Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin doch noch gar nicht oben ,lach . Wie gesagt jedem das seine aber bitte nicht alle Frauen über ein Kam scheren.Das du Beifall klatscht iss typisch, aber zum Glück darf jeder seine Meinung hier kund tun @Pussilecker69
Geschrieben

Meine Fresse noch mal....

Wenn man das mit liest da bekommt man ja wieder ein ganze anderes Weltbild von der Person MANN!!

Frauen werden hier als Hyänen bezeichnet weil sie nicht der gleichen Meinung sind wie TE...und Mann schwillt hier der Kamm weil endliche eine Frau erkannt 

wie Männer ticken!

Wenn ich das hier nicht lesen würde ...ich würde es nicht glauben!!

Da frage ich mich dann aber ...Warum ist Mann hier noch angemeldet....??

Ja die Frau die hier nicht billig zu haben ist....bei Poppen.de...kompliziert verzickt verklemmt....

TE hat es erkannt...die Gute...mit Weitblick und viel viel Verständnis....für den armen Hybriden.

Also meine Meinung sinkt nach diesen Thread noch mehr über den Mann...wenn ich die Schleimspur durch den Thread verfolge.....

Ein gezielter Thread wie bei     Der Preis ist heiss...schmunzel...

Mögen die Spiele beginnen.....:$

 

Geschrieben
Warum darf ich hier keinen Partner suchen, dem ich die Socken wasche? Warum denkst du anderen vorschreiben zu müssen, was sie zu suchen haben? Warum darf ich nicht selbst entscheiden, wem ich antworte oder wem nicht?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Vielleicht hast aber auch du es völlig missverstanden? 

Eher nicht. 😂

BlackAmericanDick
Geschrieben
punkt 1 mimimi punkt 2 mimimi punkt 3 mimimi also wayne
Geschrieben
Sorry ich finde beide Seiten heuchlerisch ein mal die Frauen die sich darüber aufregen und die Männer die jetzt alle zustimmend hier schreiben schwarze Schärfe gibt es auf beiden Seiten aber was ich krass finde ist die sehr aggressive weiß wie mann als auch frau hier auf den Post abgehen noch mal humorvoll daran gehen und gut ist wir wollen alle nur Spaß und interessante Leute kennenlernen also Leute bleibt locker
Geschrieben
Ich hoffe du bleibst deinem Motto treu und gibst nun jedem, der dich anschreibt, eine Chance. Allerdings möchte ich noch zum immer erwähnten Filter anmerken, dass ich persönlich es nicht nur krank, sondern eher gemein/fies/hinterhältig finde, wenn man jedem eine Chance gibt. Was hat mein Gegenüber davon, wenn ich wochenlang nett und freundlich zu ihm bin, obwohl mir von Anfang an klar ist, dass ich ihn gar nicht kennen lernen möchte? Nur um sein Ego zu pudern? Und wenn man dann irgendwann die Wahrheit sagt bekommt man ganz böse Antworten. Da ist es doch wohl ehrlicher, wenn man zum einen mit dem Filter aussortiert oder mit einem "Nein, danke. Kein Interesse" und unter Umständen mit dem NDB. Denn verarscht werden wollen die Herren doch auch nicht.
Geschrieben
"Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen" Nope, müssen sie nicht.
Geschrieben

Ich bin dann doch angenehm überrascht, das ich in diesem Thema zum ersten Mal richtig lese, das eine Frau ihre Artgenossinnen endlich auch mal in die Pflicht nimmt.

Nur geht es weniger darum, den Männern eine Changs zu geben, sondern das sich die Frauen die hier auf dieser Plattform sind dann doch mal etwast genauer unter die Lupe nehmen.

TE hat absolut recht.

vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

 Und woher weißt du, dass die Frauen sich nicht die Profile der Herren/Frauen angesehen haben, bevor sie den NDB gedrückt haben? Wenn man allen eine Chance geben würde.... nee, soviel Zeit hat kein Mensch. Nicht mal die Männer.

Es hat ja ausreichend Beiträge in diesem Forum gegeben, in denen sich auch ausreichend Frauen über Ihre Vorgehensweise ausgelassen haben. Sollte Dir das entgangen sein?

