Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo junge Frau das war mal eine Ansage muss dir aber ehrlich sagen du sprichst mir von der Seele besser kann man es nicht schreiben einfach nur toll
Geschrieben
Ist ja schön, dass du der Meinung bist, man sollte erst ein Profil lesen bevor man den Nein-Danke Button drückt, aber ich frage mich oft genug, ob die Männer das hier auch machen. Habe klipp und klare ansagen in der Beschreibung, werde aber täglich trotzdem von mindestens zwei Männern angeschrieben. Und immer wieder das geheule im Gästebuch über meinen Filter. Und dann noch die netten Herren mit ihren Dauerbriefen. Immer das gleiche. Macht ihr euch eigentlich ab und zu noch die Mühe die Profile zu lesen und dann individuell zu Antworten? 🤔 Ich versuche häufig nett zu Antworten, aber ich hab ganz ehrlich noch ein Reales Leben.
Geschrieben
Ich denke das Du nur z.T recht hast. Einige meiner Artgenossen benehmen sich hier wie die Axt im Walde, dass viele Frauen da die Lust verlieren ist wohl verständlich. Andererseits gibt es hier auch genügend Frauen die auch nicht unbedingt ehrlich sind und sich teilweise unterirdisch benehmen. Die Medaille hat denke ich 2 Seiten
Geschrieben
Endlich mal wahre Worte. Find ich Klassen. Ob es Einklang findet glaub ich zwar nicht aber das eine Frau das schreibt ist was besonderes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Benehmen von BEIDEN Seiten wäre toll, im "normalen" Leben klappt das doch auch, es erschliesst sich mir überhaupt gaaaar nicht, warum das hier anders ist. Arbeiten wir dran !

Vermutlich, weil es eben das Internet ist, da denken vermutlich einige nicht darüber nach, das da hinter dem Profil ein Mensch stecken könnte. Oder ist dir das schon mal passiert, das du als Frau auf der Strasse mit "Bock auf Ficken" direkt angesprochen wurdest? Vermutlich eher nicht.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Punkt 1. Du hast hier glaub nich zu sagen wer wie was zu suchen hat und wenn ich ihm die dreckigen Schlüppa waschen will, ja dann Gott verdammt tu ich dies... Soweit kommt es noch das mir eine andere hier dies zu erklären hat wie was ich zu tun habe... 🙄 🤦‍♀️ Punkt 2. Woher weißt Du das sich hier keine das Profil des anderen ansieht,kennste etwa alle... 🙄 🤦‍♀️ Punkt 3. Du meinst also wir alle und mich einbegriffen sind sehr Krank im Kopf, aha was bist dann Du?! 🤔 Punkt 4. Haste zwar keinen aber ich ergenze mal selbst... Mit dem Thema haste dir hier keine Freude gemacht... 🤷‍♀️ Punkt 5. Haste zwar auch nicht, aber ich ergenze nochmal... Hast gut Werbung für dich gemacht, aber obs was nützt wage ich zu bezweifeln.... 🙄 🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Stellt Euch mal vor -Ich bin einer von den Idioten die auf ne Schriftliche Absage ,eine Danke für die Antwort zurück senden. Weil das was mit Anstand zu tun hat!!!!
Geschrieben
Respekt für diesen Thread, doch wird er nicht viel ändern, weil die große Anzahl der Männer, die Ladys hier respektlos behandeln und die große Anzahl der Frauen hier auf ihren selbstgebastelten Thron sitzen, was ja auch die tägliche Anzahl der Jammerthreads belegt. Dennoch beglückwünsche ich dich zu deiner Einstellung und wünsche alles Gute. MfG
Geschrieben
Dankeschön. Besser kann man es nicht zusammen fassen. Im übrigen ist das auch an Paare gerichtet
Geschrieben
Ich glaube, dass der "nein danke" Knopf absolut seine Berechtigung hat. Zu manchen Nachrichten kann man nur bedingt abschließend etwas "nettes" sagen. Und es ist immer noch besser, als gar nicht zu antworten ^^
Geschrieben
Nett geschrieben und "wohl Wahr" was aber auch bedeutet das nicht alle so sind... aber oftmals diejenigen die sich hier am meinsten beschweren. und zu den Aussagen was hier gescht oder halt auch nicht..... naja wenn ich mich auf einer solchen Plattform bewege ist es meiner Meinung nach offensichtlich das es primär umd DAS geht...... alles andere könnte auch bei Amazon gefunden werden :-P
Geschrieben
Ich hoffe, du machst das jetzt genauso, wie du das beschreibst. Heisst, du liest alle Anschreiben in deinem Posteingang, die auf Grund deines Beitrags kommen. Einschliesslich natürlich den Profilen, machst dir Gedanken, was sich manche "arme Seele" wohl gedacht hat und beantwortest das alles ganz einfühlsam und ausführlich.... Ich wäre da gerne "Mäuschen".
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf. Aber spielt nicht damit.  Und warum schreibe ich das....weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance..

