Jump to content

Ist ein "Nein Danke" so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FreyaundFreund:

Wir haben die Erfahrung gemacht , dass auf den „nein danke“ Button keine Beleidigungen oder Betteleien folgen. Daher sind wir da recht schonungslos in der Benutzung... Allerdings, wenn der Text besonders viel Hingabe zeigt schreiben wir auch mal wieso, weshalb, warum nicht :)

Der der den Button kassiert, ist für jegliche weitere schreiberei geblockt und man hat seine Ruhe. Was vermutlich auch der Grund ist warum einige ihn nicht mögen 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klöppi:

Mann ließt sehr oft in Profilen,dass scheinbar viele Männer nicht mit einem "Nein Danke" oder allgemein einer Absage zurecht kommen und ausfallend werden,ist das wirklich so schlimm?

Ja natürlich! Das ist der drohende Weltuntergang! Das gesamte Multiversum faltet sich bei einem "Nein Danke" auf einen Punkt zusammen und droht in einem gewaltigen, Energiekataklysmus zusammen zu stürzen. Plötzliche Nichtung, Kontaktlosigkeit und maximale Bedeutungslosigkeit der eigenen Person tritt ein. Das zarte, feinfühlige, zerbrechliche und leicht zerstörbare Männer-Ego bekommt die volle, brutale, vernichtende Wucht weiblicher Ignoranz zu spüren.

Zeter, Mordio und die Posaunen von Jericho sind die Folge. Nichts könnte schlimmer sein, als ein brutales, kalt serviertes und völlig rücksichtsloses "Nein Danke".

vor 5 Stunden, schrieb Klöppi:

Denn ich für meinen Teil habe es sogar lieber eine Absage zu bekommen als einfach ignoriert zu werden

Wirst du ja sofort nach dem "Nein Danke". Danach is aus. Schluss. Finito. Kein Kontakt mehr möglich. Alles vorbei. Für immer. Bis ans Ende der Sterne.

vor 5 Stunden, schrieb Klöppi:

Gerade wenn man sich viele Gedanken um seine Formulierungen macht,Bezug auf das Profil nimmt und einen ansprechenden netten und langen Text verfasst,finde ich es persönlich sehr unhöflich wenn man einfach ignoriert wird.

Boshaften Gerüchten zufolge machen das die Männer hier nie, sondern schicken immer nur so Copy&Paste-Lückentexte. Manchmal ändern sie nicht mal die Accountnamen.

Eigentlich wäre es doch mal witzig eine Sammlung der besten C&P-Texte zu veröffentlichen. Allein damit man mal sieht, wie viel das eigentlich wirklich ist. Oh. Und ich brauche auch noch Inspiration für Anschreiben (auch wenn die nie stattfinden). 😂 

vor 5 Stunden, schrieb Klöppi:

Wenn dann sowas zurück kommt,wie "Hey,schöner Text aber leider nicht mein Typ,Sorry" ist doch dann einfach eine Frage der Höflichkeit,dann wird sich für die Antwort bedankt,weiterhin ein schöner Abend gewünscht und schon ist das Thema durch,oder sehe ich das zu kritisch?

Nein, nein, du hast's nur nicht verstanden. "Nein Danke" ist dann dieser garstige Button, der einfach nur eine kurze, knappe, eiskalte Standard-Mail verschickt und dich danach automatisch auf Ingore setzt, damit du nicht auf die Idee kommst, wutheulend und das Fäustchen schwingend (nach dem du's von deinem Lachs hochgehoben hast) Beleidigungskakophonien zu schreiben. 

Geschrieben

Nein Danke, keine Antwort oder Ignoriert werden bedeutet für mich das kein Interesse besteht. Von daher ist es mir vollkommen egal wie man mir "nein" sagt. Ein Scheißhaufen wird nicht zu Gold wenn man ihn schön eingepackt.

