Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin grundsätzlich der Spiegel meines Gegenübers. . Wer mich nicht anschreibt, bekommt eine nette Antwort. . Wer mich niveaulos anschreibt, oder direkt meint, mir ein Schwanz Bild schicken zu müssen, wird auch entsprechend behandelt: Für diese Typen nutze ich gnadenlos den Igno Button.
Geschrieben
Wahre Worte, genau auf den Punkt gebracht!!! Leben und leben lassen.
Geschrieben
" Gebt doch allen einfach eine Chance..." Ähhhhmmmmm nein! Wer mir freundlich schreibt, dem schreib ich zurück. Entweder weil er interessant für mich ist, oder um ihm mitzuteilen, daß er es nicht ist. Bei 90% geht dann die bettelei nach einer Chance los- oder es hagelt beleidigungen. Warum sollte ich denen eine Chance geben? Mitleid, oder wurde ich hier bei Eintritt dazu verpflichtet jeden zu treffen, der mich hier egal wie anschreibt?
Geschrieben
Danke für deine klaren Worte.
Geschrieben
Sorry aber lesen mal die sch***die ich so Krieg da cetgeht einem die Lust!!!!Und da hab ich dann null bock mir das Profil anzusehen denn meistens ist es die Bestätigung was sich für verlogene Fremdf****rum treiben. Und dann hab ich oft noch den Ärger weil die unehrlich und untreu sind mit deren Weibern. Und da ist auf ignorieren setzen leider nicht die Lösung..Denn zackig Account gelöscht neues Profil. Und der Stress geht von vorne los weil die das net raffen das aufgrund deren verhalten ich alles andre als geil bin auf die..Und ständig werden ich angedeutet und plötzlich sind die Profile gelöscht und das nicht wenig.. Und dann lesen ich das hier und die Sache mit dem Niveau
Geschrieben

Ich sag nur wie man in den Wald hineinruft...😉. Wie ich angeschrieben werde, erwidere ich das. Und niemand muss mir da irgendwas vorschreiben. Langeweile? Brauchst Du mehr Post?

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich oft genug über die art und weise der männer beschwert und nimmt jetzt stellungnahme für männer? Echt komisch. Kann man schnell denken das es eine promoaktion ist. Das schafft natürlich genug profilzulaufe. Man sieht das am zuspruch und die der männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber doch noch m,al ganz am Rande, der Begriff "kranke Seelen" passt gar nicht, ist sehr, sehr weit hergeholt und eine Beurteilung, wann eine Seele krank ist, sehr schwierig
Geschrieben
Eine sehr kritische Aussage, hinter der allerdings auch eine nicht von der Hand zuweisende Wahrheit steckt. Da ich selber als Mann schon viele Damen angeschrieben haben und bei vielen wirklich individuell versucht habe die Nachricht zu gestalten (was auch Zeit kostet), ist es natürlich schon eine unschöne Art, wenn man keine Antwort erhält, oder die Nachricht direkt im Papierkorb landet. Der "Nein Danke Botton" ist ja schon immerhin etwas. Aber man muss fair bleiben, nicht jede Frau hier ist so. Es gibt auch wirklich viele die nett Antworten das sie kein Interesse haben (Top!). Und wenn man Mal berechnet, wieviele Männer es hier gibt im Gegensatz zu dem geringen Frauenanteil und dazu noch sieht, das manche Frauen innerhalb eines Tages weit über 100 Nachrichten bekommen, dann kann ich auch verstehen das ihnen die Zeit und die Lust fehlt um diese alle einzeln zu beantworten. Wenn man dann noch die "Qualität" der Nachrichten ("Hey, Ficken?" / "joo"/ "Geile Ficksau"/ Schwanzbild) berücksichtigt, wird es nicht besser. Das viele Damen schon heillos abgenervt sind, daran sind ja nun wir nicht ganz unschuldig. Ich würde nicht so hart an die Sache rangehen,es gibt immer 2 Seiten !!
Geschrieben
Du hast recht, aber wenn ich lese wieviel hier ohne Gummi wollen , fällt mir alles aus dem Gesicht. Viele wollen auch am besten sofort treffen und los legen. Es gibt aber auch Damen die wollen erstmal schauen ob die Sympatie auch da ist...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Da degradiert eine Frau Männer zu bloßen Spielbällen der Frauen, die völlig von der „Macht“ der Frauen abhängig sind, denen Frau die Socken waschen muss... und (fast) alle Kerle stimmen begeistert zu, nur weil endlich mal eine sagt, hier ist Poppen.de. Super. Kann man sich nicht besser ausdenken 😂😂

Komisch. Ich fühle mich nicht degradiert. 

