Jump to content

Ich habe das Gefühl meine Frau will zwei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Ich habe dafür kein Verständnis. Sicher sind beide gut beraten, wenn Sie in bekanntem Umfeld Ihre ersten Erfahrungen machen. Das hat ausdrücklich mehrere Vorteile. Sie haben das Hauurecht - den Vorteil der vertrauten Umgebeung. Besser gehts garnicht. Das ausgerechnet Du mit deiner "guten Zufallserfahrung" Hierdem Clubbesuch das Wort redest, ist wirklich in keiner Wiese nachvolziehbar.

Zu hause?

Das geht ja echt überhaupt nicht!

Bäh. Sie darf dann nachher das Bettzeug waschen und alles wieder in Ordnung bringen, oder wie?

Fein was neutrales ist super, allem voran Hotels.

Die Adresse geht nicht an irgendwen raus und Frau wird später nicht belästigt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sicher sind beide gut beraten, wenn Sie in bekanntem Umfeld Ihre ersten Erfahrungen machen.

Einen schlechteren Rat kann ich mir nicht vorstellen ...

Geschrieben
@ Liebhab_er1 Ich musste irgendwas auswählen. Dazu wenn ich nur was zu ficken suchen würde dann würde ich das schlichtweg tun. Solche Menschen wie du die erst reden dann denken braucht keiner. Sry ist so!
Geschrieben
Passt irgendwie nicht du sucht ne Frau und bist eifersüchtig wenn ein anderer Mann deine Frau fickt.....hmmm
Geschrieben

@Beladona Deine Vorschläge in Bezug auf "Regieanweisungen" sind absolut kontraproduktiv und würden lediglich zu einer unnatürlichen und verkrampften umgehenseise führen, die mehr schadet als nutzt.

Geschrieben
So ich hoffe es ist jetzt für alle besser jetzt suche ich alles zum ficken. 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

@Beladona Deine Vorschläge in Bezug auf "Regieanweisungen" sind absolut kontraproduktiv und würden lediglich zu einer unnatürlichen und verkrampften umgehenseise führen, die mehr schadet als nutzt.

Was beide daraus machen, ist ihre Entscheidung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Fein was neutrales ist super, allem voran Hotels.

Die Adresse geht nicht an irgendwen raus und Frau wird später nicht belästigt!

Eine brauchbare Lösung - hat auch ihr gutes.

vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bäh. Sie darf dann nachher das Bettzeug waschen und alles wieder in Ordnung bringen, oder wie?

Diesen feministischen Scheiß hättest DU dir wirklich mal verkneifen können. Braucht wirklich kein Mensch.

vor 4 Minuten, schrieb SucheAntworten:

 Dazu wenn ich nur was zu ficken suchen würde dann würde ich das schlichtweg tun. Solche Menschen wie du die erst reden dann denken braucht keiner. Sry ist so!

Das ist es ja - Ich habe Erst nachgedacht und deswegen ist  mir deine Selbstherlichkeit aufgefallen, mit der DU dir jede Freiheit herausnehmen willst ohne auch  nur ansatzweise deiner Frau irgend Etwas zugestehen zu wollen.

Genau deswegen ist diese Frau eigentlich zu gut für Dich. schön, wenn Sie das eines Tages selber erkennt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist  mir unverständich, warum TE um alles in der Welt ein Clubbesuch aufgezungen werden soll.

Ich habe dafür kein Verständnis. Sicher sind beide gut beraten, wenn Sie in bekanntem Umfeld Ihre ersten Erfahrungen machen. Das hat ausdrücklich mehrere Vorteile. Sie haben das Hauurecht - den Vorteil der vertrauten Umgebeung. Besser gehts garnicht. Das ausgerechnet Du mit deiner "guten Zufallserfahrung" Hierdem Clubbesuch das Wort redest, ist wirklich in keiner Wiese nachvolziehbar.

aufzwingen? davon ist an keiner stelle die rede - meine eigene erfahrung soll durchaus ebenso ermutigen, wie das vorangestellte... (ist ja auch von gewissen bedingungen abhängig, dass es funktioniert...) 

wenn ich das nicht richtig vermittelt hab, ist es ja an dieser stelle dank deines einwands geschehen... :)

 

Geschrieben
Oh Wow das das zu so einer Diskussion wird hätte ich nicht gedacht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheAntworten:

Es sind verschiedene Sachen die mich dazu bringen es nicht zu wollen (Eifersucht, das Gefühl ihr nicht zu reichen, etc.) [...] Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Meine Empfehlung wäre, es nicht zu tun, solang du nicht völlig offen und frei mit der Idee bist. Wenn ihr euch so gut versteht, wie du schreibst, wird es überhaupt kein Problem sein, dass ihr eure Sexualität weiterhin zu zweit auslebt. Man muss nicht alles ausprobieren, und man sollte nur das tun, auf das man sich wirklich mit allen Gefühlen einlassen möchte.

