Jump to content

Single,attraktiv,besuchbar und trotzdem alleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

laaaaaaaaaach ...Du bist ja charmant :joy: ...ich mag Skorpione und Krebse sehr .

 

Man muss ja auch zwischen männlich und weiblich unterscheiden ;)

 

Weiblich: "Ich lieb Dich so sehr, ohne Dich bin ich nichts.." ist zwar auch nervig, pusht aber das Ego. Aber was will ich mit sowas?

Da will ich lieber Wassermänner oder Löwen oder Stiere oder Schützen. Sehr selbstbewußte Charaktere. Ja, anstrengend, vielleicht. Das sind Menschen aber immer! ;) Es muss halt passen. 

Ich mag es ja sehr, wenn jemand eine gewisse Grundintelligenz hat und vor allem Selbstwertgefühl und Einfühlungsvermögen. Ich mag nicht so die "Opfer". 

vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

laaaaaaaaaach ...Du bist ja charmant :joy: ...ich mag Skorpione und Krebse sehr .

PS: Ich bin einfach nur ehrlich. Schützin halt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Man muss ja auch zwischen männlich und weiblich unterscheiden ;)

 

Weiblich: "Ich lieb Dich so sehr, ohne Dich bin ich nichts.." ist zwar auch nervig, pusht aber das Ego. Aber was will ich mit sowas?

Da will ich lieber Wassermänner oder Löwen oder Stiere oder Schützen. Sehr selbstbewußte Charaktere. Ja, anstrengend, vielleicht. Das sind Menschen aber immer! ;) Es muss halt passen. 

Ich mag es ja sehr, wenn jemand eine gewisse Grundintelligenz hat und vor allem Selbstwertgefühl und Einfühlungsvermögen. Ich mag nicht so die "Opfer". 

hm...also als Sozialarbeiterin wärest Du arbeitslos :joy:. Ich war nie ein Opfer, eher der Beschützer der immer Klassensprecher und beim Bund Vertrauensmann war.  Heute liegt mir kein Mittelpunktdenken mehr und die so genannten Opfer sind meist sehr wertvolle Menschen .  Ich war oft aus Verzweiflung stark , aber will man das immer ? 

Aber ich höre besser auf ....bevor das hier ein sozial kritisches Schreiben wird .

Bin angenehm überrascht wie gut man bei Poppen schreiben kann und auch nette Leute kennenlernt und die paar Ärsche die hier quer schießen gibt es überall ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie gestaltet ihr meist euren Feierabend oder generell die Zeit abends alleine zu Hause?

Ich hab' 'ne PS4, Netflix, einen großen Fernseher, ein entsprechend großes Sofa - und (wenn's denn mal funktioniert) eine recht schnelle Internetleitung. 😎

vor 17 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Oder sind die Sehnsüchte nach Liebe machen, Liebe spüren und Nähe bei beiden Geschlechtern gleich groß

Natürlich. Das sind menschliche Bedürfnisse.

Ich habe da allerdings eher so eine "naja, dann eben nicht"-Haltung. Wenn's halt niemanden gibt, der sich kuscheln und vögeln lässt, dann ist das halt so. Ich werde nicht daran sterben. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich war nie ein Opfer, eher der Beschützer der immer Klassensprecher und beim Bund Vertrauensmann war.

Das war auch nicht auf den Steinbock bezogen, sondern auf andere Sternzeichen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich hab' 'ne PS4, Netflix, einen großen Fernseher, ein entsprechend großes Sofa - und (wenn's denn mal funktioniert) eine recht schnelle Internetleitung. 😎

Natürlich. Das sind menschliche Bedürfnisse.

Ich habe da allerdings eher so eine "naja, dann eben nicht"-Haltung. Wenn's halt niemanden gibt, der sich kuscheln und vögeln lässt, dann ist das halt so. Ich werde nicht daran sterben. 🤷‍♂️

gute Einstellung alter Schwede :$

vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das war auch nicht auf den Steinbock bezogen, sondern auf andere Sternzeichen

  ja ich weiss und ich habe immer die Schwächeren in Schutz genommen. Mir ist der Mensch wichtig , egal wie sensibel dieser ist .

