Jump to content

"Nicht besuchbar"


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

‚Nicht besuchbar‘ heißt nicht ‚niemals besuchbar‘. Ich zum Beispiel würde die ersten Dates auch nicht bei mir daheim ausmachen. In meine Wohnung kommen nur Leute, von denen ich weiß, dass sie sich benehmen können - in jeder Hinsicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Wieso, es kann doch sein, dass ein Kind bei ihm lebt oder es kann hundert andere Gründe haben. Ich treffe mich auch nie mit Männern bei mir zu Hause. Das hat ganz verschiedene Gründe.
Geschrieben
Die haben Kinder.....Partner oder ne Messi Wohnung.... neugierige Nachbarn oder die alte Mutter bei.....oder wollen eben nicht das Fremde in diesem Kontext zu ihnen kommen. Ist doch jedem seine eigene Entscheidung,
Geschrieben
Ich denke, die Person ist nicht besuchbar.
Geschrieben
Ich sage nicht das ich nicht brauchbar wäre, aber ich treffe mich grundsätzlich nicht das erste mal bei mir Zuhause, immerhin habe ich Familie und will erstmal wissen wen ich zu mir nach Hause hole. Somit sind bei uns, steht auch so im Paarprofil, erste Treffen immer in Clubs oder Kinos Pflicht. Ohne ein vorhergehende kennenlernen lade ich niemand zu mir nach Hause ein. Jedoch finde auch ich es sehr komisch das vermeintliche Singles niemanden mit zu sich nehmen. Als ich noch single war, habe ich das gemacht und nie Probleme gehabt.
Geschrieben
Das es sicher Gründe dafür gibt.. Was auch sonst... 😳 😳 😳
Geschrieben
Einfach ganz direkt nachfragen warum er oder sie nicht besuchbar ist und hoffen das eine ehrliche Antwort kommt. Es kann sehr viele ganz einfache Gründe geben . Natürlich ist erstmal das Misstrauen da. Das ist eben der Nachteil im anonymen Internet, man muss erstmal darauf vertrauen das völlig fremde Menschen einem die Wahrheit sagen.
Geschrieben
Es gibt unzählige gute Gründe nicht besuchbar zu sein, auch für Singles und Paare. Es ist mir eun Rätsel, warum auf einer Plattform wue dieser immer wieder rum moralisiert wird. Jeder hier anwesende weiss, worum es hier geht und das passt bei kaum einem in die herkömmlichen Moralbegriffe. Also kann man das doch einfach akzeptieren wie es ist statt sich als Sittenwächter auf zu spielen. Wrr etwas nicht will schreibe es in sein Profil und damit gut.
Geschrieben
Du willst doch auch nicht jeden bei dir in der Wohnung haben. Und dazu eventuell noch neugierige Nachbarn a la Gott weiß alles aber mein Nachbar noch viel mehr. Viele wollen das einfach nicht.
Geschrieben
Was soll ich da denken? Er hat Frau, Kind und oder Mitbewohner zu Hause.
Geschrieben
Ich mache mir darüber keine Gedanken. Dieser Mensch ist nicht (zuhause) besuchbar.
Geschrieben
Da denke ich gar nichts. Er/Sie wird schon seine/ ihre Gründe haben. Akzeptieren oder lassen...
Geschrieben
Vielleicht lebt die/derjenige zusammen mit Eltern/Großeltern in einem Haus und hat dadurch nicht die ausreichende Privatsphäre. Oder vielleicht hat die/derjenige Kinder oder oder oder ...Das kann 100te von Gründen haben. Ich muss ganz ehrlich sagen, wir tun uns auch sehr schwer damit unsere Privatadresse rauszurücken. Man weiss doch nie wen man sich da wirklich ins Haus holt. Erste Treffen finden grundsätzlich auf neutralem Boden statt. Und dann kann man überlegen wie man weiter vor geht falls es passt.
Geschrieben
Wohnung nicht sauber oder der Mann darf es nicht wissen,😂
Geschrieben
Gebunden, Kind/er, Tier/e, neugierige Nachbarn, stalkender Ex, miese Gegend (die einem peinlich ist), miese Wohnung, müsste erst aufräumen, Kostbarkeiten in der Wohnung, starker Ordnungstrieb, Schutzzone "my home is my castle", hat schlechte Erfahrungen mit Übergriffigkeiten gemacht, hat schlechte Erfahrungen mit Stalkern gemacht, will es erst mal abwarten.... würde mir einfallen (tbc)
Geschrieben
Wir haben Kinder, scharfe Hunde usw sind folglich schwer besuchbar. Das kann unterschiedlichste Gründe haben.
Geschrieben
Erster Gedanke bei " Nicht Besuchbar "?! ....Trotz Single Status , Vergeben...Wohnt bei Mutti...Hat Kinder...Will seine Privatsphäre schützen...Oder gaz einfach ich frage nach dem Grund...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pma369:

Wir haben Kinder, scharfe Hunde usw sind folglich schwer besuchbar. Das kann unterschiedlichste Gründe haben.

Scharfe Hunde und scharfe Katzen sind kein Problem,- ***

Sowohl Viehzeug als auch Kinder lieben mich. Ich kann da nix für

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Das man neugierige Nachbarn hat die gefühlte 24 Stunden am Fenster sitzen...
×
×
  • Neu erstellen...