Jump to content

Wie klappt es hier mit dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es suchen hier immer die gleichen Frauen und Paare, die tatsächlich Sex haben wollen. Wir reden hier vielleicht von insgesamt 15 Frauen und 15 Paaren. Dem gegenüber stehen etwa 500 Mio.Männer😂 Hier gibt es kein Sex... Konzentriert euch auf das reale Leben, da klappt es immer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvollergeniesser:

Da möchte ich Dir (sehr ungern) widersprechen... Mehr als Wertschätzend und Respektvoll einem Interessanten  Kontakt an zuschreiben geht glaube ich , Nicht!.

Ich kann bestätigen , dass:

Nachricht erhalten... vlt. Noch das Prifil besucht,.. und dann war es das.. Sehr oft  KEINE Antwort , ODER wenn dann doch, OHNE überhaupt das Profil gesehen und einmal intensiver betrachtet zu haben der „ND“- Button.. Es hat mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit mit dem wohl exorbitanten (Männer)- Überschuss UND einem wohl gleichzeitig mit veränderten (Antwort - Verhalten) zu tun..

Ich spreche zumindest aus meiner Erfahrung...! 

Wenn der Umgang nur einseitig wertschätzend und respektvoll vorgenommen wird harmonieren Sender und Empfänger natürlich nicht! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Justbut:

Dates? Welche Dates?

Updates! :P

Geschrieben
Hmmm...du hast eine versendete und empfangene Nachricht. Welche Anschreiben meinst du?🤔 Abgesehen davon bist du kein Single und ein paar Tage älter als damals.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peterpan333:

Die nein danke antwort kommt hier mittlerweile sehr oft ohne grund.... Aber so ist die welt im internet mittlerweile.! Musst dich wohl mit abfinden! Ich bin mittlerweile fast nur noch in den Foren unterwegs da ist die Chance größer jemanden zu finden als mit über pn ;) schönen abend

Sollte man deiner Meinung nach, die Nein Danke Antwort begründen ? 

Wenn Ja, warum  ?

Geschrieben
Moin, meist habe ich selbst formulierte Antworten erhalten und mein Profil wurde auch besucht😊. Aber ich habe es auch schon erlebt, den NDB gedrückt ohne überhaupt mein Profil aufgerufen zu haben (war kein VIP- oder Premiummitglied) - wenn Alter und/oder die Entfernung stört, dafür gibt es die Filterfunktion, diese sollte dann auch genutzt werden. Aber alles in allem sind hier die Umgangsformen immer noch gepflegter als auf anderen Dating-Portalen, da gibt es so gut wie nie überhaupt eine Reaktion.
Geschrieben
@Grafvonkoks jup.... kann von meinem Gerät aus nicht bearbeiten. Natürlich 3-4 Jahre... aber ich denke, es gibt genug Leute die das verstanden haben. Keiner ist perfekt. Aber es gibt gewisse Menschen, die denken das sie perfekt sind. das sind übrigens die gleichen Menschen, die davon ausgehen dass wenn es schneit, der Schnee nur für sie rieselt und für keinen anderen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Hmmm...du hast eine versendete und empfangene Nachricht. Welche Anschreiben meinst du?🤔 Abgesehen davon bist du kein Single und ein paar Tage älter als damals.

Das mit dem "Kein Single" nervt mich tatsächlich auch immer. Tatsächlich waren die "Singles" an Männern bisher freundlicher als die "Nicht-Singles". Das tut mir immer ewig leid für die Partnerinnen... Aber die müssen (hoffentlich) wissen, auf wen sie sich da eingelassen haben. :-/

Geschrieben

Der perfekte Thread für alle Jammerer. 

Oh keine Antwort!  Ooh  zu viele Fakes!  Ooh Männerüberschuss! Ooh NDB!  Ooh kein Profilbesuch! Ooh Mann wird ignoriert! 

 

Doch! Es gibt Dates. Wer allerdings erwartet,  dass die Frauen sofort auf den errigierten Penis springen, wird natürlich enttäuscht. 

 

Geschrieben
@Holzlöffel und du versuchst die Frauenversteher Tour oder was?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Sollte man deiner Meinung nach, die Nein Danke Antwort begründen ? 

Wenn Ja, warum  ?

