder nicht. :D

Zum anderen Thema (Frust der Frauen über die Beschimpfungen etc.):

Wenn man sich die einschlägigen Threads ansieht, wird man feststellen, dass so ziemlich JEDE Frau hier diese Erfahrungen macht. Und eben ihre Strategien findet, damit sie hier gern ist und nicht jeden Tag mit dem Kopf auf die Tastatur hauen möchte. Manche antworten weiterhin brav und ertragen die Ausfälle der Herren, andere ignorieren eben. Vielleicht sollten diejenigen, die sich so laut beklagen, zur Abwechslung mal über die Ursache dieses Problems diskutieren? Dem anderen Geschlecht die Schuld zuschieben ist immer sehr einfach.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Habe mir mal unverschämterweise  dein Profil angeschaut und es liest sich sehr gut. 

Nimm nicht alles so  ernst und selbstverständlich kannst Du auf diese Personen verzichten. 

Ich habe dieses Jahr ein Geschenk an .......verschickt 😅😅und es kam auch nix zurück. 

Es wird der Tag kommen, an dem bestimmte Menschen uns akzeptieren. ......und ich hoffe sie spielen dann noch eine Rolle. 

Geschrieben

Falsch @Sonnenwii !!!

Ich unterstelle nicht jedem Mann, dass er wie sein Vorgänger ist. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen. PUNKT.

Würdest Du mich anschreiben (gehen wir mal davon aus, dass mein Nachrichtenfilter offen wäre), würdest Du eine Absage erhalten.

Grund: die Entfernung, meine Vorlieben decken sich nicht mit Deinen Vorlieben, Dein Profil gibt mir keine Anhaltspunkte für ein Gespräch.

FRAGE: Muss Frau das alles zurück schreiben? Selbst wenn sie es tut, dann wird diskutiert wie @devoconse schon beschrieben hat. Also noch einmal: Warum soll sich Frau weiterhin erklären???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candywoman:

Ich hatte bisher eine Reaktion, die meine erste Vermutung zu dem ,,Mann" direkt bestätigte: unreifer kleiner Junge. Meine Absage war nicht beleidigend, und mein Grund war, dass er nicht meinen Geschmack trifft. Seine Antwort: ,,Hahahaha, du suchst doch aber was. Wie dumm kann man sein, hahahahahaha" ... zur Krönung erhielt ich dann auch noch den NDB. 

Die meisten Männer bedanken sich für die Antwort, und ich hatte trotz ,,Nein danke" schon gute kurze Gespräche mit einigen (hatte sich dann so entwickelt).

Kann ich nur zustimmen,ich hatte letzten nach langer Zeit auch mal wieder eine sehr nette Absage,man hat dann noch 2-3 nette Sätze ausgetauscht und das wars dann auch,warum einige "Männer" da so beleidigend werden entzieht sich meiner Logik.

Denn auch wenn die Seite eine gewisse Einstellung deutlich macht,heißt das nicht,dass es an Anstand und Niveau mangeln sollte oder einfach auch nur nette Unterhaltungen entstehen können

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klöppi:

Gerade wenn man sich viele Gedanken um seine Formulierungen macht,Bezug auf das Profil nimmt und einen ansprechenden netten und langen Text verfasst,finde ich es persönlich sehr unhöflich wenn man einfach ignoriert wird.

Wenn dann sowas zurück kommt,wie "Hey,schöner Text aber leider nicht mein Typ,Sorry" ist doch dann einfach eine Frage der Höflichkeit,dann wird sich für die Antwort bedankt,weiterhin ein schöner Abend gewünscht und schon ist das Thema durch,oder sehe ich das zu kritisch?

Ich finde schweigendes Ignorieren ungezogen, respektlos und abnormal, oft kommt das Verhalten von Madamis/wird von denen unterstützt, die auf der anderen Seite übertrieben auf Höflichlichkeit und gute Manieren achten.:smirk: Zum ko**en ist für mich deren Doppelmoral und deren Unfähigkeit/deren Unwillen diese zu erkennen und zu verändern.

