Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Ihr bettelt alle um Niveau und schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben. Ich nehme mir Die Zeit, ich mag auch nicht jeden, behandel aber jeden fair. Zumindest bekomme ich ein Danke für meine Absagen.  Das muss man sich mal überlegen. 🤔🤔

Hey wow! 😍 

Danke, dass mal eine Frau sich für ein bißchen Fairness einsetzt! Wenn männliche Mitglieder das Thema anstoßen, wird ja nur immer billig unterstellt, es läge in Wirklichkeit nur daran, dass sie hier keine Frau bekommen! Oder noch beliebter: es werden ihre Belange einfach als Gejammer oder "mimimi" ab getan! In einer wirklich herablassenden Form! So sollte man weder hier, noch außerhalb von Poppen miteinander umgehen...! 

Also Danke!! Von einer Frau geschrieben gewinnt es nochmal an Glaubwürdigkeit! 🤗

Geschrieben
Also Männer , keine Foto Likes mehr. Egal wie heiß die Frau ist oder Ihr geil seid, totale nichtachtung, kein Flirt, einfach nichts. Vielleicht Betteln Sie dann irgendwann, um Aufmerksamkeit , falls wir dann nicht schon ausgestorben sind.
Geschrieben
Wahre Worte. Ich versteh auch nicht warum man sich hier anmeldet wenn man sowieso nichts sucht, aber dann rumjammert das man von jemanden angeschrieben wird. Klar v er halten sich manche Kerle echt daneben, dann meldet man sie und hat dann seine ruhe. So werden die kaputten aussortiert.
Geschrieben
Das ist doch mal eine Ansage;)Das finde ich echt klasse....diese Ansage teile ich zu 100% ....Es sind nicht alle so;)LG
Geschrieben
Besser kann man es nicht schreiben
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OneNo:

Ach, und wir Männer müssen alles nehmen, was sich uns bietet? Nur die Frauen entscheiden hier? Ich glaube, Dir ist irgendwas zu Kopf gestiegen, nicht den Frauen hier, die Du ansprichst...

Was ich mich hingegen frage: Du, als Sonderbeauftragte der erfolglosen Männer auf diesem Portal - wieso gibst Du denn nicht der Person, die Dir so wichtig ist und bisher ungefickt geblieben ist, eine Chance? Ich meine, wir sind doch, geht man nach Deinen Worten, alle aus einem bestimmten Grund hier - warum sind Deine Beine denn bisher für ihn verschlossen geblieben, wenn Du solches Mitleid empfindest, ihm sogar extra einen Thread zu widmen?

Was aber enorm witzig ist: Die ganzen Danksagungen hier zu sehen. Da denke ich mir nur: So viele "Männer" ohne Eier sieht man sonst nirgends.

Wer sagt denn,  dass meine Beine verschlossen sind??? Interessant,  was du meinst zu wissen🤔🤔🤔

Geschrieben
Ich bin meistens höflich und habe auch Respekt aber sorry bei 9.000 Mails in 4 Wochen beantworte ich auch nicht mehr jede Mail...
Geschrieben
UPS…eine Männerversteherin. Wußte gar nicht das es so was gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michitour1966:

Danke ......viele Frsuen vergessen das gern. Auch niveauvolle Männer haben es hier schwer, da sie kaum eine Chance bekommen sich zu präsentieren

...was vermutlich den niveaulosen Individuen größtenteils zu verdanken ist.

Ist wie in Reallife, du bist zunächst offen, nett und hilfsbereit zu allen, bis irgendwelche Individuen das schamlos für ihre eigene Zwecke ausnutzen, und dann wirst du auch vorsichtiger.