Geschrieben
Ich habe mit "Nein Danke" bisher überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Durch schlichte Ignoranz geschah außer gespamme bisher nichts. Insofern habe ich wenig Grundlage dies zu ändern. Obwohl ich dieser Aussage aus neutraler Sicht zustimmen würde.
Geschrieben
Ich bin ganz deiner Meinung. Eine Absage ist mir auch lieber als ignoriert zu werden.
Geschrieben
Ich antworte immer... es ist ärgerlich wenn man ignoriert wird, es heißt zwar das keine Antwort auch eine ist aber ich würde es ebenfalls nicht mögen keine Antwort zu bekommen.. ist leider so hier 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich antworte immer... es ist ärgerlich wenn man ignoriert wird, es heißt zwar das keine Antwort auch eine ist aber ich würde es ebenfalls nicht mögen keine Antwort zu bekommen.. ist leider so hier 🤷‍♀️

So sehe ich das auch

Wobei ich nu schein ein Paar Unterhaltungen sehen durfte,wie Mann beleidigend geworden ist,sowas ist natürlich unter aller Kanone,das es solche Menschen überhaupt gibt...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Boshaften Gerüchten zufolge machen das die Männer hier nie, sondern schicken immer nur so Copy&Paste-Lückentexte. Manchmal ändern sie nicht mal die Accountnamen.

Eigentlich wäre es doch mal witzig eine Sammlung der besten C&P-Texte zu veröffentlichen. Allein damit man mal sieht, wie viel das eigentlich wirklich ist. Oh. Und ich brauche auch noch Inspiration für Anschreiben (auch wenn die nie stattfinden). 😂 

Es gibt ellenlange und hübsch formulierte Copy/Paste-Texte, die ausführlichst die Erwartungen und Wünsche des Absenders schildern. Fällt halt auf, wenn ein Detail überhaupt nicht passt. Copypasta ist per se ja nicht verwerflich - wer bei dem Männerüberschuss hier jedes Mal sein gesamtes Herzblut in einen seitenlangen Roman steckt, ist natürlich schnell frustriert. 

Wie schon erwähnt: die Masse macht sich wenig Mühe und schreibt belangloses Zeug (Hi/Hey/Hallo, wie geht's? Wie war deine Woche/dein Wochenende/dein Tag? Was machst du Schönes? Gibst du deine Bilder frei?). Ein persönliches Schreiben, bei dem der Absender erkennbar zweieinhalb Hirnzellen aktiviert hat, setzt sich positiv ab. Bei mir zumindest hatten solche Schreiben eher Erfolg. 

Natürlich gibt es Leute, bei denen einfach alles zu spät ist. Die lustigsten/schrägsten/schlimmsten Nachrichten habe ich anfangs aufbewahrt. Nein, ich veröffentliche die nicht...

Geschrieben
Männer die sich Mühe geben, bekommen in der Regel kein nein danke von mir. Und das merkt man als Frau. Leider ist auch eine negative Reaktion in den meisten Fällen eine falsche Reaktion. Nur weil Du Dich darüber freust, wer gehen die meisten Männer sehr schroff und eingeschnappt. Machen den Rest der Männerwelt schlecht und mich sowieso. Es ist traurig für die netten Leute, aber da der Großteil so reagiert, gibt es meistens bei nicht Interesse direkt an Igno. Den verteile ich inzwischen sehr schnell, denn ich habe absolut keine Lust auf irgendeine Art von Diskussion, deswegen bin ich nicht hier und das habe ich auch nicht nötig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klöppi:

Menschen

Jeder ist so wie er ist.. individuell und durch Erfahrungen geprägt.. manche überheblich.. manche nicht.. es ist leider so.. nicht jeder ist lieb und nett. In der Realität ist es nicht anders.. wenn man jemanden anschreibt und abgewiesen wird, haken dran und gut ist es.. das ist Die Zeit nicht Wert...