Ja, es wäre schön, wenn alle Männer in der Art mit Absagen umgehen könnten.

Meine persönliche Erfahrung sieht anders aus, ausfällig wurden zwar nur sehr, sehr wenige Männer nach Absagen, aber die meisten wollten über mein Nein sofort diskutieren und/oder sie schrieben mich immer wieder an, oft wurde die Konversation gelöscht und manche Männer gaben zu, das sie damit bewusst provozieren wollten. Nein= bei Frauen ein Vielleicht und wenn er nicht aufgibt wird ein Ja daraus, ist vielen anerzogen und wird von vielen Frauen, wenn es in ihren für mich absurden Kram passt genutzt.

Davon hatte ich nach einiger Zeit genug und habe ich mir ein konsequentes Absageverhalten angewöhnt, ich sagte persönlich und begründet ab und schickte danach den NDB. So schützte ich mich und die Männer vor allem, was evtl an Negativem nachgekommen wäre.

Geschrieben
Ja kann dir nur voll und ganz zu stimmen. Aber leider ist es bei vielen Leuten so das sie es nicht abkönnen so was zu gekommen. Leider. Ich wäre auch für ins direkte Ansage ind ann ist ok anstatt gar nichts oder blockieren. Lg
Geschrieben
JBB statt NDB - @IloveHorses, deutliches Nein Danke an alle User, die nach Absage beleidigen oder betteln, da ist Ignor auch berechtigt🤔Der JaBitteButton fehlt aber, zB für so nette Likes mit Profilbesuch - danke dafür auf diesem Weg🤗
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klöppi:

Wenn dann sowas zurück kommt,wie "Hey,schöner Text aber leider nicht mein Typ,Sorry" ist doch dann einfach eine Frage der Höflichkeit,dann wird sich für die Antwort bedankt,weiterhin ein schöner Abend gewünscht und schon ist das Thema durch

Genau an letzterem hapert es wohl bei vielen. Ich reagiere genauso, indem ich mich höflich verabschiede.

Aber ein Groß der Abgelehnten fangen dann wohl, den Erzählungen nach, an zu beleidigen oder nachzuhaken, zu betteln etc.

Das man darauf dann kann Lust hat und lieber gleich den NDB drückt finde ich voll verständlich. Und im Grunde sagt er ja das gleiche aus, wie eine persönliche Antwort.

Insofern habe ich weder mit dem einen, noch dem anderen ein Problem. Und auch gar keine Antwort ist zwar nicht schön, aber auch eine Antwort.

Es fehlt leider vielen die Gelassenheit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Würdest Du mich anschreiben (gehen wir mal davon aus, dass mein Nachrichtenfilter offen wäre), würdest Du eine Absage erhalten.

Grund: die Entfernung, meine Vorlieben decken sich nicht mit Deinen Vorlieben, Dein Profil gibt mir keine Anhaltspunkte für ein Gespräch.

Schade, dass es in der Realität keine Nachrichtenfilter gibt, oder? Stell Dir vor, Du sitzt in der Bar, ein Mann spricht Dich an und - verdammt, Du siehst ihm sein Alter nicht an, weißt nicht woher er kommt und er ist auch nicht auf den ersten Blick "Dein TYP" - Also SOFORT ein Tritt in seinen Arsch? Nein Danke, quatsch mich nicht an!!!
Oder vielleicht doch ein unverbindliches Gespräch??
Kann man mit einem Mann nicht reden, nur weil er in einer anderen Stadt lebt?
Meine Ex-Frau hat 550 km von mir entfernt gelebt. Hätte ich so gedacht, wie Du jetzt geschrieben hast - "Nachrichtenfilter: zu weit weg" - gäbe es meinen Sohn heute nicht!!!

Ihr habt offenbar alle so viel Angst, einfach mal was NEUES auszuprobieren, dass ihr Euch mehr und mehr hinter Filtern, Schutzwällen, NDB's und sonstigen Dingen versteckt - und dabei verpasst ihr das echte Leben - aber wenn es im RL Filter und den NDB gäbe, würdet "Ihr" sie wahrscheinlich exzessiv nutzen und über kurz oder lang würde die Menschheit wohl aussterben, weil sich NIE der PERFEKTE Partner finden lässt...

