Jump to content

Wie klappt es hier mit dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefühlt kommt das Thema in der Woche tausende Male hier vor. Alle die, die nicht antworten, sind unfreundlich und das macht man nicht. Blabla. Wenn es nicht klappt, sind es immer die anderen. Hier gibt es viel mehr Männer als Frauen. Also, sei was Besonderes, kreativ oder melde dich ab.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb spannend69:

Nein DANKE ist doch nicht unhöflich...

Wenn man eben zum Zeitpunkt Deiner PN keinen Kopf dafür hat oder "versorgt" ist, warum sollte man denn dann Dein Profil besuchen... Da hast Du eben kein Glück mit dem Timing gehabt...

Ich sehe es einfach so:

Es ist einfach (für die Frau die angeschrieben wird) viel Zuviel was da in dem Moment an Nachrichten über Sie hereinbricht UND dann ist es einfacher (bei der Auswahl den ND Button ) zu drücken als sich (verständlicherweise) mit vieeeel Zeitaufwand jeden ! einzelnen Post in Ruhe anzuschauen. Ich denke mit diesem Gedanken, wenn ich es realistisch betrachte , liege ich nicht ganz so falsch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andreas725:

Hallo zusammen vor ein paar Jahren hatte ich hier ein Profil, ein paar Frauen habe ich auch kennengelernt mit denen ich mich getroffen habe.

Verbinde also durchweg positive Erinnerungen mir dieser Seite habe im Moment den Eindruck das hat sich geändert.

Ein Beispiel ich schreibe ein Mitglied freundlich an, mein Gegenüber besucht nicht mal mein Profil es kommt ein nein Danke sehr unfreundlich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wie läuft das mit einem Date bei euch, tauscht ihr Bilder vor einem ersten Treffen es mag ja Mitglieder geben die wollen ganz anonym bleiben.

Von hier kann ich noch nichts berichten, weil ich nicht aktiv teilgenommen habe (bin eher draußen unterwegs).
Vor einem ersten Date möchte ich aber definitiv wissen, mit wem ich es zu tun habe, von mir ist ja auch ein Bild zu sehen.

Was dein Profil angeht, Premiummitglieder können ihre Spuren verwischen, dir wird also nicht angezeigt, dass sie dein Profil besucht haben.

Geschrieben
Keiner kann beurteilen wie du anschreibst, für dich ist es freundlich aber für deinen gegenüber vielleicht nicht 🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heidelberger44:

ich mache auch seit längerem die Erfahrung, das die Nachrichten gelesen und nicht beantwortet werden, ein Profilbesuch erfolgt nicht; oder gelöscht ohne Antwort und ohne Profilbesuch, ich denke es liegt auch an dem Ungleichgewicht (zuviele Männer, zuwenig Frauen)

Sicher ist das Ungleichgewicht erschreckend, aber deshalb mit irgendwelchen Tricks. ...........die Suche weiterführen. Ist auch nicht fair. .

Ich bin lieber der unsympathische Idiot hier bevor ich mich für andere Personen  verändern muss. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bretzfeld:

habe bis dato so ca 60 Frauen Feundlich und Diskret angechrieben- Ergebnis niederschmetternd- gleich null - ende Februar bin ich raus

Sorry, aber dein Profiltext ist ziemlich unfreundlich geschrieben. Das wirkt direkt abschreckend. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bretzfeld:

habe bis dato so ca 60 Frauen Feundlich und Diskret angechrieben- Ergebnis niederschmetternd- gleich null - ende Februar bin ich raus

So freundlich, wie in deinem Profiltext?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Sorry, aber dein Profiltext ist ziemlich unfreundlich geschrieben. Das wirkt direkt abschreckend. 

Hmm... Ja,  es ist schon etwas hart formuliert und mit wenig Feingefühl  ... wenn ich hier ein Date suche

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Aber fehlende Dates liegen nicht am Männerüberschuss! Viele Frauen haben gar keine Dates. Nicht, weil sie nicht wollen, sondern weil sie keinen finden, DEN sie wollen!

