Jump to content

Single,attraktiv,besuchbar und trotzdem alleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhneZusatzstoffe:

Heilpraktiker für Psychotherapie geht viel, viel schneller, deutlich einfacher und du kannst die Scharlatanerie auf die Spitze treiben. 🤣

 ja ich weiss, Du hast Recht ...viele Stümper haben sich selbstständig gemacht auf diesem Gebiet 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 ja ich weiss, Du hast Recht ...viele Stümper haben sich selbstständig gemacht auf diesem Gebiet 

Ich kenne es auch beim normalen Arzt.

 

Ich hatte eine Blasenentzündung. Entsprechend viel getrunken. Ab zum Arzt. "ICh hab ne Blasenetzüdnung, ich brauche Antibiorikum" (kenne ich halt aus Erfahrung)

Ich hab das einmal ignoriert und hatte dann eine NIerenbeckenetnzündung. Uncool. Ich brauch Antibiotikum. Sofort.!

Also, ab zum Arzt: 

Sie Frauenärztin, natürlich erstmal eine Urinprobe genommen. War natürlich ohne Befund.  Ich hab ja auch Unmengen getrunken und alles auszuschwemmen. Ich war gefrustet. 

Am nächsten Tag wieder hin. Dann natürlich nicht so viel getrunken und dann kam "Oh, ja, ja das ist echt schlimm..."

Warum hat sie mir nicht vorher schon geglaubt? Ja, ich weiß. Antibiotikum unnütz zu verabreichen ist echt doof, aber ich weiß doch, was ich das tue ;) 

Ich kenne mich doch. Ich gehe also zum Arzt mit einer klaren "Anweisung". Ich habe eine Blasentzündung, ich möchte Antibiotikum ;) (warum solle ich sonst zum Arzt gehen. Das mach ich nichtmals bei einer Lungenentzündung)

Nur dann wenn ich weiß, dass ich ohne Medikamente nur schlimmer werden wird. Dann ist der Arzt dafür da, mir die Medikamente zu geben ;) 

Gestern Zahnarzt. Das geliche Ding ;) Ich hab klar gesagt, was ich will bzw. brauche und er musste sich ein wenig "lustig" machen ;) Ich hatte aber eh recht ;) Und hab mitgespielt ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kenne es auch beim normalen Arzt.

 

Ich hatte eine Blasenentzündung. Entsprechend viel getrunken. Ab zum Arzt. "ICh hab ne Blasenetzüdnung, ich brauche Antibiorikum" (kenne ich halt aus Erfahrung)

Ich hab das einmal ignoriert und hatte dann eine NIerenbeckenetnzündung. Uncool. Ich brauch Antibiotikum. Sofort.!

Also, ab zum Arzt: 

Sie Frauenärztin, natürlich erstmal eine Urinprobe genommen. War natürlich ohne Befund.  Ich hab ja auch Unmengen getrunken und alles auszuschwemmen. Ich war gefrustet. 

Am nächsten Tag wieder hin. Dann natürlich nicht so viel getrunken und dann kam "Oh, ja, ja das ist echt schlimm..."

Warum hat sie mir nicht vorher schon geglaubt? Ja, ich weiß. Antibiotikum unnütz zu verabreichen ist echt doof, aber ich weiß doch, was ich das tue ;) 

Ich kenne mich doch. Ich gehe also zum Arzt mit einer klaren "Anweisung". Ich habe eine Blasentzündung, ich möchte Antibiotikum ;) (warum solle ich sonst zum Arzt gehen. Das mach ich nichtmals bei einer Lungenentzündung)

Nur dann wenn ich weiß, dass ich ohne Medikamente nur schlimmer werden wird. Dann ist der Arzt dafür da, mir die Medikamente zu geben ;) 