Nur von deinen Worten, weil du es scheinbar völlig missverstanden hast.

Geschrieben
Es ist wie so oft im Leben, jeder zeigt mit dem Finger auf die Anderen und merkt nicht, dass 3 Finger auf ihn selber zeigen! Man sollte einfach beide Seiten versuchen zu verstehen! Ich möchte hier teilweise auch keine Frau sein, anderseits ist es als Mann auch nicht einfach! Nur, wer warf den ersten Stein? Wird man nie wissen, wurde der Stein zurecht geworfen oder aus Defiziten heraus? Kann oder will mans ändern? Wollen vielleicht schon, wer es kann wird schnell wieder auf den Status quo zurückgehen! Und wer ist schuld? Ich denke der individuelle Mensch an und für sich! Ps.: Aber die Freds würden bei einer möglichen Änderung schon Fehlen und somit auch die ein oder andere Falte vom Lachen oder verständnislosem Nachdenken über den Sinn des Threads.
Geschrieben
Boh eh ,watt iss mit dir passiert @ Ronniengelchen, Du solltest mal nicht alle Frauen über einen Kam scheren, außerdem kann man hier den Partner fürs leben finden.Habe einige Bekannte die sich hier gefunden haben. Außerdem geht es dich gar nichts an welche Frau hier was finden will., kümmere dich gefälligs um dich ok? Und so wie ich das lese ,scheinst du wohl nicht besser zu sein. also mal dein Dreck vor der eigenen Haustür erst einmal weg kehren ,fg.
Geschrieben

Ich habe nicht alles Antworten gelesen , nur die ersten 2 Seiten  und klar das die Männer Beifall klatschen und die Aufmerksamkeit , die du wolltest , hast du sicherlich nun . Ich entscheide trotzdem weiterhin , mit wem ich schreibe und mit wem nicht . Jedem eine Chance geben ? Warum sollte ich das , wenn er nicht in mein Suchmuster passt ?  Trotzdem bekommt jeder von mir eine Antwort , der mich nett anschreibt. Auf ein "Hi Maus" oder so reagiere ich mit dem NDB , dafür ist er da. 

Kranke Seelen .…..du bezeichnest Menschen die du nicht kennst als krank , das nenne ich sehr gewagt. Wer bist du das du das einschätzen kannst? 

Ich bin immer wieder erstaunt , das mir nach 2 Jahren hier , immer  noch manchmal fast die Worte fehlen über das , was manche hier schreiben . 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Karin247:

 

Aber noch viel viel viel viel viel schlimmer finde ich die zustimmenden Kommentare....die Verfasser möchte ich auf jeden Fall nicht mehr kennenlernen..puh....ich kann mir aber alle gar nicht merken!!!!

An anderer Stelle siehst du sie wieder - wenn sie auf das männliche Pendant - männliche TEs mit vermeintlichen „Frauenversteher“-Threads -einkloppen 😂

Geschrieben
Einer der das schreibt wss ich denke. Es ist einfach grauenvoll
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ywo:

Und es ist klar, das die Männer dir hier zu 100 Prozent zustimmen 🤣

Sieh es so.. man kann aussieben.. wer steht zu seiner Meinung und wer ist ein Ja Sager 😂 ich finde es ja irgendwie traurig das so viele kriechen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Buerohengst:

Voll auf den Punkt getroffen.

Viele Frauen, die sich hier so "zieren" und ach die große Liebe suchen oder noch besser gar nichts suchen, wollen doch im Grunde genommen nur mal so richtig durchgevögelt werden. Oder sie sind gar nicht so richtig Single und zu Hause wartet schon der Mann, verschwitzt und ne Bierpulle in der Hand. Und hier suchen sie Aufmerksamkeit, die sie zu Hause nicht bekommen.

Viele Männer die hier einfach nur mal schnell einen weg stecken wollen, kehren dann zurück zu ihrem Frauchen am Herd mit Kittel und Lockenwickler im Haar und prüden Ansichten, sonst wären ihre Männer ja nicht hier. 

