Jump to content

Single,attraktiv,besuchbar und trotzdem alleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Das ist auch völlig in Ordnung. Ich habe beruflich ganz viel mit Menschen zu tun, da bin ich tatsächlich sehr froh, daß ich abends oder an meinen freien Tagen nicht zwingend jemanden um mich herum haben möchte / muss. 

hm ....oh oh ....igel dich nicht ein , hinterher bist Du für immer alleine ...ich meine das nicht böse 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

hm ....oh oh ....igel dich nicht ein , hinterher bist Du für immer alleine ...ich meine das nicht böse 

Das tu ich ja nicht! Ich mag Menschen, aber auch Steine 😂

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Das tu ich ja nicht! Ich mag Menschen, aber auch Steine 😂

 

Du Verrückte ....:joy:....Menschen sind teilweise wertvoll , aber auch nervig ....bin da voll bei dir 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob sich das nur an die Frauen richtet, ach was solls ich geb meinen Senf dazu. Wobei ich lieber BBQ Soße mag als Senf.

Was ich tatsächlich bedenklich finde wenn im Sinne von allein sein auch immer irgendwie das Wort "Sex" fällt. Ja wir sind hier bei Poppen, ja Sex ist toll... aber es dreht sich doch nicht alles nur um Sex. Ich bin Single, das nun schon wieder eine Zeit und meine Gedanken Kreisen eigentlich eher selten um Sex, geschweige den darum das ich alleine bin. Wie mein Feierabend aussieht, hängt immer von meiner Schicht hab. Hatte ich Frühschicht bin ich Nachmittags zu Hause, dann beschäftigt mich ein Gedanke - Essen. Also mach ich mir erst mal was zu essen. Danach bin ich satt, zufrieden und stelle fest - jetzt muss ich Küche sauber machen / abwaschen... wenn ich mir was gekocht habe und nicht auf Fertigprodukte zurückgegriffen. Komme ich nach der Spätschicht nach Hause... beschäftigt mich ein Gedanke - Essen.  Dann mache ich mir aber nur was schnelles zu essen.... oder Lieferdienst. Überhaupt bin ich manchmal echt froh, wenn ich nach Hause komme und da wartet niemand. Ich muss auf der arbeit so viel reden - manchmal möchte ich einfach nur meine Ruhe und mir nicht sofort nach dem Betreten der Wohnung schon wieder reden zu müssen. 

Danach steht vielleicht noch mehr an, Wäsche machen oder was anderes aufräumen / putzen. Liegt nichts an  gehe ich aufs Sofa gucke fern, Netflix & Co, mach Youtube an gucke mir da irgendwas an oder schmeiße die Konsole an. Setzt mich an den PC und beschäftige mich damit, oder lese ein Buch. 

Wenn ich mich dann mal alleine fühle - gehe ich Online, habe über die Jahre einen guten Freundeskreis aufgebaut, verbunden durch das "Nerd" sein. Irgendjemand ist immer in unseren Teamspeak Online um zu sabbeln. Reicht mir das nicht und ich brauche wirklich Menschen um mich - gehe ich meinen Freunden hier vor Ort auf die Nerven, die sind immer da für mich.

Wo ich Eingangs schon so viel vom Essen geschrieben habe, ich gehe sogar manchmal alleine essen. Anfangs hatte ich da immer eine gewisse Hemmschwelle, weil sieht ja doof aus irgendwie. Aber ich mache ja auch ab und an alleine Urlaub und da gehe ich auch alleine essen und heutzutage ist das in den meisten Restaurants auch gar kein Thema mehr, daher mache ich das hier vor Ort inzwischen auch und finde es gar nicht mehr schlimm.  