Falls du dich mit dem Gedanken im Laufe der Zeit besser anfreunden kannst, kannst du das Thema wieder darauf bringen und ihr könnt schauen, ob ihr es probieren wollt.

Geschrieben
Ich danke für eure Gedanken ^^ Ja reden das muss ich und zwar viel, eine sehr gute Idee finde ich darüber zu reden was passiert wenn mich meine Gefühle übermannen und die Eifersucht oder ähnlichem überhand nehmen.
Geschrieben
Einfach Mal probieren....🤗 Befürchte, sonst sucht sie sich das, was ihr fehlt, irgendwann...
Geschrieben
An sich fehlt ihr ja nichts. Auch das haben wir schon besprochen.
Geschrieben
Es ist halt der Kick der gesucht wird. Das sie darauf steht von beiden Seiten „bespielt“ zu werden habe ich mich halt mit dem Gedanken beschäftigt.
Geschrieben
Einfach ansprechen den Gedanken,entweder stimmt sie dem zu?oder nicht
Geschrieben
An sich hat sie mir ja schon gesagt das es sie reizen würde. Sie im Gegensatz zu mir weiß auch wie es sich anfühlt mit anderen Männern zu schlafen. Sie hatte vor mir Beziehungen die ich tatsächlich nicht hatte
Geschrieben

dein erster Satz sagt schon alles über dein Profil.

ich bin neu hier....und finde die Geschichten und Storys ...hier spannend!! passt nicht!!

dann was schon angesprochen wurde.. Eifersüchtig und suchst Frauen.... passt nicht.

Ist jeglicher Kommentar dazu überflüssig Leute! 

Geschrieben
Oh mein Gott, was für eine blöde Situation Punkt das tut mir sehr leid. Ich kann dich voll und ganz verstehen. ich würde meinen Partner niemals, für kein Geld der Welt, für nichts, mit einer anderen Frau teilen. Das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund. Alleine der Gedanke, dass er auf sowas steht und ich ihm alleine nicht genüge und er es eventuell hinter meinem Rücken macht... ich würde sterben und müsste die Beziehung für mich beenden. Im Gegenzug habe ich allerdings die gleiche Fantasie: ich hätte gerne Sex mit zwei Männern, wovon einer eigentlich mein fester Partner sein sollte. Das ist egoistisch und nicht mit einer Beziehung vereinbar. Ich verzichte allerdings liebend gerne auf diese Erfahrung, für die Liebe... wesentlich wichtiger für mich. Im Gegenzug fehlt mir allerdings das Vertrauen, und dass ein Mann auch auf gewisse Sachen verzichten kann. Wenn ich von so einer Vorliebe erfahre, bin ich weg. Ich möchte niemanden daran hindern sich auszuleben.
Geschrieben
Und ja das heißt ich war Jungfrau als ich sie kennen lernte mit Mitte 21. Das weiß ich und das braucht mir keiner vor Augen zu fuhren.
Geschrieben
@Imperatorin ja es ist Sau schwierig vorallem weil bei mir auch ein gewisser Reiz diesbezüglich vorhanden ist.
Geschrieben
Wie wäre es mit reden, frag sie doch. Kann es. Nicht verstehen das manchen keine Offenheit mehr in beziehungen haben.
Geschrieben
Richtig schwer würde mir auch so gehen wie dir aber ich könnte es nicht ich wüsste die Beziehung würde dran kaputt gehen. Es gibt da für mich nur 2 Möglichkeiten sie trennt sich und lebt es aus oder sie verzichtet mir zu liebe darauf. Andersrum würde ich dan verzichten weil mir die Beziehung und Liebe wichtiger wäre. Ich empfehle dir das gründlich zu bedenken und mit deiner Frau zu besprechen.
×
×
  • Neu erstellen...