Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht oft und viel darum ja stimmt aber ich kann ja auch die Perfektepassende Frau auch hier suchen wen ich immer lese die ist bur zum vögeln usw weiter da denke ich mir immer nur ja mach den Kopf zu...... Wen du merkst due Leute suchen sowas dan schreib doch garnicht erst. Wen ich kein Bock Lust habe oder die Person mir nicht zusagt muss ich das nicht schreiben dafür gibt es den NDB ja da hast du ja ne Antwort egal ob ich es ignoriere den Butter drücke oder es persönlich schreibe alles 3 heisst nein wan raffen das die Leute. Das ist auch nicht unhöflich. Das zu verlangen dir es schreiben zu müssen ist unhöflich. Wen die Person hier es nicht leicht hat nix findet was auch immer ist das einfach Pech und dan sollte sie überlegen ob das dir richtige Seite ist und ggf was dran ändern. Ich habs hier auch nicht leicht und bettel auch nicht um Chacen sondern nehm es hin würde im leben nicht so rum heulen. Dein Beitrag ist vielleicht gut gemeint aber für mich nur gejammer das es zu hauf hier gibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

100 als Mann ist oder wäre schon recht viel, aber bekomm nich mal ich als Frau... 🤷‍♀️

Nein ich natürlich auch nicht. Aber manche Frau bekommt so viel. Aber egal ich antworte immer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich habe lediglich auf den Blödsinnigen Kommentar geantwortet, den ich zitiert habe! Fakt ist, dass sich hier schon einige Paare gefunden haben. Und das nicht gerade wenige. 

Genau! Und nur weil es unter Umständen nicht so klug sein mag, hier nach einer Beziehung zu suchen, heißt es eben nicht, dass man hier keine finden darf! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Wenn Du das kannst, rate ich Dir, mach 'nen Beruf draus!

* Kopfschüttel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolwather1976:

Nein ich natürlich auch nicht. Aber manche Frau bekommt so viel. Aber egal ich antworte immer

Auch manche Frau nicht, es sei denn sie ist im Gespräch mit einem oder zwei dann kommst auf 100 und mehr... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen.😎🤔🤔

Nicht: müsst. Sondern: könnt. Oder ist hier jetzt doch der Fickzwang eingeführt worden?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Auch manche Frau nicht, es sei denn sie ist im Gespräch mit einem oder zwei dann kommst auf 100 und mehr... 

Stimmt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pussilecker69:

Vielen Dank, Ronniengelchen. Gutes Statement. Respekt bekommt der, der sich respektvoll verhält. Gilt für beide Richtungen. Eine Ergänzung hätte ich nur. Warum weist eine gebundene Frau einen gebundenen Mann entrüstet und kategorisch zurück? Gilt für sie vielleicht eine andere moralische Schwelle? Sie sollte doch froh sein - kein Klammereffekt. Es sei denn sie sucht Ersatz.

Grundsätzlich richtig....

Aber es könnte auch daran liegen, wie hier in anderen Threads auch schon geäußert worden ist, dass Dates leichter und unkomplizierter zu organisieren sind, wenn zumindest einer Single ist?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Nicht "für einen", sondern "für diesen", ja. Und daß ich Dich zu dieser Kategorie dazuzähle, sollte Dir eigentlich seit längerem bewußt sein. Mußt es mir somit nicht noch weiter beweisen.

Wirst mir aber sowieso wieder versuchen, ein Gespräch an die Backe zu nageln... Schreibe mal aber lieber der TE, vielleicht fällt noch was für Dich ab. :thumbsup:

Natürlich AUCH für diesen! Ich habe es extra allgemein formuliert, weil ich es eben immer für normal und ok halte, mich für einen Beitrag zu bedanken, wenn ich ihn für gut halte!!! Das schließt diesen natürlich ein!! Konzentriere Dich doch mal ein wenig!?! 😉

Dein gutes Recht! 👍

Für mich ist eben die Tatsache, sich für einen Threat zu bedanken, kein Zeichen für keine Eier! Eher umgekehrt... 😉 

Gibt ja auch Leute die denken, keine Gefühle zu zeigen und cool zu sein, würde mehr Eier brauchen... 

