Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Naja ich würde jedem antworten.

Echt jedem hier???? Wage ich zu bezweifeln... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knut180:

Erwartungen welche hast du wenn du glücklich bist komisch was suchst du dann hier frage ich mich. Wenn ich glücklich bin sollte man sowas hier meiden. Setz dich selbst auf igno damit ist dir und allen anderen auch geholfen. Besser für eure Beziehung auf dauer

Steht doch ganz deutlich in meinem Profiltext. Gut ich musste das fett schreiben und in die erste Zeile platzieren, weil Profil lesen hier nicht so klappt, warum auch immer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb love2cum4u:

Dem würde wohl kaum jemand zustimmen! Unbestritten ist, dass sich hier die "Machtverhältnisse" etwas verschieben und ein verzerrtes Bild der Realität darstellen! Ne gefühlte Anzahl an Männern von einer Million auf eine Frau... Deswegen lässt sich auch nachvollziehen, warum sie hier von der Macht der Frau spricht! Sie spricht auch davon, dass Frauen eben selbst die Macht haben, das Verhalten (wenn nötig) zu ändern und mit dem gleichen Respekt zu agieren, den man auch selbst erwartet! Natürlich kann man das auch überspitzt darstellen, um es dann in ein schlechteres Licht zu rücken! 

Ich konnte sehr gut verstehen, was sie mit dem Threat meinte und auch sehr gut dazu stehen, mich dafür zu bedanken! 

Und der gefühlten Million soll jetzt jede Frau hier eine „Chance“ geben? Weil? Wir die Heilsarmee sind? Und wann genau sollen wir das machen? Auch unsere Lebenszeit ist begrenzt 🙄

Es ist an den Männern, sich hier nicht als Bittsteller zu sehen und zu benehmen. Ich will keinen, der davon ausgeht, dass nur ich die Macht habe, ihn zu erwählen, nur weil es mehr Männer als Frauen hier gibt. 
Die TE zeichnet ein absolut gruseliges Frauen- und Männerbild, aber ihr stimmt alle zu, weil wenigstens eine mal sagt, dass es hier nur um Sex geht. 
Und zu dieser meinen Meinung kann ich auch sehr gut stehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Aha, also müssen sich jetzt ALLE die sich hier kennengelernt haben mittlerweile Verheiratet sind wieder trennen, weil es ja leider NUR eine reine Sexseite ist?! 🤔 

Also sollte Poppen es ändern das man hier auch nach "Beziehungen" suchen kann /darf... 

Man sollte den Namen der Seite nicht immer allzu Wörtlich nehmen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ausnahmen bestätigen die Regel! Ne suchen darf man ob sich der Erfolg einstellt ist fraglich und wenn nur zu einem kleinen Teil. Sorry es bleibt trotzdem was es ist. Und ich denke das bild und video materiell was hier der Öffentlichkeit preisgeben wird wird das bestätigen. Mit seriöser Partner Seite hat das wenig zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Echt jedem hier???? Wage ich zu bezweifeln... 

 

Warum denn nicht. Selbst wenn Typen mich anschreiben. Obwohl ich nur auf Frauen stehe. Sage ich das höflich 

Geschrieben

Alter! Ganz ehrlich? 

Warum gibt es immer User, die meinen, sie dürfen hier bestimmen, wer hier angemeldet bleiben darf und wer sich gefälligst zu löschen hat?

Was bildet ihr euch eigentlich ein? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ashy-Slashy:

Ich finde das gut hoffentlich lesen die Frauen das auch!!!!

Und dann ? Ändert sich plötzlich alles hier ? :confused: 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich stehe zu meinen Worten und lasse mich auch zur Rechenschaft ziehen 

Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht was der andere 

Das wage ich zu bezweifeln zu deinen Worten stehst du hier aber in einer normalen Diskussion würdest das nicht tun da bin ich mir sicher Internet macht das erst möglich. Dann schreib deutlich wenn du dich missverstanden fühlst 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Müssen sich jetzt alle Paare, die sich hier gefunden haben, trennen? Ist ja schließlich eine Sexseite und keine Partnervermittlung.

Das ist denn das für ein blödsinniger Umkehrschluss?? 🤦‍♂️

In dem Threat geht darum, dass man sich bei nem Portal, bei dem es dem Namen nach nur um sexuelle Kontakte geht, nicht unbedingt wundern muss, dass es bei diesen Portal eben genau darum geht! Wenn man es dann für die Suche nach einer Beziehung nutzt, sollte man sich zumindest nicht wundern, wenn man auf viele Menschen trifft, die das suchen, was es dem Namen nach gibt!!! 

Natürlich darf man hier auch danach suchen! Man darf ja auch bei einer Internetbörse für Rasenmäher nach Stühlen suchen!! Nur halt nicht wundern, wenn man wenig bis keine findet! 

