Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👏👏👏ohne weitere Worte...Respekt für den Mut
Geschrieben (bearbeitet)

*** Aber gut... Jede wie sie fühlt Ich denke nicht das jemand seine Freundin bittet hier mal eine Lanze zu brechen. Um so bemerkenswerter finde ich es wenn es trotzdem jemand tut. Sicher gibt es hier Proleten und minderbemittelte Idioten die nicht würdigen können oder wollen was eine Frau ist. Diese Vollpfosten rücken dummerweise alle Männer in ein schlechtes Licht doch andererseits solltet ihr Frauen euch auch die Mühe machen und allen eine Chance geben. Das tut euch nicht weh zumindest nicht hier. Also dann, lasst uns einander begegnen auf Augenhöhe und Spass haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu entfernten Inhalt
Geschrieben
Es ist für mich immer wieder traurig, wie erstaunt einige Männer sind wenn man ihnen antwortet, und ich kann auch behaupten das selbst auf Absagen sehr höflich reagiert wird. Man sollte es so halten wie im real Life, wenn dich da jemand anspricht, ist man ja auch erstmal höflich und antwortet. Ob man hier nicht den Partner fürs Leben suchen darf, dazu muss ich sagen, jeder darf alles und jeden hier suchen, soviel Toleranz sollte schon sein. Also Ladies nicht immer alles so persönlich nehmen und den Humor auf keinen Fall vor dem Login lassen.
Geschrieben
Das ist überall so, im Chat ob Sex oder nicht. Ich denke immer , so viele verpasste Chancen. Für die Frauen oder nicht, ich hatte es gestern erst in einem anderen Forum geschrieben. Auch werden meist, Sätze verlangt und von dem anderen Geschlecht. Da kommen nur einzelne Worte oder gar ewig lange Pausen. Nichts mit Aufmerksamkeit oder Interesse, endlich spricht das Mal jemand an. Danke schön !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf.

Ach, und wir Männer müssen alles nehmen, was sich uns bietet? Nur die Frauen entscheiden hier? Ich glaube, Dir ist irgendwas zu Kopf gestiegen, nicht den Frauen hier, die Du ansprichst...

Was ich mich hingegen frage: Du, als Sonderbeauftragte der erfolglosen Männer auf diesem Portal - wieso gibst Du denn nicht der Person, die Dir so wichtig ist und bisher ungefickt geblieben ist, eine Chance? Ich meine, wir sind doch, geht man nach Deinen Worten, alle aus einem bestimmten Grund hier - warum sind Deine Beine denn bisher für ihn verschlossen geblieben, wenn Du solches Mitleid empfindest, ihm sogar extra einen Thread zu widmen?

Was aber enorm witzig ist: Die ganzen Danksagungen hier zu sehen. Da denke ich mir nur: So viele "Männer" ohne Eier sieht man sonst nirgends.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Gebt doch allen einfach eine Chance

Jedem? Wirklich jedem? Scheiß egal wie weit er weg wohnt? Wie alt dieser ist? Ob die Kommunikation hin haut? Ob er dasselbe sucht wie ich?? Faszinierend...

Du hast mit deinem Thread die gewünschte Aufmerksamkeit 🤦‍♀️ da du soviel Zustimmung erhältst 😂😂😂 vielleicht ist der Thread aber auch nur mimimi weil du nicht findest was du willst 🤔 

 

Geschrieben
Danke, dass du das mal ausgesprochen hast. Schön dies mal von einer Frau zu lesen...
Geschrieben
Ich sage mal so ... Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus.
Geschrieben
Also, zum x-ten Mal: du entscheidest für dich welcher Frau du ihre Zeit stehlen willst. Wie zig andere auch. Du erwartest also, dass die Frau viel mehr Zeit für die Beantwortung der leidigen Mails investiert, als Männer- leicht nachzurechnen anhand des Geschlechterverhältnisses. Dann besitzt du noch die Unverschämtheit zu erwarten, dass das profil angesehen werden muss? Es gibt genug Anhaltspunkte anhand der Mail, die das total unnütz machen. Allen eine Chance? Achja? An was für einer Sorte Reaitätsverlust leidest du denn?
Geschrieben

Hey gut geschrieben, leider denkt nicht jede so wie du. Es gibt immer schwarze Schafe sowohl beim Männlein als auch beim Weiblein. Mir würde ein "Nein Danke "vollkommen reichen.

Geschrieben

Grundsätzlich passt dieses Verhalten natürlich nicht zu dem Anspruch, den solche Personen an ihre Mitmenschen stellen, doch stellt sich mir die Frage, worin der Vorteil einer individuellen Antwort läge? Viel mehr noch: bei einem getätigten “Nein Danke Button” ohne Profilbesuch weiß ich doch sofort, dass  es entweder ein Fake ist, oder aber die Person charakterlich nicht gepasst hätte - vorausgesetzt ich habe ich das entsprechende Profil gelesen...

Geschrieben
Mal eine Dame mit nem Arsch in der Hose. Respekt.
Geschrieben
Ist mir völlig egal, wenn ich hier jemanden anschreibe erwarte ich schon lange keine Antwort mehr ;) wenn ich ne Antwort bekomme ist schön... Wenn nicht haben eben die Damen Pech🤫! Mein Niveau bleibt mir trotzdem erhalten und ausfallend werden oder mir Gedanken darüber zu machen warum ist finde ich die falsche Einstellung! Damit euch einen schönen Start in die neue Woche 😘
Geschrieben

Wow.... das hast du mal auf dem Punkt gebracht 👍🏻.... wäre echt schön... wenn mehr Frauen so handeln und denken würden.

Geschrieben
Wer hat zu entscheiden, was Frau hier zu suchen hat? Darf doch jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
Es geht wohl kaum um Mitleid, sondern darum dass alle angeblich so akribisch auf Manieren achten, dabei aber selber die Manieren ueber Bord werfen. Ich habe den Beitrag zumindest so gedeutet @DickeElfe
×
×
  • Neu erstellen...