Sehr schön zusammen gefasst! ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvollergeniesser:

Ich sehe es einfach so:

Es ist einfach (für die Frau die angeschrieben wird) viel Zuviel was da in dem Moment an Nachrichten über Sie hereinbricht UND dann ist es einfacher (bei der Auswahl den ND Button ) zu drücken als sich (verständlicherweise) mit vieeeel Zeitaufwand jeden ! einzelnen Post in Ruhe anzuschauen. Ich denke mit diesem Gedanken, wenn ich es realistisch betrachte , liege ich nicht ganz so falsch.

Das kann sicher auch einer der vielzähligen Gründe sein, ist aber mMn nicht das wirkliche Problem.

Jeder möchte sicher etwas Beachtung von irgendjemandem... das ist auch in Ordnung aber nicht á la ICH WILL ABER wie ein bockiges Kind. Der NDB ist zumindest eine Reaktion mit der Mann arbeiten kann und in keiner Weise unhöflich, finde ich. Ich jammer doch auch nicht rum, dass ich gerade als TS polarisiere und für manche eben "zum weglaufen" bin... Himmel! Das Interesse muss sich doch auf die konzentrieten, die eben passen (zeitlich, Entfernung, Sympathie, Geschlecht, Neigung etc) und hier hat niemand die Pflicht sich mit jemandem abzugeben... Ich sehe das als Geschenk/Glück, wenn es eben mal passt in diesem riesigen, vielfältigen Dschungel der User und nicht andersrum... Viele machen sich selbst den Frust, strahlen diesen dann auch aus und fast jede Reaktion wird als falsch, unhöflich oder arrogant bewertet... Das ist das einzige "unhöfliche"... Meine Meinung.

Geschrieben

Wenn ich hier so die Dateerfahrungen lese, komme ich mir ja schon bald wie der Einäugige unter den Blinden vor. Ich hatte im letzten Jahr hier über poppen.de 2 reale Dates, wo es auch zum Sex kam. Was ich leider noch nicht gefunden habe, ist ein Pärchen für regelmäßig Treffen.

Geschrieben

Dates? Sowas passiert hier tatsächlich? 😂😂 seihfroh wenigstens kommt ein Nein danke wenn auch unfreundlich wahrhaft unhöflich ist gar keine Antwort. Das sind so meine Erfahrungen hier. Auf anderen (auch noch kostenpflichtigen) Plattformen auch ganz schlimm schreiben ja sobald es un treffen geht werden ausreden gesucht nicht aufgetaucht oder es scheitert schon an der Telefonnummer!!!! Es wird immer gesagt Männer wären auf Tasten Erotik aus aber ganz ehrlich Frauen können das genauso gut. Ich persönlich finde es sehr schade da ich ernsthaft nach treffen suche und Spaß haben will aber zustande kommt hier nix wie gesagt man wird nicht mal einer Antwort gewürdigt weder positiv noch negativ. Sehr schade

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Justbut:

Dates? Welche Dates?

Fast wie bei Loriot "Maffke ? Welche Maffke ?" 😀

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb spannend69:

Jeder möchte sicher etwas Beachtung von irgendjemandem... das ist auch in Ordnung aber nicht á la ICH WILL ABER wie ein bockiges Kind. Der NDB ist zumindest eine Reaktion mit der Mann arbeiten kann und in keiner Weise unhöflich, finde ich. Ich jammer doch auch nicht rum, dass ich gerade als TS polarisiere und für manche eben "zum weglaufen" bin... Himmel! Das Interesse muss sich doch auf die konzentrieten, die eben passen (zeitlich, Entfernung, Sympathie, Geschlecht, Neigung etc) und hier hat niemand die Pflicht sich mit jemandem abzugeben...

