Jump to content

"Nicht besuchbar"


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll daran nicht zu verstehen sein? Ich benutze jetzt mal Frauen als Beispiel - Sie hat ihre Kinder zu Hause, und möchte vielleicht nicht das die ihre Männerbekanntschaften Kennenlernen. Sie ist in einer Beziehung und der Partner soll davon nichts wissen, oder du nicht das sie einen hat. Sie möchte dich nicht zu sich nach Hause holen, weil das ihre "Schutzzone" ist und sie Zeit und Sicherheit braucht bevor sie jemand in diese lässt. Ich kann mir schon vorstellen, das Frauen da  gewisse Ängste haben, direkt jemand zu ihr nach Hause zu lassen, gibt ne Menge kranker Typen da draußen ( und Frauen ) wenn ihr schon viele ein Nein nicht verstehen... und wissen wollen warum - wer garantiert ihr, das der Typ den sie zu sich geholt hat, es aber nicht für mehr reicht, nach drei Tagen nicht klingelt und noch eine Chance will. 

Oder sie wohnt noch, oder wieder bei ihren Elter. Die Tendenz das einige wieder zu ihren Eltern ziehen, habe ich schon länger irgendwie beobachtet. Aus welchen  Gründen auch immer, aber scheint durchaus öfter vorzukommen. Und klar "Mutti" muss davon nichts mitbekommen. 

Geschrieben
Aber davon abgesehen........ich möchte auch nicht jeden in meine Intimspäre lassen......was sich vielleicht ändert, wenn der Mensch ( wohlgemerkt Mensch, nicht nur Mann ) sympathisch ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Gar nichts! Die Gründe können vielfältig sein und ich würde sie nicht hinterfragen. 

Wünsche und Anforderungen sollten einfach akzeptiert werden. 

Ein solches Vorgehen beherrschen leider so einige nicht.

Wo ist denn dein böser Nachbar?

Im Garten. Hinten links.

Unter dem Kompost. 

Problem mit dem bösen Nachbarn gelöst.😂

So wie der Schelm denkt, so ist er auch!

Wenn ich die Wahl habe, im Kompost...da gehören sie hin ;-)

Geschrieben
Man muss nicht zwingend vergeben sein, um nicht besuchbar zu sein. Da gibt es genug andere Gründe... Z. B. Kinder oder man möchte Sexkontakte einfach nicht zu Hause haben.🤷‍♀️
Geschrieben
Vergeben, keine Frage!...Kinder? Naja, wenn ich raus zum vögeln kann, sind diese wohl auch woanders untergebracht. Für mich ist dieser Mensch vergeben... oder Leute, die weggehen, um zu telefonieren, um "irgendwem" (Geschwister, Freunde,...)kurz bescheid zu geben, dass man später kommt oder so...
Geschrieben
Ich bin nicht besuchbar. Da ich keine Sex Kontakte zu Hause haben möchte.es geht nur um Sex.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vidiviciveni:

 Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

"OK, dass bedeutet Alternativen suchen!"

 

Geschrieben
Ich denke: "Der/die wird schon seine Gründe haben." Bei mir isses so, die Nachbarn sind zu neugierig und ich bin auswärts entspannter, gelassener, ungehemmter. Ihr versteht?!
Geschrieben
Die Person hat kein Bock jeden Hund und Kunz in die Bude zu lassen.
Geschrieben
Entweder ist sie gebunden und der Mann spielt (wissentlich oder unwissentlich) nicht mit oder sie ist Single, hat aber noch Kind(er) zu Hause wohnen, denen sie keine wechselnden Partner vorstellen möchte. Wechselnde Partner soll hier heißen: Keiner weiß, was aus einer neuen Bekanntschaft wird. Wird daraus eine Partnerschaft, kann sich der Besuchbarkeitsstatus ja ändern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bernd-aus-DO:

Entweder ist sie gebunden und der Mann spielt (wissentlich oder unwissentlich) nicht mit oder sie ist Single, hat aber noch Kind(er) zu Hause wohnen, denen sie keine wechselnden Partner vorstellen möchte. ----> Oder, oder, oder....Wechselnde Partner soll hier heißen: Keiner weiß, was aus einer neuen Bekanntschaft wird. Wird daraus eine Partnerschaft, kann sich der Besuchbarkeitsstatus ja ändern.