Dieses "Sehnsucht nach Liebe machen"... entzieht sich mir völlig. Klar gibt es Tage... da denke ich mir auch, wäre ja schon toll jetzt jemand zu haben und mal ein bisschen nähe zu spüren. Aber der Moment geht auch wieder vorbei. Hänge ich mich zu sehr an diesen Gedanken - bringt es mir ja auch nichts. Erzwingen kann ich nun mal nichts, also lohnt sich auch nicht darüber nachzudenken. Klar auch Sex fehlt dann ab und an und... joa dann geh ich halt "lange" duschen oder sowas. Ihr versteht schon.  Allein wird erst dann schlimm, wenn man ständig ans "allein" sein denkt. Sich den Kopf darüber zerbricht - ein Teufelskreis. 

Geschrieben
Ich genieße meinen Feierabend mit Ruhe und Entspannung. Mir fehlt mehr die Zweisamkeit und Nähe als der Sex. Ich glaube nicht, dass es vom Alter oder Geschlecht abhängt.
Geschrieben

Es ist auch ein großer Unterschied, ob man alleine oder einsam ist. 

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie gestaltet ihr meist euren Feierabend oder generell die Zeit abends alleine zu Hause?

masturbieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

 

masturbieren

 

vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

 

masturbieren

   ja zugegebener Maßen jeden Tag und manchmal mehrmals .....

vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Es ist auch ein großer Unterschied, ob man alleine oder einsam ist. 

   stimmt auch wieder ....ich habe oft ein gutes Gefühl ....aber man ( n ) fühlt sich auch mal einsam , geht mir jedenfalls teilweise so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

stimmt auch wieder ....ich habe oft ein gutes Gefühl ....aber man ( n ) fühlt sich auch mal einsam , geht mir jedenfalls teilweise so

Ich denke das geht jedem mal so. Ich habe eine bestimmte Zeit im Jahr , in der ich mich tatsächlich einsam fühle . Habe allerdings eine tolle Familie und die besten Freunde der Welt ,die dann uneingschränkt für mich da sind

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 

Wie gestaltet ihr meist euren Feierabend oder generell die Zeit abends alleine zu Hause? Kommen Frauen besser ohne Sex, Zweisamkeit und Nähe klar?  

Oder sind die Sehnsüchte nach Liebe machen, Liebe spüren und Nähe bei beiden Geschlechtern gleich groß oder ist es eventuell auch eine Frage des Alters ? 

Ich weiß nicht, ob ich da irgendwie unnormal bin, aber ich bin unglaublich froh, dass ich abends in meine leere Wohnung komme und meine Ruhe hab. Ich arbeite meist bis 7 oder 8 und danach geh ich zum Sport oder koche mir was Leckeres oder lese oder gucke Serien oder treffe mich mit Kollegen oder Freunden. Ich bin gerne alleine und sehne mich da auch nach nichts. 
Allerdings hab ich nen Freund (bisschen weiter weg), den ich alle paar Wochen am Wochenende sehe - was ich da an Sex und Kuscheln bekomme, hält  wieder eine Weile vor 😄 Wir schreiben uns auch jeden Tag viel per Messenger, das reicht mir. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Ich denke das geht jedem mal so. Ich habe eine bestimmte Zeit im Jahr , in der ich mich tatsächlich einsam fühle . Habe allerdings eine tolle Familie und die besten Freunde der Welt ,die dann uneingschränkt für mich da sind

das liest sich toll , ich habe zum Glück meinen Sohn den ich alleine groß gezogen habe und mein liebes altes Mutchen 2 Straßen entfernt von mir ;)  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

das liest sich toll , ich habe zum Glück meinen Sohn den ich alleine groß gezogen habe und mein liebes altes Mutchen 2 Straßen entfernt von mir ;)  

Na siehste, du hast im Prinzip alles was brauchst ;) Natürlich ist es kein Ersatz für einen Partner , aber viel mehr was manch anderer vorzuweisen hat

Geschrieben
Ich glaube, ich kann mich glücklich schätzen, dass mein "Verlangen" nach Zärtlichkeit nur ausgelöst wird, wenn ich einen passenden Mann treffe. Meine Abende kann ich sehr gut allein oder mit Freunden verbringen. Ein langes Bad mit einem schönen Buch und einfach die Ruhe genießen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Na siehste, du hast im Prinzip alles was brauchst ;) Natürlich ist es kein Ersatz für einen Partner , aber viel mehr was manch anderer vorzuweisen hat