Sicher sollte sich das Interesse auf die konzentrieren .... die EBEN PASSEN..., wenn ich aber NICHT  lese weil zuviel (PN) dann, denke ich wird der NDB gedrückt , bei allem anderen bin ich vollkommen bei Dir....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ist das ein Wortspiel? "Updates" und "downloads"

Du bist ja wirklich ein ganz, ganz schlaues und cooles, böses_Mädchen...smilie_girl_178.gif...genial!  Mir schwillt vor Respekt gerade der USB Stick...smilie_verl_71.gif   smilie_girl_086.gif                                    :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Es 'nerdet' dich jetzt bestimmt, aber ich bin etwas schüchtern...smilie_verl_056.gif...dieses "download" geht mir gerade etwas zu schnell... smilie_tra_163.gif

Selbst bei einer Supporterin..smilie_girl_018.gif...schlösse ich sofort sämtliche Fenster, wenn sie an meine Dateien wollte.

Da könnte sie noch so ein intaktes Backup haben. Ich bin doch nicht dieser "LAN", der ständig nur Party macht

Lass uns mit dem Download bitte noch etwas warten. Ich meinte das mit dem Update etwas anders.

Mehr so in Richtung "Up und Zudate!" smilie_happy_303.gif                                                                                                          JoJo, Bad Girl...smilie_happy_050.gif..."Let me be your hidden stick, befor you ask me: "Bock auf F...."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jemand13:

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber vor einigen Jahren ging das alles viel lockerer von statten. Irgendwie sind viele so richtig verklemmt, verschlossen, oder auch feige.

Wir schreiben auch das Jahr 2020 — wo alles gleich gepostet werden muss 🥺🙄 und es im Netz keine wirkliche "privatsphäre" mehr gibt.

Hey wir sind Menschen, keine offenen Bücher — es gibt bestimmt gründe warum dir nicht jeder gleich alles über sich erzählt.

und betreffend Profil nicht besucht, schon gesehn, dass man seine Spuren verwischen kann und dann siehst du nicht ob es gelesen wurde oder nicht

Fazit meines ersten Dates von hier — kein Wiederholungsbedarf (zu weiter weg, kein Orgasmus, nicht mal das Gefühl davon und am Schluss noch ne ätznde Wirbelblockade). Zum 2. Date hab ich heute noch Kontakt und der Dritte hat kurz vor dem Treffen gekniffen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lustvollergeniesser:

Sicher sollte sich das Interesse auf die konzentrieren .... die EBEN PASSEN..., wenn ich aber NICHT  lese weil zuviel (PN) dann, denke ich wird der NDB gedrückt , bei allem anderen bin ich vollkommen bei Dir....

MMn ist doch der Grund irrelevant... Warum muss Frau sich erklären und anderer Leute Verständnis von political korrectness entsprechen? NDB heisst eben NDB ohne, dass sich irgendwer dafür erklären oder gar bewerten lassen muss. Wenn ihr der vetmeintliche "Traumprinz" durch die Lappen geht (was ich nicht glaube) ist das doch einzig und allein ihre Sache...

Selbst wenn sie sucht und hat sich z.B. schon 10 Favoriten aus wievielen auch immer ausgesucht. warum sollte sie noch einen 11. besuchen? Von den 10 wird es vlt. eh nur einer, der gedatet wird... Was wird hier eigentlich gerechtfertigt angeprangert? Hier machen sich die Leute manchmal einen Kopf und jammern über Dinge, die eh nicht zu ändern oder wegzudiskutieren sind...

Das Problem ist die Meinung einiger, die denken sie seien der perfekte Partner und die Frauen nicht fähig und schon garnicht berechtigt zu entscheiden was sie tun und wenn sie was tun wird das sofort in Frage gestellt und ewig diskutiert. Wenn es diese NDB-Funktion nicht gäbe müssten sich viele hier rechtfertigen, hätten NOCH WENIGER ZEIT und es wären NOCH WENIGER FRAUEN hier, da das echt zum weglaufen wäre, weil betteln und "Überzeugen", dass die Absage ein vermeintlicher Fehler sei eben absolut langweilig, überflüssig und unerotisch ist.