Geschrieben
Und wieder mal jemand der mir vorschreiben will was ich zu machen habe und was nicht 😂 Lass es... Mir ist das s... egal ob jemand der Dir sooooo wichtig ist hier einfach oder schwer hat. Interessiert mich null! Ich mache das was ich für richtig finde.
Geschrieben
Wenn Stuten beißen 😂, unglaublich was das für einen Shitstorm... zur Folge hat, aber sind es nicht die Betroffenen Hunde (Hündinnen) die so laut bellen? Die TE hat doch Recht...
Geschrieben
Wenn man mal ganz objektiv betrachtet was in vielen Frauenprofilen an Mist allein schon im Gästebuch landet.. möchte man sich gar nicht vorstellen wie so manche Anschreiben aussehen. Völlig klar das viele Frauen dann einfach dicht machen und man auch mit einem netten und individuellen Anschreiben keine bzw. keine positive Reaktion erwarten kann. Kommunikation ist eine zweiseitige Sache... Aber schon richtig...auf dieser Seite geht es in erster Linie ums "Spass haben"...also locker bleiben...
Geschrieben
Ich habe mir gerade gedacht,... was passiert wäre... wenn das ein Mann so ähnlich geschrieben hätte.. und keine... ähm... echte Frau....🙄 meine Gedanken dazu schreibe ich lieber nicht....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Fresse noch mal....

Wenn man das mit liest da bekommt man ja wieder ein ganze anderes Weltbild von der Person MANN!!

Frauen werden hier als Hyänen bezeichnet weil sie nicht der gleichen Meinung sind wie TE...und Mann schwillt hier der Kamm weil endliche eine Frau erkannt 

wie Männer ticken!

Wenn ich das hier nicht lesen würde ...ich würde es nicht glauben!!

Da frage ich mich dann aber ...Warum ist Mann hier noch angemeldet....??

Ja die Frau die hier nicht billig zu haben ist....bei Poppen.de...kompliziert verzickt verklemmt....

TE hat es erkannt...die Gute...mit Weitblick und viel viel Verständnis....für den armen Hybriden.

Also meine Meinung sinkt nach diesen Thread noch mehr über den Mann...wenn ich die Schleimspur durch den Thread verfolge.....

Ein gezielter Thread wie bei     Der Preis ist heiss...schmunzel...

Mögen die Spiele beginnen.....:$

 

Echt so schlimm mit den Männern..??? 😳 

Ich habe leider heute keine Zeit hier alles mitzulesen... Aber ich hätte die Männer für klüger gehalten... Das sie das sofort durchschauen. 😳 😳 😳 

 

Geschrieben
@Orri "Wenn Stuten beißen 😂, " . . . und teilweise deren Folgschaft (die weichgespülten Lenorboys)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hajowi01:

Was ist denn eine unechte Frau?

Damit möchte die Dame explizit betonen, dass sie eine Frau ist und nicht ein Mann, der sich hinter einem Frauenprofil versteckt. Wobei, wenn ich mir den Text so durchlese, ich weis ja nicht......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Auch wenn man wählen kann, heißt das nicht, dass man das bekommt, was man gern hätte...

Kann DAS auch daran liegen, das man (Frau) einfach nicht in der LAge ist, selber richtig aus zu wählen, weil man die Merkmale zum Erkennen nicht richtig werten kann?

Könnte ja auch mal jeder für sich slebst "reflektieren" ;-)

Es gibt ja auch Leute die in Mantaletten nicht ordentlich laufen/gehen können. Aner wenn solche auf dem Grabbeltisch angeboten werden, greifen Sie immer wieder zu :-( statt sich geeignetes Schuhwerk zu kaufen.

Geschrieben
Endlich mal eine Frau die sagt (schreibt) was ich schon lange denke 👍. Wenn ich das geschrieben hätte wäre über mir der shitstorm ausgebrochen. Vielen Dank Ronniengelchen💋
Geschrieben
Mir ist hier nicht jeder wichtig. Wer mich interessiert, bekommt eine Nachricht. Und wenn nicht, dann NDB. So what. Ach ja:nimm dich nicht so wichtig. Die anderen tun es auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Kann DAS auch daran liegen, das man (Frau) einfach nicht in der LAge ist, selber richtig aus zu wählen, weil man die Merkmale zum Erkennen nicht richtig werten kann?

Könnte ja auch mal jeder für sich slebst "reflektieren" ;-)

Es gibt ja auch Leute die in Mantaletten nicht ordentlich laufen/gehen können. Aner wenn solche auf dem Grabbeltisch angeboten werden, greifen Sie immer wieder zu :-( statt sich geeignetes Schuhwerk zu kaufen.

mag ja sein... nur hab ich lieber nichts, als das was ich nicht will. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...