Geschrieben

Da degradiert eine Frau Männer zu bloßen Spielbällen der Frauen, die völlig von der „Macht“ der Frauen abhängig sind, denen Frau die Socken waschen muss... und (fast) alle Kerle stimmen begeistert zu, nur weil endlich mal eine sagt, hier ist Poppen.de. Super. Kann man sich nicht besser ausdenken 😂😂

Geschrieben
Vielen Dank, Ronniengelchen. Gutes Statement. Respekt bekommt der, der sich respektvoll verhält. Gilt für beide Richtungen. Eine Ergänzung hätte ich nur. Warum weist eine gebundene Frau einen gebundenen Mann entrüstet und kategorisch zurück? Gilt für sie vielleicht eine andere moralische Schwelle? Sie sollte doch froh sein - kein Klammereffekt. Es sei denn sie sucht Ersatz.
Geschrieben
Ich habe immer allen geantwortet, das hat mich aber zeitweise 2 Std täglich gekostet, da ich nicht nur ständig neue Amfragen bekomme ( ja ich habe einen Filter !!!!) sondern auch viele Fans/Freunde haben die mir immer mal wieder schreiben und dazu nich den Inner Circle auf whatsapp. Deshalb gibt es jetzt für Männer die mich wirklich nicht mein Fall sind oder nur Hi wie geht es dir schreiben den NDB. In dessen Text steht ja auch das Mitglied hat eventuell keine Zeit dir zu antworten. In meinem aktuellen Status steht auch ausführlich warum ich nicht jedem antworten kann. Wer mein Profil liest vorher, weiß also warum er eventuell nur NBD bekommt. Ich habe in zwei Jahren über 16000 Nachrichten bekommen und über 12000 verschickt, meine Antwortrate ist sehr hoch, trotzdem kann ich nicht JEDEM persönlich antworten. Ich habe auch noch ein Leben neben poppen und das ist gerade nicht unkompliziert. Wenn dein Freund keine Antworten oder nur Absagen bekommt, hilf ihm bei den Anschreiben und beim Profil. Ich bin auch das erstemal vor 8 Jahren hier gelandet, weil ich Feldforschung für meinen sehr viel jüngeren Freund betreiben wollte, der auch frustriert war, weil sich nichts tat. Er war da allerdings auch erst 23. Ich habe dann die Männer interviewt, die mich angeschrieben haben, das waren in 4 Wochen über 1000 und meinen Freund damit getröstet, dass die meisten auch nicht mehr Erfolg haben.
Geschrieben
Danke Engelchen 😘 Endlich mal ne Dame mit Wahren und ehrlichen Worten. Du hast sowas von Recht......Danke👍👍👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrSmith65:

UPS…eine Männerversteherin. Wußte gar nicht das es so was gibt

Tut sie nicht, les mal zwischen den Zeilen 😉

Geschrieben
Danke das ist ne super Meinung. Ich Habs schon viel mal erlebt, einfach Knöpfchen drücken. Danke
Geschrieben
Zum Glück sagt mir endlich mal jemand was ich machen darf und soll! Endlich mal entgegen meiner Vorstellungen und Wünsche leben, endlich darf ich mich mit Menschen abgeben die mich NULL antörnen. Denn da ich ja nicht weiß, was ich will und worauf ich stehe und daher nicht selber entscheiden kann, brauchte ich einfach mal so eine Ansage🤩 juhuuuu „Ironie off“
Geschrieben
Wieso meinen hier eigentlich immer einige anderen vorschreiben zu wollen wie man sich verhalten soll oder zu reagieren hat? Gerade weil wir alle wissen auf welcher Seite wir uns hier befinden, kann und darf man sich auch relativ schnell dafür oder dagegen entscheiden. Und nein, ich muss gar nicht jedes Profil lesen, nur weil du es dir vielleicht wünschst, sondern kann mich anhand eines Fotos, der Stadt und des Alters entscheiden, ob ich mich mit demjenigen länger beschäftige oder nicht und ja, ich darf sofort, ohne weitere Begründung den "Nein-Danke - Button" drücken und weisst du auch warum? Weil ich erwachsen bin und es kann.
Geschrieben
Sehr gut danke. 👍🏻☺️
Geschrieben
Leual, ehrlich, mit gefühl👍👍👍👍👍 Für die, die es nicht verstehen..... Die hat Arsch in der Hose!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...