Und mit meiner Darstellung gerade wollte ich nicht protzen, heute ist es mir unangenehm im Mittelpunkt zu stehen....aber irgendwie kommt man schon mal ungewollt in solche Situationen.

Zum Beispiel mag ich schüchterne Frauen sehr ...ich finde das irgendwie auch anziehend .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Heute liegt mir kein Mittelpunktdenken mehr und die so genannten Opfer sind meist sehr wertvolle Menschen

Ganz klar. Aber die (Opfer) sind oft so "bedürftig". Und geht man eine engere Bindung ein, dann kommt schnell.  "Aber ich bin so arm dran, jetzt MACH, dass es mir besser geht". 

Damit kann ich nicht umgehen!

Vielleicht bin ich dazu auch zu egozentrisch, aber ich halte nichts davon jemanden glücklich zu MACHEN. Man IST es oder eben nicht. Natürlich kann man unterstützend eingreifen! Aber so ein "rette mich", ist so gar nichts für mich. 

Ich kann damit absolut gar nicht umgehen!

Ich werde nichts gegen meinen Willen machen! Nicht, weil ich emotional erpresst werde, o.ä. ICH muss nicht alles lösen. 

Natürlich brauche ich auch mal Hilfe! Und ja, dann leide ich auch. Ganz bestimmt. Aber ich versuche Lösungen zu finden. Will Mann A nicht, frag ich halt Mann B. Will der auch nicht und Mann C, D, und E auch nicht gibt es ja immer noch andere Stellen, die diese Aufgabe übernehmen könnten. Handwerker, Beratungsstellen, Ärzte, Psychologen, je nach "Problem". Oder ich suche dann noch Mann F, G, H, I ;)

(und im Zweifel erstelle ich einen Forenthread und frage, wie ich z.B. ein Loch in die Wand bohre oder wie so ein Reifenwechsel geht.  Dann bekomme ich Hilfe / Erklärungen, die meist ja schon ohne Erwartungshaltung sind)

Ich bin ja schon eher für "do ist yourself". Auch sexuell. Da weiß ich wenigstens was ich tue und wenn ich es verkacke ist es meine Schuld ;)

Ich hab extrem große Probleme mit den Erwartungen. Aber die sind total natürlich. Wenn jemand mit sagt, dass er mich liebt und ich sage: "Kannst Du bitte heute vorbeikommen", dann ist es ernst. Sehr, sehr ernst! Sonst würde ich ganz anders fragen. Wer das nicht erkennt, der kennt mich nicht.(oder es interessiert ihn nicht)

Natürlich komme ich dann trotzdem auch alleine klar! Aber ich hätte mir die Nähe vielleicht gewünscht. Die Ablenkung. Einfach mal kuscheln. Na ja, wer mir das nicht geben mag, der kann definitiv auch keine monogame Beziehung erwarten. Dann fehlt mir was. Und das ganz gravierend. Und wenn dann Andere da sind, dann macht es das Ganze noch viel Schlimmer. Warum erkennt Mann x, der mich nicht liebt, dass es echt wichtig ist und ist sofort da ist (auch nonsexuell!) und Mann A, der mich liebt, "will" halt gerade mal wieder nicht? 

 

Vielleicht bin ich da auch zu egoistisch. Aber ich möchte auch mal "schwach sein". Und "schwach" sei dürfen und auch mal "gerettet werden". 

 

 

 

vor 21 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich habe da allerdings eher so eine "naja, dann eben nicht"-Haltung. Wenn's halt niemanden gibt, der sich kuscheln und vögeln lässt, dann ist das halt so. Ich werde nicht daran sterben. 🤷‍♂️

komm vorbei ;)

Dich hab ich echt gern. Aber ich kenn Dich auch schon lange genug. 

Geschrieben

Ich wäre Anfang Februar tatsächlich "in der Nähe". 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich wäre Anfang Februar tatsächlich "in der Nähe". 😅

Ach menno. Ich hab Dich zu gern dafür. Ich kenn Dich zu lange und ich hab Dich zu gern, um Dich bei dem Realtitätscheck zu verlieren. 

