Jump to content

"Nicht besuchbar"


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es sicher tausende Gründe

Angefangen von verheiratet, bei Mama wohnend, billige Absteige in die man niemanden reinlassen möchte, Männerwohnheim, geiler Mitbewohner der mitficken möchte

oder einfach nur keine Lust danach so eine durchgeknallte Stalkerin an der Backe zu haben

Geschrieben
Jeder hat seine guten Gründe warum dies so ist. Kinder oder andere die im Haushalt mit wohnen, vielleicht ein Ehrenwerter Vermieter, oder ganz einfach untreue. Dennoch respektieren sollte mann dies schon, denn es zwingt dich ja keiner den Kontakt dennoch zu suchen. Wir haben dies auch drin stehen, bei uns hat dies einen ganz anderen Hintergrund und es ist nur eine zeitliche absage und kein Grundsätzlich.
Geschrieben

Es wurden ja schon alle möglichen Gründe genannt. Ich hab hierbei immer den Mitbewohner von William Thacker in "Notting Hill" vor Augen, für mich einer der nachvollziehbarsten Gründe für ein "nicht besuchbar" :jumping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Was denkt ihr, wenn ihr so was lest? Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

Steht in meinem Profil, iss mir Latte, was man denkt, wer damit nicht klar kommt... Pech 

Geschrieben
Moin, „Nicht besuchbar“ bei Singles deute ich immer so, als ob dies generell gilt - und da werde ich schon etwas stutzig. Für das erste Treffen bevorzuge ich aber ohnehin einen neutralen Ort, da ist besuchbar irrelevant, und spätestens dann kann ich nachfragen. Kinder, Eltern u.ä. im selben Haushalt sind schon akzeptable Gründe, insbesondere wenn sie nur etwas kurzes sucht, bei einer Beziehung würde ich sie aber schon gerne mal besuchen dürfen.
Geschrieben
Erster Gedanke ist: prima, dann suchen wir ein nettes Cafe irgendwo. Ist sowieso viel praktischer.
Geschrieben
Gründe: kein Single, WG, wohnt bei Mutti,alleinerziehend mit Kindern, empfindliche Nachbarn, Chaoswohnung, extrem vorsichtig und auf Privatspähre bedacht, Angst vor Stalking
Geschrieben
Hat eine Partnerin oder Kinder.. und das doch völlig normal hier ... und wenn du jetzt denkst da steht aber Single in Profil... gleiche Antwort wie oben ... allerdings wohnen in selten Fällen auch Leute die alter sind nach eine Trennung wieder bei ihnen Familie...
Geschrieben

Manche möchten ihre Privatsphäre bewahren, leben in einer WG, haben Kinder oder Familienmitglieder, mit denen sie zusammenleben...ich bevorzuge inzwischen Dates in Hotels, weil ich bestimmte intime Dinge nicht mehr mitbekommen möchte. Das sind meine Gedanken bei nicht besuchbar.

Geschrieben
für " ich sach jetzt mal nix bis wenig ... " einen ganzen Thread aufzumachen ... sag ich mal nix zu. Wir sind hier aber nun mal nicht bei"ich-suche-freunde-zum-Kaffeeklatsch.de"
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Was denkt ihr, wenn ihr so was lest? Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

Das jemand nicht jeden Hinz und Kunz direkt in seine Intims-/Privatsphäre läßt.

Geschrieben

Mein erster Gedanke war Warum nicht? Diese Frage gab ich oft weiter und bekam immer ähnliche Antworten, zuerst von einigen Männern meist allerlei Ausreden wie Ich wohne noch bei der Muddi... Meine Nachbarn, ich kann wegen ihnen keine Frau in meine Wohnung lassen...Ich wohne in einer WG mit Kumpels/Freunden. Wenn ich es darauf anlegte und nachbohrte, stellte sich heraus, das die ,,Herren" Beziehungsstatuslügner und gebunden waren. In Ausnahmen sagten sie gleich die Wahrheit.

