Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Ja....ich bin eine echte Frau und ich schreibe jetzt hier die Frauen an.  Also Punkt 1: Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt.  Hier geht es um die schönste Sache der Welt.  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen. Entweder seid ihr die Elite oder schippt gemeinsam 😎  Punkt 2  Ihr bettelt alle um Niveau und schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben. Ich nehme mir Die Zeit, ich mag auch nicht jeden, behandel aber jeden fair. Zumindest bekomme ich ein Danke für meine Absagen.  Das muss man sich mal überlegen. 🤔🤔 Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

 

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf. Aber spielt nicht damit.  Und warum schreibe ich das....weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance....

1. Warum nimmst du dir das recht heraus vorzuschreiben das bei Poppen.de nicht auch mehr möglich ist? Jede und Jeder hat das Recht hier zu suchen was er / sie möchte. Wenn eine Socken waschen möchte, ihre Sache. Wenn eine eine Wand gestrichen haben will - ja auch das hab ich hier schon mal gelesen, ihre Sache.

2. Woher weißt du das diese sich nicht das Profil angeschaut haben? Wird genug geben. Oder die Nachricht so "schlecht" geschrieben ist, das sie gar nicht anders können, als direkt den Knopf zu drücken.

3. Du bist hier, du erkennst also kranke Seelen, dann musst du selbst auch eine sein.

 

Du schwingst dich hier über alle anderen und am Ende bist du selbst nicht besser, weil du Vorschreiben willst wie das hier zu laufen hat. Aber bitte geh voran, gib allen eine Chance. Dann hast du genug zu tun.

Geschrieben
Zu Punkt 1. wenn ich eine Tageszeitung kaufe entscheide ich trotzdem was ich lese und nicht der Redakteur. Der entscheidet nur was er rein setzt auf die Seiten. Heißt ich darf entscheiden was ich lese und wo ich weiter blättere. Zu Punkt 2 wir betteln nicht. Wir drücken sowohl hier als auch im realen Leben nicht auf den Knopf. Aber ein nein danke sagt offen Transparent und fair was unsere Meinung ist. Nein ist nein. Besser als was vorzuspielen. Dass wir immer besuchen zu antworten ist noch was anderes. Aber eben jedem das seine. In der Einkauf Straße guck ich auch nicht jeden an der nachpfeift. Zu Punkt 3. und ? Ich masse mir nicht an hier irgendwen krank zu nennen. Ob mich ein Schwanz oder ein he Ficken nun begeistert - wohl kaum. Ist aber nicht krank vom ggü sondern einfach seine Art. Kann man mögen. Muss man aber nicht. ( siehe Punkt 2) Macht ? Echt ? Jeder hat die Entscheidung hier zu schreiben oder zu lesen. Im besten Fall entwickelt sich eine Kommunikation und oder mehr. Mit macht hat das nichts zu tun. Nennen wir es - so ist das Leben. Und selbiges ist selten ein Ponyhof
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

Aha, Du kennst hier alle Frauen? Hut ab!

Vor allem, warum soll ich hier "jedem" eine Chance geben? 🤔

Geschrieben
Wer kann was dafür, wenn du dich immer von den falschen Leuten anmachen lässt 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Willst du dich jetzt zur Oberfrau erheben und stempelst alle Frauen ab, als würden sie sich hier voll daneben benehmen?

Nicht jeder mag sich mit jedem unterhalten....und wie sich hier manche Kerle auf eine Absage verhalten, lässt auch zu wünschen übrig. Und um dem aus den Weg zu gehen, nimmt Frau und bestimmt auch Mann dann mal eben den NDB. Der ist ja auch nett und höflich vom poppen-Team verfasst worden und dient genau diesem Zweck.

Akzeptiert es oder lasst es.....ganz einfach....

Du bist kein Single und wäscht ja schon die Socken von einem Kerl.

Also solltest du doch jeder Frau die Entscheidung überlassen, ob sie vielleicht einem Kerl von hier...und es suchen ja auch Single-Männer von hier etwas Festes und mit Tiefgang....evtl. die Socken mitwaschen würde.