Das möchte ich einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

und ich hab Dich zu gern, um Dich bei dem Realtitätscheck zu verlieren

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ach menno. Ich hab Dich zu gern dafür. Ich kenn Dich zu lange und ich hab Dich zu gern, um Dich bei dem Realtitätscheck zu verlieren. 

Das möchte ich einfach nicht.

      Ihr seid drauf ...:joy:.  Weißt Du was böses_Mädchen781 ....ich bin ein Mann der zwischen den Zeilen lesen kann, mehr sage ich jetzt nicht dazu. Ja ...Du bist egozentrisch, aber man spürt deine Sehnsucht in jeder Zeile ...auch wenn dort etwas anderes steht .

Alles nicht ganz so einfach ....aber wird schon alles werden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Alles nicht ganz so einfach ....aber wird schon alles werden 

Das glaub ich nicht. Stört mich aber auch nicht.

Klar hab ich Sehnsucht. Aber ich bin ne Frau. Ich kann ja jederzeit "was" kriegen. 

Wenn ich jetzt 3 Männer anschreiben würde, ob sie mich bitte heute abend ficken würden, würden vermutlich 2 "ja" sagen. 

Aber ich bin halt eine Frau. Was soll ich mit "ficken?" Ja, ist nett, aber nichts besonderes. DAS kann ich immer haben. Immer und zu jeder Zeit.

 

Na ja und @OhneZusatzstoffe kenne ich gefühlt schon "ewig". (2 Jahre ungefähr?)  Er würde mir sehr fehlen, wenn es beim Realitätscheck kaputt ging. Das ist es mir nicht wert. 

 

Es ist ja viel schwerer einen Mann zu finden, der sich wirklich mal interessiert und auch mal "hilft". Z.B. etwas erklärt. Ficken wollen fast alle. Die sind "wertlos". Die, die mich respektieren und mich mögen und mir helfen, obwohl ich anstrengend bin, das sind wichtige Menschen! 

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

....ich bin ein Mann der zwischen den Zeilen lesen kann

Was steht denn in dem etwa 10 Pixel Zeilenabstand? 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaub ich nicht. Stört mich aber auch nicht.

Klar hab ich Sehnsucht. Aber ich bin ne Frau. Ich kann ja jederzeit "was" kriegen. 

Wenn ich jetzt 3 Männer anschreiben würde, ob sie mich bitte heute abend ficken würden, würden vermutlich 2 "ja" sagen. 

Aber ich bin halt eine Frau. Was soll ich mit "ficken?" Ja, ist nett, aber nichts besonderes. DAS kann ich immer haben. Immer und zu jeder Zeit.

 

Na ja und @OhneZusatzstoffe kenne ich gefühlt schon "ewig". (2 Jahre ungefähr?)  Er würde mir sehr fehlen, wenn es beim Realitätscheck kaputt ging. Das ist es mir nicht wert. 

 

Es ist ja viel schwerer einen Mann zu finden, der sich wirklich mal interessiert und auch mal "hilft". Z.B. etwas erklärt. Ficken wollen fast alle. Die sind "wertlos". Die, die mich respektieren und mich mögen und mir helfen, obwohl ich anstrengend bin, das sind wichtige Menschen! 

 

 

 

  Natürlich ist Sex nicht alles ...und das sind keine berechnenden Worte von mir .

Nur schön, wenn man einen Menschen findet der seelisch und sexuell zu einem passt. Meine Erfahrung ist, dass beides stimmen muss.

Ist ein Mensch nur toll und eine Niete im Bett ist die Liebe auf Sparflamme.

Ist ein Mensch nur toll im Bett und als Mensch  emotional ein Arsch macht es genauso wenig Sinn.

Jau ...alles eine Glücksache zur richtigen Zeit am richten Ort sein.

 

Jetzt mal zu Dir und " ohne Zusatzstoffe " ....warum seid ihr denn kein Paar, scheint doch sehr emotional und schön unter euch zu sein.