Geschrieben
Ich finde man liest genauso häufig, dass die Anschreiben nicht so toll wären. Zu kurz, plump oder was auch immer. Wenn nun aber ein ordentliches Anschreiben kommt und dann "nur" mit einem klick auf den Button abgelehnt wird...Ja, was soll man davon dann halten. Da scheitern dann halt manche am eigenen Anspruch. Das Desinteresse, das daraus folgt ist mir relativ egal.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wie schon erwähnt: die Masse macht sich wenig Mühe und schreibt belangloses Zeug (Hi/Hey/Hallo, wie geht's? Wie war deine Woche/dein Wochenende/dein Tag? Was machst du Schönes? Gibst du deine Bilder frei?)

Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen zu vermuten, dass es sich dabei um sogenannten "Small Talk" handelt, um irgendwie ins Gespräch zu kommen.

Geschrieben
Die Sache ist wahrscheinlich die,das auch allergrößte Sorgfalt beim Schreiben dazu führen kann,das du einfach ignoriert wirst und irgendwann keine Lust mehr hast dir mehr Mühe als nötig zu geben.🤷‍♂️
Geschrieben
Es ist so schlimm Mache mir häufig die Mühe nen Korb zu formulieren Dies artet in 80% der Fälle in heftigen Diskussionen aus Meistens wünsche ich dann nochmal viel Erfolg In der Regel dann wild beschimpft und direkt blockiert Oft denke ich nein danke wäre besser Aber finde das so oberflächlich Wobei die Diskussionen sehr lästig sind 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen zu vermuten, dass es sich dabei um sogenannten "Small Talk" handelt, um irgendwie ins Gespräch zu kommen.

Schon klar. ;-) Ich hatte zu den Zeiten, als ich noch suchte, allerdings ein ausführliches und aussagekräftiges Profil. Da gab es zig Gesprächsaufhänger. Ich mag Smalltalk nicht. Bin trotzdem durchaus öfter mal auf so was eingestiegen, und da kam einfach nur mehr belangloses Blabla. Ich musste mich eher mühen, ein Gespräch in Gang zu bringen. Oder es ging schnell in Richtung: "bist du geil? was hast du an? Lust, dich jetzt zu treffen?" (um 23 Uhr abends) 
Die Leute, mit denen ich mich hier richtig gut unterhalten habe, sind einfach anders rangegangen. Kann natürlich sein (nicht wirklich), dass mir jetzt der unfassbar tolle Kerl mit super Persönlichkeit und sprühendem Geist durch die Lappen gegangen ist. 😂 Dann ist das halt so. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Die Leute, mit denen ich mich hier richtig gut unterhalten habe, sind einfach anders rangegangen. Kann natürlich sein (nicht wirklich), dass mir jetzt der unfassbar tolle Kerl mit super Persönlichkeit und sprühendem Geist durch die Lappen gegangen ist.

Gut möglich. Der würde hier aber auch nur ficken wollen. Um über Gott und die Welt zu philosophieren hat die Plattform einfach die Falsche Zielrichtung. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Gut möglich. Der würde hier aber auch nur ficken wollen. Um über Gott und die Welt zu philosophieren hat die Plattform einfach die Falsche Zielrichtung. 🤷‍♂️

Ich steh auf Männer mit was in der Birne und einem anständigen Charakter. Mit denen will ich dann nicht über Literatur diskutieren. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Ich steh auf Männer mit was in der Birne. Mit denen will ich dann nicht über Literatur diskutieren. 

Es begab sich vor einigen Jahren, da tat sich vor mir eine gar wunderbare Frau auf. Belesen, witzig, intelligent und zugleich optisch auch eine, die von der Bettkante schubsen würde, allein um auf dem Boden weiter zu vögeln.

Und so entsponn sich ein Gespräch, geistreich, amüsant, ganz und gar nicht langweilig.

Bis ich dann meinte, dass ich ja eigentlich zum ficken hier wäre und nur so sekundär für geistreiche Diskussionen.

