Jump to content

"Nicht besuchbar"


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht will man nicht, dass die Nachbarn mitbekommen, dass man vielleicht doch nicht nur auf Frauen steht...
Geschrieben
Geht mich schlicht und ergreifend nichts an ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

Nicht besuchbar! ... warum geht mich nichts an. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Nur mal so ne dezente Frage, warum denken so viele hier, das die entsprechenden Leute nicht aufgeräumt oder sogar Messis sind? Böse gesagt, gehen diese von sich selbst aus oder woher dieser Gedanke?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Scharfe Hunde und scharfe Katzen sind kein Problem,- ***

Sowohl Viehzeug als auch Kinder lieben mich. Ich kann da nix für

Na ja wir züchten. Und kurz nach dem Wurf sind die Mädels äußerst zickig. Es sind übrigens Malinois und X-Herder. Und nicht jede/r kommt mit Tieren klar.

Die Kinder sollten sowas nicht unbedingt mitbekommen,  falls den mehr passieren soll

Geschrieben
Meine Wohnung ist Privatsache. Mehr nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur mal so ne dezente Frage, warum denken so viele hier, das die entsprechenden Leute nicht aufgeräumt oder sogar Messis sind? Böse gesagt, gehen diese von sich selbst aus oder woher dieser Gedanke?

Wohl eher von manchen Bildern die hier oft leider hochgeladen werden. .. Da denke ich mir auch oft.. Oh grusel, da möchtest Du aber auch nicht landen ^^

Geschrieben
Erster Gedanke er hat eine Frau oder Freundin ...ist also nicht Singel 🤣🤣🤣
Geschrieben
Nichtbesuchbar = habe irgendetwas zu verbergen bin also von Anfang nicht ehrlich. Wenn jemand strickt nicht besucht werden will, dafür aber kein Grund angibt oder sich vernünftig erklärt, der kann doch nur lügen. Falls ihr es vergessen habt, hier treiben sich wohl mehr Lügner rum die ihre eigenen Beziehung nicht im griff haben als alles andere. Jeden Tag gibt es mindesten einen Post darüber das sich wieder eine Frau mit einem Mann getroffen hat, der meinte er wäre Singel und ist aber verheiratet oder sonst irgendwie gebunden gewesen. Also was die Männer hier angeht Hut ab. Ich habe noch kein Protal erlebt wie Poppen.de . Wo die Frauen so geschädigt sind von den ganzen Lügnern und Betrügern, das sie sich auf niemanden mehr einlassen. Das haben die Männer hier alle selber verbockt. Ist halt einfach ohne Niveau die Seite hier. Da kann man mir sagen was man will. Eure Konkurenz macht es um eineiges besser!!!!!
Geschrieben
Böse Nachbarn sind sicher auch ein Grund, grade wenn dann jeden Tag ein anderer Liebhaber ein und aus geht, kommt schnell Gerede auf.
Geschrieben

Da kann es tausend Gründe geben. In erster Linie geht keinen was an, wo, wer  wohnt. Wem man dann sein Heiligtum zeigen würde wollen, der wird es früher oder später zu sehen bekommen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Welche Gedanken habt ihr bei solch einer Aussage im Profil?😎😐😉

Da komme ich ans Grübeln 🙄🤔

Ich sach jetzt mal nix bis wenig...

Was denkt ihr, wenn ihr so was lest? Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

Gar nichts! Die Gründe können vielfältig sein und ich würde sie nicht hinterfragen. 

Wünsche und Anforderungen sollten einfach akzeptiert werden. 

Ein solches Vorgehen beherrschen leider so einige nicht.

vor 6 Minuten, schrieb derDomteur:

Böse Nachbarn sind sicher auch ein Grund, grade wenn dann jeden Tag ein anderer Liebhaber ein und aus geht, kommt schnell Gerede auf.

Wo ist denn dein böser Nachbar?

Im Garten. Hinten links.

Unter dem Kompost. 

Problem mit dem bösen Nachbarn gelöst.😂

vor 25 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur mal so ne dezente Frage, warum denken so viele hier, das die entsprechenden Leute nicht aufgeräumt oder sogar Messis sind? Böse gesagt, gehen diese von sich selbst aus oder woher dieser Gedanke?

So wie der Schelm denkt, so ist er auch!

