Jump to content

Wie klappt es hier mit dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Das war ein aus dem Ärmel geschüttelter, beliebiger Beispieltext, der "ganz nett, aber nicht toll" vom Inhalt ist und dessen Länge überschaubar war. Da brauchst Du nicht inhaltlich drauf eingehen....

Die, die sonst ankommen sind viel kürzer aber in der Bedeutung nicht anders. Und wenn du ein positives Beispiel geben willst, dann solltest du auch, wenn du ernst genommen werden willst, dich dabei bemühen, ein positives Ergebnis abzuliefern und nicht nur was aus dem Ärmel Geschütteltes...
Mich wundert eher, dass der Inhalt, wenn auch länger vom Text, zusammengefasst genau der ist, der meist kommt. Mehr kommt eben nicht.

Geschrieben

Und dann nimmt man nicht den NDB, sondern schreibt selbst eine Absage und was passiert? „Ach wieso denn nicht? Lern mich doch erstmal kennen, dann kann ich dich persönlich davon überzeugen...“ usw. :persevere:

Ich habe mich ja gerade erst neu angemeldet (brauchte eine Pause und wollte einen Neuanfang) - leider habe ich keine Strichliste geführt/ Statistik aufgestellt über Resonanz & Reaktion, wäre im Nachhinein doch interessant gewesen, wenn ich da grad mal so drüber nachdenke. 🤔

Ich kann nur sagen, selbst als „kleine, dicke, alte Frau“ ohne anzügliche Fotos im Profil ist es wirklich viel was da in den ersten Tagen/Wochen an Anfragen kommt (Filter bewusst nur mit Altersgrenze gesetzt).

Da hilft nur ein strikter(er) Filter, Premium Status, um nicht online zu erscheinen oder sofortiges aussortieren.  :coffee_happy:

Geschrieben

Ein Nein Danke, ist doch eine Antwort. Damit weißt Du, dass es nichts wird. Unfreundlich? Ja, man könnte es schöner verpacken oder begründen. Aber es bleibt ein Nein.

Dein Profil kann auch besucht werden, ohne dass Du es mit bekommst. Auch soll es vor kommen, dass es nicht nötig ist Dein Profil an zu schauen. Was für Dich freundlich ist, kann für den anderen unpassend, unfreundlich, ungenügend oder sonst was sein. Jeder empfindet anders. Und manchmal reicht einfach zu sehen, dass Alter, Entfernung oder Optik nicht passt.

Du hattest früher positive Erfahrungen hier gehabt. Die kannst Du auch heute noch hier haben, wenn es passt.

Mit der Anonymität ist es zumindest für die 2 beteiligten Personen spätestens vorbei, sobald es zu einem Treffen kommt. Und ich sage mal, keine Frau wird mich mit Goldie241277 ansprechen müssen und Bilder (falls gewünscht und ich diese senden möchte) werden geschickt. Diskretion? Diese wird hoffentlich so lange und in passendem Umfang aufrecht erhalten, wie es von beiden gewünscht wird.

Die Diskussion "Früher war alles besser" könnte man endlos weiter führen und jeder wird es wohl unterschiedlich sehen.

Früher schrieb ich meine Briefe auf Papier mit Füller mit verschiedenen Spitzen und Farben, damit es schöner aus sieht. Früher hat man den Brief 3 Tage später bekommen und sich gefreut vom anderen zu lesen bevor man sich am Wochenende gesehen hat.

Früher hat man die Nachbarin geheiratet, weil es das sinnvollste war, das man gefunden hat. Früher hat man sich auf Partys getroffen und war zufrieden mit dem was man dort gefunden hat auch wenn das bessere vielleicht nur einen Kilometer weiter auf einer anderen Party gewesen wäre.

Früher gab es weniger Lügner, Betrüger, falsch Angaben, Fakes...Bestimmt, die Community war auch kleiner und prozentual ist es vielleicht genauso wie früher.

Früher hat man kein :smiley: hin gepflastert sondern hat vielleicht geschrieben "Dabei muß ich lachen".

Früher hatte Frau weniger Ansprüche. Hat sie vielleicht nur nicht geäußert.

Früher hat man nur bis zum nächsten Dorf gesucht, das war schließlich auch schon 30 Minuten entfernt. Heute sucht man 100 Kilometer und weiter, ist mit dem Auto schließlich auch nicht weiter.

Früher hätte ich von jemand im selben Ort gar nicht erfahren, hätte ihn nie getroffen. Heute weis man von seiner Existenz, weil er durch Zufall auch hier ist.

Früher hätte ich gelangweilt im LKW gewartet bis mein Kunde endlich Zeit für mich hat. Heute schau ich in die App und manchmal findet sich etwas, das mich interessiert.

Früher hätte ich vielleicht eine Ohrfeige bekommen, wenn ich eine Frau anspreche, die kein Interesse hat. Heute bekomme ich die Virtuelle Ohrfeige.

Früher war man jünger und die Umstände haben andere Möglichkeiten zu gelassen.

.....