Wie gesagt, egal, ich lese hier eh nur noch zum Spaß mit und suche nicht. Es ist durchaus interessant, sich mal mit ner aufgeschlossenen Frau zu unterhalten - wobei aufgeschlossen in dem Fall nicht für sexuelle Praktiken steht - aber die habe ich hier nach geschätzt 1000 NDB dann doch gefunden...

Also macht ruhig so weiter...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pandora110:

Habe mir mal unverschämterweise  dein Profil angeschaut und es liest sich sehr gut. 

Nimm nicht alles so  ernst und selbstverständlich kannst Du auf diese Personen verzichten. 

Ich habe dieses Jahr ein Geschenk an .......verschickt 😅😅und es kam auch nix zurück. 

Es wird der Tag kommen, an dem bestimmte Menschen uns akzeptieren. ......und ich hoffe sie spielen dann noch eine Rolle. 

Stalking! :scream:

Nein Spaß beiseite,danke für die Blumen :$

Tatsächlich hat es recht lange gedauert eine richtige Formulierung in der Selbstbeschreibung zu finden um deutlich zu machen,wie ich so ticke und was ich suche,schön dass es jemandem auffällt :$ 

Na klar muss man das akzeptieren wenn man überwiegend ignoriert wird und das dann abhaken,aber schade ist es natürlich trotzdem.

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde schweigendes Ignorieren ungezogen, respektlos und abnormal, oft kommt das Verhalten von Madamis/wird von denen unterstützt, die auf der anderen Seite übertrieben auf Höflichlichkeit und gute Manieren achten.:smirk: Zum ko**en ist für mich deren Doppelmoral und deren Unfähigkeit/deren Unwillen diese zu erkennen und zu verändern.

Ja, es wäre schön, wenn alle Männer in der Art mit Absagen umgehen könnten.

Meine persönliche Erfahrung sieht anders aus, ausfällig wurden zwar nur sehr, sehr wenige Männer nach Absagen, aber die meisten wollten über mein Nein sofort diskutieren und/oder sie schrieben mich immer wieder an, oft wurde die Konversation gelöscht und manche Männer gaben zu, das sie damit bewusst provozieren wollten. Nein= bei Frauen ein Vielleicht und wenn er nicht aufgibt wird ein Ja daraus, ist vielen anerzogen und wird von vielen Frauen, wenn es in ihren für mich absurden Kram passt genutzt.

Davon hatte ich nach einiger Zeit genug und habe ich mir ein konsequentes Absageverhalten angewöhnt, ich sagte persönlich und begründet ab und schickte danach den NDB. So schützte ich mich und die Männer vor allem, was evtl an Negativem nachgekommen wäre.

Das ist beispielsweise auch eine Variante,Nein sagen und gleich die Möglichkeit auf Antwort nehmen zum Selbstschutz. So ist die Höflichkeit gewahrt und das Thema ist durch :$ 

Absolut unverständlich warum man diskutieren muss,ein nein ist ein nein und wird auch nicht Drängelei ein vielleicht. Auch wenn sich das falsch anhören könnte,aber mich interessiert es tatsächlich nicht,warum die Absage kam,mich interessiert da die Aussage,dann wird sich höflich für die Antwort bedankt und weiterhin noch viel Spaß gewünscht und das wars,es ist ja nicht an mir zu beurteilen nach welchen Kriterien die Menschen beurteilen,das muss jeder für sich wissen und seine Erfahrungen damit machen :$

Es ist auch schon vorgekommen,dass ich in einer zwar höflichen Weise darauf hingewiesen habe,dass eine nicht Antwort unhöflich ist,aber das steht mir nunmal auch nicht zu. Man könnte auch sagen,es war aus einer Ungeduld heraus,aber gut passiert ist passiert,da muss man dann halt auch soviel Anstand besitzen sich für sein Verhalten zu entschuldigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

1. Frauen bekommen hier teilweise sehr viele Zuschriften, da geht auch die am sorgfältigsten Formulierte manchmal unter,
2. ich hab schon mal an anderer Stelle angemerkt, dass ich manchmal nicht direkt geantwortet habe, wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob derjenige mir gefällt oder nicht, und dann rutscht die Nachricht im Postfach nach unten und ich vergesse es. Keine Ahnung, ob anderen Frauen das auch so geht,
3. Wer ne Nachricht in 5 Sekunden hinrotzt (oder copy-pastet) hat keine umfassende Lyrik verdient

@Klöppi
... ich habe was vergessen:
4. manchmal ist frau einfach nur sprachlos. Wirklich wahr. 