Den Besuchbarkeitsstatus ändern? Ach, damit der neue Partner auch bei Poppen.de weiß, dass seine neue Freundin besuchbar ist?:confused:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Den Besuchbarkeitsstatus ändern? Ach, damit der neue Partner auch bei Poppen.de weiß, dass seine neue Freundin besuchbar ist?:confused:

Hast du die Worte VOR Besuchbarkeitsstatus nicht gelesen oder nicht verstanden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-aus-DO:

Hast du die Worte VOR Besuchbarkeitsstatus nicht gelesen oder nicht verstanden?

Ich würde eher sagen, Du hast Deinen eigenen Satz: "Wird daraus eine Partnerschaft, kann sich der Besuchbarkeitsstatus ja ändern." nicht verstanden, denn der ist komplett sinnfrei...:clapping:

Geschrieben

Wenn dort steht nicht besuchbar , dann frage ich nach dem  warum , ganz einfach .Ich bin auch nicht besuchbar da mein Kind noch bei mir wohnt und ich außerdem in einem Dorf wohne , wo die Häuser Augen haben . Bis mich ein Mann besuchen darf , muss er mir so wichtig sein , das ich ihn in mein Leben lassen würde. Das ist erst ein einziges Mal passiert . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich würde eher sagen, Du hast Deinen eigenen Satz: "Wird daraus eine Partnerschaft, kann sich der Besuchbarkeitsstatus ja ändern." nicht verstanden, denn der ist komplett sinnfrei...:clapping:

Was soll daran sinnfrei sein? Frau schreibt in ihrem Profil, dass sie nicht besuchbar ist. Sie lernt jemanden kennen, es entwickelt sich, evtl. zu einer Partnerschaft oder festen Beziehung. Dann ändert Frau ihre Meinung und ist für eben diesen Partner dann doch besuchbar. Was genau ist daran unverständlich oder sinnfrei?
Es ist nun mal das gottgegebene Vorrecht der Frauen ihre Meinung zu ändern, insbesondere, wenn sich Lebensumstände ändern.

Ein weiterer Grund für die Meinungsänderung könnte sein, dass a) der Partner zu einem Expartner mutiert ist und damit ausgezogen ist oder b) die Kinder ausgezogen sind.

Geschrieben

Wenn jemand angibt, nicht besuchbar zu sein, dann ist das halt so. Sorry, aber sowas hinterfrage ich auch nicht, auch dann nicht, wenn es ein nicht besuchbarer Single sein sollte. Wenn ich zu jemanden nach Hause möchte, bin ich in erster Linie GAST und als dieser ist man überhaupt nicht in der Position, etwas zu fordern oder gar zu hinterfragen warum der andere niemanden in seine 4 Wände lassen möchte. Wenn ich sage, dass ich ungern jemanden bei mir daheim haben möchte, den ich noch nicht lange genug kenne und es kommen dann Fragen nach dem Warum und Wieso, dann wäre das Thema eh durch. 

 

Geschrieben
Erster Gedanke: Verständlich gegenüber einem fremden Menschen...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gattaca266:

bin ich in erster Linie GAST

Das verdrängen hier die meisten,(wie man so mit liesst) da denkt man, die haben de Wohnung des Gegenüber gemietet, so wie drauf gepocht wird...... 

Aber sone Suite ala Adlon kann sich dann der "potenzielle" Mieter och nich leisten..... 

Geschrieben
Nachtrag zu heute Morgen... Mir ist es immer wieder passiert dass der nicht besuchbare Herr (warum auch immer) wie selbstverständlich vorausgesetzt hat dass ich besuchbar bin und sich ein großes Teil der Zeit dann bei mir abspielt So nach dem Motto, wenn du mit mir Zeit verbringen willst dann musst du auch dafür sorgen dass das klappt . Dieses Abwälzen auf mich, sei es aus teilweise zwar schon nachvollziehbaren Gründen oder auch einfach aus Bequemlichkeit, ist irgendwann für mich dann nur noch nervig. Ich fühlte mich teilweise wie benutzt. Deshalb habe ich beschlossen, gleiches Recht für Alle, wer mich nicht bei sich haben möchte /kann, der hat auch bei mir nichts zu suchen. Und dann..... nennt ER mich zickig. Das ist so der Standartspruch wenn ich mir erlaube nicht zu funktionieren wie der Herr das will. Also nicht nur EIN Herr, tatsächlich öfter passiert. Um so sicherer bin ich mir mittlerweile dass ich solche Bekanntschaften nicht brauche , und meine Tür bleibt dann eben auch zu.
Geschrieben
Das die Person nicht alleine wohnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Bei solchen Sätzen kommen wir auch ins stolpern. Ist schon komisch.
×
×
  • Neu erstellen...