Jeder x-te Mann glaubt vin sich, dass er es immer wert ist es zu versuchen und GENAU DA liegt der Fehleransatz,  denke ich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Peterpan333:
vor 9 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Sollte man deiner Meinung nach, die Nein Danke Antwort begründen ? 

Wenn Ja, warum  ?

Sollte man nicht... Aber bei nem netten Anschreiben nicht  "ey wülschte fikken"!

Wobei aber zwischen "ey wülschte fikken" und "nem netten Anschreiben" Welten liegen, die dann ggf. noch sehr subjektiv empfunden werden...

vor 6 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Da kannst Du Dich auch mit ner Kaffeemaschine unterhalten- die ist da ehrlicher....

Aber der Filter!!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb traummann66:

Treffen ??? Naja, evtl. mal vor über 10 Jahren, da waren noch NICHT so viele drecks FAKE hier drin !!! Da ging sowas noch ja !!! Heute eher NICHT mehr !!! Wenn dann Real, in einer Disco oder Bar oder Sauna, da findet man eher was zum Bumsen wie hier drin !!!

Aber trotzdem bist du hier. Die Hoffnung stirbt wohl tatsächlich zuletzt. 😉

 

Wenn ich aber lese, mit welcher Wortwahl manche hier ihren Frust loslassen, dann wundert es mich nicht, wenn es * angeblich* keine Dates hier gibt. 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn ich aber lese, mit welcher Wortwahl manche hier ihren Frust loslassen, dann wundert es mich nicht, wenn es * angeblich* keine Dates hier gibt. 🙄

Ja... eben... Aber die schreiben ja alle höfliche Mails..... :confused:

 

vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:
vor 7 Stunden, schrieb traummann66:

...da findet man eher was zum Bumsen wie hier drin !!!

...als hier drin....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ja... eben... Aber die schreiben ja alle höfliche Mails..... :confused:

 

...als hier drin....

Boah, das liest sich jetzt, als ob ICH das als/wir Ding nicht hin bekommen habe 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Boah, das liest sich jetzt, als ob ICH das als/wir Ding nicht hin bekommen habe 😂😂

sorry.... steht aber drüber, dass das Zitat nur bei Dir zitiert wurde ;)

 

als wie wenn ich Dir da wo was anhängen wollen würde tun.... ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

NDB ist mitunter sehr unhöflich: Wenn ein hochindividuelles und ausführliches Anschreiben damit automatisiert quittiert wird, ist das unhöflich, ja! Bei "Ey, Bock zu ficken?" wäre er zu viel des Guten. Für "Hallo, ich habe gerade mit großem Interesse Dein Profil gelesen und würde gerne wissen, ob Du auch prinzipiell der Ansicht bist, dass es zwischen uns passen könnte? Mein Profil kannst Du ja einsehen. Grüße." wäre der NDB vielleicht adäquat.

Die Fehler hier, die auf 99% der Männer zutreffen, nach eigener Erfahrung:

1. "Ich habe gerade dein Profil gelesen"
2. In Kombination mit Punkt 1. "großem Interesse"
3. "würde gerne wissen, ob Du auch prinzipiell der Ansicht bist, dass es zwischen uns passen könnte?" (Den Männern ist das egal, die wollen nur ficken!)
4. Wie bitte weiß man NUR vom Profil, ob es passt? Es ist ein Anhaltspunkt. Passen tut es erst nach Kontaktaufnahme...
5. "Mein Profil kannst du ja einsehen." (Ja, zu 95% ist es dasselbe wie bei allen anderen Männern. Leer, maximal steht offen für alles oder lerne mich kennen, suche nur Sex, sinnlose oder keine "Profil"bilder)

