Jump to content

"Nicht besuchbar"


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mittlerweile auch nicht mehr besuchbar. Warum? Kinder sind im Haus.
Geschrieben
Wohnung sieht aus wie Sau und keine Lust aufzuräumen / zu putzen...? Oder halt vergeben... Oder neugierige Nachbarn.... Oder wohnt noch bei den Eltern... WG... Kinder im Haushalt... Es gibt viele Gründe. Es heißt nicht automatisch dies oder das.
Geschrieben
Das diese Person sehr viel Vertrauen benötigt um jeman in seine "Burg" zu lassen
Geschrieben
Ganz einfach, es gibt so viele Spinner auf dieser Welt,die dann der Meinung sind unangemeldet bei dir vor der Tür zu stehen.dich zu nerven ,Deine Beziehung in Gefahr bringen.
Geschrieben
Das Problem sind auch oft die "aufmerksamen" Nachbarn im hellhörigen Mehrfamilienhaus besonderst wenn es sich um ein schwules Treffen handelt
Geschrieben

Es kann natürlich auch ein Messi sein. Wahrscheinlicher wird aber wohl sein, die Person wohnt nicht alleine. Frau, Kind, Hund oder Katze und wer-weiß-noch-alles.

Geschrieben

Wenn ich hier mal so quer lese, dann ist das ziemlich genau das, was mir so durch den Kopf geht, wenn ich "gebunden" lese im Profil.

Merci für die Statements. 😉👍🏻

Geschrieben
Na ganz einfach. Persönlich ist vergeben und der Partner weiss von nix oder die wollen nicht ihr Wohnort preisgeben.
Geschrieben

Da ich selbst "nicht besuchbar" bin und das bei mir mit nichts als dem oft vermuteten zu tun hat, gehe ich damit sehr neutral um. Es sagt für mich nicht mehr aus als, dass jemand einen für sich persönlichen Grund hat sich nicht in den eigenen 4 Wänden zu treffen. Warum, darum mache ich mir erst mal keine Gedanken. Wenn man es mir sagen will, wird man das schon machen. Oder ich frage einfach freundlich nach was der Grund ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich selbst (obwohl ich keine verheimlichten Partner dort verstecke) nicht jedes Date umgehend in meine Wohnung lassen will, einfach weil ich keinen Fremden sofort in meinem privaten Raum haben möchte, gestehe ich das Männern auch zu, ohne ihnen gleich Kind und Kegel zu unterstellen. 
 

Ich würde trotzdem kein pauschales „nicht besuchbar“ in mein Profil schreiben. Zum einen, weil ich finde, es ist ein furchtbar dämlicher Begriff. Zum anderen, weil meine Nichtbesuchbarkeit eben nicht in Stein gemeißelt ist. Manche Leute lasse ich schon rein. Bei entsprechendem Vertrauen und wenn ich es selber anbiete. Ich gehe davon aus, dass ein Mann, mit dem mich längerfristig etwas verbindet, es ebenso hält. Von daher war das für mich bisher immer was, das sich einfach ergibt. 

Auf einen Mann, der pauschal für immer ausschließt, dass ich seine Wohnung betrete, würde ich mich wohl nicht einlassen. Darauf hätte ich keine Lust, Gründe wären mir dann auch egal. 

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Welche Gedanken habt ihr bei solch einer Aussage im Profil?😎😐😉

So etwas habe ich noch nie gelesen.

Vielleicht lese ich zuwenig Profile.....:flushed:

Geschrieben

.

Dann stimmt da irgendetwas nicht - Kinder???...Ehemann???...Lebenspartner???....Wg????.....- oder ein Fake!!!

 

Geschrieben
Mein erster Gedanke - geil, hat nen Partner, geht dir hinterher nicht mit iwelchen Klammereien auf den S...
Geschrieben

Ich entscheide selber wen ich in meine Wohnung lasse. Wems nicht passt mir egal. 

Geschrieben

Ich hatte hier mal gelesen das ein Macho Mann nicht besuchbar ist und seine ersten Treffen im Porokino abhält weil er Angst

hat bei sich zu Hause ***igt zu werden, auf Möder oder Diebe zu treffen :clapping:

Geschrieben

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber schon gesehen, dass es auch vielfältige Theorien gibt. Mir fallen folgende Gründe für "nicht besuchbar" ein:

- verheiratet oder in fester Beziehung (das ist wohl das,  was du, TE, lesen willst)

- lebt in WG

- leidet unter seinem Messiedasein

- ist alleinerziehend oder hat das Kind oft bei sich

- es lebt jemand anders als Familienmitglied in der Wohnung

- wohnt bei den Eltern im Haus, oder die Ex-Frau wohnt im gleichen Haus, und Nachbarn sind sehr neugierig und aufmerksam

- schämt sich wegen zu kleiner Wohnung, oder wegen Renovierungsbedürftigkeit (hat aber kein Geld oder Vermieter hält still oder oder)

- überhaupt kann SCHAM aus verschiedenen Gründen wirksam sein - also hat "etwas zu verbergen haben" nicht immer mit Fremdgehen zu tun, sondern auch mit anderen Lebensaspekten, an denen man ein Date nicht teilhaben lassen will oder kann.

Geschrieben
Gibt vielfältige Gründe, weshalb jemand nicht besuchbar ist... stellt das ein Problem für dich dar? Dann solltest du generell Singles anschreiben, die gleich jeden mit nach Hause nehmen. 🤣 Achtung: Ironie... Ich denke erst einmal: will den- oder diejenige erst einmal auf neutralem Boden kennen lernen. Gibt so viele "kranke" Leute, denen würde ich auch nicht gleich mein Zuhause zeigen!
Geschrieben
...meine Wohnung zeigen... ist weniger gefährlich 🤔
Geschrieben
Am 14.1.2020 at 22:53, schrieb vidiviciveni:

Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

Ist nicht besuchbar!

Geschrieben
Erster Gedanke.. Tättowierte Knastjule, Leichen im Keller, frisst Kinder... Zweiter Gedanke, geht mich nichts an. 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...