Sollte sich dann dort doch ein Stuhl finden, kann man ihn natürlich trotzdem auch kaufen und auch behalten!!! 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Warum denn nicht. Selbst wenn Typen mich anschreiben. Obwohl ich nur auf Frauen stehe. Sage ich das höflich 

Okay das finde ich sehr Höflich... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ashy-Slashy:

Ich finde das gut hoffentlich lesen die Frauen das auch!!!!

na klar!

Auch das unterscheidet sie von vielen Männern. Sie lesen (und verstehen) Profile, "individuelle" Anschreiben, Beiträge im Forum........

anhand dieser Informationen entscheiden sie sich für die Igno-Taste (in der Regel bei Pimmelbildern und Anfragen wie "ey ficken")

 den nein-danke-Button (wenn nur geistiger Dünnschiss kommt oder "wie gehts, was machst du Schönes, na Du"....)

oder eine kurze Konversation, die aber dem halbwegs intelligenten Mann schon vermitteln könnte, dass er sie nicht interessiert.

Und man staune, für diese Entscheidung muss Frau oft nicht mal das Profil einsehen.

 

ich denke aber, dass das lesen dieser flammenden Rede der TE für die arme, verschmähte Männerwelt keine Frau dazu veranlassen wird, Hinz und Kunz doch noch  einen Stich zu gewähren und in den Weiten des poppen-Alls verhallen wird. 

 

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knut180:

Das wage ich zu bezweifeln zu deinen Worten stehst du hier aber in einer normalen Diskussion würdest das nicht tun da bin ich mir sicher Internet macht das erst möglich. Dann schreib deutlich wenn du dich missverstanden fühlst 

Ich stehe auch in Aug zu Aug Diskussionen zu meinem Wort, genauso habe ich auch kein Problem mich zu entschuldigen, wenn ich etwas missverstanden habe, oder etwas falsch gemacht habe. 

 

Geschrieben
Immer dieses rumgejaule hier. Hier ist doch niemand zu irgendetwas verpflichtet. Und warum soll sich jemand abmelden der nur den Nein danke Button drückt, dafür ist der doch da.....
Geschrieben
Wie blöd kann man sein, mir geht es genau so wie Du es darstellst. Nur das ich eben ein Mann der 1000%igen Heterosexualität bn und nichts anderes suche als nur den Kontakt zu weiblichen Geschlecht. Aber trotzdem das scheinen die meisten nicht so gut zu verstehen, haben eine extreme Leseschwäche, sind hormongesteuerte Schwanz gesteuerte Männer die oberdrein Homosexuell, Homophobie und sonst so alles was ein Penis in der Hose sind oder haben.. Ich habe mit so etwas Nichts am Hut, ekelhaft, pfui Teufel. Es sollte eigentlich schon möglich sein mein Profil richtig verstanden zu haben und ich habe mir sehr viel Mühe und Arbeit gemacht,so mich darzustellen wie ich bin als Single. Ich hoffe dass wir das gleiche Problem weiches unser Profil betrifft . irgendwie abstellen.. Ich lasse mich lieber von Frauen anschreiben, da mein Profil und mein Leben nicht nur aus Sex, Poppen und ONS besteht. Die echt an einem oder einer Frau interessiert sind, die Lesen das Profil auch gründlich. Viel Glück bei der Suche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und dann ? Ändert sich plötzlich alles hier ? :confused: 

Na aber Logisch, es macht klick in unseren Kranken Seelen Köpfen und wir lassen alles und jeden zwischen unseren Schenkeln sich austoben... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Steht doch ganz deutlich in meinem Profiltext. Gut ich musste das fett schreiben und in die erste Zeile platzieren, weil Profil lesen hier nicht so klappt, warum auch immer.

Steht es nicht aber gut ich habe es zweimal gelesen und hey lesen geht noch. Stellt sich mir dir Frage wenn dein Herz vergeben ist und du man suchst wiederspricht sich das. Aber magst es ja kompliziert. Das bekommst du als einziges hin. Schreib einfach alles fett und in der ersten Zeile vielleicht kommt dann jemand drauf. 

Geschrieben
Sorry, aber zeitlich gar nicht leistbar. Und meine Seele ist nicht krank, trotzdem keine Chance für deinen "was auch immer ".
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Okay das finde ich sehr Höflich... 

Leider gibt es Frauen die nicht so sind. Selbst wenn ich 100 beschissene Mails bekomme. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauHummelhüfte:

Ja ich kann wählen...auch wem ich antworte und wem nicht . Punkt

Selbstverständlich kannst du das "Große Göttin" :clapping:, nur wenn du nicht antwortest, sagt MIR das einiges über deine Erziehung und deinen Charakter aus?! ;)

Zum Thema.....

