Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie unentspannt... ist doch simple im Grunde. Niemand ist es Wert mich darüber aufzuregen,  dass sie nicht antwortet. 

Die Energie stecke ich lieber in das anstarren der Wand oder bürsten meines kuschelweichen Fells.

Also mal ganz in Ruhe durch den Schlüppi atmen und die nächsten anschreiben,  die dir interessant erscheinen. 

Geschrieben
Ich bin eigentlich gar nicht erstaunt, über das "Kompliment" was man hier ausspricht. Das zeigt nur wieder, wie einfach hier manche gestrickt sind. Samt der Erstellerin des Textes! Ich antworte tatsächlich auch auf 90% der Nachrichten persönlich, aber wenns unterirdisch ist, dann drück ich auch den Button. Weil die TE den Jungs hier den Bauch pinselt, ist sie jetzt gefragter denn je...Ziel erreicht. Mehr Inhalt hat das ganze doch nicht! Ich wünsch Euch auf alle Fälle trotzdem viel Spass hier.....lasst Euch nicht ärgern 💋
Geschrieben
Super geschrieben und echt genau das richtige, wie man sich auf einer Sexseite anmelden kann und hier den Prinzen auf dem weißen Pferd sucht mit teils fragwürdigen Bildern ist mir schleierhaft.
Geschrieben
Sie hat jetzt ganz sicher die Aufmerksamkeit, die sie brauchte ✌ um hier weiter zu kommen. Sorry aber du entscheidest wohl nicht, was Frau tun soll! Und jedem eine Chance geben?? Für jedem die Beine breit machen nur weil die Seite so heißt 🤢??? Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!! Und es ist klar, das die Männer dir hier zu 100 Prozent zustimmen 🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber ihr Männer??! 🤔 

Ich schon.

 

vor 7 Minuten, schrieb xLeoni:

Klar, unbedingt! Wenn der Support bei solchen Aktionen nicht direkt am Zeiger drehen würde, würde ich liebend gerne einmal ein paar der Nachrichten in meinem Postkasten kopieren, um den Männern hier mal offen zu zeigen, wie höflich sie sind. 😂

Eine gute Freundin zeigt mir gelegentlich solche "höflichen" Anschreiben. 😉

Geschrieben
Super Kommentar mal von der anderen Seite ! Danke und Respekt dafür . Jürgen aus Köln !! 😘🌹🌹🌹
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Eine gute Freundin zeigt mir gelegentlich solche "höflichen" Anschreiben. 

Und? Ist doch eine wahre Bereicherung oder? 😁 

Geschrieben
Endlich mal eine Frau, die ehrlich ist und direkt und das sagt was, was gesagt werden muss 🌹🌹❤️❤️
Geschrieben
Hey Community, Moinsen Ronniengelchen, sicherlich war der eine oder die andere von Euch schon in Meltingpods wie New York, Amsterdam oder Berlin, habt gestaunt über die individuelle Vielfalt der Menschheit, dem herausfordernden Versuch, so viele Leute auf so engem Raum agieren und interagieren zu lassen, und die meisten davon ganz freiwillig... und so auch hier! Ist klar, dass nicht jeder zu jedem passt, und ebenso klar ist auch, dass jede/jeder auf die Art und Weise auf eine wie auch immer geartete Anfrage reagieren dürfen sollte, wie es ihr/ihm düngt... Aber hey, wir sind hier eine Community, uns verbindet allesamt ein Interesse, sonst wären wir nicht hier;) Ich glaube, was die TE eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist das teilweise Aufkommen von mangelndem Respekt, Toleranz und auch Emphatie. Mir ist völlig bewusst, dass hier Herrenüberschuß ist, und auch, dass jede Frau hier sich einer schier unüberwindbaren Flut von Post gegenübersieht, die teils unterirdisch ist, und kaum zu bewältigen... Wenn einer Anfrage klar zu entnehmen ist, dass das nicht passt, spricht so gar nix gegen den NDB, dieses Recht sollte jeder für sich in Anspruch nehmen dürfen... aber einem niveauvollen Kontaktversuch könnte meiner Meinung nach jeder mit dem gebotenem Respekt aus Anstand begegnen, ohne das ihr/ihm ein Zacken aus der Krone bricht. Es lebe die Individualität, es lebe das Miteinander!!!
Geschrieben
Schön geschrieben und auf einige trifft das sicherlich zu. Man sieht auch genau wer sich davon angesprochen fühlt und dementsprechend angepisst reagiert 😀 voll auf die Zwölf, alle neune, voll ins Schwarze, such dir was aus 🍸😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xLeoni:

