Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happysun2000:

Tut sie nicht, les mal zwischen den Zeilen 😉

Genau das können viele leider nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

@Orri "Wenn Stuten beißen 😂, " . . . und teilweise deren Folgschaft (die weichgespülten Lenorboys)

Klar andere Meinungen passen dir ja nicht...

Aber ich frage mich, wer hier die Lenorboys sind? Vermutlich die, die sich nen fick erhoffen...Und deshalb alle der Meinung der TE sind..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Wenn ich das hier so lese kommt immer mehr der verdacht einer promotion-aktion. Hier ist viel beliebtheitswettbewerb für einige. DAS HIER STEIGERT MASSIV ist mir doch egal ob nein danke kommt, Bin nen mann und keine heulsusu. Was ist aus den männern geworden. Furchtbar
Geschrieben

Irgendwie komme ich darauf nicht klar , wenn hier die Frauen als kranke Seelen bezeichnet werden, jedee 2. Satz mit " Ey" anfängt und im Profil wird Anstand und Niveau verlangt :-). 

Und ich schreibe für einen Freund setzt dem ganzen die Krone auf ....Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nylon-69:

Genau das können viele leider nicht

Wo wir wieder beim Intellekt wären 😔

Geschrieben

Allen eine Chance geben? Nein. Definitv Nein. Ich entscheide immer noch, wen ich kennen lernen möchte. Und auf Standartanschreiben wie: Dein Profil ist interessant, möchte dich gerne näher kennen lernen und bla bla bla, reagiere ich oft gar nicht mehr. Dieses Gelaber hängt mir zum Hals raus, zumal man bei dem ersten Satz schon weiß, dass das kopiert ist: null persönlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf. Aber spielt nicht damit.  Und warum schreibe ich das....weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

Warum hat derjenige es denn nicht leicht? Das würde mich interessieren bevor du hier alle Frauen über einen Kamm scherst. Ich verstehe nicht, was du mit spielen meinst. Womit wird gespielt? Mit dem NDB? Mit Gefühlen? Mit Nachrichten?

Ja, ich habe einen Filter eingestellt und ich schaue mir jedes Profil an bevor ich antworte und ich bekomme auch Dankesantworten für meine Absagen, aber ich hänge das nicht an die grosse Glocke, weil es ganz allein meine Sache ist, wem ich wann was schreibe.

Das mit den kranken Seelen finde ich schon sehr vermessen. Ich habe hier noch keine kranke Seele kennengelernt, weil ich gar nicht die Expertise besitze so etwas zu diagnostizieren. Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster mir dieser Aussage.

Eines hast du auf jeden Fall erreicht (und damit auch dein Ziel?): Viel Aufmerksamkeit.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex40:

Da stimme ich zu. Meistens wird ein nein danke Button gedrückt ohne zu schaun

Woher willst du das wissen? Premium User können Ihre Spuren verwischen und zack siehste nicht ob derjenige auf deinem Profil war.. 

Geschrieben
Selbst nach mehrmaligem lesen, kann ich nicht ganz nachvollziehen was du den Frauen eigentlich sagen möchtest!! Zum einen würde ich mich nicht als kranke Seele bezeichnen, denn was hat bitte Leidenschaften, Lust am Sex, der rege Austausch darüber oder die Suche nach einem passenden Partner mit krankhaft zu tun? Zum anderen werden Frauen (vermutlich) bombardiert mit geschmacklos Anschreiben, Bildern, Kommentaren usw. Männern die mit einem freundlichen NEIN DANKE nicht zurecht kommen. Soll man jetzt noch anfangen Beleidskarten zu verteilen? Also bitte. Wer damit nicht zurecht kommt sollte sich nicht auf solchen Plattformen aufhalten. Jeder der ein bisschen Anstand und Niveau besitzt, sowie guten gesellschaftlichen Umgang pflegt, wird auch eine anständige Antwort bekommen. Nicht immer, aber öfter ;) Von daher wäre ein vernünftiger, respektvoller Umgang mit jedem angestrebt. Die einen können es, die anderen eben nicht! Wünschen allen einen schönen Wochenstart und geniesst eure Zeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex40:

Da stimme ich zu. Meistens wird ein nein danke Button gedrückt ohne zu schaun

was denkst du, wie viele wertvolle Informationen man mit einem Anschreiben schon bekommt ohne aufs Profil zu schauen.....Die reichen manchmal schon um zu wissen, dass man " Das " nicht will.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Orri:

aber sind es nicht die Betroffenen Hunde (Hündinnen) die so laut bellen?

