Jump to content

Wie klappt es hier mit dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen vor ein paar Jahren hatte ich hier ein Profil, ein paar Frauen habe ich auch kennengelernt mit denen ich mich getroffen habe.

Verbinde also durchweg positive Erinnerungen mir dieser Seite habe im Moment den Eindruck das hat sich geändert.

Ein Beispiel ich schreibe ein Mitglied freundlich an, mein Gegenüber besucht nicht mal mein Profil es kommt ein nein Danke sehr unfreundlich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wie läuft das mit einem Date bei euch, tauscht ihr Bilder vor einem ersten Treffen es mag ja Mitglieder geben die wollen ganz anonym bleiben.

Geschrieben
ich mache auch seit längerem die Erfahrung, das die Nachrichten gelesen und nicht beantwortet werden, ein Profilbesuch erfolgt nicht; oder gelöscht ohne Antwort und ohne Profilbesuch, ich denke es liegt auch an dem Ungleichgewicht (zuviele Männer, zuwenig Frauen)
Geschrieben
Ich habe den Eindruck, dass es sehr viele Fakes hier gibt...leider
Geschrieben
Overkill eben hier kommen auf eine Frau bestimmt 100 Männer 😅
Geschrieben
Ein gut aufgestelltes Profil und ein verbindlicher, wertschätzender Umgang miteinander garantiert maximalen Erfolg! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Das geilste was ich hatte war, das ich mich für eine gute Bewertung einer meiner Bilder mich bei ihr nett bedankte mit einer Nachricht und gleich danach wurde ich blockiert. Scheinbar sind einige leicht gestört hier 😏
Geschrieben
Tja .... die Zeiten haben sich geändert. Leider hier nicht zum Positiven. Man soll ja nicht sagen, früher war alles besser .... aber hier ist es so. Da gab es auch weniger Restriktionen bei der Kontaktaufnahme. Definitiv gab es früher hier mehr Datewillige und weniger Fakes, Lügner, Leuteverarscher. Schade eigentlich.
Geschrieben
Dates?! 🤔 Was ist das?! 🤔 Gibt's hier sowas?! Hab ich nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Naja, anonym ist das eine, aber so ganz ohne optischen Anreiz hab ich auch nicht so oft Lust da genauer drauf einzugehen, wenn nicht wenigstens die Profil Info reizt und das ist bei nem mager ausgefüllten Profil nun mal nicht so 😂 Was soll ich denn sagen.... als Frau ist es auch nur wenig geil, wenn man plump nur nach „hey, auch gerade geil?“ gefragt wird 😂😂😂
Geschrieben
Bisher 0 ehrlich gemeinte Kontakte oder Dates.. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Andreas725:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

Nur gute!

vor 45 Minuten, schrieb Andreas725:

wie läuft das mit einem Date bei euch

Hier „plaudern“, ggf. mal telefonieren und wenn es sich anbietet treffen, um auch die reale Sympathie abzuklopfen...

vor 46 Minuten, schrieb Andreas725:

tauscht ihr Bilder vor einem ersten Treffen

Muss ich nicht haben, wird aber meistens gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm... dein Gegenüber konnte dein Profil vielleicht anonym besuchen? Oder hatte dich bereits aufgrund deines Alters/Nicks/Wohnort etc ausgeschlossen? Ich finde ein "Nein danke" immer noch besser als gar keine Antwort. Man weiß, es passt nicht und zieht weiter.

Ich treffe mich nur mit Menschen, deren Gesicht ich zumindest gesehen habe. Sollte keines im Profil sein / freigegeben werden, kann man dieses immer noch per E-Mail oder Messenger schicken. Denn wenn mir das Gesicht nicht zusagt, wird da auch nichts laufen...

Ich versuche zeitnah zu antworten (kann schon mal 2-3 Tage dauern) bzw. schicke ein persönliches "nein danke" wenn mir die Person nicht zusagt. Nachrichten, die nur aus einem "hey" bestehen, werden idR ignoriert... denke immer, da muss doch noch was kommen... was für einen Sinn macht diese Nachricht sonst... kommt dann nichts mehr, lösche ich schon mal ohne zu antworten. :coffee_happy:

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben
Willkommen im Club der überraschten Neuen Altmitglieder. Ich habe mich vor 34 Jahren wieder angemeldet und habe da schon gemerkt, irgendwas ist anders Punkt es wurde nicht besser. Letztes Jahr als die app dann rausgekommen ist, hat es den letzten Rest gegeben. Ich schwelge auch noch in Erinnerungen und hoffe dass es irgendwann wieder auch nur ansatzweise wie früher wird. Hier gibt es absolut einfach keinen Respekt mehr Punkt egal von welcher Seite. Die primitiven beschimpfen die niveauvollen, die niveauvollen bestimmten die primitiven...
Geschrieben
Aufgrund der sehr vielen Möchtegern „Frauen“ und recht vieler Herren mit seltsamen Neigungen und völlig Phantasieloser und primitiver Ausdrucksweise ist es kein Wunder das bei Paaren wie uns recht viel Skepsis herrscht. Auch wir antworten eher sehr selten , wenn wir suchen dann schreiben wir gezielt an. Sobald wir paar oder Damenprofile Anschreiben bestehen wir auf einen paar/ Damen Nachweis kommt diese Bereitschaft nicht war es das dann auch
Geschrieben
Natürlich gibt es hier Dates. Aber die stehen nicht wie im Supermarkt im Regal zur gefälligen Entnahme. Wer annimmt, dass er hier in einen Pool voll williger Dates springt und darin versinkt, hat sich getäuscht. Es muss eben passen. Und die passenden Gegenstücke zu suchen und zu finden und diesen zudem zu vermitteln, dass sie dies ebenso sehen, ist harte Fleißarbeit. Es gehören auch viele Niederlagen dazu
Geschrieben
Vielleicht solltest du ein Profilbild einstellen... dann guckt man evtl auch. So würde ich auch nicht auf deine Seite gehen. Warum auch? Ohne Anreiz. Als Frau landet genug Müll in deinem Postfach und dann ohne Bild, vllt passt die Entfernung oder das Alter auch nicht, dann muss ich auch nicht weiter schauen. Und jedem ein "Nein Danke" zu schrieben, schön und gut, aber wenn man nett Nein sagt, wird man gern noch beleidigt oder blöd angemacht. Daher gibts dann auch mal keine Antworten mehr.
Geschrieben
Man(n) wird so gut wie immer ignoriert. Auch hier im Internet haben sich die Zeiten leider zum Negativen verändert. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber vor einigen Jahren ging das alles viel lockerer von statten. Irgendwie sind viele so richtig verklemmt, verschlossen, oder auch feige. Möglicherweise läuft auch bei vielen Damen einfach das Postfach über, und deshalb kommt noch nicht einmal mehr eine Absage, bzw. Antwort. Sie sind einfach überfordert mit der Nachrichtenflut. Kann ich irgendwo auch verstehen. Habe deswegen auch das Anschreiben aufgegeben.
Geschrieben
Nachdem ich so viele Erfahrungen mit blöden Anmachen, einfallslosen Sprüchen und vielem mehr der Männer hier gemacht habe, habe ich für mich beschlossen, keine Nachrichten mehr von Männern zuzulassen. Ich werde sie in Zukunft komplett meiden. Die Art, wie hier viele drauf sind, hat mir einfach gezeigt, dass nicht zwingend die Frauen das Problem sind, sondern Männer oft denken, sich alle Rechte rausnehmen zu dürfen weil es ja "nur ums Treffen und Ficken geht", aber die Menschlichkeit oft links liegen bleibt. Nicht mit mir, und wie ich wohl bei vielen Klageschriften der Männer lese, auch nicht mit sehr vielen anderen Frauen so.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ein gut aufgestelltes Profil und ein verbindlicher, wertschätzender Umgang miteinander garantiert maximalen Erfolg! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Da möchte ich Dir (sehr ungern) widersprechen... Mehr als Wertschätzend und Respektvoll einem Interessanten  Kontakt an zuschreiben geht glaube ich , Nicht!.

Ich kann bestätigen , dass:

Nachricht erhalten... vlt. Noch das Prifil besucht,.. und dann war es das.. Sehr oft  KEINE Antwort , ODER wenn dann doch, OHNE überhaupt das Profil gesehen und einmal intensiver betrachtet zu haben der „ND“- Button.. Es hat mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit mit dem wohl exorbitanten (Männer)- Überschuss UND einem wohl gleichzeitig mit veränderten (Antwort - Verhalten) zu tun..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Willkommen im Club der überraschten Neuen Altmitglieder. Ich habe mich vor 34 Jahren wieder angemeldet und habe da schon gemerkt, irgendwas ist anders Punkt es wurde nicht besser. Letztes Jahr als die app dann rausgekommen ist, hat es den letzten Rest gegeben. Ich schwelge auch noch in Erinnerungen und hoffe dass es irgendwann wieder auch nur ansatzweise wie früher wird. Hier gibt es absolut einfach keinen Respekt mehr Punkt egal von welcher Seite. Die primitiven beschimpfen die niveauvollen, die niveauvollen bestimmten die primitiven...

Du hast dich vor 34Jahren WIEDER angemeldet!? 😳 wow!! 😃😘

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann übrigens als Premium oder VIP den Besuch auf anderen Profilen verheimlichen und verstecken! Ist also kein Indiz, nur eine mutmaßung in vielen Fällen ;)
EDIT: Mache ich z.B. selbst häufig so, einfach weil viele auf die Idee kommen, sollte ich ihr Profil NUR BESUCHT HABEN um zu schauen, wer mich besucht hat, dass ich Interesse habe und auf die vielen sinnlosen Diskussionen, wenn ich ihnen dann absage, habe ich einfach keine Lust mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die nein danke antwort kommt hier mittlerweile sehr oft ohne grund.... Aber so ist die welt im internet mittlerweile.! Musst dich wohl mit abfinden! Ich bin mittlerweile fast nur noch in den Foren unterwegs da ist die Chance größer jemanden zu finden als mit über pn ;) schönen abend
×
×
  • Neu erstellen...