Wir sind freie Menschen und erwachsen und jeder kann für sich entscheiden, was und wen er/sie sucht.

Über mein Singledasein und wie ich es lebe und was ich vielleicht noch möchte und das evtl. auch bei passendem Gegenpart ändern möchte, entscheide ganz alleine ich und nicht du oder irgendjemand sonst.

Also sollten du und diejenigen, die eben hier einfach nur was zum ficken suchen, einfach den Ball flach halten, das suchen, was sie wollen und die anderen suchen lassen, was sie wollen.

Ist doch ganz einfach. 

Und im Endeffekt ist der Name der Seite scheiß egal.....es macht jeder daraus, was er daraus machen will.

Ansonsten geh du doch auf die Seiten, wo sich Vergebene zum Ficken verabreden können und wollen.

Ist auch ganz einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Captian_Pip:

Vielen Dank das du auf unserer Seite bist und unsere Seelenqualen verstehst, wir wollen doch nur ficken, nicht mehr und nicht weniger,

bin gespannt ob du in einem halben Jahr noch genauso denkst und uns immernoch zur Seite stehst ;)

Das denke ich schon,  vorausgesetzt ich bekomme,  was ich möchte😎

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

 

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf. Aber spielt nicht damit.  Und warum schreibe ich das....weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Achso? Ich dachte immer, der Mann entscheidet das gleichberechtigt mit? 
 

Schon ein bisschen peinlich, wie viele Männer hier begeistert zustimmen, dass sie kein Wort mitzureden haben bei der Wahl (lässt sich das dann noch so nennen?) der Partnerin. 
 

Danke aber trotzdem für den Thread, liebe TE. Ich bin sicher, nicht nur ich würde gern in Zukunft gerne all diejenigen, die ich nicht gnädigst huldvoll erwähle, an dich verweisen. 

 

Geschrieben
Wow, danke das, das mal jemand anspricht und dann noch eine Frau....
Geschrieben
Also , wenn man jetzt so die weiblichen Kommentare sieht. Meist nur Unverständnis , zickerei, Neid usw. Da geht die Macht und zwar den Bach herunter. Das ist echt Niveau los und traurig, verletzte egoistische Seelen. Wer Verstand hat , der denkt Mal darüber nach und reflektiert sich selbst. Ne das Haut ja nicht hin, hatte kurz Mal die Hoffnung! Nochmals danke , richtig so und ein richtiges Thema. Liebe Grüße!
Geschrieben
das du als vergebene frau auf etwas mehr als die rein raus numme pfeifst, kann ich ja verstehen, du hast ja nen kerl der dir das drum herum bietet.. jetzt von allen frauen zu verlangen schön artig die beinchen breit zu machen und sich nicht so anzustellen ist schon echt der hohn.. aber toll wie du dich für die männerwelt aufopferst.. ich bleib da lieber ne kranke seele und such nen netten abend
Geschrieben
Und Gott sprach: „Scheiße💩 die Brüste machen sie zu mächtig für diese Welt!!🌎 Geben wir ihnen Cellulite und Haare an den Beinen...“ 🤣😂 Ich verstehe deinen Bericht, ich bekam von einer molligen Dame (nach der sich im normalen Leben niemand umdrehen würde) ein nein danke mit der Begründung dass es hier so viel Auswahl gibt. Ich hab mich hier schon lange verabschiedet und guck hier nur selten rein!!!
Geschrieben
Hallo, da spricht jemand der weiß wie sich es anfühlt nach dem man sich Gedanken über ein Profil gemacht hat, sich die Zeit nimmt es zu lernen und eine Mail zu schreiben dann egal ob mit oder ohne Profilbesuch die nein danke Antwort zu bekommen. Ich schreibe dann bei den wenigen die sich melden ein paar nette Worte zurück und dann ist gut. Aber manche Leute fühlen sich anscheinend in der virtuellen Welt sicher zumindest so sicher, dass sie glauben keinerlei Anstand an den Tag legen zu müssen, diesen aber lauthals fordern. Danke für dein Statement ich hoffe es lesen ein paar Frauen und beherzigen es. Ich bin noch auf einer anderen Seite angemeldet und hab mir deshalb schon oft überlegt mein Profil hier zu löschen
Geschrieben
Auch wenn die anderen Damen jetzt sich den Mund zerreißen - endlich mal eine mit anstand und hirn
Geschrieben
Ja ich kann wählen...auch wem ich antworte und wem nicht . Punkt
Geschrieben
Sehr gut und an die Mädels die deswegen rum meckern es geht um Höflichkeit und mal ein bisschen weiter denken als es die meisten hier machen!
Geschrieben
...und wenn man dazu seinen Filter noch dementsprechend einstellt ist auch schon mal einiges von vornherein aussortiert mit dem man sich dann nich rumärgern brauch... ein teufelskreis...😁
Geschrieben
Je schöner eine Sache ist, desto wichtiger ist es zu überlegen, mit wem man sie teilt,meine ganz unmassgebliche Meinung zu dem Thema. Und die Socken waschen die Männer von heute selber ! Was unbestritten ist, mehr Höflichkeit und gutes Benehmen von BEIDEN Seiten wäre toll, im "normalen" Leben klappt das doch auch, es erschliesst sich mir überhaupt gaaaar nicht, warum das hier anders ist. Arbeiten wir dran !
Geschrieben (bearbeitet)

