Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe diese Verallgemeinerungen! Leben und leben lassen.
Geschrieben
Ich finde ein nein Button muss ausreichen. Wer zu schwach ist, das auszuhalten, sollte hier nicht mitspielen. Ich hab einem mal persönlich nein gesagt und wurde darauf hin beleidigt. So ist die Welt, das ist die Realität!
Geschrieben
...endlich schreibt das mal ne Frau !!!!...was hier so abgeht ist teilweise beschämend.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Ich frage mich gerade, was ein Lenorboy ist. 🤔

Ein weichgespülter Jüngling.🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devil_m72:

Wer nein danke drückt ist in meinen augen einfach nicht kommunikationsfähig. Das setze ich aber dann auch ins gäste buch rein. Haben sich einige beschwert aber ist so.

Aber vielleicht möchte das gegenüber nicht kommunizieren. Ich rede auch Privat nicht mit jedem, da spricht mein Gesichtsausdruck für mich, hier der NDB. NDB ist immer hin eine Reaktion.

Geschrieben

Ich finde den Thread klasse.:P 

Alle die hier den NDB als Antwort nicht akzeptieren können/wollen= die akzeptieren real auch kein Nein und werden womöglich (verbal) übergriffig, jaja, ich übertrage das virtuelle Verhalten 1:1 auf das reale Verhalten, outen sich.

Da weiss manche Frau doch gleich, welche Typen (und manche Frau) hier den NDB verdient haben, weil man real einen solchen Klotz am Bein:confounded:🤢 nicht haben wollen würde!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Ach, und wir Männer müssen alles nehmen, was sich uns bietet? Nur die Frauen entscheiden hier? Ich glaube, Dir ist irgendwas zu Kopf gestiegen, nicht den Frauen hier, die Du ansprichst...

Was ich mich hingegen frage: Du, als Sonderbeauftragte der erfolglosen Männer auf diesem Portal - wieso gibst Du denn nicht der Person, die Dir so wichtig ist und bisher ungefickt geblieben ist, eine Chance? Ich meine, wir sind doch, geht man nach Deinen Worten, alle aus einem bestimmten Grund hier - warum sind Deine Beine denn bisher für ihn verschlossen geblieben, wenn Du solches Mitleid empfindest, ihm sogar extra einen Thread zu widmen?

Was aber enorm witzig ist: Die ganzen Danksagungen hier zu sehen. Da denke ich mir nur: So viele "Männer" ohne Eier sieht man sonst nirgends.

Sie schrieb nicht, dass wir Männer alles nehmen müssen! 

Wer sagt Dir, dass sie dieser Person nicht diese Chance eingeräumt hatte, was nicht gleichbedeutend mit "Beine breit machen" ist!?! 🤔 

Sich für einen Threat zu bedanken, den man für gelungen hält, bedeutet für Dich, keine Eier zu haben? 🤔 

Na da ist für mich doch eher witzig, wie Du diese Begrifflichkeit so interpretierst!?! 😁

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, so ist das nun mal im Warenhaus der nach was auch immer Suchenden. Klick-und-weg-Mentaliät. Darin tun sich die Geschlechter nix. Du kannst nicht die anderen ändern und mit so nem abkanzelnden Text schon mal gar nicht. Du kannst nur dich selber ändern. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Hey candywoman was ist das Problem wenn ein Mann schreibt ich möchte dich kennen lernen soll er lieber schreiben hey baby lust auf ficken ist doch normal das man schreibt das man den oder die kennenlernen hier will das ist ziemlich arrogant sorry ich habe ja schon geschrieben das es auf beiden Seiten schwarze Schärfe gibt aber das was du da geschrieben hast ist Schwachsinn sorry
Geschrieben
Ich finde das gut hoffentlich lesen die Frauen das auch!!!!
Geschrieben
Allen eine Chance geben? Bin ich Mutter Theresa? Wusste noch gar nicht, dass Frauen verpflichtet sind, jeden zu nehmen - inklusive derer, die sich nicht benehmen können. Wer es schafft, Niveau an den Tag zu legen, bekommt von mir immer eine nette Antwort - auch wenn es eine Absage ist. Die anderen können hier gern jammern, eine Demo machen... mir egal.
Geschrieben
Respekt, endlich mal eine Frau die es haargenau auf den Punkt bringt, wie es hier wirklich abläuft Großes großes Lob an dich @ Ronniengelchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb devil_m72:

Wer nein danke drückt ist in meinen augen einfach nicht kommunikationsfähig.