Ja, früher war alles besser. Oder auch nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DiaryOfDreams:

Und dann nimmt man nicht den NDB, sondern schreibt selbst eine Absage und was passiert? „Ach wieso denn nicht? Lern mich doch erstmal kennen, dann kann ich dich persönlich davon überzeugen...“ usw. :persevere:

Jaaaaaa, diese Diskussionen dann ^^ Und wenn man "normal" geantwortet hat (finde den NDB auch normal!), dann ist es wie bei lästigen Telefonanrufen, wo man nicht normal das Gespräch verlassen kann... Man will ständig, ist nur genervt und wenn man dann schonmal angefangen hat den Grund zu erklären, sieht man sich moralisch in der Pflicht auch noch zu erklären, dass man kein Interesse am Kennenlernen hat usw usf... Die beste Strategie: Meiden und direkt NDB wenns nicht passt. Ich wiederhole mich zwar ungern, aber diesen Knopf gibt es NICHT UMSONST :D 

Geschrieben

Ja, es kommen hier über die Seite auch Dates zustande. Es ist aber wie im richtigen Leben nicht immer ganz einfach das passende Gegenüber zu finden. Es gibt aber durchaus Frauen hier, die den Aufwand wert sind! Man sollte nur nicht erwarten, sich mal schnell und nach Bedarf eine aussuchen zu können. 

Die Tatsache, dass nicht jede Nachricht beantwortet wird ist hier auch schon ewig so und gehört einfach mit dazu. Wenn ich hier 100 mails im Posteingang hätte würde ich ganz sicher auch nicht jede ausführlich bearbeiten. Von daher hat ein ´Nein Danke´ durchaus seine Berechtigung.

 

 

Geschrieben

Ich bin hier schon seit Jahren und hatte hier drüber noch nie ein date.

Entweder liegt es an mir oder daran das kaum einer zurück schreibt.

Hab auch das Gefühl das hier viele fake sind.

Hier in Wuppertal gibt es nicht viele und wer weiß ob die alle echt sind.

Also mein Fazit hier wird man nicht wirklich fündig auch wenn man Net und höflich ist.

Und das ist sehr schade

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christopher241:

Ich bin hier schon seit Jahren und hatte hier drüber noch nie ein date.

  Aber trotzdem geblieben?  Zeigt ja, dass die Seite trotzdem einen Reiz hat.

vor 3 Stunden, schrieb Christopher241:

Entweder liegt es an mir oder daran das kaum einer zurück schreibt.

Evtl. liegt es auch an dir, dass kaum einer zurückschreibt. ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Christopher241:

Entweder liegt es an mir oder daran das kaum einer zurück schreibt.

Profilzitat1: "Was Soll Ich hier schreiben, ich glaub jeder weiß warum wir alle hier sind."
Profilzitat2: "Fantasien - Verrate ich euch gerne wenn ihr fragt."

DAS ist schonmal ein riesen Problem ;) Niemand hat Lust, bei dem Überfluss an Männern JEDEN EINZELNEN zu befragen, wer er so ist.
Es gibt da NICHTS, was dich in irgendeiner Art und Weise interessant macht geschweigedenn abhebt von anderen Männerprofilen.
Vorteil ist, es gibt auch Gesichts-Fotos, Nachteil dabei, mehr Lächeln und Sympathie ausstrahlen wäre von enormen Vorteil. Wirkt sonst sehr ernst, gelangweilt oder sogar leicht traurig.
Wobei ich sagen muss, die Qualität der Fotos selbst (in Bezug auf Bildinformationsdarstellung, also Pixel, Farbe etc.) ist solide.

Nur mal so ein Tipp von mir ^^ Muss man(n) ja nicht annehmen ;)

Geschrieben

Grundsätzlich ist ein gut gemachtes Profil der Schlüssel zu Erfolg. Ein paar nette Fotos (einige sind allerdings so übel, dass sie eher nachteilig wirken), eine Beschreibung der eigenen Person, der Vorlieben und was man genau sucht. Dies am Besten in einem lockeren, fehlerfreien Schreibstil. Und vor Allem sollte man auf die Suche der Angeschriebenen

eingehen! Wir haben es oft erlebt, dass unsere Wünsche völlig ignoriert werden. Wenn wir einen eher dominanten Mittficker über Vierzig suchen, ist bei den Zuschriften unter Garantie ein halb so alter Sklave bei. Im Dezember hatten wir eine Männergruppe für einen GB gesucht. Einer gab an, sowohl Location als auch Männer an der Hand zu haben. Der Mailwechsel verlief erfolgversprechend, bis anfing zu phantasieren, wie er meine Frau vorführt und ich gefesselt zuschauen sollte......
Als ich ihm schrieb, "wenn einer meine Frau vorführt, bin ich das" und in unserem Profil steht, dass ich eher der dominante Wifesharer bin und kein Cuckold, wurde er ausfallend.
So wird das natürlich nix! Haben dann mit viel Geschreibe selber eine Gruppe zusammengestellt.

×
×
  • Neu erstellen...