Jump to content

Wie klappt es hier mit dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andreas725:

Ein Beispiel ich schreibe ein Mitglied freundlich an, mein Gegenüber besucht nicht mal mein Profil es kommt ein nein Danke sehr unfreundlich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wie läuft das mit einem Date bei euch, tauscht ihr Bilder vor einem ersten Treffen es mag ja Mitglieder geben die wollen ganz anonym bleiben.

Stell doch ein Beispielabschreiben von dir mal rein. Es gibt einige, welche behaupten höflich und freundlich anzuschreiben. Nein, die angeschriebene Frau muss nicht antworten oder dein Profil besuchen...es sind deine Erwartungen. Wenn sie nicht erfüllt werden, dann ist das allein deine Sache. Zudem scheitern einige, weil sie nicht das Profil genau lesen. Viele Frauen möchten keine gebundenen Männer usw. 

Und der NDB sagt dir höflich und freundlich, dass es nicht passt. Wo ist das Problem? Dass du nicht mehr nachhaken kannst? 

Und über dieses Problem haben sich die Männer auch vor 10 Jahren beschwert...ich kann gern die alten Threads rauskramen.

Geschrieben
"Hi Andreas, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich denke nicht das wir zusammen passen und habe daher kein Interesse. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg" Dafür braucht man (Frau) gefühlte 30 sek länger wie der "Nein Danke" Button... 😉 Wozu 30 sek länger brauchen wenn es im Endeffekt das gleiche ist? Nimm es sportlich ✌️
Geschrieben
Diese Erwartungshaltung finde ich sehr unfreundlich. 😏
Geschrieben
Die Dates sind immer super. Aber eines zu bekommen ist gar nicht mehr so leicht
Geschrieben
Ich kann den Frust der Männer schon nachvollziehen. Ich schreibe auch ab und an Frauen an und erhalte in 99% der Fälle keine Antwort. Nicht mal den NDB. Das war aber schon immer so. Ich selbst antworte in den meisten Fällen, durchaus auch mit dem NDB, wenn ich zB. länger nicht online war und zuviele Nachrichten habe, sonst meistens persönlich. Ich besuche dazu auch nicht immer das Profil; wie schon gesagt wurde, kann Entfernung, Alter oder auch die Nachricht selbst schon das Ausschlußkriterium sein, oder wenn zB. tatsächlich nur ein Schwanzbild geschickt wurde, was nicht oft, aber immer mal wieder vorkommt. Ich kann aber nicht sagen, dass die Männer unhöflich wären odeer gar beleidigen oder Absagen nicht akzeptieren. Die meisten bedanken aich sogar für die Rückmeldung, und fast alle sind höflich und freundlich! Was mir tatsächlich auch aufgefallen ist, ist, dass seit es die App gibt, deutlich mehr ganz junge Männer (< 30 Jahre) hier angemeldet sind, die sich dann auch gerne mit einer "reifen" Frau treffen wollen. Die versuchen tatsächlich auch mal zu diskutieren, wenn man ihnen sagt, das man sich nicht mit so einem jungen Mann treffen will. Aber dafür gibt's dann ja immer noch die Möglichkeit, das mit dem NDB zu beenden. Insgesamt ist es nicht leicht, bei dem Männerüberschuss hier aus der Masse herauszuragen, und einfallslose Männer haben da kaum eine Chance.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Updates! :P

Ist das ein Wortspiel? "Updates" und "downloads"

 

vor 8 Stunden, schrieb Heidelberger44:

ich mache auch seit längerem die Erfahrung, das die Nachrichten gelesen und nicht beantwortet werden, ein Profilbesuch erfolgt nicht; oder gelöscht ohne Antwort und ohne Profilbesuch, ich denke es liegt auch an dem Ungleichgewicht (zuviele Männer, zuwenig Frauen)

 

vor 7 Stunden, schrieb Lustvollergeniesser:

Es hat mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit mit dem wohl exorbitanten (Männer)- Überschuss UND einem wohl gleichzeitig mit veränderten (Antwort - Verhalten) zu tun..

Das würde ich so nicht sagen. Natürlich gibt es hier sehr viele Männer. Das wissen wir alle. Aber jede Frau hat ja auch ihr eigenen Suchkriterien, wenn es um Dates geht.  Z.B. Entfernung. Und das Alter ist ja auch nicht unwichtig. Das heißt, bei mir fallen alle unter 27 und über 43 eh schonmal raus. Das reduziert den Männerüberschuss gewaltig. "Sortiere" ich dann noch nach Entfernung, werden es nochmal wesentlich weniger.