Ich habe irgendwann u.a. einen Mindestzeichenfilter gesetzt. Das hat die Nachrichtenzahl deutlich reduziert und die Qualität gesteigert. Aber dennoch bekam ich ab und zu Nachrichten, wo mir einfach nichts mehr einfiel. Zum Beispiel, und das kam gar nicht soooo selten vor:
"Hi. Jetzt muss ich noch was schreiben, dieser Scheiß Filter, asfgjhgskljdfhaskjdhgashkjdgjahsgdjashgd..." etc. (Mein Profil war keinesfalls leer, sondern ausführlich und aussagekräftig formuliert.)

Nr. 2 ist natürlich keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung. Nach der du ja fragtest. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich niemandem eine Antwort oder Begründung SCHULDE. Aber natürlich antworte ich auf jede halbwegs nett geschriebene Nachricht, wie bereits erwähnt - freundlich und begründet. Bevor ich den NDB drücke.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Schade, dass es in der Realität keine Nachrichtenfilter gibt, oder? Stell Dir vor, Du sitzt in der Bar, ein Mann spricht Dich an und - verdammt, Du siehst ihm sein Alter nicht an, weißt nicht woher er kommt und er ist auch nicht auf den ersten Blick "Dein TYP" - Also ........

In der heutigen Zeit? Sind wir mal pessimistisch und setzen die Erlebnisse und Erfahrungen von hier in die Realität um. Frau ist nett, stellt aber fest nicht ihr Typ. Typ diskutiert und wird aufdringlich, sie sagt ihm er soll sie in Ruhe lassen und rutscht auf nen anderen Hocker. Nach 5 Minuten ist er wieder da, und sie verlässt genervt das Lokal. Weiter will ich garnicht gehen, aber es kann sehr böse werden. Da würde ich der Frau einen NDB wünschen. 

Geschrieben
Ndb passt dan kann die Person dan wenigstens nicht weiter nerfen. Dazu kommt ob ich ignoriert werde Ndb oder sie mir das schreibt macht null Unterschied es heisst alles nein. Das hat nix mit unhöflich zu tun nicht zu antworten. Wieviele von euch beschweren sich hier darüber gehen aber Wortlos an einem Obdachlosen vorbei ohne zu sagen ein Sorry ich gebe dir kein Geld wen er angesprochen wird. Wen jemand spenden Sammelt oder wen jemand Frage hallo haben sie mal ne Sekunde? Isr das dan nicht auch unhöflich? Aber dan ist das ja ok weil man fan die andere Seite ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

@Klöppi
... ich habe was vergessen:
4. manchmal ist frau einfach nur sprachlos. Wirklich wahr. 

Ich habe irgendwann u.a. einen Mindestzeichenfilter gesetzt. Das hat die Nachrichtenzahl deutlich reduziert und die Qualität gesteigert. Aber dennoch bekam ich ab und zu Nachrichten, wo mir einfach nichts mehr einfiel. Zum Beispiel, und das kam gar nicht soooo selten vor:
"Hi. Jetzt muss ich noch was schreiben, dieser Scheiß Filter, asfgjhgskljdfhaskjdhgashkjdgjahsgdjashgd" etc. (Mein Profil war keinesfalls leer, sondern ausführlich und aussagekräftig formuliert.)

Nr. 3 ist natürlich keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung. Nach der du ja fragtest. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich niemandem eine Antwort oder Begründung SCHULDE. Aber natürlich antworte ich auf jede halbwegs nett geschriebene Nachricht.