Und siehe es tat sich auf die Grube des "Nein Danke" und die sieben Siegel der Unterwelt schlossen sich über mir... 😯 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Es begab sich vor einigen Jahren, da tat sich vor mir eine gar wunderbare Frau auf. Belesen, witzig, intelligent und zugleich optisch auch eine, die von der Bettkante schubsen würde, allein um auf dem Boden weiter zu vögeln.

Und so entsponn sich ein Gespräch, geistreich, amüsant, ganz und gar nicht langweilig.

Bis ich dann meinte, dass ich ja eigentlich zum ficken hier wäre und nur so sekundär für geistreiche Diskussionen.

Und siehe es tat sich auf die Grube des "Nein Danke" und die sieben Siegel der Unterwelt schlossen sich über mir... 😯 

Das ist natürlich tragisch. Ich meine, "ficken, poppen"... ist doch eh alles das Gleiche. Hätte die Tante ja mal den SEITENNAMEN, die AGBs und Verhaltensregeln richtig lesen können. Wo kommen wir denn da hin, wenn Frauen hier auch noch Blabla und Süßholzraspeln wollen? Soll die doch zu Parship gehen. Die wollte bestimmt insgeheim ne Beziehung. 😱 Gut, dass du das Übel abwenden konntest. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Es begab sich vor einigen Jahren, da tat sich vor mir eine gar wunderbare Frau auf. Belesen, witzig, intelligent und zugleich optisch auch eine, die von der Bettkante schubsen würde, allein um auf dem Boden weiter zu vögeln.

Und so entsponn sich ein Gespräch, geistreich, amüsant, ganz und gar nicht langweilig.

Bis ich dann meinte, dass ich ja eigentlich zum ficken hier wäre und nur so sekundär für geistreiche Diskussionen.

Und siehe es tat sich auf die Grube des "Nein Danke" und die sieben Siegel der Unterwelt schlossen sich über mir... 😯 

Und darüber wunderst Du Dich jetzt, oder wie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Das ist natürlich tragisch. Ich meine, "ficken, poppen"... ist doch eh alles das Gleiche. Hätte die Tante ja mal den SEITENNAMEN, die AGBs und Verhaltensregeln richtig lesen können. Wo kommen wir denn da hin, wenn Frauen hier auch noch Blabla und Süßholzraspeln wollen? Soll die doch zu Parship gehen. Die wollte bestimmt insgeheim ne Beziehung. 😱 Gut, dass du das Übel abwenden konntest. 

Ich fürchte auch. Aber da das nicht die einzige blieb, hab' ich daraus meine Lehren gezogen und beschlossen, primär zum labern, klugscheißen und blöde Witze machen hier zu sein und nur noch sekundär zum poppen. Die unglaublich seltenen Sexangebote, die doch mal kommen, werden dann detailliert geprüft, zu etwa 60 % abgelehnt, die restlichen 40 % gedatet und davon bleibt's bei 39 % bei 'nem netten (manchmal auch anstrengenden) Nachmittag/Abend völlig ohne jeden Körperkontakt. 😎

vor 3 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Und darüber wunderst Du Dich jetzt, oder wie?

Nö? Warum sollte ich mich darüber wundern?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

 Um über Gott und die Welt zu philosophieren hat die Plattform einfach die Falsche Zielrichtung. 🤷‍♂️

Nein, diese Meinung teile ich absolut nicht.

Ich habe mich hier schon stundenlang, nur über "Gott und die Welt unterhalten" und zwar zunächst per PN und dann am Telefon.

So lernt man nämlich erstmal den Menschen kennen, mit dem man, bzw. Frau sich Sex eventuell vorstellen könnte.

Ob das dann wirklich passiert, ist wieder eine ganz andere Sache.

Und es gab hier auch Männer, die das genauso gesehen haben.

Ob es die aktuell noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mehr, sind aber wahrscheinlich nicht geworden, wenn ich mir so manche Profile und oder Forenbeiträge ansehe.

 

×
×
  • Neu erstellen...