Geschrieben
Also ich bin auch "nicht besuchbar, auch wenn ich Single bin! Und das hat auch einen Grund! Ich hatte gleich am Beginn einen Starker und das ar wirklich nicht sehr angenehm! Bin dann zum Glück relativ schnell umgezogen, so hatte sich die Sache erledigt! Erst wenn Vertrauen besteht, darf auch jemand zu mir kommen.....
Geschrieben
Messi-Haushalt. Is ein Troll und lebt unter der Brücke. Wohnt in einer Frauen-WG und hat kein Bock mich mit den anderen teilen zu müssen, was ja zwangsläufig passieren muss. Oder is eben einfach in einer Beziehung und vögelt fremd. Eine solche Aussage ist für sich alleinstehend genommen in meinen Augen erstmal nichts Schlimmes. Wenn sich entpuppt dass der Mensch "schräg" ist, breche ich ab aber nicht des "nicht besuchbar"-Attributes wegen...
Geschrieben
Wohnt noch: bei Eltern oder in einer WG oder noch mit der Ex oder aber da gibt es einen Partner ....
Geschrieben
Oder es sind Kinder im Haushalt. 😉 wohnt in einer wg und so weiter
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, leb mit meiner Tochter zusammen. Punkt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gentleman-1309:

Nichtbesuchbar = habe irgendetwas zu verbergen bin also von Anfang nicht ehrlich. Wenn jemand strickt nicht besucht werden will, dafür aber kein Grund angibt oder sich vernünftig erklärt, der kann doch nur lügen.

Du kannst doch deine Haustür/Wohnungstür aushängen. So kann dich jeder besuchen. Hast nix zu verbergen. 🙄

Falls ihr es vergessen habt, hier treiben sich wohl mehr Lügner rum die ihre eigenen Beziehung nicht im griff haben als alles andere. Jeden Tag gibt es mindesten einen Post darüber das sich wieder eine Frau mit einem Mann getroffen hat, der meinte er wäre Singel und ist aber verheiratet oder sonst irgendwie gebunden gewesen.

Bissi übertrieben....jeden Tag mindestens....Frauen jammern, aber sie jammern weniger, nicht jeden Tag. 

Also was die Männer hier angeht Hut ab. Ich habe noch kein Protal erlebt wie Poppen.de . Wo die Frauen so geschädigt sind von den ganzen Lügnern und Betrügern, das sie sich auf niemanden mehr einlassen.

Ach herrje. Du kennst alle Frauen und Männer hier, dass du das beurteilen kannst? Das, was du hier "siehst", ist ein Bruchteil dessen, was hier "unterwegs" ist.

Das haben die Männer hier alle selber verbockt.

Eben. Ist ja dann nicht dein Bier. 🤷‍♀️

Ist halt einfach ohne Niveau die Seite hier. Da kann man mir sagen was man will.

Genau aus dem Grund, hälst du dich dann auch hier auf. Weil's hier so schön niveaulos ist. 🙄

Eure Konkurenz macht es um eineiges besser!!!!!

Ach was? Und da bist du noch hier und nicht bei der Konkurrenz? Ja klar. Du musst ja hier mitteilen, wie niveaulos es hier ist. Macht Sinn.

 

Geschrieben
Erster Gedanke : dann bin ich auch nicht besuchbar . Denn dass sich wieder alles ausschließlich nur bei mir abspielt darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Für das was ich mir vorstelle ist das etwas zu wenig, egal aus welchem Grund (Beziehung, Familie oder sonst was).
Geschrieben

"Nicht besuchbar" ist für mich zuerst einmal der Schutz meiner Privatsphäre vor einem Menschen den ich noch nicht wirklich kenne.

Dieses Recht gestehe ich auch meinem Gegenüber zu.

Wer einmal an eine Stalkerin geraten ist, der weiß wovon ich rede.

Geschrieben
erster Gedanke bei "nicht besuchbar": "hey...da kannste jetzt nicht einfach vorbei fahren" wenn sich nichts besseres findet mache ich mir eventuell einen zweiten Gedanken
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wenn ich lese NICHT BESUCHBAR, dann bin ich immer so mega traurig. Ich backe doch immer gerne einen Kuchen wenn ich zu Besuch bin 😁🤣

Geschrieben
Vergeben/verheiratet, hat Kinder, lebt mit den Eltern zusammen. Oder hat keinen Bock, jemand fremdes ins Haus zu lassen. 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...