Was ich gar nicht verstehe ist, dass Du nun vorgibst, Dich darum zu scheren, ob für mich etwas abfällt?!? 🤔 Oder wolltest Du damit nur unsachlich etwas austeilen? 🤔 

Na jedenfalls kann ich Dich da beruhigen! Dass ich mich für den Threat bedanke, ist nicht gleichbedeutend damit, dass ich unterversorgt bin! 😉 

Geschrieben

Und jetzt meine lieben Damen die sich hier alle auf den Schlips getreten fühlen und behaupten man wollte ihnen vorschreiben wem sie ein Chance geben - NEIN, FALSCH GELESEN. Es geht nicht darum vorzuschreiben wem man eine chance gibt. Es geht nur um die allg. Benimmregel - wo von den Männern verlangt wird das sie sich dran halten - zu reagieren u. nicht zu ignorieren wenn man angeschrieben wird. Und wenn ihr nicht angeschrieben werden wollt - sperrt eure Mailbox gegen unerwünschte Mails indem ihr den Filter ordentlich einstellt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

Wirst mir aber sowieso wieder versuchen, ein Gespräch an die Backe zu nageln... Schreibe mal aber lieber der TE, vielleicht fällt noch was für Dich ab.

Übrigens befinden wir uns in einem Forum und mit der Teilnahme an der Diskussion geht einher, dass wiederum andere ihre Meinung dazu mitteilen können... 😉 

Ich kann Dir gar kein Gespräch aufdrängen, denn selbstverständlich steht Dir ja frei, auf meinen Kommentar dann nicht zu antworten!?! 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:
vor 2 Stunden, schrieb gremmlin1012:

Super Beitrag. Denn die Damen haben die Höflichkeit nicht gerade mit Löffeln gefressen.

Aber ihr Männer??! 🤔 

Ach so, wenn die Männer unhöflich sind, dürfen das die Frauen auch:clapping:?!

Kommt mir vor, wenn Kinder im Sandkasten spielen und das eine Kind sagt zu der Mutter.....der / die hat auch meine Sandburg kaputt gemacht?! ;)

Wahre Größe zeigt sich für MICH dadurch, dass man der Unhöflichkeit TROTZDEM mit Höflichkeit begegnet, aber diese Größe haben hier nur wenige!

Und wenn ich schon lese.....

"....ich verschwende doch nicht meine kostbare Zeit um jedem zu antworten...", aber hier Stundenlang On sein, da ist dann die Zeit nicht kostbar?!:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb knut180:

Dafür sind wir hier und nicht bei einer Partnervermittlung. Ist leider eine sexseite nicht mehr nicht weniger sag der Name schon.

Hast du dir bei deiner Anmeldung mal durchgelesen was man hier alles finden kann ? Ja stimmt , auch einen Partner kann man hier finden ;) . Das können dir sehr viele , die sich hier gefunden haben , berichten .  Sexseite hin oder her , Sexgesuche findet man auch bei ganz "normalen" Singlebörsen . 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Grundsätzlich richtig....

Aber es könnte auch daran liegen, wie hier in anderen Threads auch schon geäußert worden ist, dass Dates leichter und unkomplizierter zu organisieren sind, wenn zumindest einer Single ist?!

Könnte. 