Gestern Zahnarzt. Das geliche Ding ;) Ich hab klar gesagt, was ich will bzw. brauche und er musste sich ein wenig "lustig" machen ;) Ich hatte aber eh recht ;) Und hab mitgespielt ;) 

   ja habe ähnliche Erfahrungen gemacht und habe sofort meinen Hausarzt gewechselt . Mein neuer Hausarzt ist prima und ein Freund geworden , wir sahen uns und duzten uns sofort .   Sehr selten diese Herzlichkeit und er ist noch Arzt aus Überzeugung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mein neuer Hausarzt ist prima und ein Freund geworden , wir sahen uns und duzten uns sofort .   Sehr selten diese Herzlichkeit und er ist noch Arzt aus Überzeugung

Nett heißt auch nicht gut ;) 

Hab hier auch mal mit einem Internisten gesprochen. War cool. Hab viel gelernt ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nett heißt auch nicht gut ;) 

Hab hier auch mal mit einem Inernisten gesprochen. War cool. Hab viel gelernt ;) 

   ich meinte nett und auf seinem Gebiet eine Koryphäe , ich muss zu einem Arzt Vertrauen haben und das Gefühl dass sich dieser auskennt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

das Gefühl dass sich dieser auskennt

Aber reicht wirklich ein Gefühl? Ist es nicht sehr sinnvoll sich selber auszukennen? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber reicht wirklich ein Gefühl? Ist es nicht sehr sinnvoll sich selber auszukennen? 

     natürlich sollte man sich auch selbst auskennen und auf die Signale seines Körpers achten.

Aber wir sind keine Ärzte, von daher kann man auch mal schnell falsch liegen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Aber was machst Du zum Beispiel, wenn alle Freunde die Du hast weg ziehen oder gezogen sind? Busy mit dem eigenen Leben? Wohnst in nem Kuhdorf wo nix los ist? Wo geht man hin? Wo trifft man jemanden?

 

Nur mal als Beispiel, ich hab vorhin auf Bumble mit meinem "Match" geschrieben. Auf meine Fragen meinte sie "zuviel zu tippen, wohnst auch ziemlich weit weg, weiß nicht, ob mir das die Mühe wert ist."

 

Ist natürlich nur ein Fall, aber ich finde man trifft doch oft Leute, denen selbst das Schreiben von 2 Zeilen zuviel Mühe ist, die aber dennoch Riesenansprüche haben. Daraus ergibt sich dann, dass viele Leute sich oft gar nicht kennen lernen, weil die eine Seite keine Chance und die andere kein Interesse oder eine komische Vorstellung davon hat.

 

Hast Du nicht auch den Eindruck, dass unser Leben heute weniger sozial ist? War man früher nicht öfter einkaufen, hat Briefe geschrieben oder telefoniert, ante-Internet?

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aaaaber : neue Freunde finden, Kuhdorf wohne ich auch, in die Stadt gehen, oder Vereine im Ort / Umkreis. Es gibt soviel, was man tun kann, man muss es nur selbst tun und nicht drauf warten, dass es an der Tür klingelt.

Klar fällt das anfangs schwer und kostet große Überwindung. Wenn dich jemand fragt ob es die Mühe wert ist, zu schreiben über längere Zeit, dann wars nicht die richtige. Es gibt Lösungen, um Entfernungen, die es hier auch gibt, zu meistern. Das müssen beide wollen. Wir leben in einer Zeit der Autobahnen und Schienen, da setze ich mich halt mal ins Auto oder Zug und fahre hin. Man kann und sollte aus dem negativen auch was positives ziehen. Das muss man aber selbst tun, kann man es nicht, muss man sich Hilfe holen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

     natürlich sollte man sich auch selbst auskennen und auf die Signale seines Körpers achten.

Aber wir sind keine Ärzte, von daher kann man auch mal schnell falsch liegen 

Nein. also ja. 

 

Aber, das war ich kenne, kenne ich. 

Ich gehe zum Arzt und sage: "Ich habe..." Weiß ich halt. 

 

Meine Mutter hatte mal eine Lungembolie. Nicht erkannt. Ging zum Arzt und erwähnte es nochmal. Arzt: "Ach haben sie ein schlaues Buch gelesen?". Na ja, war schon ihre dritte Lungenembolie. Man hat halt irgendwann Erfahrung. 

