Jump to content

Wie klappt es hier mit dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man es hier einigermaßen mit gesunden Menschenverstand beobachtet kann bereits in der ersten Stunde recht gut beurteilen worum es hier den meisten geht ! Geh mal in einen beliebigen Chat ! Erste Frage : Fic#..? Zweite Frage : hattu Bilder? Und dann eben die ganzen „ich bin W“ Typen da braucht man keine Tage um das zu blicken !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Es soll so sein Jule ;) eiiiiine Nachricht im Profil mag für manche schon aussagekräftig sein

Reden wir grad irgendwie aneinander vorbei 🤔

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mann8282:

Es suchen hier immer die gleichen Frauen und Paare, die tatsächlich Sex haben wollen. Wir reden hier vielleicht von insgesamt 15 Frauen und 15 Paaren. Dem gegenüber stehen etwa 500 Mio.Männer😂 Hier gibt es kein Sex... Konzentriert euch auf das reale Leben, da klappt es immer.

Wie kommst du  auf insgesamt  15 Frauen,  die Sex wollen? Hast du alle angeschrieben  und  gefragt? 

Geschrieben
Hier gibbet keine Treffen. Hier fallen alle über ihre virtuellen Füße, was aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Geschrieben
Keine guten wie viele andere imes beschweren sich ja täglich welche aber bestimmt gibt's hier auch welche die gute gemacht haben.
Geschrieben
Die meisten Plattformen sind inzwischen gefühlt irgendwie überholt was reale Treffen angeht. Da kam irgendwann die Wischapp mit T. und ja, es gibt auch noch diese Jobzuhälterportal L.in und X. - da hat man schneller ein Date als hier - vermutlich weil Business und Sex irgendwie zusammen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Hier gibbet keine Treffen. Hier fallen alle über ihre virtuellen Füße, was aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Doch , es gibt hier  Treffen.  Bei manchen  wünsche  ich sogar, es hätte sie besser nie gegeben!

Geschrieben
Schlechte Erfahrungen sind doch nur die, die man niemals gemacht hat.😬😀
Geschrieben
Treffen? Da setzt du dich besser irgendwo an der Bar. Da haste deutlich mehr Aussicht auf Erfolg. Poppen.de ist oft eher Comedy. Teilweise Comedy der untersten Schublade.
Geschrieben
Diese Seite hier dient mehr der Unterhaltung. 😉 Mach Dir keine allzu große Hoffnungen. 😩
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Eindruck täuscht nicht. Ich war hier schon vor 10 Jahren. Einige Damen reagieren eher unfreundlich oder gar nicht. Haben wohl ihren Filter falsch gesetzt oder brauchen zur Bearbeitung der Nachrichten ein Sekretäriat. Bei Sympathie tauscht man besser Fotos aus. Besser ihr seht euch vorher über Sype oder so. Die anonym bleiben wollen, haben vielleicht etwas zu verbergen. Egal ob Frau oder Mann. Deine Zeit sollte dir kostbar sein. Es sei denn, du magst Blind Dates.

bearbeitet von Daddy-cool
Geschrieben
Früher war das Virtuelle auch höchstens eine Flankierung der Realität. Heute ist es umgekehrt. (Oh, das reimt sich.🎈) Interessant ist aber dabei dieser vollständige und grundsätzliche Irrglaube, man würde einen Menschen online kennenlernen können- v.a. Frauen hängen dem an. Also, nach dem Motto: Nach drei Monaten täglichen Mailkontaktes kenne ich den Menschen x besser als nach der ersten Mail. Das ist nämlich kompletter Blödsinn, weil die Libido sich einen Sxheiß um die Meinung der Ratio schert. Die Libido wird aber virtuell komplett ausgehebelt, meldet sich dann aber -sofern es überhaupt dazu kommen sollte- beim Treffen stimmgewaltig zurück. Hier regiert die Ratio, die aber an der Entscheidung, ob ich einen Menschen mag oder nicht, überhaupt keine Stimmgewalt hat. Das ist so, als würde mein Ältester mit seinem besten Freund en detail besprechen, was sie wann wie alles machen wollen, wenn er bei uns schläft, obwohl wir Eltern diesem Ansinnen einer Übernachtung bei uns noch gar nicht zugestimmt haben.
Geschrieben
Treffen ??? Naja, evtl. mal vor über 10 Jahren, da waren noch NICHT so viele drecks FAKE hier drin !!! Da ging sowas noch ja !!! Heute eher NICHT mehr !!! Wenn dann Real, in einer Disco oder Bar oder Sauna, da findet man eher was zum Bumsen wie hier drin !!!
Geschrieben
Das Problem sind doch weniger die Fakes (ja, die 19-jährige Immerfeuchtechantalxxx mit Google-Pic ist 'n Kerl - so what?!), sondern dass die Leute, die durchaus echt sind, ihren Arsch nicht vom Bildschirm losgeeist kriegen.
Geschrieben
Lol ich besuche auch kein Profil, wenn das Anschreiben schon nicht passt (ist in 80% der Mails der Fall). Unhöflich er als nichts zu sagen ist zu beleidigen, das können die Herren leider fast alle recht gut. Generell date ich ganz ganz selten, weil keiner mehr Geduld hat auch nur eine Woche lang zu schreiben...
Geschrieben
Was willst Du da denn schreiben? Die allermeisten Männer (und die guten sind da durchaus findig und intelligent) werden Dir genau das erzählen, was Du hören möchtest. Da kannst Du Dich auch mit ner Kaffeemaschine unterhalten- die ist da ehrlicher....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas725:

Ein Beispiel ich schreibe ein Mitglied freundlich an, mein Gegenüber besucht nicht mal mein Profil es kommt ein nein Danke sehr unfreundlich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wie läuft das mit einem Date bei euch, tauscht ihr Bilder vor einem ersten Treffen es mag ja Mitglieder geben die wollen ganz anonym bleiben.

Ich brauchte das Profil meines Gegenübers oft nicht zu besuchen um abzusagen, denn wahllose erste Mails konnte ich erkennen ohne das Profil zu sehen.

Gute Erfahrungen machte ich, wenige Männer waren dazu fähig unsere zusammen passenden Suchmuster in den Profilen zu erkennen und mich passend anzuschreiben, mit ihnen war ich zu einem Austausch bereit. Getroffen habe ich mich nur, wenn er dazu bereit war mich vorher schriftlich und telefonisch kennen zu lernen, ein Fototausch gehörte für mich dazu.

Geschrieben
Du sagst es auf mein vorheriges Profil hab ich im monat mindestens 3 Personen getroffen, und heute heisst es bin keine rassistin aber ne geht nicht.....
Geschrieben
Warum ist ein "nein danke" sehr unfreundlich. Weil du danach keine Möglichkeit mehr hast die Person nochmal anzuschreiben um sie von dir zu überzeugen?
Geschrieben
Woher weißt du das sie dein Profil nicht besucht habt? Vielleicht hat sie nur ihre Spur verwischt? Was ist an einem Nein, danke unfreundlich? Weil es dir nicht in den Kram passt? Hast du wirklich gedacht es reicht sich an zu melden, eine Mail senden und kannst direkt zum Date fahren? Eröffnest du jetzt nach jeder Mail, die dir nicht passt, einen Thread? Denn du hast mit deinem aktuellen Profil ja erst eine Nachricht verschickt und auch eine Antwort bekommen.
Geschrieben
NDB ist mitunter sehr unhöflich: Wenn ein hochindividuelles und ausführliches Anschreiben damit automatisiert quittiert wird, ist das unhöflich, ja! Bei "Ey, Bock zu ficken?" wäre er zu viel des Guten. Für "Hallo, ich habe gerade mit großem Interesse Dein Profil gelesen und würde gerne wissen, ob Du auch prinzipiell der Ansicht bist, dass es zwischen uns passen könnte? Mein Profil kannst Du ja einsehen. Grüße." wäre der NDB vielleicht adäquat.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

NDB ist mitunter sehr unhöflich: Wenn ein hochindividuelles und ausführliches Anschreiben damit automatisiert quittiert wird, ist das unhöflich, ja! Bei "Ey, Bock zu ficken?" wäre er zu viel des Guten. Für "Hallo, ich habe gerade mit großem Interesse Dein Profil gelesen und würde gerne wissen, ob Du auch prinzipiell der Ansicht bist, dass es zwischen uns passen könnte? Mein Profil kannst Du ja einsehen. Grüße." wäre der NDB vielleicht adäquat.

Das ist so nicht korrekt.

1.Wenn ich eine Nachricht lese und dabei festesgelle, dass es einfach nicht passt, dann drücke ich den NDB und schreibe einen eigenen Text rein. So habe ich den NDB verwendet um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

2.Bei C&P Nachrichten gebe ich mir nicht die Mühe einen eigenen Text zu verfassen und nutze die Standard- NDB Nachricht.

3.Bei "Ey, willst du ficken?" Nachrichten greift der Filter, da zu wenig Zeichen. Zumeist wird dann eine C&P Nachricht daraus wo dann wieder mein 2. Punkt zu tragen kommt. 

Geschrieben
Hey Andreas, . es ist ja sehr lobenswert, dass du deine Bemühungen "freundlich" gestaltest aber jetzt kommt das "Aber": Man muss doch jedem zugestehen, wenn dein Gegenüber kein Interesse hat mit dir in Kontakt zu treten und dieses ist nicht als "unfreundlich" zu werten. . An dieser Stelle kann ich dir nur den Rat geben, an deinen eigenen Glaubenssätzen zu arbeiten. Du kannst auch die SuFu hier im Forum nutzen, denn dieses Thema wurde schon in unzähligen Beiträgen bearbeitet. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
@RoyoFoto....guten Morgen, aber vielleicht sollte man dazu sagen, über die Handyapp gibt es weder diese Suchfunktion noch einige andere Spielereien vor allem besonders bezüglich Filtermöglichkeiten und Einstellungen. LG :) .
×
×
  • Neu erstellen...