Jump to content

Single,attraktiv,besuchbar und trotzdem alleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute viele von uns sind Single, unterkuschelt und generell oft oder meistens abends alleine zu Hause.

Ja die Kinder sind groß, meist schon außer Haus und die erste Ehe schon lange Geschichte. Stammtische sind nicht täglich und nicht jedermanns Sache.

Wie gestaltet ihr meist euren Feierabend oder generell die Zeit abends alleine zu Hause? Kommen Frauen besser ohne Sex, Zweisamkeit und Nähe klar?  

Oder sind die Sehnsüchte nach Liebe machen, Liebe spüren und Nähe bei beiden Geschlechtern gleich groß oder ist es eventuell auch eine Frage des Alters ? 

Geschrieben
Würde mir eine Freundin wünschen als ständig alleine zu sein 😉 Aber Aktuell hilft mir eine Warme decke, Tee, beste Freundin, Sauna, mein Bruder und der eine oder andere Chat mit einer Frau
Geschrieben
Ich nehme mal ganz Stark an das es bei den Frauen genau so ist.
Geschrieben
Ich könnte Abends mal eine gute Massage gebrauchen
Geschrieben
Ich denke sind gleich bur zeigen und sagen/schreiben das Frauen täglich.
Geschrieben
Ich denke das Gefühl von allein sein ist bei Mann und Frau gleich. Mal kommt man besser damit klar, mal eben etwas schlechter und sehnt sich dann nach jemandem zum kuscheln, reden. Beim Thema Sex ist es, glaube ich, bei vielen Frauen so das sie das besser steuern können wenn Lust aufkommt. Wenn kein Mann da ist, ist eben keiner da und sie ignorieren die Lust oder helfen sich allein. Männer im Gegensatz versuchen dann meist eine Frau zu finden um die Lust zu zweit auszuleben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMadechenWK:

Würde mir eine Freundin wünschen als ständig alleine zu sein 😉 Aber Aktuell hilft mir eine Warme decke, Tee, beste Freundin, Sauna, mein Bruder und der eine oder andere Chat mit einer Frau

     ja das würde ich mir auch wünschen, genau wie Du ;)  wobei ich nicht gleich geschlechtlich denke . Ich mache es mir abends auch immer alleine gemütlich, aber zu zweit wäre schöner 

Geschrieben
Frauen sind einfach stärker vom Kopf her glaub ich...
Geschrieben
Ich arbeite im Wechseldienst.Nach der Arbeit,meist einkaufen,Arztbesuch oder andere Dinge erledigen.Dann verbringe ich auch hier auf dem Portal fast täglich etwas Zeit.Kann sie mir ja frei einteilen.Auch ich wünsche mir Kuscheleinheiten,aber nicht um jeden Preis.Ich muss mich mit der Person wohl fühlen und da es momentan diese Person nicht gibt,kann ich es gut..ohne realen Sex..aushalten.Gibt ja als Ersatz noch Spielzeug***
Geschrieben

Ich habe oft Leute um mich und genieße das allein sein . Und wenn ich nicht allein sein mag rufe ich Freunde an . Ich vermisse keinen Mann am Abend . Aber ich würde mich drauf einlassen wenn der Richtige kommt . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Ich arbeite im Wechseldienst.Nach der Arbeit,meist einkaufen,Arztbesuch oder andere Dinge erledigen.Dann verbringe ich auch hier auf dem Portal fast täglich etwas Zeit.Kann sie mir ja frei einteilen.Auch ich wünsche mir Kuscheleinheiten,aber nicht um jeden Preis.Ich muss mich mit der Person wohl fühlen und da es momentan diese Person nicht gibt,kann ich es gut..ohne realen Sex..aushalten.Gibt ja als Ersatz noch Spielzeug***

   ja ..ich lese Du lenkst Dich so gut ab wie es geht und Deine Antwort ist sehr ehrlich.

Eigentlich verwunderlich...wir oder zumindest viele von uns denken gleich, aber der Großteil von uns rennt alleine durch die Gegend.

kuscheleinheiten um jeden Preis wären doof und zudem würden diese keinen Spass bereiten.

Ein schöner Gedanke deine Ersatzspielzeuge :sweat_smile:, da sind wir Männer ja echt im Nachteil :$

Geschrieben
Sport,Hobbys, Freunde...Ja manch einer hat noch reale Freunde usw..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   ja ..ich lese Du lenkst Dich so gut ab wie es geht und Deine Antwort ist sehr ehrlich.

Eigentlich verwunderlich...wir oder zumindest viele von uns denken gleich, aber der Großteil von uns rennt alleine durch die Gegend.

kuscheleinheiten um jeden Preis wären doof und zudem würden diese keinen Spass bereiten.

Ein schöner Gedanke deine Ersatzspielzeuge :sweat_smile:, da sind wir Männer ja echt im Nachteil :$

Warum sollte ich auch lügen.Es ist,wie es ist.