Und dann gibt es noch andere Kriterien und schon bleiben kaum noch "interessante" Männer übrig. Also ne, den Männerübschuss kann ich so nicht bestätigen. Wenn man das ganze jetzt deutschlandweit und auf die verschiedenen Suchkriterien der unterschiedlichen Frauen bezogen sieht, relativiert sich der Männrüberschuss recht schnell.

Manche Frauen wollen die 20cm Penislänge.

Manche Frauen wollen ab Körpergröße 180 cm.

Manche Frauen wollen blonde Haare, dunkle Haare, lange Haare, kurze Haare, Glatze. Raucher, Nichtraucher, Single, nicht-single etc.

Ich bestätige aber, dass es für die Männer schwer ist! Die müssen ja die Frauen finden, zu denen sie passen und diese vor allem auch noch gut finden! Das ist sicherlich nicht einfach.

Aber fehlende Dates liegen nicht am Männerüberschuss! Viele Frauen haben gar keine Dates. Nicht, weil sie nicht wollen, sondern weil sie keinen finden, DEN sie wollen! 

 

 

 

vor 7 Stunden, schrieb DiaryOfDreams:

Ich versuche zeitnah zu antworten (kann schon mal 2-3 Tage dauern) bzw. schicke ein persönliches "nein danke" wenn mir die Person nicht zusagt. Nachrichten, die nur aus einem "hey" bestehen, werden idR ignoriert... denke immer, da muss doch noch was kommen... was für einen Sinn macht diese Nachricht sonst... kommt dann nichts mehr, lösche ich schon mal ohne zu antworten. :coffee_happy:

 

Es gab da mal eine "Neuerung". Wie lang ist das her? 2 Jahre?

Man (sowohl Mann als auch Frau) hat jetzt nur noch 10min Zeit um jemanden anzuschreiben. Also, Du bist gerade on und ich denke mir: "Schreib ich doch mal schnell ein "hi", weil ich Kontakt möchte und mach das halt schnell, damit Du es noch siehst und ich nicht 3 Tage warten muss". Dann kannst Du das schonmal lesen. Nach dem Abschicken, habe ich aber nur noch 10min Zeit, um weitere Nachrichten zu schicken. (ich hab das damals alles ausgestet, als es die "Neuerung" gab)

Hab ich den 10min Zeitraum verpasst, kann ich NICHTS mehr schreiben. (Auch als Frau nicht). Dann steht unten im Nachrichtenfenster ein Text (frei nach mir) "Du kannst dem Mitglied erst wieder eine Nachricht schicken, wenn dieses geantwortet hat")

Antwortet die Person NICHT, darf man 3 Monate nicht schreiben. Nach 3 Monaten darf man es erneut versuchen. (das hab ich nicht ausgetestet)

 

Also kann Du nach einem "hi" zwar einen Folgetext erwarten, aber selbst wenn er wollen würde DARF er das einfach nicht. Das wissen vielleicht auch viele Männer nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
habe bis dato so ca 60 Frauen Feundlich und Diskret angechrieben- Ergebnis niederschmetternd- gleich null - ende Februar bin ich raus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bretzfeld:

habe bis dato so ca 60 Frauen Feundlich und Diskret angechrieben- Ergebnis niederschmetternd- gleich null - ende Februar bin ich raus

Na ja, ist bei Deinem Proifl auch absolut nicht verwunderlich.

Es ist nicht die böse Seite schuld und auch nicht die bösen Frauen.

Gut, es kann aber natürlich sein, dass Du völlig andere Vorstellungen hast. Dann wird das Ergebnis natürlich niederschmetternd sein und bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, ist bei Deinem Proifl auch absolut nicht verwunderlich.

Es ist nicht die böse Seite schuld und auch nicht die bösen Frauen.

Gut, es kann aber natürlich sein, dass Du völlig andere Vorstellungen hast. Dann wird das Ergebnis natürlich niederschmetternd sein und bleiben.

und was ist mit meunem profil bitteschön  denn nicht ok

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bretzfeld:

und was ist mit meunem profil bitteschön  denn nicht ok

 

Es wirkt halt nicht unbedingt anziehend auf Frauen, wie Du ja offensichtlich schon festgestellt hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Es wirkt halt nicht unbedingt anziehend auf Frauen, wie Du ja offensichtlich schon festgestellt hast.

eine erklärung  selbst hast du wohl nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bretzfeld:

eine erklärung  selbst hast du wohl nicht

Doch natürlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doch natürlich.

und muss ich dir jetzt  jedes  wort entlocken

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb bretzfeld:

und muss ich dir jetzt  jedes  wort entlocken

 

Ja ;)

Ich möchte so ungern "helfen". Dann kannst Du alles so ändern, dass es für Frauen passender wäre, würdest es aber nicht so meinen. Also würde ich Dir damit helfen, die Frauen zu "verarschen" und dir damit zu Erfolg verhelfen.