Und? Ist doch eine wahre Bereicherung oder? 😁 

Allerdings, und Fremdschämen tue ich mich da überhaupt nicht, sondern amüsiere mich eher darüber, wie schnell sich die "niveaulose Konkurrenz" selbst abschiesst.

Geschrieben
1. Ich weiß, wieso ich mich hier angemeldet habe. 2. Der NDB ist dazu da, genutzt zu werden. 3. Möchte ich nicht ALLEN Männern eine Chance geben. Ich würde nie wieder offline gehen können, wenn ich JEDEM die Chance gebe, dass man sich kennenlernt. Darum habe ich gewisse Filter.
Geschrieben
Wirklich super geschrieben und schön ehrlich 👍
Geschrieben
Ich persönlich empfinde, das sich diese Plattform mehr und mehr zum großem Kindergarten entwickelt.Manchem User ist sicher nicht klar, das es die wenigsten User interessiert,ob er ein Nein Danke...oder keine Antwort erhalten hat auf seine Mail ...von wem auch immer. Mich persönlich nervt es, das hier immer wieder Themen auf tauchen die schon zig mal beschrieben und durch gekaut wurden. Leute ihr seit hier..wie die Seite schon sagt auf Poppen.de!!!
Geschrieben
Alda Schwede. Ihr solltet Alle mal ne Runde meditieren und euch und eure Gedanken nicht so wichtig nehmen. Ist ja schlimm, sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite. Holt mal Luft atmet locker durch die Nase und genießt das Leben. Es gibt mehr..
Geschrieben
Ich sage mal ja, und nein. Ich persönlich kann gut mit dem NDB leben. Wenn die Frauen hier alle zwei drei Tage seitenweise Nachrichten mit sry, kein Interesse, beantworten wollen gibt's Krämpfe in den Fingern. Schlimmer finde ich es wenn es gelesen wird und einfach nichts passiert. Ist zwar schön das mal von einer Frau zu lesen, aber komm schon...das ist jetzt nicht so zu verteufeln. Auf der anderen Seite, und das jetzt an die allgemeinen Damen, lasst doch das mit dem "ich habe noch ein reales Leben". Oder träumt ihr hier nur und sucht nicht nach jemandem mit dem ihr real eure Zeit verbringen möchtet? Als Teil eures realen Lebens? Nur mal so nebenbei angemerkt....
Geschrieben
Ich kann nur Sagen OMG an alle die hier auch noch Beifall und Aplaus geben. Habt Ihr eigentlich mal richtig gelesen was hier geschrieben wurde. Ich kann nur von mir reden, wenn mir jemand höflich entgegen kommt habe ich so viel Anstand und erwiedere mit Höflichkeit was hier leider sehr selten geworden ist. Auf anschreiben wie "Hey will dich Ficken" oder "Komm blas mir einen" "Seine meine Schlampe" usw.was nicht die seltenheit ist, kann es nur eine Antwort geben nähmlich den Button zu drücken oder soll ich Deiner Meinung nach auch noch höflich darauf antworten. Bin ich hier freiwild für jeden.
Geschrieben
Riesen Dankeschön für den Text, ich hätte es nicht besser erläutern können. DANKESCHÖN für diesen Text der für viele Männer spricht, und dies von einer Dame 👍👍 👍🙏🙏🙏👍👍👍😘
Geschrieben
Also ich kann nur von mir schreiben, wer mich höflich und respektvoll anschreibt, bekommt auch eine ebenso nette Antwort .....ob es dann eine Absage oder Interesse meinerseits bekundet wird, dass liegt an den Faktoren (Entfernung, Vorlieben usw.)
Geschrieben
Ist mal ein geiles Statement und das auch noch von einer Frau,find ich gut!!!😉😎
×
×
  • Neu erstellen...