Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ignorieren finde ich persönlich auch bisschen kindisch, seltsam & vielleicht auch bisschen unhöflich. Der NeinDanke Button tut es dann auch, zumindest besser als gar nix 😇

 

Ich lache mich ja immer kaputt wenn ich lesen muss, das Männer ein NEIN der Frau nicht akzeptieren und danach beleidigend werden oder trotzdem auf ein Treffen aus sind😅😂 Wie stellen sie sich das Date/Treffen dann vor, wenn du weißt die Frau gegenüber mag dich nicht?! Alleine die Atmosphäre, diese peinliche Stille...kp ich bekomme diese Szenarien nicht aus dem Kopf😂😂😂 Fremdschämen vielleicht 

Geschrieben

Ein Nein ist doch eine Antwort, man weiss woran man ist und gut ist. Aber das mit dem Szenario Stelle ich mir gerade auch sehr witzig vor.

 

Ich wünsche insgeheim jeder Frau / jedem Mann / jedem Paar das regelmäßig Anschreiben ignoriert und nicht antwortet bzw den "Nein Danke" Button nutzt, die schlechtesten Dates und hoffe das diese Personen dann beim Date versetzt werden, und der/die Auserwählte nicht erscheint und sich ebenso nicht mehr meldet. Gleiches mit Gleichem! Am besten noch das der/die jenige auch noch Zeit und Geld dadurch verloren hat.

Für mich einfach unhöflich, wenn mich jemand (fremdes) auf der Straße anlächelt oder grüßt, dann lächle oder Grüße ich auch zurück. Im Prinzip ist es mit den Anschreiben auch nix anderes. "Nein Danke" ist in nicht Mal einer Sekunde gedrückt und das war's.

 

Geschrieben

Puh, manche legen hier deine Aussage echt auf die bare Waage. Würdest du hier alle Eventualitäten und Ausnahmen erläutern, sowie welche Anschreiben ok sind, würdest du hier ein Buch verfassen müssen.

Kurz und knapp, ihr müsst nicht jedem Antworten und bei obszönen Nachrichten ebenfalls nicht.. Aber wenn Männer sich Mühe geben und nicht nur "ficken" schreiben, dann kann man aus Respekt auch "Danke, aber es passt leider nicht" schreiben. Das ist besser als gar keine Reaktion oder diese Button für unsere faulen Mitglieder. Nette absagen machen übrigens sehr wenig Frauen, von 20 vllt eine. Irgendwann hat man keine Lust mehr jemanden anzuschreiben, da es Arbeit ist individuell auf ein Profil einzugehen und eine passende Vorgehensweise für die jeweilige Person sich auszudenken. Ich habe mir schon so oft, soviel Mühe gegeben und minutenlang über ein Anschreiben überlegt. Ich habe ein komplett ausgefülltes Profil, versuche gute Bilder hochzuladen und achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Was soll ich noch machen, wenn nett und höflich nicht funktioniert? Nackt auf meinem Privatjet stehen und dabei Geldscheine runterwerfen? 😂

Vg

×
×
  • Neu erstellen...