Na ja und sie hat nichts gemacht. Ja, ja sie hat glücklicherweise trotzdem überlebt. Hätte aber auch schief gehen können. Wegen SO einem ignoranten Arzt.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab extrem große Probleme mit den Erwartungen. Aber die sind total natürlich. Wenn jemand mit sagt, dass er mich liebt und ich sage: "Kannst Du bitte heute vorbeikommen", dann ist es ernst. Sehr, sehr ernst! Sonst würde ich ganz anders fragen. Wer das nicht erkennt, der kennt mich nicht.(oder es interessiert ihn nicht)

Wie soll man aus dem Satz "Kannst Du bitte heute vorbeikommen" erkennen, dass es ernst ist? Evtlmeinfach mal dazu schreiben, was los ist - würde es evtl. einfacher machen dich zu verstehen!?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

gibt Lösungen,

Ich brauch die Adresse, Auftrag erledigt.. g

vor 26 Minuten, schrieb fotolaie:

Wie soll man aus dem Satz "Kannst Du bitte heute vorbeikommen" erkennen, dass es ernst ist? Evtlmeinfach mal dazu schreiben, was los ist - würde es evtl. einfacher machen dich zu verstehen!?

Wenn man einen Menschen kennt, erliesst man sich die Stimmung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man einen Menschen kennt, erliesst man sich die Stimmung 

Naja, kommt auf den Menschen, dessen Stimmung man erlesen soll, und auch auf die eigene Tagesform. Wenn man den Kopf zB selbst gerade voll hat, sind die Antennen nicht immer voll auf Empfang...

 

"Kannst du bitte heute vorbeikommen, mir geht es nicht gut." oder "Kannst du bitte heute vorbeikommen, das und das ist passiert..." Ist doch viel deutlicher.

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fotolaie:

"Kannst du bitte heute vorbeikommen, mir geht es nicht gut." oder "Kannst du bitte heute vorbeikommen, das und das ist passiert..." Ist doch viel deutlicher.

Das stimmt wohl. Kommt aber darauf an. Wenn ich mich einfach nur so treffen will, dann frage ich, ob jemand Zeit hat, Lust auf einen Kaffee, o.ä.

Sobald ein "bitte" dabei steht, ist es wichtig. Das wüßte man, wenn man mich kennt. "Darf ich BITTE zu Dir". "Kannst Du BITTE vorbeikommen". Ich finde nicht, dass da viel dran misszuverstehen ist.

Muss man aber auch nicht merken. Erwarte ich ja nichtmals. Es gibt halt so Leute....

Und andere merken es und sind dann sofort da. 

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 08:01, schrieb böses_Mädchen781:

O.K. 

Und wie viel Erfolg bringt das mit sich? 

Und was bringt es Dir?

  Moin ...ach es bringt doch viel, weil einige unter Euch Mädels noch ein tolles Gleichgewicht im Geschlechterkampf haben.

Manche Frauen verstehen Frauen nicht ...passiert öfter wie ich hörte .

Was es mir bringt ?  Ganz einfach , genauso habe ich meine Ex kennengelernt die einfach klasse ist 

vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich brauch die Adresse, Auftrag erledigt.. g

Wenn man einen Menschen kennt, erliesst man sich die Stimmung 

     anscheinend besitzt DickeElfeBln keinen Humor und scheint die ganze Diskussion nicht zu begreifen ...schade

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

DickeElfeBln

Echt, dafür das DU nicht fähig bist, Dir zu erlesen, was ich mit @marisa40für einen Dialog hatte, kann ich nix.... versuchs einfach mal mit... langsam lesen, oder lass es dir erklären.... koennte Wunder wirken 

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 17:01, schrieb DerLustvolle22:

Ich denke sind gleich bur zeigen und sagen/schreiben das Frauen täglich.

Echt jetzt??? Ich bin um jeden abend froh, den ich mal alleine bin...

