Jump to content

Single,attraktiv,besuchbar und trotzdem alleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Natürlich kann ich in einem gewissen Rahmen etwas ändern:). Aber manche Dinge eben nicht. Können wir das Klima ändern? Können wir das Verhalten Fremder ändern? Man kann sich nur damit arrangieren, weiter suchen, Wege drum herum finden. Aber was machen wir, wenn das irgendwann auf Grund von mangelnden Alternativen nicht mehr geht? 

Ähm , das Klima und/oder Umweltprobleme haben mit dem Thema hier WAS zu tun? Ich lebe im hier und jetzt .Mit 50 habe ich mittlerweile mehr Jahre hinter als vor mir , soll ich mir das ,was noch bleibt,mit Utopien verderben??? Nein, ich tu das was nötig ist, für mich, aber bestimmt nicht mehr für andere

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Können wir das Klima ändern?

Haben wir schon .

Nach Feierabend genieße ich erst mal die angenehme Ruhe , dann kommt der Alltagskram im Haushalt .

Danach entscheide ich nach Lust und Laune und im Winter hab ich ne Menge Lust zu schlafen . 

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 15:15, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie gestaltet ihr meist euren Feierabend oder generell die Zeit abends alleine zu Hause? Kommen Frauen besser ohne Sex, Zweisamkeit und Nähe klar?  

Oder sind die Sehnsüchte nach Liebe machen, Liebe spüren und Nähe bei beiden Geschlechtern gleich groß oder ist es eventuell auch eine Frage des Alters ? 

Ob Frauen oder Männer damit besser zurecht kommen weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht besonders. Ich vermisse jedenfalls keine Frau und komme super (wenn nicht sogar besser) ohne zurecht. Sex hat bei mir über die letzten Jahre aber auch massiv an Stellenwert verloren. Das spielt da wohl mit rein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2020 at 18:03, schrieb Naturduft:

Schaff Dir ein Hobby an! Und Freunde ..

Freunde ab einem gewissen Alter zu finden ist schwer. Du gehst nicht mehr zum Kinderspielplatz, auf keinen Elternabend, und wenn du die Nachbarschaft nicht schon kennst, dann wird es sehr schwer. Ich denke, das viele und freiwillig einsam sind, obwohl sie aktiv nach Freunden im Fitnessstudio, der VHS, usw. suchen

×
×
  • Neu erstellen...