Jump to content

Ich habe das Gefühl meine Frau will zwei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du schon mal darüber nachgedacht das der zweite Herr auch dich befriedigen könnte? Hast ja schließlich auch zwei Öffnungen und er dazu noch zwei flinke Hände
Geschrieben
Hallo SucheAntworten. Ich finde es sehr mutig Dich mit diesem dich spaltenden Thema auseinander zusetzen. Ich selbst hätte bislang in zweierlei Hinsicht damit zu tun. Früher hatte ich das Glück ein Pärchen kennen zulernen, das sich gegenseitig erlaubte andere bzw. zusätzliche Partner zu haben. So kam ich dazu, dass wir 2 Männer die Frau auf unsere unterschiedlichen Weisen lieben konnten. Dass Du Deiner Frau nicht Reichst denke ich so nicht. Das was Dich für sie einzigartig macht, führte zu der Ehe die Du führst. Sex ist dabei doch nur eine der Komponenten, wie unterschiedliche Hobbys, mit dem Unterschied, dass es intimer ist. Jeder liebt anders, berührt anders und hat seine eigene Art Leidenschaft erlebbar zu machen oder auszudrücken. So ist, wie bei mir existieren, lediglich der Wunsch nach anderer Art der Zuneigung vielleicht einer der Punkte die Deine Frau an einem weiteren Partner begehren würde. Am Anfang, ohne gleich von offener Ehe oder Swingerei zu sprechen, ist es sicherlich ratsam im Freundes- oder Bekanntenkreis zu schauen wo so viel Vertrauen zueinander ist, dass man sich gegenseitig hingeben kann (du genauso wie deine Partnerin) Also wäre zu klären, ob ihr vielleicht jemanden kennt, den du akzeptabel findest und sie attraktiv. Gegen Eifersucht hilft nur das offene Wort, Vertrauen und Grenzen, die man sich gegenseitig steckt. Vielleicht hilft es anfänglich nur zuschauen zu lassen, nachdem man unter 6 Augen Wünsche und Grenzen besprochen hat? In jedem Fall wünsche ich Euch dabei viel Erfolg und eine intensive Erfahrung positiver Art. Ich hoffe Du findest mit ihr zusammen einen Weg, der Euch beiden Lust bereitet.
Geschrieben
Ich danke alles die sich an der Diskussion beteiligen finde es toll das mich hier nicht alle gleich verurteilt haben und auch Frauen sich durchaus hilfreich und relativ neutral äußern.
Geschrieben

Dann frag sie doch, !!!!

Haste schiss, du genügst ihr nich ? Oder doch eher dein Wunsch ???

 

Geschrieben
Also, ich würde sagen mach es So das es euch beiden Spass macht.Wenn.mit 2 kerle Sie richitg an macht? Würfe dich bestimmt auch Scharf machen wenn der 2. deine Frau schön durch stecht...
Geschrieben
Vielleicht könnt ihr euch in einem Club da rantasten?
Geschrieben
Würde auch sagen in den swingerclub sehen wie es für deine Frau danach einfach mal privat was machen wo seid ihr würde gern mitmachen
Geschrieben
Ich glaube ich spreche heute Abend mal mit ihr intensivier über das Thema. Ich weiß nicht zu welchem Ergebnis wir kommen, aber wir werden das schon sauber bequatschen da bin ich sicher. Bin gespannt wie sie reagiert, bzw. wie ich mich im Verlauf des Gesprächs entwickel.
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen, erst einmal mit dir in Einklang zu kommen. Sonst ist ärger vorprogrammiert. Und wenn das passiert ist, und Du ihr diese Erfahrung gönnen möchtest, oder ermöglichen oder wie auch immer, dann würde ich an deiner Stelle erst mal auf privater Ebene schauen....Ein Club direkt zu beginn ist schon eine Hausnummer. Wenn man als Paar dort hinein geht, hat man meist eine Ganze Karawane hinter sich her laufen und es bieten sich direkt mehrere Penisse an... :-) Wenn ihr immer einen großen Dildo verwendet, solltest du vielleicht auch einen Mann mit einem großen Penis auswählen, ihr scheint es ja zu gefallen. Und wichtig ist eben, dabei geht es nur um Sex, um nix anderes. Das muss man ausschalten können. Wünsche euch viel Erfolg. LG
Geschrieben

Ich denke, der Wunsch von Seiten Deiner Frau ist schon da. Aber aus Rücksicht auf Dich, weil sie Dich kennt und natürlich von der Eifersucht weiß, reagiert sie so zögerlich.

Zum einen, um Dich nicht zu verletzen und zum anderen, um möglichem Ärger aus dem Weg zu gehen, wenn Du mit der Situation dann doch nicht klar kommst.

Ich finde es ganz toll, dass Ihr offen über alles reden könnt. In einer guten Beziehung muss das auch so sein.

Da seid Ihr vielen Paaren weit voraus, denn allein das funktioniert oft schon nicht.

Ich bin mir fast sicher, dass Ihr gemeinsam eine Lösung findet.

Das größte Problem scheinen mir Deine Bedenken bzgl. Der Eifersucht zu sein.

Daran kann man arbeiten und auch erst dann empfehle ich Dir, erneut darüber nach zu denken.

Mir scheint, Du hast eine kluge Frau und die sieht es genauso.