Na mal ehrlich... Die Frauen haben den NDB ganz bestimmt NICHT UMSONST bekommen! Diese Funktion ist seit Jahren beinhaltet und das hat definitiv seinen Grund. Und die Frauen hier sagen auch nicht ohne Grund sehr häufig, warum sie entweder Männer selber anschreiben wollen, warum sie den NDB drücken oder warum sie von Männern genervt sind.
Außerdem hat Frau es gerne, wenn man auf den Inhalt des Profils anspricht. Denn "Ich hab dein Profil gelesen" haben mir auch schon 50 Typen geschrieben, eine kurze Frage, was sie denn darin interessiert, hatten sie keine Antwort.
Aber dann blitzartig nochmal auf mein Profil stalken, um nachzusehen, was man jetzt antworten könnte...
Ernsthaft! Heult hier nicht rum! Ich habs aufgegeben, mich kotzen die Kerle hier so an! Diese lügnerische heuchlerische Gejammere als Charakter wenn man auf Bildern oder Profil(beschreibung, wenn man vorhanden) versucht Alpha-Männchen zu spielen. Das ist so Kindergarten und das ist einfach nur schlimm! Ich dachte ich bin auf einer Seite für Erwachsene!

EDIT: Ist es jetzt unhöflicher, einen NDB zu senden, somit weiteren Kontakt zu verhindern, wenn es ehh nicht passt oder zu lügen, plump anzumachen und Frauen als Objekt darzustellen und dann jammern, wenn man Absagen bekommt? Das andere, das zu Erwarten, dass Frauen hier so sind, wie man es sich vorstellt, ist unhöflich.
Denn da sind zwei Welten: Einmal die Wunschvorstellung, einmal die Realität. Wer mit der Realität nicht klar kommt, sollte sich mehr mit ihr beschäftigen und nicht online versuchen spontane Fickdates mit Unbekannten zu arrangieren. Kann klappen, aber in 0.0001% der Fälle vermutlich.

vor 2 Stunden, schrieb SexyMike86:

Dates? Sowas passiert hier tatsächlich? 😂😂 seihfroh wenigstens kommt ein Nein danke wenn auch unfreundlich wahrhaft unhöflich ist gar keine Antwort. Das sind so meine Erfahrungen hier. Auf anderen (auch noch kostenpflichtigen) Plattformen auch ganz schlimm schreiben ja sobald es un treffen geht werden ausreden gesucht nicht aufgetaucht oder es scheitert schon an der Telefonnummer!!!! Es wird immer gesagt Männer wären auf Tasten Erotik aus aber ganz ehrlich Frauen können das genauso gut. Ich persönlich finde es sehr schade da ich ernsthaft nach treffen suche und Spaß haben will aber zustande kommt hier nix wie gesagt man wird nicht mal einer Antwort gewürdigt weder positiv noch negativ. Sehr schade

Hast du dir mal die AGB anderer "Zahlportale" angesehen? ;) Kann sein, dass du wo bist, wo bewusst Chat-Operatoren arbeiten, um mit den Männern möglichst lange zu chatten. Die sind ultra freundlich etc. Steht aber wortwörtlich in den AGB, es ist ein Service, den Männern ein "Chatvergnügen" näher zu bringen ^^ Schau mal lieber nochmal nach. Allerdings ist es auch verwunderlich, wie einfach man damit sogar Geld machen kann. So nach dem Motto: "Hey, eine Seite, wo Frauen auch mal länger und sogar freundlich mit dir chatten!" (Normal? Im Vergleich bei der Antwortrate wie bei echten Portalen wie hier? xD)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das war ein aus dem Ärmel geschüttelter, beliebiger Beispieltext, der "ganz nett, aber nicht toll" vom Inhalt ist und dessen Länge überschaubar war. Da brauchst Du nicht inhaltlich drauf eingehen....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas901:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wie läuft das mit einem Date bei euch, tauscht ihr Bilder vor einem ersten Treffen es mag ja Mitglieder geben die wollen ganz anonym bleiben.

  • Gute
  • Super
  • Ja
  • Wenn keines auf privatem Wege, uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...