Das war eine Kritik und einfach mal ein Tipp das Profil zu überdenken.

Es gibt so viele Threads im Forum (besonders im Forenbereich "alltäglicher Ärger" in dem das Thema schon 10 000fach diskutiert wurde)

Nur als Beispiel: Frauen stehen i.d.R. nicht so auf FSK 18 Bilder. Du machst in Deinem Profil den Eindruck nur mal eben an einem schnellen Fick interessiert zu sein. Es gibt sicher auch Frauen, die genau das wollen, aber die suchen sich dann ggf. andere Männer dafür aus. Die meisten Frauen wollen das nicht.

Vor allem das "Witzbild" ist alles andere als lustig und macht so dermaßen unattraktiv, dass da schon 99% der Frauen das Profil wieder schließen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es gab da mal eine "Neuerung". Wie lang ist das her? 2 Jahre?

Man (sowohl Mann als auch Frau) hat jetzt nur noch 10min Zeit um jemanden anzuschreiben.

Ist das tatsächlich noch so? Ich hatte damals nur mitbekommen, dass es darum ging, dass das zutexten vermieden werden sollte und daher der Absender nach seiner Erstnachricht erst wieder schreiben können sollte, nachdem geantwortet wurde oder so ähnlich.  🤔

So oder so ist es kein Chat und 1-2 Sätze sollten schon drin sein. Das schaffen andere ja auch. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andreas725:

 

Ein Beispiel ich schreibe ein Mitglied freundlich an, mein Gegenüber besucht nicht mal mein Profil es kommt ein nein Danke sehr unfreundlich

Ähm... was bitteschön ist daran denn unfreundlich..? 

Wenn allein durch die Nachricht schon kein Interesse besteht, warum sollte man dann noch das Profil besuchen..? 

Was wäre denn freundlich... ein dreifacher Profilbesuch und ein zweiseitiges Entschuldigungsschreiben, in dem ausführlich beschrieben wird.... warum kein Interesse besteht...? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andreas725:

Ein Beispiel ich schreibe ein Mitglied freundlich an, mein Gegenüber besucht nicht mal mein Profil es kommt ein nein Danke sehr unfreundlich.

Laut Profil hast Du 1 ! - in Worte EINE Mail BEKOMMEN. Bekommen!

Und 0, in Worten NULL GESCHRIEBEN ;)

 

Gut, neues Profil, neues Glück, aber muss das so sein? Muss man dann schon einen "Jammerthread" erstellen?

 

Geschrieben
Bin schon länger hier auf der suche nach Frauen oder Pärchen, doch sobald ich mich beschreibe , bekomme ich ein Korb. Wiege nämlich 64kg , schlank ( dünn )
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andreas725:

tauscht ihr Bilder vor einem ersten Treffen

der mann den ich gerne daten würde bekommt von mir ein bild

Geschrieben

Nein DANKE ist doch nicht unhöflich...

Wenn man eben zum Zeitpunkt Deiner PN keinen Kopf dafür hat oder "versorgt" ist, warum sollte man denn dann Dein Profil besuchen... Da hast Du eben kein Glück mit dem Timing gehabt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Andreas725:

War auch vor ca. 15 Jahren schon mal hier und muss sagen es war positiver hier .... mittlerweile ist die Seite ja auch um einiges bekannter geworden und bei dem Männer Überschuss muss man damit rechnen .... trotz alledem immer noch die beste Seite in diesem Bereich finde ich 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Button gedrückt
Geschrieben

Guten Morgen Martin, oder Frank. ...............................Klaus !

Vor ein paar Jahren liest sich unglaubwürdig und nehme ich dir nicht ab . 

Bitte erkläre mir diesen Sinn weshalb sich immer wieder die Kandidaten hier ein neues Profil anlegen .

Wo liegt dein Problem bitteschön? 

Kannst du nicht einfach abwarten bis sich hier eine    passende Person anmeldet und schreibst sie bei Sympathie an .

 

 

Geschrieben
Es gibt Ausschlusskriterien, die überhaupt keinen Profilbesuch erfordern. Das ist nicht unfreundlich, das ist effizient.
×
×
  • Neu erstellen...