Ich hasse Klischees!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rote_Zora_69:

Boh eh ,watt iss mit dir passiert @ Ronniengelchen, Du solltest mal nicht alle Frauen über einen Kam scheren, außerdem kann man hier den Partner fürs leben finden.Habe einige Bekannte die sich hier gefunden haben. Außerdem geht es dich gar nichts an welche Frau hier was finden will., kümmere dich gefälligs um dich ok? Und so wie ich das lese ,scheinst du wohl nicht besser zu sein. also mal dein Dreck vor der eigenen Haustür erst einmal weg kehren ,fg.

Komm mal runter, Mädchen.

Darfst nur du deine (in manchen Augen abwegige) Meinung vertreten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pussilecker69:

Komisch. Ich fühle mich nicht degradiert. 

Nur von deinen Worten, weil du es scheinbar völlig missverstanden hast.

Vielleicht hast aber auch du es völlig missverstanden? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Viele Männer die hier einfach nur mal schnell einen weg stecken wollen, kehren dann zurück zu ihrem Frauchen am Herd mit Kittel und Lockenwickler im Haar und prüden Ansichten, sonst wären ihre Männer ja nicht hier. 

Ich hasse Klischees!!!

Ja stimmt. Deswegen sind wir hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Ja....ich bin eine echte Frau und ich schreibe jetzt hier die Frauen an. 

Bin schon ganz aufgeregt. 

Also Punkt 1: Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt. 

Äh....ja.  An der Tür stand "Poppen.de" dran. (bin erst recht aufgeregt)

Hier geht es um die schönste Sache der Welt.

Fotografie? 🤔 (also, für mich die schönste Sache)

  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen.

Aha. Dachte, wenn man hier nen Partner findet, wäscht man dem seine Socken auch irgendwann mit. 🙄 Und auf welchen Seiten muss man da suchen? 🤔

Entweder seid ihr die Elite oder schippt gemeinsam 😎 

Ich bin schon immer DIE Elite. Was soll ich denn schippen? Liegt doch gar kein Schnee.

Punkt 2  Ihr bettelt alle um Niveau und schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben.

Echt? Also du hast irgendwas von Niveau stehen, ich nicht. 🤷‍♀️ Und....woher weißt du, was die Ladys hier drücken oder was sie sich anschauen? 🤔

Ich nehme mir Die Zeit, ich mag auch nicht jeden, behandel aber jeden fair.

Feiner Zug von dir. Und? 

Zumindest bekomme ich ein Danke für meine Absagen.

Feiner Zug....von den dankenden.  Und?

  Das muss man sich mal überlegen. 🤔🤔

Und....hast du überlegt? 

Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

Och Gott....ernsthaft? So richtig kranke Seelen? Das ja furchtbar. 😱

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf.

Ey Ronniengelchen.....🙄 möge die Macht mit dir sein.

Aber spielt nicht damit.

Würde mir nicht im Traum einfallen, mit deiner Macht zu spielen. Gar nicht meine Baustelle.

  Und warum schreibe ich das....

DAS......wüsste ich auch gern. Aber eigentlich interessiert's mich gar nicht.

weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Ach was. Beide Seiten? Die eine vom Hörensagen. Ein Teufelskreis.

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Was ist mit dir nicht in Ordnung? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleines Fehlerchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ronniengelchen:

schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben. 

Der NDB ist eine Antwort und die ist zu akzeptieren, was auch für Frauen gilt! Oder würdest du nach persönlichen Absagen gerne über diese diskutieren oder immer wieder anschreiben?<-- Mir schwant das immer, wenn ich das für mich unnötige Gemecker über den NDB hier lese. Daher trifft die Anschreibsperrre in meinen Augen oft die Richtigen...B|

Ich hätte sehr oft keine Profilbesuche gebraucht um abzusagen und danach den NDB einzusetzen.

Ausserdem können Prem/VIP Mitglieder ihre Spur verwischen, sie könnten also das Profil besucht haben, du konntest das nur nicht sehen.

Mir erschliesst sich nicht, warum es ein Unterschied sein soll, ob man eine Absage mit oder ohne Profilbesuch bekommt? Nein heisst Nein!

×
×
  • Neu erstellen...