Manchmal steht der oder die Richtige vor einem und man ist mit Blindheit geschlagen.

Macht bitte die Augen auf im Verkehr :joy:....auch wenn diese noch ruhig ist und noch nicht statt findet :joy:

vor 2 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Was steht denn in dem etwa 10 Pixel Zeilenabstand? 🧐

    lies doch selbst ...;), eindeutiger geht nicht oder ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Jetzt mal zu Dir und " ohne Zusatzstoffe " ....warum seid ihr denn kein Paar, scheint doch sehr emotional und schön unter euch zu sein.

weil es nur virtuell ist! 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

weil es nur virtuell ist! 

 

 virtuell kann auch real werden ...ich habe meine letzten tollen Beziehungen virtuell kennen gelernt .

Alles ausprobieren ...wohl möglich passt es super 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Alles ausprobieren ...wohl möglich passt es super 

ne, das glaub ich nicht. Dafür bin ich zu anstrengend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Jetzt mal zu Dir und " ohne Zusatzstoffe " ....warum seid ihr denn kein Paar, scheint doch sehr emotional und schön unter euch zu sein.

Bitte was?!? 😱

vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

lies doch selbst ...;), eindeutiger geht nicht oder ?

Ok. Da steht:

Zitieren

 

</p>

<p>
     
</p>

<p>

 

🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

ne, das glaub ich nicht. Dafür bin ich zu anstrengend

     tja ...Selbsterkenntnis ist ein guter Anfang ;)  

Ändern oder alleine bleiben ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ändern oder alleine bleiben ;) 

Alleine bleiben. Obwohl, ich bin ja ne Frau ;) So alleine bin ich gar nicht.

Ich hab nur "mehrere" ;) Für jedes Bedürfnis einen passenden. (na ja, fast)

Bin ich froh Frau zu sein ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es soll sogar Menschen geben die einen großen Freundeskreis haben und ab und an auch mal froh darüber sind

zu Hause einen Abend alleine verbringen zu können.

Nicht jeder der alleine lebt ist verzweifelt auf der Suche nach Nähe, Sex oder Zärtlichkeiten , ich kenne einige Single aus Überzeugung.

Die Leben ihr Leben so wie es ihnen gefällt ohne ständig auf der Suche zu sein

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Alleine bleben. Obwohl, ich bin ja ne Frau. So alleine bin ich gar nicht ;)

Ich hab nur "mehrere" ;) Für jedes Bedürfnis einen passenden. (na ja, fast)

Bin ich froh Frau zu sein ;)

 

  au man ...also mehrere Lover und für jeden Bereich einen ??? 

 

  Wisst Ihr was ?  Für Euch mache ich noch mal ein Medizinstudium mit Schwerpunkt Psychologie und meine Praxis eröffne ich 

mit dem Namen Dr. med. Extrawurst :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  Wisst Ihr was ?  Für Euch mache ich noch mal ein Medizinstudium mit Schwerpunkt Psychologie und meine Praxis eröffne ich 

Dafür bist Du schon zu alt ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Dafür bist Du schon zu alt ;) 

    jetzt musst Du mich tatsächlich an mein Alter erinnern :joy:...ja meine Sa...haare wären wohl leicht grau, wenn ich mich nicht regelmäßig rasieren würde :joy:.

Boah die Jahre fliegen aber auch ...die 80iger kommen mir vor wie letztes Jahr fast ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Für Euch mache ich noch mal ein Medizinstudium mit Schwerpunkt Psychologie

Heilpraktiker für Psychotherapie geht viel, viel schneller, deutlich einfacher und du kannst die Scharlatanerie auf die Spitze treiben. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Heilpraktiker für Psychotherapie geht viel, viel schneller, deutlich einfacher und du kannst die Scharlatanerie auf die Spitze treiben. 🤣

ach komm, wenn man zum Arzt geht, sollte man die Diagnose am Besten auch gleich mitliefern. 

 

Zusatz: Sonst "kümmert" sich ja auch keiner. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
×
×
  • Neu erstellen...