Und das weiss mein mann auch...

Geschrieben
Die Nähe zu einer Person, für die man gefühle gehegt, evtl. sogar liebt, ist etwas wunderbares. Da gibt mir eine innige Umarmung mehr als ein ONS mit einer flüchtigen Bekanntschaft.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Echt jetzt??? Ich bin um jeden abend froh, den ich mal alleine bin...

Und das weiss mein mann auch...

Ich denke es hab nie behauptet das es so ist!

Geschrieben

Wenn ich kontakt mit einer Frau aufnehme, und die von 5 Sätzen drei über ihren Sohn schreibt, beende ich das sofort.

Real sind Menschen die so sind wie du schreibst, ewige Singels und das nicht grundlos.

Das kann bei dir natürlich anders sein.....

 

Wenn man etwas will, dann muss man etwas dafür tun. Sich auch evtl. verbiegen...............

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 10:48, schrieb marisa40:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aaaaber : neue Freunde finden, Kuhdorf wohne ich auch, in die Stadt gehen, oder Vereine im Ort / Umkreis. Es gibt soviel, was man tun kann, man muss es nur selbst tun und nicht drauf warten, dass es an der Tür klingelt.

Klar fällt das anfangs schwer und kostet große Überwindung. Wenn dich jemand fragt ob es die Mühe wert ist, zu schreiben über längere Zeit, dann wars nicht die richtige. Es gibt Lösungen, um Entfernungen, die es hier auch gibt, zu meistern. Das müssen beide wollen. Wir leben in einer Zeit der Autobahnen und Schienen, da setze ich mich halt mal ins Auto oder Zug und fahre hin. Man kann und sollte aus dem negativen auch was positives ziehen. Das muss man aber selbst tun, kann man es nicht, muss man sich Hilfe holen. 

Ja, aber leider denken halt nicht alle so wie Du und ich. Einige denken wohl, dass der Traumprinz einfach an der Tür klingelt, was ich auch auf die Erziehung schiebe, denn vielen Kindern wird doch heutzutage eingebläut, dass sie ALLE was ganz besonderes sind, nur das Beste verdienen und nix dafür zu tun haben.
Man denke nur an die Bundesjugendspiele, wo man früher eben keine Chance auf eine Urkunde hatte, wenn man unsportlich war. Da haben sicher auch einige geheult oder sich scheiße gefühlt, aber keiner kam mit dem Anwalt. Heute bekommt jeder seine Urkunde. Aber da kommen wir zum Thema Instant Gratification.

Dadurch das aber eben dieses Gedankengut immer mehr "normal" wird indem diese Generationen heranwachsen und die vorigen ersetzen sehe ich da persönlich eher schwarz. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cunninlingus:

 dass sie ALLE was ganz besonderes sind, nur das Beste verdienen

Ich bin sogar noch toll und unglaublich gutaussehend :clapping:

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung ,ändern kann ich nur selbst was an meiner Situation und kann nicht die Gesellschaft für mein persönliches Elend verantwortlich machen . Bei so manchem Jammerer hier möchte ich gerne schreiben : Nimm den Finger aus`m Arsch , damit das Hirn wieder Luft bekommt .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Ich bin sogar noch toll und unglaublich gutaussehend :clapping:

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung ,ändern kann ich nur selbst was an meiner Situation und kann nicht die Gesellschaft für mein persönliches Elend verantwortlich machen . Bei so manchem Jammerer hier möchte ich gerne schreiben : Nimm den Finger aus`m Arsch , damit das Hirn wieder Luft bekommt .

Natürlich kann ich in einem gewissen Rahmen etwas ändern:). Aber manche Dinge eben nicht. Können wir das Klima ändern? Können wir das Verhalten Fremder ändern? Man kann sich nur damit arrangieren, weiter suchen, Wege drum herum finden. Aber was machen wir, wenn das irgendwann auf Grund von mangelnden Alternativen nicht mehr geht? 

×
×
  • Neu erstellen...