Jump to content

Ist ein "Nein Danke" so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Emma77:

Ich bekam erst gestern auf mein "nein Danke" unfreundlichkeit zu spüren und wurde u.a. mit "Scheiss Fake" beschimpft. Ich finde dieser Verhalten ganz furchtbar.

Das ist ärgerlich und sicher nicht die feine englische Art - aber auch kein Grund, alle Männer über einen Kamm zu scheren.

Dann melde diesen Vollpfosten und ignoriere solche Antworten.

Manchmal ist ein kurzes "nein Danke" vielleicht auch ETWAS knapp?!? ICH bspw. würde schon gerne den Grund einer Ablehnung erfahren und MANCHMAL will MANN auch gar nicht gleich jede Frau ficken, die er anspricht, sondern einfach mal mit jemandem quatschen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Emma77:

Ich bekam erst gestern auf mein "nein Danke" unfreundlichkeit zu spüren und wurde u.a. mit "Scheiss Fake" beschimpft. Ich finde dieser Verhalten ganz furchtbar.

Solche gibts leider Gottes immer noch viel zu häufig,mehr als melden kannst du da eigentlich nicht machen.

Wobei ich eh nicht verstehe,was an dieser Funktion so schlimm sein soll 

Geschrieben

ich benutze den nein danke button wenn es mit einem blick in mein und ihr profil völlig offensichtlich ist dass wir überhaupt nicht zueinander passen. 

Geschrieben
➦ Klöppi hat Emma77 zitiert: ❝Ich bekam erst gestern auf mein "nein Danke" unfreundlichkeit zu spüren und wurde u.a. mit "Scheiss Fake" beschimpft. Ich finde dieser Verhalten ganz furchtbar.❞ Solche gibts leider Gottes immer noch viel zu häufig,mehr als melden kannst du da eigentlich nicht machen. Wobei ich eh nicht verstehe,was an dieser Funktion so schlimm sein soll Ich verstehe auch nicht was an der "Nein Danke" Funktion so schlimm ist. Ich benutze sie auch nur, wenn ich sehe, daß es gar nicht passt, oder wenn ich so blöd angemacht oder beschimpft werde. Es ist ja gut und schön, wenn jemand den genauen Grund erfahren möchte, ich finde aber, das man manchmal mit der Wahrheit unch sehr verletzend sein kann. Also ist es doch mit der Funktion am besten.
Geschrieben
@Emma77 Das kann ich mir schon vorstellen,dass garantiert viele ein ziemlich kleines Ego haben und schnell beleidigend werden... Ich kann auch nicht nachvollziehen warum die nein danke Funktion so schlimm ist,der Grund ist doch am Ende vollkommen egal,es hat einfach nicht gepasst und gut. Bevor gar nichts kommt,würde ich mir schon lieber ein nein danke wünschen.
  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...