   Kinder können leider keinen Partner ersetzen ...und ich darf gar nicht schreiben was mir noch fehlt :joy:

vor 17 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich weiß nicht, ob ich da irgendwie unnormal bin, aber ich bin unglaublich froh, dass ich abends in meine leere Wohnung komme und meine Ruhe hab. Ich arbeite meist bis 7 oder 8 und danach geh ich zum Sport oder koche mir was Leckeres oder lese oder gucke Serien oder treffe mich mit Kollegen oder Freunden. Ich bin gerne alleine und sehne mich da auch nach nichts. 
Allerdings hab ich nen Freund (bisschen weiter weg), den ich alle paar Wochen am Wochenende sehe - was ich da an Sex und Kuscheln bekomme, hält  wieder eine Weile vor 😄 Wir schreiben uns auch jeden Tag viel per Messenger, das reicht mir. 

    Du bist sicher in einer Phase wo man untenrum gerne genießt ohne große Verpflichtungen einzugehen , die Phase hatte ich früher auch einmal ...ich glaube die hat jeder von uns durchlebt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   ...und ich darf gar nicht schreiben was mir noch fehlt :joy:

Such dir nen Hobby , da kommst auch nicht auf dumme Ideen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Such dir nen Hobby , da kommst auch nicht auf dumme Ideen :clapping:

mache mich fertig ....laaaaaaach :joy:

Geschrieben

Single ist ein Mensch mit Höhen und Tiefen....und wie hoch und wie tief hat man selbst in der Hand.

Ich hatte gestern Nacht ein TIEF....die Tränen kommen von allein.

Dann bin ich einsam wünsche mir Nähe habe Angst vor der Zukunft vor dem immer Single sein und vor dem Alter!

Es fehlen mir Umarmungen und es fehlt mir eine andere Seele die mich auffängt!

Ich könnte SEX haben ,nur macht der eben nur bedingt satt...Er stillt den Hunger aber nicht mein Herz!

Ich habe aber eines für mich begriffen....Wir dürfen Dunkelheit haben und diese Löcher die uns verschlucken...

doch es gibt immer wieder Licht und das gehört zum Leben dazu.

Im Grunde bin ich nicht unglücklich ...denn vollkommenes Glück gibt es nicht.

Ich bin gern mit mir allein.

Lese viel handarbeite telefoniere gern....und kann abends einfach nur mal mit Musik meinen Gedanken nach hängen.

Das alles muss ich mir immer wieder sagen.....Es geht mir gut!

Ich bin im Grunde nicht allein....mit Freunden und Familie....und einen tollen Sohn.

 

Ich habe ein Leben wie es mir gefällt ..manchmal aber auch nicht....und trotzdem möchte ich nicht  tauschen!:rainbow:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

mache mich fertig ....laaaaaaach :joy:

Glaub mir, das willst du nicht 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Glaub mir, das willst du nicht 😂😂

wenn ich deine süßen Beine sehe eventuell doch :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

wenn ich deine süßen Beine sehe eventuell doch :joy:

Huuuuust....das ist jetzt aber sowas von OT ....tzzzzzz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Huuuuust....das ist jetzt aber sowas von OT ....tzzzzzz

so was von normal ...:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

so was von normal ...:joy:

Bis ne Mod`se kommt und durchwischt :jumping:

Geschrieben

Ich habe auch sehr gerne meine Ruhe Abends. Ich brauche niemanden um mich herum, denn das hatte ich schon den ganzen Tag über. Ansonsten ist es mit mir, wie bei vielen anderen auch hier, Familie, Freunde, Hobbies in der Freizeit. Und für das Kuschelbedürfnis habe ich mir einen Kater zugelegt. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Bis ne Mod`se kommt und durchwischt :jumping:

was ist denn eine Mod`se ?  :joy:

×
×
  • Neu erstellen...