Ich möchte Dir gerne aus meiner eigenen Erfahrung berichten.

Meine Ex-Frau fing nach 10 Jahren gemeinsamen Leben an, heimlich fremd zu gehen. Als ich das mitbekommen habe, war ich sehr eifersüchtig.

Ein paar Jahre später, war dieses Gefühl weg.

Ich habe mich intensiv damit auseinander gesetzt. Ist schwierig zu beschreiben, aber, ich hoffe, es wird verstanden.

Ich habe mir gesagt, lass sie doch, sie hat ihren Spaß, kommt entspannt nach Hause und so habe ich auch was davon.

Irgendwann fand ich es dann sogar reizvoll, wenn sie sich auf ihre Lover vorbereitet hat.

Wenn sie sich dann "aufgebrezelt" und bestens gelaunt, verabschiedet hat, war ich mindestens so geil, wie der Typ, der auf sie gewartet hat.

Gescheitert ist die Beziehung nur aus dem Grund, dass ich mit ihr kein vernünftiges Gespräch führen könnte und selbst nur noch höchst selten "Ran" durfte.

Ist mit Eurer Situation zum Glück nicht vergleichbar, mir ging es bei dieser Erklärung nur um das Thema Eifersucht.

Ich hoffe, ich kann Dir damit ein wenig weiter helfen und wünsche Euch weiterhin ein schönes, gemeinsames Leben mit dem Sex, der Euch beiden gefällt.

 

Geschrieben
Eyyyyy, ihr seid 10 Jahre zusammen und glücklich und habt eine anscheinend tolle Sexualität... Damit seid ihr sehr reich und vielen Paaren weit voraus. Glückwunsch dazu... Lasst euch Zeit, redet viel... Oft reicht auch Fantasie aus um zu triggern... Passt auf das ihr euch nicht weh tut mit halbherzigen Versuchen.
Geschrieben
Die Eifersucht musst du ablegen. Sex und liebe sind ganz unterschiedliche Dinge. Zusammen ist es Präfekt aber die geilheit hat nichts mit liebe zu tun.....
Geschrieben
Das wird nichts bei euch,solange das für euch die Gründe es zu tun sind,die du genannt hast.Lasst es einfach und beglücke sie mit dem Dildo. Du kannst,wenn du in ihr bist auch noch 2 oder mehr Finger neben dem Penis rein schieben, variert euren Sex.Es scheint einfach langweilig bei euch zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Laß es ihr machen. Es ist einfacher sich damit abzufinden, wenn sie eines Abends loszieht, und Du sie gehen lassen mußt, weil es nichts gibt, was Du halten könntest. Wenn sie dann zurückkommt, ist alles wieder wie es war. Sie war weg. Du hast es überlebt. Sie ist zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Frau will gar keinen Sex, wenn sie so wie Deine wäre, ich wäre glücklich. Sucht einen sympatischen Mann aus und treibt es zu dritt, Vaginal 2 Schwänze oder einer in der Fotze, einer im Anus, da geht aber die Luzi ab. Nur Mut
Geschrieben

Jetzt braucht er keine Ratschläge mehr. Wech isser.

Geschrieben
Aus Zwang und Mitleid geht garnicht. Es müssen schon beide wirklich wollen.
Geschrieben
Lass es zu! Die Illusion, ein Mensch könne einem anderen Menschen vollständig "reichen" -und zwar das ganze Leben lang- ist sexuell betrachtet eine romantisch-verkitschte Illusion. Bei der Liebe ist es hingegen anders, aber die Frage, wie man einen Menschen wirklich lieben soll, der einem die freie Entfaltung inirgendeiner Form untersagt, wird mit der Zeit zunehmend virulenter werden. Sexuelle Treue ist ein politisch-religiöses Konstrukt, das in mehr oder minder archaischen Gesellschaften für soziale Stabilität sorgte. Auch wenn diese fleischliche Treue immer nur auf dem Papier existiert hat... Frauen hingen "Papieren" aber immer schon etwas mehr an als Männer, sodass historisch der Mann zuvorderst sich schon immer das genommen hat, was er wollte. Es gab aber auch schon immer promiskuitive Frauen. Für sie waren aber die sozialen und politischen Strafen weitaus drakonischer. Jedenfalls, sofern sie dem "einfachen Volk" entsprungen sind. Da ist bis heute noch eine Menge irrationale Dogmatik in den Köpfen der Menschen. Glück hast Du, wenn Du nicht einsam bleibst und einen Menschen findest, der diese Reise mit Dir gemeinsam unternimmt und treu an Deiner Seite steht. Das ist so ein großes Geschenk, dass es Euch eine Freude sein sollte, dem anderen mal seinen Spaß zu gönnen. Und ja, Du wirst ein gewisses Quantum an Eifersucht verspüren, während ein anderer Mann Deine Frau vögelt. Ist das wirklich so negativ? Was meinst Du, wie schön es ist, wenn Du merkst, dass sie trotzdem (bzw. deswegen) immer wieder zurückkehrt und bei Dir bleibt? Eure Liebe wird dadurch wachsen. Es wird kein Schaden entstehen, aber Ihr werdet neue Seiten an Euch entdecken, die sehr aufregend sein werden. Das ist etwas Positives! Denn woran erkranken die meisten Beziehungen nach den Jahren? Richtig: An gähnender Langeweile. Go ahead! Life is way short.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...