Habe vorerst nur bis S. 3 gelesen und dann war mir schon klar, dass die Empörung bei vielen "Damen" groß sein wird! :P

Und diejenigen Frauen, die bis jetzt so empört "auf geheult" haben, sind genau diejenigen, die ein derartiges von der TE geschilderte Verhalten an den Tag legen! Wie war das nochmal, getroffene Hunde......:clapping:

Der TE zolle auch ich für diese klaren Worte Respekt!

Aber wie ja bis jetzt schon öfters angeklungen ist, wird sehr schnell versucht werden, deine Beweggründe für deine zutreffenden Worte in eine andere Richtung zu lenken! ;)

Und es würde mich nicht wundern, wenn ich weiter lese, dass irgendeine von den Frauen, die sich so empören, in Frage gestellt wird, dass du eine "echte" Frau bist, aber dass sollte dich nicht stören!

Herrlich, bin gespannt auf die nächsten Seite und ebenso bin ich gespannt, ob auch noch irgendeine andere Dame das Rückgrat hat und der TE zustimmt?! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich stehe auch in Aug zu Aug Diskussionen zu meinem Wort, genauso habe ich auch kein Problem mich zu entschuldigen, wenn ich etwas missverstanden habe, oder etwas falsch gemacht habe. 

 

Schön .....na dann los

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das ist denn das für ein blödsinniger Umkehrschluss?? 🤦‍♂️

In dem Threat geht darum, dass man sich bei nem Portal, bei dem es dem Namen nach nur um sexuelle Kontakte geht, nicht unbedingt wundern muss, dass es bei diesen Portal eben genau darum geht! Wenn man es dann für die Suche nach einer Beziehung nutzt, sollte man sich zumindest nicht wundern, wenn man auf viele Menschen trifft, die das suchen, was es dem Namen nach gibt!!! 

Natürlich darf man hier auch danach suchen! Man darf ja auch bei einer Internetbörse für Rasenmäher nach Stühlen suchen!! Nur halt nicht wundern, wenn man wenig bis keine findet! 

Sollte sich dann dort doch ein Stuhl finden, kann man ihn natürlich trotzdem auch kaufen und auch behalten!!! 🤣

Ich habe lediglich auf den Blödsinnigen Kommentar geantwortet, den ich zitiert habe! Fakt ist, dass sich hier schon einige Paare gefunden haben. Und das nicht gerade wenige. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb love2cum4u:

Sich für einen Threat zu bedanken, den man für gelungen hält, bedeutet für Dich, keine Eier zu haben?

Nicht "für einen", sondern "für diesen", ja. Und daß ich Dich zu dieser Kategorie dazuzähle, sollte Dir eigentlich seit längerem bewußt sein. Mußt es mir somit nicht noch weiter beweisen.

Wirst mir aber sowieso wieder versuchen, ein Gespräch an die Backe zu nageln... Schreibe mal aber lieber der TE, vielleicht fällt noch was für Dich ab. :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Und der gefühlten Million soll jetzt jede Frau hier eine „Chance“ geben? Weil? Wir die Heilsarmee sind? Und wann genau sollen wir das machen? Auch unsere Lebenszeit ist begrenzt 🙄

Es ist an den Männern, sich hier nicht als Bittsteller zu sehen und zu benehmen. Ich will keinen, der davon ausgeht, dass nur ich die Macht habe, ihn zu erwählen, nur weil es mehr Männer als Frauen hier gibt. 
Die TE zeichnet ein absolut gruseliges Frauen- und Männerbild, aber ihr stimmt alle zu, weil wenigstens eine mal sagt, dass es hier nur um Sex geht. 
Und zu dieser meinen Meinung kann ich auch sehr gut stehen. 

Es wurde noch nicht ausreichend geklärt, was hier "eine Chance geben" genau heißt! Ich verstehe es so, dass man sie meinte, eben auch zu antworten! Für mich würde schon reichen, wenigstens den Nein Danke Button zu drücken!!! Was vielen auch zu anstrengend ist!!

Das einzige, dem ich zustimme ist, dass es besser ist, sich anderen gegenüber respektvoll zu benehmen, auch wenn es mal etwas müßig ist! 

Was es mit dem Bittstellen und der "Macht" auf sich hat, hatte ich ja schon geschrieben... 

Hier herrschen tatsächlich die Regeln von Angebot und Nachfrage!!! In diesem Zusammenhang gibt ein Überangebot auch eine gewisse Macht!!! Egal, ob Männer sich danach benehmen wollen, oder nicht! 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Leider gibt es Frauen die nicht so sind. Selbst wenn ich 100 beschissene Mails bekomme. 

100 als Mann ist oder wäre schon recht viel, aber bekomm nich mal ich als Frau... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...