Sollte man nicht... Aber bei nem netten Anschreiben nicht  "ey wülschte fikken"!

Könnte man meiner Meinung nach auch nett ablehnen... Vielleicht bin ich da etwas altmodisch 🤷‍♂️

Oder gar nicht antworten... Auch ok

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Kerle hier sind doch alle die absoluten Frauenversteher, aber nur beim Schreiben. Bei einem Date siehts dann ganz anders aus. Da entpuppen die Männer sich als pure Egoisten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Peterpan333:

Sollte man nicht... Aber bei nem netten Anschreiben nicht  "ey wülschte fikken"!

Könnte man meiner Meinung nach auch nett ablehnen... Vielleicht bin ich da etwas altmodisch 🤷‍♂️

Oder gar nicht antworten... Auch ok

 

Ich finde eine Nein Danke Antwort ist ausreichend. Damit weiß man woran man ist und gut ist es. 

Hat aber nichts mit altmodisch zu tun 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Holzlöffel und du versuchst die Frauenversteher Tour oder was?

Wozu? Ach ja, damit du was zum kommentieren hast.  Aber sag, habe ich so Unrecht? 

Übrigens,  wenn ich Frauen verstehen könnte,  wäre ich sicher ein Kandidat für den Nobelpreis. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Grafvonkoks jup.... kann von meinem Gerät aus nicht bearbeiten. Natürlich 3-4 Jahre... aber ich denke, es gibt genug Leute die das verstanden haben. Keiner ist perfekt. Aber es gibt gewisse Menschen, die denken das sie perfekt sind. das sind übrigens die gleichen Menschen, die davon ausgehen dass wenn es schneit, der Schnee nur für sie rieselt und für keinen anderen.

Bleib locker! Das sollte nur ein Spaß sein! 😂 Allerdings ein gutes Beispiel zum Thema. Sich sofort angegriffen fühlen und aufs Gegenüber losgehen. 

Geschrieben
@ imperatorin; Holzlöffel hat recht ! Fakt ! Wo ist dein Problem ?
Geschrieben (bearbeitet)

@holzlöffel : einfach richtig ! Es gibt nichts Einfallloseres in unseren Augen als Fotos von dem „besten“ Stück , kennt man einen kennt man alle ! Er gehört dazu und kann Spaß machen oder auch nicht aber ansprechend ist das nicht ! Derartige Fotos sind eher ein Armutszeugnis und sind mit ein Grund eine Nachricht unverzüglich zu löschen und sich damit erst gar nicht zu beschäftigen. Zumeist sind dann die fotosender bei realen Dates überfordert und alles hängt! Unsere / meine Erfahrung die die große Töne spucken sind die größten versager.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist seit 3 Std angemeldet, wie kannst du da Veränderungen feststellen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Du bist seit 3 Std angemeldet, wie kannst du da Veränderungen feststellen?

Ist wohl ein Blitzmerker 😉😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Du bist seit 3 Std angemeldet, wie kannst du da Veränderungen feststellen?

Erklärt er schon im ersten Satz... 🙄 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Erklärt er schon im ersten Satz... 🙄 

Verstehe ich etwas falsch?

Ist ja schön, wenn es vor Jahren für ihn gut gelaufen ist, aber wie will er nach ein paar Stunden Veränderungen feststellen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Verstehe ich etwas falsch?

Ist ja schön, wenn es vor Jahren für ihn gut gelaufen ist, aber wie will er nach ein paar Stunden Veränderungen feststellen?

Er war vor ein paar Jahren schon mal hier Angemeldet, nun weiß ICH aber nicht für wie lange, aber es muss die Zeit gereicht haben um jetzt so zu urteilen... 

Geschrieben
Verdammt, jetzt bin ich neugierig das mathematisch zu vergleichen. Welche "Anzahl Nachrichten"-zu-"Date"-Rate hattest Du früher und welche seit der Neuanmeldung bis jetzt? Sollte ja ein "irgendwas"-zu-0 sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Er war vor ein paar Jahren schon mal hier Angemeldet, nun weiß ICH aber nicht für wie lange, aber es muss die Zeit gereicht haben um jetzt so zu urteilen... 

Es soll so sein Jule ;) eiiiiine Nachricht im Profil mag für manche schon aussagekräftig sein

×
×
  • Neu erstellen...