Geschrieben
Ein Paradebeispiel, wie man sein eigenes Profil mit Sternen vergolden kann: man nehme die größte hier angemeldete Gruppe (Männer), überfliege die häufigsten Jammer-Threads quer ("keine will mich") und bastle daraus einen herzerweichenden offenen Brief an die kleinste Gruppe (Frauen). Ob sich die Damen davon beeindrucken lassen und schon mit einer Ein-Wort-Nachricht mit Fragezeichen die Beine spreizen, ist wohl eher unwahrscheinlich - aber die Aufmerksamkeit auf das eigene Profil von paarungsbereiten Herren mit Beule in der Hose ist ihr gewiss... Wurde eigentlich für solche Threads der Begriff "Sternhagelvoll" erfunden? Zum Abschluss noch ein passendes Zitat von Tom Gerhardt: "Tausend Typen... Ein Gedanke: wie kann ich die Alte am besten niederpiemeln? Und da die App meist die letzten Worte verschluckt, noch ein sinnloser Satz zum Schluss!
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 5 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ach so, wenn die Männer unhöflich sind, dürfen das die Frauen auch:clapping:?!

Kommt mir vor, wenn Kinder im Sandkasten spielen und das eine Kind sagt zu der Mutter.....der / die hat auch meine Sandburg kaputt gemacht?! ;)

Wahre Größe zeigt sich für MICH dadurch, dass man der Unhöflichkeit TROTZDEM mit Höflichkeit begegnet, aber diese Größe haben hier nur wenige!

Und wenn ich schon lese.....

"....ich verschwende doch nicht meine kostbare Zeit um jedem zu antworten...", aber hier Stundenlang On sein, da ist dann die Zeit nicht kostbar?!:P

Ohne Worte mal wieder... 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Du ziehst gerade alle Frauen über einen Tisch. Danke von meiner Seite. Zu mir: wenn tgl 20/30 Nachrichten reinkommen, lese ich alle. Nur kann und werde ich nicht allen zurück schreiben. Soviel Zeit habe ich gar nicht. Den Nein- Button benutze ich, wenn ich sehe, z.B.: derjenige ist kleiner als ich oder hat Haare ohne Ende...oder wenn einer schreibt: Hi oder Tach!!! Viele lösche ich auch einfach. Manchmal nehme ich mir sogar die Zeit, wenn mein Gegenüber einen echt klasse Text geschrieben hat. Wo man ein echt schlechtes Gewissen bekommen würde, denjenigen gleich mit Nein Danke ab zu servieren. Hier gibt es genug "Kranke"...auf beiden Seiten! Schiebt den schwarzen Peter nicht komplett in die Frauen- Ecke!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heisszeit:
vor 1 Stunde, schrieb Alex40:

Da stimme ich zu. Meistens wird ein nein danke Button gedrückt ohne zu schaun

was denkst du, wie viele wertvolle Informationen man mit einem Anschreiben schon bekommt ohne aufs Profil zu schauen.....Die reichen manchmal schon um zu wissen, dass man " Das " nicht will.

Ja, das stimmt allerdings, da reicht es schon, wenn die Optik im Vorschaubild nicht passt! ;)

Geschrieben
Ein " Nein Danke" wäre schon schön aber leider schaffen das hier die wenigsten.
Geschrieben
Habe noch etwas vergessen: Wenn es hier den Button: Beziehung gesucht gibt, warum kann ich nicht hier danach suchen? Das hat keiner über mich zu entscheiden. Zum ficken finde ich auch so, dazu brauche ich diese Seite nicht. LG eine arme kranke Seele
Geschrieben

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich möchte das noch um einen Hinweis ergänzen:

 

Es gibt hier sogar Frauenprofile, die regelrecht vor Arroganz strotzen. Nicht erst in den Antworten. Solche Profile wimmeln nur so vor Beleidigungen gegenüber Männern. Und das dann oft auch pauschal gegen ALLE Männer. Ich selbst ignoriere solche Frauen ja, aber frage mich, was das soll. Geht denen dabei einer ab?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Punkt 1: Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt.  Hier geht es um die schönste Sache der Welt.  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen.

Was meinst du warum es hier auch die Anklickoption "Beziehung" gibt? Weil`s erlaubt ist!

