Jump to content

Kein Sex und trotzdem hier?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mann kann mann muss nicht ok
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die meisten haben hier kein Sex, also nichts neues. Dein Statement ist davon abgesehen so spannnend wir der berühmte Sack Reis in China.
Geschrieben
Mir geht es auch so, aber gezwungenermaßen nach Prostata-OP
Geschrieben
Ich denke nicht. Immer wieder schreiben Leute, dass sie wegen des Forums und der bestehenden freundschaftlichen Kontakte hier sind. Oder hier bleiben. Ich finde das völlig in Ordnung.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Die meisten haben hier kein Sex, also nichts neues. Dein Statement ist davon abgesehen so spannnend wir der berühmte Sack Reis in China.

Es gibt viel Reis und Säcke. Jeder kennt se

Geschrieben
Sex ist nicht alles im Leben, Harmonie muss stimmen. Schönen Pfingstsonntag noch ;-)
Geschrieben

Nein, dass bist Du gewiss nicht^^

 

Geschrieben
Da gibt es genug, die auch mal nur reden und nichts Anderes wollen, Gerade in der heutigen Zeit
Geschrieben

Wenn du keinen Sex möchtest dann ist das so🤷‍♀️. Niemand muss hier irgendwas und ich denke es gibt sehr viele die hier nur Unterhaltung suchen. 

Geschrieben
Nein du bist nicht alleine. Die meisten Männer sind doch eh sch...zgesteuert. Es gibt tatsächlich Frauen wie wir, die mehr als nur Sex
suchen. Auch ich bin gerne hier. Habe nette Kontakte zu Leuten, die ich noch nie gesehen habe.
Geschrieben
Du bist hier absolut unter deinesgleichen. Denn hier haben mittlerweile 98,8 % der Profile keinen Sex mehr untereinander. Sie alle haben hier „nur“ noch nette Kontakte, Brieffreundschaften, Chatpartner, Nachrichtenaustausch, Forumsbeiträge und natürlich Bildertausch. Alsooo, alles gut bei Dir, völlig normal und absolut im grünen Bereich..😊👍😊👍😊👍
Geschrieben
Du bist mit Sicherheit nicht alleine
Geschrieben
Die Seite hier entspricht nicht dem Namen.Sex will hier fast niemand. Sind alle nur zum Zeitvertreib hier.Treffen gibt es eigentlich nicht hier.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herbstliebe:

Es gibt tatsächlich Frauen wie wir, die mehr als nur Sex suchen.

Es gibt auch Männer, die dieses "Mehr" möchten, Männer, für die Nähe wichtig ist. 

Geschrieben
Was die meisten hier machen oder nicht, kann den anderen ja egal sein. Der eine meint der Name sei Programm, wieder ein anderer war neugierig. Wenn du für dich selbst einen Weg gefunden hast und weißt, was du willst, lebe exakt dies und verzichte auf die Meinungen anderer.
Ich bin lieber im Forum als auf Profilen unterwegs und habe auch nicht den Anspruch alles zu nageln. Kurzum, ne, du bist nicht alleine.
Geschrieben
Bin auch gerne hier ,hab nette Kontakte muss ja nicht immer Sex sein ....auch wenn einige es nicht verstehen.....
Schöne Pfingsttage 😊
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Herbstliebe:
Nein du bist nicht alleine. Die meisten Männer sind doch eh sch...zgesteuert. Es gibt tatsächlich Frauen wie wir, die mehr als nur Sex
suchen. Auch ich bin gerne hier. Habe nette Kontakte zu Leuten, die ich noch nie gesehen habe.

Wieder mal eine Verallgemeinerung ohne Grundlage 🤬
Ich denke, dass der Anteil derer die hier keinen Sex suchen gar nicht mal so gering ist...die Männer müssen sich allerdings nicht dafür rechtfertigen.

×
  • Neu erstellen...