Und Zack ,sich selbst widersprochen.

Wir Frauen können wählen, sollen aber allen eine Chance geben? 

Sorry, somit kann ich dich und was du geschrieben hast nicht ernstnehmen.

Tut mir leid, ich kann nicht für alle die Matratze sein, das lässt einfach mein Terminkalender nicht zu.

(Geschrieben von einer Frau, die immer das Profil liest und jeden mit Respekt behandelt)

Geschrieben
Aus einem fick,wie du ihn plump nennst,entwickelt sich manchmal auch mehr,überlass es doch den ladys hier selbst,denke sind alle alt genug um zu wissen warum sie sich hier angemeldet haben, man weiss eben nie wo die reise hin geht. Ganz ehrl,hätte von einer gestandenen lady,die noch in festen händen sich befindet,mehr Respekt erwartet,aber auch du wirst deine gründe haben,warum du hier so ein Text auf rufst..Fehlt dir irgendwas? Kommst du zu kurz..zu wenig Aufmerksamkeit. Oder was sollen diese bösen worte🤔
Geschrieben
Danke ......viele Frsuen vergessen das gern. Auch niveauvolle Männer haben es hier schwer, da sie kaum eine Chance bekommen sich zu präsentieren
Geschrieben
Ich bin da voll bei dir. Mir schicken Frauen Fotos, und eigentlich will ich weglaufen. Aber ich bin trotzdem höflich, und schreib was nettes. Einfach weil ich ein netter Kerl bin, und niemandem ein schlechtes Gefühl machen will. Aber hier kommt sich jede trulla, die gerade aus kucken kann wie ne Königin vor😂
Geschrieben (bearbeitet)

Volle Zustimmung zur Aussage des TE und just my 2 cents - was jemand hier sucht ist mir egal, schreib ich auch keinem vor, aber ich bin der Meinung wer erwartet vernünftig behandelt zu werden sollte dies auch selber tun und dazu gehört wenn man angeschrieben wird zu antworten solange die Person nicht unverschämt o. beleidigend ist und wenn es nur dadurch passiert das man den NDB-Button benutzt. Und wer wer unverschämt ist o. beleidigt dann nutzt den melden Button. Mir ist lieber ich bekomme eine vom NDB generiert als gar keine Antwort. Just one klick.....

bearbeitet von Arteras
Wort vergessen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diddo961:

Also , wenn man jetzt so die weiblichen Kommentare sieht. Meist nur Unverständnis , zickerei, Neid usw. Da geht die Macht und zwar den Bach herunter. Das ist echt Niveau los und traurig, verletzte egoistische Seelen. Wer Verstand hat , der denkt Mal darüber nach und reflektiert sich selbst. Ne das Haut ja nicht hin, hatte kurz Mal die Hoffnung! Nochmals danke , richtig so und ein richtiges Thema. Liebe Grüße!

Achso und es nicht egoistisch alle in einen Topf zu werfen, nach dem Motto - hier ist Poppen.de - hier geht es nur um Sex - wenn ihr was anderes sucht seid ihr hier falsch und geht woanders hin?

Geschrieben
Hier könntest du als Mann Opern für manche Frauen schreiben. Selbst das würde es nicht bringen. Ich verstehe es auch nicht, warum man nicht anständig antworten kann. Selbst eine Absage kann nett sein. Sind viele Mädels hier wirklich so hochnäsig oder sind es etwa fakes? Du hast den bagel auf den Kopf getroffen. Vielleicht denkt ja hier und da eine Frau mal darüber nach. Der umfangston und die Umgangsformen sind hier leider manchmal Grottenschlecht.
Geschrieben
Ich behandelte hier jeden wie ich behandelt werden möchte, mit Respekt
Geschrieben
Wer nein danke drückt ist in meinen augen einfach nicht kommunikationsfähig. Das setze ich aber dann auch ins gäste buch rein. Haben sich einige beschwert aber ist so.
×
×
  • Neu erstellen...