Jeder darf hier suchen was er möchte! Auch wenn es für Menschen wie dich unvorstellbar zu sein scheint, daß man auch hier eine Beziehung finden kann.

vor 4 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Punkt 2  Ihr bettelt alle um Niveau und schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben.

Ich schaffe es sogar Nachrichten OHNE Antwort und OHNE Blick auf`s Profil zu löschen! Und nun?

Wir sprechen uns nochmal in 1-2 Jahren, ob du immer noch jedem antwortest.

vor 4 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

Nach dem Lesen deines Status im Profil ... die wirklich kranke Seele die ich hier sehe bist du. Allen anderen pauschal etwas zu unterstellen, weil man selber so tickt, ist schon krank!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde interessant und mutig, was die TE geschrieben hat. Und in Teilen, hört man sich insbesondere unter Solo-Männern um, scheint es auch sehr treffend, d.h. fehlt eine gewisse Kinderstube. Aber nicht nur bei den ablehnende Frauen, sondern auch bei einer nicht unerheblichen Zahl von Männern. Am deutlichsten wird dies in manchen Chats, wenn Männer alle 2 Minuten - fast autistisch - den immer gleichen Satz wiederholen. Kann man frau bei dem Niveau nicht irgendwie verstehen, wenn der sagenumwobene ND-Buttom gedrückt wird?!

Nun sagt man ja andererseits "dumm fickt gut". War der NDB dann vielleicht ein Fehler?! Vermutlich nicht, weil der überwiegende Teil der Frauen hier keinen schnellen Fick, sondern eine Beziehung zu suchen scheint. Ob dies dann die optimalste Seite dafür ist, sei einmal dahin gestellt. Aber in einer Beziehung reicht "dumm fickt gut" halt nicht mehr, denn dies bedeutet früher oder später vermutlich "dumm gelaufen". 

Insofern ist doch für die "Ein-Satz-Frager" oder "Nur-Schwanz-Sender" (gibt es das wirklich?) eigentlich ein NDB ausreichend, oder?! 

Und für die Differenzierteren doch eigentlich auch, denn dann weiß man(n) doch schnell, wessen Geistes Prinzessin am anderen Ende sitzt und das dies auf Dauer niveaumässig eh nichts geworden wäre, oder?!

Und wer einen Standard-Text "dauerkopierend" in die Welt bläst, weil er doch nur einen "schnellen Fick" sucht, der müsste doch eigentlich "Sportsgeist" genug besitzen, um eine noch schnellere NDB-Absage verkraften zu können. 

"Neues Spiel, neues Glück!" heisst doch dann die Parole, oder?! 

 

Viel Spaß bei den verschiedenen Spielarten wünscht Euch

 

(Paar-)"Spielkind" SM-Art 😅

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ashy-Slashy:

Ich finde das gut hoffentlich lesen die Frauen das auch!!!!

Wie du ja an ihren Empörungen, durch das schlecht machen der TE, den Versuch, die Beweggründe der TE in eine bewusst andere Richtung lenkend, erkennen kannst, lesen zumindest diese Frauen den Thread! ;)

Aber es dürfte auch klar sein, dass die Empörten nicht mal Ansatzweise versuchen werden, die Argumente der TE zu verstehen, geschweige denn, dass diese Argumente ein Umdenken hervorrufen und deshalb wird sich nichts ändern!

Dennoch finde ich es gut, dass auch mal eine Frau eindeutig auf das "Verhalten" ihrer Geschlechtsgenossinnen hingewiesen hat! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe ergänzt
Geschrieben
also ich halte es wie gehabt..bestehendes halten..etwas neues ins leben lassen wenn es sich ergibt aber aktiv suche ich nicht immer wieder was neues..gibt mir nix. und wenn andere es genauso halten ist das okay..manche leute sollten lernen nicht jeden mist auf sich zu beziehen.wenn keine antwort kommt dann ist das okay...falsche zeit, falscher ort, falsche mood
×
×
  • Neu erstellen...