Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll das denn jetzt heißen? "Gebt doch allen einfach eine Chance..." Klar...kein Problem! Ich habe ja sonst nichts zu tun. Ich kann nicht auf jede Nachricht mit einer Erklärung antworten, warum ich kein Interesse habe. Soviel Zeit habe ich gar nicht. Ich habe ja schließlich auch noch ein reales Leben. Davon mal abgesehen, habe ich mich hier bestimmt nicht angemeldet um kranke Seelen zu streicheln.
Geschrieben
Super Beitrag. Denn die Damen haben die Höflichkeit nicht gerade mit Löffeln gefressen.
Geschrieben

👍Ich hab es mir mal kopiert und es  hinter meinen Ohren getackert. 

Mit großer Sicherheit ist es

manchmal '' fast immer '' kompliziert die richtige Wortwahl zu treffen. ....,aber nicht aussichtslos

 Als männlicher Teilnehmer ist es fast schon unmöglich überhaupt die passende Lady im Umkreis von. ..150  km ausfindig zu machen. 

 

 

 

Geschrieben
mit sicherheit etwas überspitzt und leicht autoritär formuliert. aber sie hat grundlegend recht. ob es euch passt oder nicht. :)
Geschrieben
Hasste fein gemacht. Leider sind Frauen mit deine Einstellung sehr selten hier. Gruss Nico
Geschrieben
Danke für den fairen Weckruf an die Ladies @Ronniengelchen, Das w Spielen überziehen belastet das me Verhältnis zueinander. Grüße in meine frühere Heimat 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gremmlin1012:

Super Beitrag. Denn die Damen haben die Höflichkeit nicht gerade mit Löffeln gefressen.

Aber ihr Männer??! 🤔 

Geschrieben
Sehr schön formuliert und ein klare Ansage, ich kann dem nur zustimmen. Dankeschön
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Und zur TE

Ähm, ja... Aber nein, einfach nein. 😅 Du kannst Dich selbst und Deinen Bekannten ja gerne als kranke Seele ansehen, aber das betrifft hier eben nicht jeden Nutzer. Das wird wohl auch eher der Grund sein, warum am Ende nichts bei rum kommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Am Krankesten sind immer noch die mit ihren aktivierten Nachrichtenfilter. Sich hier anmelden um Menschen kennenzulernen aber einen Riegel vorzuschieben um bloß nicht angeschrieben zu werden ist absolut paradox und krank. Kennenlernen läuft nun mal so dass man angesprochen wird. Wer vom Falschen angesprochen zu werden, so schnell genervt sein kann, kann auch von zwischenmenschlichen Beziehungen schnell genervt sein. Den richtigen Partner findet man nicht in dem man ihn durch Angaben von Kriterien herausfiltert, in dem man sich verschliesst oder abkapselt, sondern durch Weltoffenheit, Gesselligkeit, Aufnahmebereitschaft, einfach durch Zugänglichkeit.
Geschrieben
Sehr weise Worte... Danke dafür.
Geschrieben
Endlich mal eine Frau die das ausspricht was viele Männer hier erleben (ich eingeschlossen). Finde ich absolut beeindruckend.
Geschrieben
Staenker Jule, nicht immer allgemein urteilen. Ich beziehe mich nur auf das was ich kennengelernt habe.
Geschrieben
Kompliment und super auf den Punkt gebracht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Aber ihr Männer??! 🤔 

Klar, unbedingt! Wenn der Support bei solchen Aktionen nicht direkt am Zeiger drehen würde, würde ich liebend gerne einmal ein paar der Nachrichten in meinem Postkasten kopieren, um den Männern hier mal offen zu zeigen, wie höflich sie sind. 😂

Geschrieben
„Was soll das denn jetzt heißen? "Gebt doch allen einfach eine Chance..." Klar...kein Problem! Ich habe ja sonst nichts zu tun. Ich kann nicht auf jede Nachricht mit einer Erklärung antworten, warum ich kein Interesse habe. Soviel Zeit habe ich gar nicht. Ich habe ja schließlich auch noch ein reales Leben. Davon mal abgesehen, habe ich mich hier bestimmt nicht angemeldet um kranke Seelen zu streicheln.“ GANZ GENAU!! Und vor allem: da hilft es auch mal, das Profil zu lesen. Wenn man dann Meinung ist, trotzdem schreiben zu müssen braucht man doch nicht rumzuquaken. Und wenn man meint das Profil vor lauter blinder Geilheit einfach mal zu übergehen.... Pech gehabt!!!
Geschrieben
Ich bin "K"eine echte Frau (jeder kann Leben so wie er möchte) aber was Du hier schreibst, hat das noch was mit Niveau zu tun ?? Punkt 1: Es ist doch bitte jedem selbst überlassen auf welcher Seite er ist, ich glaube kaum das Du in der Lage bist dies so zu beurteilen wie Du es tust. Punkt 2: Woher willst Du bitte wissen ob es so ist. Es ist doch bitte jedem selbst überlassen wem er wann antwortet. Ich muss doch nicht jedem antworten wenn der jenige sich nicht mal die Zeit nimmt und mein Profil richtig liest dann wüsste er das ein Anschreiben zwecklos ist. Einige denken eben nicht mit dem Kopf sondern .... Das erlebe ich leider immer wieder. Punkt 3: Das hat nun gar nichts mehr mit Niveau zu tun andere als "kranke Seelen" zu betitteln. Zum Schluß: Nicht nur "Ladys" haben die Macht sondern jeder hier kann wählen wan er mit wem schreibt und auch erleben darf. Ich hoffe Du kennst den jenigen auch Persönlich um dies zu beurteilen oder schreibt Ihr nur. Schreiben kann jeder und auch alles aber ob es so ist stellt sich erst raus wenn sich die jenigen treffen. Und dann schaut es oftmals ganz anders aus. Bie mir bekommt jeder eine Chance der zu erst mein Profil liest und es einigermaßen passt. Ganz schön Niveaulos was Du hier schreibst und andere an den Pranger stellst ohne sie zu kennen und zu wissen ob es auch so ist. Punkt!
Geschrieben
Frauen sind! Männer denken nicht! ES GIBT HIER MEHR MÄNNER DESWEGEN FÄLLT ES DIR LEICHTER ALS IHM! Profil anpassen! 😁😁😁Good Luck Euch allen natürlich!🤣🤣🤣 BEI MIR LAUFTS!!!
Geschrieben
Männer einfach mal das Profil lesen! Wenn nicht dann nicht, wie im wahren leben. Nicht jeder treffer sitzt! Arme hoch krämpeln weiter gehts!!!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mit dem Thema haste dir hier keine Freude gemacht...

Einspruch!!! Es muss Freundinnen heißen.

×
×
  • Neu erstellen...