Ja gut da bin ich leider raus,wenn es ein Profil gibt,dann lese ich mir das auch durch,vergleiche den Inhalt,ob sich das mit meinen Interessen deckt sofern erkennbar. Wenn es nicht der Fall ist,schreibe ich auch nicht,wieso auch,bei unterschiedlichem Interesse passt es einfach nicht,vielleicht bin ich da aber auch ein bisschen speziell :sweat_smile:

wenn es aber doch das ist,was ich auch suche,dann schreibe ich da auch gerne was,immer mit Bezug auf das Profil

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Schade, dass es in der Realität keine Nachrichtenfilter gibt, oder?

Ja, dass bedauerte ich auch schon hier und da. Allerdings mehr auf die Inhalte, die ich gesagt bekommen hatte und damit mal absolut nichts anfangen konnte - egal ob nun Mann oder Frau.

Es gibt Menschen in meinem Umfeld, die kann ich mir nicht aussuchen und muss mit denen acht Stunden am Tag auskommen oder ich suche mir einen anderen Job.

Privat kann ich mir mein menschliches Umfeld aussuchen. Und hier bin ich privat ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Stell Dir vor, Du sitzt in der Bar, ein Mann spricht Dich an und - verdammt, Du siehst ihm sein Alter nicht an, weißt nicht woher er kommt und er ist auch nicht auf den ersten Blick "Dein TYP" - Also SOFORT ein Tritt in seinen Arsch? Nein Danke, quatsch mich nicht an!!!
Oder vielleicht doch ein unverbindliches Gespräch??
Kann man mit einem Mann nicht reden, nur weil er in einer anderen Stadt lebt?

Doch, kann Frau. Und ich würde mich sicher auch auf ein Gespräch einlassen. Du vergisst allerdings ein Aspekt: Es ist der Abend und es wird i.d.R. keine weiteren Abende mehr geben.

Selbst wenn es ein Urlaub wäre und noch viele Abende vor mir, wüsste ich, dass es ein Ende gibt.

Mal davon ab, stell Dir vor, ich habe hier auch Kontakt zu männlichen Usern, die von der Partnerwahl nicht das sind, was ich möchte (und umgekehrt sicher auch so). Doch wird respektiert, dass ich nicht in Dauerschleife schreibe und anworte.

Ja, ich oberflächliches Wesen nehme mir das Recht, mir  meine Kontakte selbst zu suchen. Asche über mein Haupt ...

 

vor 8 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Ihr habt offenbar alle so viel Angst, einfach mal was NEUES auszuprobieren, dass ihr Euch mehr und mehr hinter Filtern, Schutzwällen, NDB's und sonstigen Dingen versteckt

Ich muss nicht alles mitmachen, nur weil mein Gegenüber das eventuell möchte. Ich suche mir was NEUES selbst aus - egal ob nun einen Gegenstand oder den Kontakt zu Menschen und akzeptiere, wenn ich nicht auf Gegenliebe stoße. Hier hake ich nicht nach sondern nehme es wie es ist. Ein NEIN

 

vor 8 Minuten, schrieb Sonnenwii:

- und dabei verpasst ihr das echte Leben

Ich finde mein Leben, wie es ist, prima. Wäre dem nicht so, würde ich es ändern ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb Sonnenwii:

- aber wenn es im RL Filter und den NDB gäbe, würdet "Ihr" sie wahrscheinlich exzessiv nutzen

korrekt! Nämlich für die Menschen, die mir zu aufdringlich werden, die nichtssagend für mich sind, der Horizont anders gelagert ist.......oder, oder, oder

 

vor 8 Minuten, schrieb Sonnenwii:

und über kurz oder lang würde die Menschheit wohl aussterben, weil sich NIE der PERFEKTE Partner finden lässt...

Ich will nicht den perfekten Partner, ich will einfach einen Mann, der mein Leben bereichern kann. Im Grunde gar nicht so schwer ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Sonnenwii:

 

Aber ist okay - macht, was ihr nicht lassen könnt. Sucht permanent weiter, nach jedem, der VIELLEICHT noch nen Tick besser ist, als alles, was davor schon da war und verpasst den Richtigen, der auf den ersten Blick "nicht Euer Typ" gewesen ist...