Irgendwann dachte ich dazu nichts mehr, nicht besuchbar= er war bei mir raus.

Geschrieben
Ich bin nicht besuchbar, weil ich in einer WG wohne, und nicht will, dass meine Mitbewohner wissen, was ich treibe. . Denn es geht sie nichts an. . . Es gibt aber auch Männer, die verheiratet sind. . Mit denen gehe ich eben ins Hotel oder auch in den Club. . Einen verheirateten Mann habe ich auch auf der Liste (er ist auch hier bei poppen.de), der mich zu sich nach Hause holt.
Geschrieben
Ich wohne in einer Wg mit mehreren Mitbewohnern, die von meinem außergewöhnlichen Vorlieben besser nichts mitbekommen sollen... 😇
Geschrieben
Was sollen einem da für Gedanken kommen? Nicht besuchbar ist ganz einfach nicht besuchbar und fertig! Scheiß egal obs wegen Kindern, Ehefrau/Ehemann, Bruder, Schwester oder Pflegebedürftigen Großeltern ist.
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, Outdoor, Hotel,
Geschrieben
Wenn im gleichen Profil unter "Beziehungsstatus" Single steht, dann stimmt irgendwas nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde schon alles erwähnt was sein könnte, wobei ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht habe, es war halt eine Bedingung und Schluss! 

Sie könnte aber auch in einem sehr gehobenen Stiel leben und will damit nicht angeberisch wirken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Welche Gedanken habt ihr bei solch einer Aussage im Profil?😎😐😉

Da komme ich ans Grübeln 🙄🤔

Ich sach jetzt mal nix bis wenig...

Was denkt ihr, wenn ihr so was lest? Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

Grundsätzlich finde ich die Formulierung doof.

Wenn jemand keinen Besuch empfangen kann, finde ich dies auch meist befremdlich. Und klar, denke ich da schnell, dass die Person heimlich hier ist, aber es gibt natürlich auch andere Gründe.

Ich finde es selbstverständlich, dass Menschen, andere Menschen, die sie nur virtuell kennen, nicht direkt zu sich nach Hause einladen ( oder auch nicht direkt besuchen wollen). Das halte ich persönlich für normal. Ich finde es auch vollkommen normal, wenn man erstmal 2,3, oder 4 Dates auf neutralem Boden macht.

Wenn man dann aber feststellt, dass man schon Interesse an der Person hat und sich mehr vorstellen kann, finde ich es ebenfalls normal, dass man sich gegenseitig besucht. Ich kann es allerdings verstehen, wenn jemand Kinder hat und da gerne erstmal ein halbes jahr warten will, ob sich die Partnnerschaft so entwickelt, wie man es sich wünscht. Denn das weiß man ja vorher nie und Kindern muß man ja nicht alle 4 Monate den neuen Partner des Lebens präsentieren.  ;)

Da kann ich es verstehen, wenn man nur Besuch empfängt, wenn die Kinder nicht da sind.

Wenn man hier nur ONS sucht, kann ich auch verstehen, dass man, vielleicht aus Angst vor Stalkern etc, diese nicht bei sich zu Hause machen will.

Allerdings denke ich: Wenn ich mit jemandem intim werde, dann lasse ich ihn ja sehr weit "rein" und das passiert nur, wenn ich die Person auch in mein Haus rein lassen würde.

Ich kann mir auch vorstellen, dass diese Formulierung eine Art Schutzbehauptung ist, weil der Profilinhaber / die Profilinhaberin vielleicht die Erfahrung machte, dass wenn es um die Date frage ging, die andere Person davon ausging, dass dies logisch bei der Person stattfindet udn die Person dem vielleicht gar nicht abgeneigt ist, aber halt nicht als 1. date. Und deswegen wählte sie die Formulierung, um keine Diskussionen führen zu müssen.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Entweder wohnt er noch bei Mama oder ist verheiratet.......beides wohl eine blöde Kombi.......lol
×
×
  • Neu erstellen...