Geschrieben
Unterkuschelt klingt auf jeden Fall besser als untervögelt ;)...auch wenn beides bei mir zutreffen würde. Trotzdem sind meine Abende immer viel zu schnell vorbei, auch ohne Sex und Kuscheleinheiten. So ein netter Abend oder ein nettes Wochenende zu zweit wäre zwar super, ist aber nicht, deswegen nehme ich mir andere Sachen vor und versuche nicht allzu viele Gedanken darum zu machen, was ich nicht habe. Freu mich lieber auf den Frühling und den Sommer und wer weiß, was sich bis dahin wieder getan hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SkyFly:

Unterkuschelt klingt auf jeden Fall besser als untervögelt ;)...auch wenn beides bei mir zutreffen würde. Trotzdem sind meine Abende immer viel zu schnell vorbei, auch ohne Sex und Kuscheleinheiten. So ein netter Abend oder ein nettes Wochenende zu zweit wäre zwar super, ist aber nicht, deswegen nehme ich mir andere Sachen vor und versuche nicht allzu viele Gedanken darum zu machen, was ich nicht habe. Freu mich lieber auf den Frühling und den Sommer und wer weiß, was sich bis dahin wieder getan hat.

    Ja für mich als Mann nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden ...unterkuschelt, untersommert, untervögelt, unter....

Nur diesmal geht es mir nicht alleine nur um platten Sex . Ich denke definitiv an Nähe, an Berührungen, an zusammen einschlafen, an nette Gespräche, an Zärtlichkeiten die dann zum Sex führen.  Als Summe - einfach wohlfühlen seelisch und körperlich .

Zudem scheinst Du im Detail gerade wie ich zu denken ....ich baue und hoffe aufs Frühjahr und den Sommer, dann ist das Leben eh schöner und angenehmer, man ist viel draußen und sehr lange draußen in lauen Sommernächten.

Ich freue mich auch total auf den Sommer .

RubensBesterFreund
Geschrieben
Da ich Kevin heiße, bin ich gern allein zuhaus 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensBesterFreund:

Da ich Kevin heiße, bin ich gern allein zuhaus 🤣

Du Verrückter :joy:

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Du Verrückter :joy:

Gerne doch 🍻😉

Geschrieben
Ich finde diesen Thread ja ein wenig besorgniserregend. Hast du keine Freunde? Gehst du abends nie raus? Ich meine es gibt ja viele Sachen. Vom Schützenverein über Sport, bis hin zu Kino und Kneipe... Ich glaube so verbringen die meisten Leute ihre Feierabend.de Punkt mit Hobby und Freunde. Abends alleine zu Hause, schaue ich fernsehen, lese ein Buch, höre Musik, koche, Kreuzworträtsel, Sport,... und chatte hier. Die Suche nach Sex habe ich hier schon lange aufgegeben. Ich möchte nicht so weit gehen und sagen das ist alles Fake sind. Der Mann auf dem Foto ist schon der richtige, halt nur 20 Jahre älter! Im echten Leben sieht man was man bekommt und es geht schneller und unkomplizierter. Als Mann ist es bestimmt wesentlich einfacher Nähe und Zweisamkeit zu finden. Viele Frauen sind ja sowieso viel feinfühliger und emotionaler als die meisten Männer. Ich habe auch das Bedürfnis danach, aber die meisten Männer die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, wollten sich nur entleeren und tschüss. Was ich natürlich seltens mitgemacht habe, also nur hallo und tschüss. Das gibt einem das Gefühl noch einsamer zu sein. Deswegen habe ich die körperliche Suche im Internet nachgelassen.
Geschrieben

Ich arbeite im Schichtdienst. Meist bin ich heilfroh, dass niemand auf mich wartet und vielleicht noch Erwartungen hat, bspl was gibt's zu essen, ist mein Hemd gewaschen usw. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Ich arbeite im Schichtdienst. Meist bin ich heilfroh, dass niemand auf mich wartet und vielleicht noch Erwartungen hat, bspl was gibt's zu essen, ist mein Hemd gewaschen usw. 

  Marisa ...man teilt sich doch heute die Arbeit.  Ich wasche heute noch für meinen fast 23 jährigen Sohn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  Marisa ...man teilt sich doch heute die Arbeit.  Ich wasche heute noch für meinen fast 23 jährigen Sohn

Ich teile die Arbeit und Wäsche mit mir selbst 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ich teile die Arbeit und Wäsche mit mir selbst 🙃

ja weil Du alleine lebst ...geht mir ja genauso .  Ich bin da schmerz frei ...wenn eine Frau zu Hause weniger Zeit hat wie ich ,

dann koche ich auch mal gerne und mache Wäsche . Hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können, aber die Zeiten ändern sich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja weil Du alleine lebst ...geht mir ja genauso .  Ich bin da schmerz frei ...wenn eine Frau zu Hause weniger Zeit hat wie ich ,

dann koche ich auch mal gerne und mache Wäsche . Hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können, aber die Zeiten ändern sich 

Das ist auch völlig in Ordnung. Ich habe beruflich ganz viel mit Menschen zu tun, da bin ich tatsächlich sehr froh, daß ich abends oder an meinen freien Tagen nicht zwingend jemanden um mich herum haben möchte / muss. 

×
×
  • Neu erstellen...