Allen eine Chance geben, die man optisch nicht mal mag  ? Das wird ja sehr sehr interessant. Ich nehme mit meisten‘s Zeit jemanden zu schreiben wenn ich kein Interesse habe. Nur bei manchen mache ich einfach den „NEIN-DANKE“ Button. Viele schreiben dich  tausendmal an und man sagt tausendmal, man hätte kein Interesse. Soll ich jetzt trotzdem mit dem ficken, weil er einem leid tut ? So ein bisschen Selbstwertbewusstsein sollte man hier schon haben. 
 

Jeder weiß das man hier Sex sucht und das es keine Datingshow wird. Und wenn ich hier lese das wir Frauen uns „zieren“ sorry liebe Herren, aber mal ganz ehrlich was habt ihr für Vorstellungen ? Das jede Frau hier jeden Penis dankbar annehmen soll ? Es gibt nunmal auch Frauen die auf Optik achten und Sympathie. Der erste Eindruck eines Mannes bleibt bekanntlich ! 
 

Ich stehe definitiv nicht auf Männer die jammern und kein Selbstwertbewusstsein haben. Für mich muss ein Mann auch mal Tiefschläge einstecken können, vor allem sollte man nicht so schnell aufgeben ! 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas hinzugefügt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt.  Hier geht es um die schönste Sache der Welt.  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen

Voll auf den Punkt getroffen.

Viele Frauen, die sich hier so "zieren" und ach die große Liebe suchen oder noch besser gar nichts suchen, wollen doch im Grunde genommen nur mal so richtig durchgevögelt werden. Oder sie sind gar nicht so richtig Single und zu Hause wartet schon der Mann, verschwitzt und ne Bierpulle in der Hand. Und hier suchen sie Aufmerksamkeit, die sie zu Hause nicht bekommen.

Geschrieben
Wie hier wieder sämtliche Sachen hinein interpretiert werden, ist schon wieder ein Genuss. Da bestätigt sich das mit den kranken Seelen. Vielen Dank für deinen ehrlichen thread!
Geschrieben
Wer mich nett und freundlich anschreibt bekommt auch eine nette Antwort zurück. Nur wenn ich so Nachrichten bekomme willst du ficken usw frage ich mich schon als mal sind wir hier in einem Puff. Nein sind wir nicht!! Und was will Frau von einem Mann der hier alle Damen in seiner Umgebung anschreibt,so nach dem Motto eine doofe wird sich schon finden lassen um mal sie zu poppen 😉😂. In dem Sinne allen ein schönen Tag 😘
×
×
  • Neu erstellen...