Mitnichten!

Die TE hat doch Recht...

Wohl kaum. 

 

Geschrieben

Ich bin ein Man und gebe längst nicht jeder Frau eine Chance .

Ich antworte zwar immer , aber Das ist eine persönliche Entscheidung und die gilt es egal auf welcher Seite zu respektieren ,

auch und grad dann wenn sie einem selbst nicht in den Kram passt . 

Geschrieben
Da hast du 100% den Nagel auf den Kopf getroffen Es wäre wirklich schön und meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt zumindest auf eine Frage zu antworten
Geschrieben
Da stimme ich zu entweder kommt nur der nein danke Button ohne sich überhaupt ein Bild zumachen von der Person gegen über oder Mann wird ignoriert. Okay denke mir das hier auch viele Kerle nicht wirklich höflich sind oder nur das eine wollen aber man kann doch wenn man nett angeschrieben wird wenigstens mal schauen wer da schreibt und dann nein danke sagen wenn ich weiß passt mir nicht. Oder zumindest über haupt nein danke drücken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Aha, gibst du allen eine Chance oder hast du den Filter eingestellt? 

Kurz: ich mag keine Erziehungsversuche, die darauf abzielen, dass erfolglose Mitglieder ihre Erwartungen erfüllt bekommen. Wenn jemand nicht mein Profil lesen kann oder plump anschreibt, dann muss er mit den Konsequenzen leben...und auch mit dem Frust.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vierunsechziger:

Da hast du 100% den Nagel auf den Kopf getroffen Es wäre wirklich schön und meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt zumindest auf eine Frage zu antworten

Du meinst jetzt aber nicht Fragen wie :

 

Wie gehts ?

was suchst du ?

Bist du auch so geil ?

 

Geschrieben
Ich glaube im realen Leben..läuft es nicht so wie hier..viele ob Mann oder Frau..spielen doch nur..die es wirklich ehrlich meinen müssen darunter leiden...das zwischenmenschliche.zählt doch nicht mehr..Hauptsache..poppen..egal..ob man den anderen verletzt...finde ich schade das es so ist
Geschrieben
super ausgedrückt...Mann sieht,es kann auch anders gehen! Danke für diese Klarstellung und Meinung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

Es hat ja ausreichend Beiträge in diesem Forum gegeben, in denen sich auch ausreichend Frauen über Ihre Vorgehensweise ausgelassen haben. Sollte Dir das entgangen sein?

Ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Frau einfach nur aus Langeweile oder um die Männer zu ärgern oÄ, den NDB gedrückt hat ohne das Profil besucht zu haben. 

 

Geschrieben

Ich frage mich gerade, was ein Lenorboy ist. 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happysun2000:

Tut sie nicht, les mal zwischen den Zeilen 😉

Schon, aber der Ansatz war schon mal lobenswert....ich fühl mich gleich viel gewertschätzter

Geschrieben
Also ich versuche wirklich so gut es geht jedem eine Antwort zu geben...das einzige wo ich die Vorgefertigte "Nein Danke" Geschichte nutze ist bei Dingen die ich ganz klar auch sage das ich sie nicht will....Biklder vom "besten Stück" oder wenn es einfach völlig daneben ist was geschrieben wird. Alle anderen bekommen von mir gesagt was Sache ist. Nur scheint es manchen Unverständlich das man evtl. auch noch die ein oder andere mail von anderen Bekommt und werden sehr schnell ungeduldig und pampig. ( finde ich eine sehr unschöne Angewohnheit )
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb guter_junge:

Ich bin da voll bei dir. Mir schicken Frauen Fotos, und eigentlich will ich weglaufen. Aber ich bin trotzdem höflich, und schreib was nettes. Einfach weil ich ein netter Kerl bin, und niemandem ein schlechtes Gefühl machen will. Aber hier kommt sich jede trulla, die gerade aus kucken kann wie ne Königin vor😂

Oder jeder Kerl, der es schafft auf zwei Beinen zu stehen, das sein drittes Bein an ihm, ihn zum König macht. 😉😂

×
×
  • Neu erstellen...