 

Lass mich raten....und der "Richtige" bist selbstverständlich du?

Ganz ehrlich, mit jemandem der so unentspannt( und für mich auch unkontrolliert) wie du hier gerade im Forum unterwegs bist, würde ich nicht mal ein Wort wechseln wollen.

Weder hier, noch im sogenannten realen Leben.

Wie gesagt "würde", da ich hier nichts und niemand suche, was hier auch ausdrücklich erlaubt ist.

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
Ein nein danke finde ich ätzend Bei einer pn anfrage kann man auch antworten selbst wenn es ein nein ist Das hat was mit Respekt zu tun
Geschrieben
Ich persönlich entschuldige mich erstmal und gebe dann eine höfliche absage. Das problem ist einfach, dass man merkt, viele männer haben aufgrund ihrer art auf lange sicht keinen erfolg. Entweder sie ignorieren die absage und versuchen dich mit irgendetwas sexuellem einzulullen oder titulieren dich als schl*mpe. Finde ich absolut nicht notwenig und asozial. Es besteht eine 50/50 Chance, dass derjenige ein einfaches nein nicht akzeptiert. Finde schade, was das für ein licht auf die männerwelt allgemein wirft.
Geschrieben
Wenn ich mir die Mühe mache mit "Danke, aber ich habe kein Interesse." zu antworten kommt immer was nerviges zurück... Beispiel: "Lass es uns doch mal probieren!" "Warum denn nicht?" Oder aber auch fiese und beleidigende Antworten. Also spare ich mir das antworten u hab meine Ruhe.
Geschrieben
Jede und Jeder muss doch für sich in den Spiegel schauen können! Personen die mit sich im reinen sind, gehen auch mit Anderen respektvoll um. Das betrifft Mann und/oder Frau! Emanzipiert euch endlich....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Chicooloo:

Jede und Jeder muss doch für sich in den Spiegel schauen können! Personen die mit sich im reinen sind, gehen auch mit Anderen respektvoll um. Das betrifft Mann und/oder Frau! Emanzipiert euch endlich....

Also ich kann gut in den Spiegel schauen und bin total mit mir im Reinen.

Und es ist für mich überhaupt nicht respektlos, wenn ich "unbekannte Werbung", (von Menschen die ich nicht kenne und sie mich nicht), denn nichts anderes waren die  PNs hier für mich, nicht beachtet habe.

Zuhause schmeiß ich die auch immer weg, ohne den Versender, oder Zusteller darüber zu informieren.

Und das mache ich eben, WEIL ich emanzipiert bin.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben (bearbeitet)

... nach einer netten Unterhaltung mit dem TE muss ich noch anmerken: es gibt keinen guten Grund, gerade seine Anschreiben zu ignorieren, und die Frauen, die es tun, sind einfach selbst schuld. ;-) (Eigentlich ist das sogar eher ein strategischer Vorteil: mit guten Anschreiben hebt man sich hier definitiv von der Masse ab.)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Wär schon schön zu wissen wieso nicht aber Frau hat viel zu tun ist genervt und benutzt den absage Knopf!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

... nach einer netten Unterhaltung mit dem TE muss ich noch anmerken: es gibt keinen guten Grund, gerade seine Anschreiben zu ignorieren, und die Frauen, die es tun, sind einfach selbst schuld. ;-) (Eigentlich ist das sogar eher ein strategischer Vorteil: mit guten Anschreiben hebt man sich hier definitiv von der Masse ab.)

Danke für die Blumen,aber das gebe ich gerne zurück,war ein sehr angenehmer Plausch :$

 

Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht , dass auf den „nein danke“ Button keine Beleidigungen oder Betteleien folgen. Daher sind wir da recht schonungslos in der Benutzung... Allerdings, wenn der Text besonders viel Hingabe zeigt schreiben wir auch mal wieso, weshalb, warum nicht :)
×
×
  • Neu erstellen...