Einfach froh sein, dass Dir dann Kommunikation mit so jemandem erspart geblieben ist! ;)

Macht doch vieles einfacher...

 

vor 1 Stunde, schrieb devil_m72:

Das setze ich aber dann auch ins gäste buch rein.

Beweist dann Deine Kommunikationsfähigkeit? *grübel*

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb love2cum4u:

Sie schrieb nicht, dass wir Männer alles nehmen müssen! 

Nee, aber....."ey Ladys, ihr müsste jedem eine Chance geben". Ist doch genau die Aussage.

Wer sagt Dir, dass sie dieser Person nicht diese Chance eingeräumt hatte, was nicht gleichbedeutend mit "Beine breit machen" ist!?! 🤔 

Wenn sie das hätte, würde sie doch nicht fürsprechen. 

Sich für einen Threat zu bedanken, den man für gelungen hält, bedeutet für Dich, keine Eier zu haben? 🤔 

Für mich nicht weniger. 

Na da ist für mich doch eher witzig, wie Du diese Begrifflichkeit so interpretierst!?!😁

Jeder, wie er mag. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schon wieder ein Fehlerchen 🙄
Geschrieben
Hallo an alle! Ich denke mal es gibt auf beiden Seiten zwei Lager. Menschen die sich benehmen koennen und freundlich sind, aufs Profil eingehen und diesbezüglich auch anschreiben. Und jene die es plump machen und jammern, weil sie ignoriert werden. Dennoch muss ich der TE recht geben. Es wird zu schnell das Papier zerknuellt und in den Eimer geworfen. Selbst ohne Profilbesuch und das ist dann... Scheiße! Und an alle Frauen die gegen die TE hetzen und der Meinung sind die Kerle schleimen jetzt: auch mal in die andere Lage versetzen. Das wollt ihr auch von Maennern. "Behandel die Menschen so, wie du selbst wünscht behandelt zu werden"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Was aber enorm witzig ist: Die ganzen Danksagungen hier zu sehen. Da denke ich mir nur: So viele "Männer" ohne Eier sieht man sonst nirgends.

Und schon ist der legendäre Männerüberschuß egalisiert....

Geschrieben
Zitieren

 

Ich finde,

1. die TE schert alle Frauen über einen Kamm..

2. beleidigt sie als kranke Seelen..

3. Manche Frauen bräuchten einen full time job um jedes Profil zu lesen...

4. Man merkt das die TE nicht weiß, wie das wahre Verhältnis hier ist...

5. das geschleime mancher Männer hier im Thread ist ekehaft...

Geschrieben
Ronniengelchen, da hast du voll den Nagel aufn Kopf getroffen. Super deine Einstellung
Geschrieben
Ich gehöre auch zu denen, die persönlich absagen. Außer bei den Kandidaten, die einen mit einem freundlichen " willst du ficken" oder " soll ich meinen fetten Schw... in Deinen Ar... stecken". Da rutscht mein Finger schau mal auf den nein danke button. Aber mal ehrlich, wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich auch nur nein danke. Oder muss ich ausführliche Erklärungen dafür liefern dass er nicht mein Typ ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb knut180:

Super geschrieben und echt genau das richtige, wie man sich auf einer Sexseite anmelden kann und hier den Prinzen auf dem weißen Pferd sucht mit teils fragwürdigen Bildern ist mir schleierhaft.

Gleiches mit fragwürdigen Bildern, gilt für die EINFACHNURWEGSTECKENWOLLER !!

kleinerwilderhx
Geschrieben
Toller beitrag sollten sich einige frauen ein beispiel dran nehmen. ps schickes profil und sehr interessant😗 bist eine frau die mann gerne kennenlernen würde.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dionysos1972:

5. das geschleime mancher Männer hier im Thread ist ekehaft...

Ich würd's eher als lächerlich beschreiben. 😁

Geschrieben

Für die Typen, die sich beklagen, weil sie doch die "nette" Ausnahme sind und die Frauen hier sie trotzdem nicht daten wollen... Ihr habt keinen Anspruch darauf, dass eine Frau euch dated. Niemand hat Anspruch auf irgendwen. Leider verstehen das die wenigsten, und deshalb gibt es immer wieder die Jammerthreads hier.

Wer mehr darüber lesen möchte, was ich meine: Joe Duncan (ja, ein Mann) hat es sehr gut auf den Punkt gebracht in seinem Medium-Artikel "What Most Guys Don’t Understand About Why Women Don’t Date Nice Guys". Darf ich ja leider nicht verlinken, aber ich traue euch zu, das zu googeln.

×
×
  • Neu erstellen...