Jump to content

Ich habe das Gefühl meine Frau will zwei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Äh haben Erika schon sonst würde ich nicht wissen das sie genau der Gedanke reizt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nimipaar:

Passt irgendwie nicht du sucht ne Frau und bist eifersüchtig wenn ein anderer Mann deine Frau fickt.....hmmm

Ich suche auch nicht mehr aber bei den Einstellungen muss man etwas auswählen sonst kann man es nicht abspeichern. 

Ergo bei mir steht auch "Suche Frau" obwohl bei mir kein Bedarf ist. 😉

Geschrieben
Äh habe ich mit ihr schon sonst würde ich nicht wissen .......
Geschrieben
Besuche mit deiner Frau einen Swingerclub und schaut euch um. Also nix machen nur schauen. Dann zu Hause ganz offen über die eigene Gefühle reden beim Betrachten des Treibens dort. Vielleicht wollt Ihr gar bald wieder in den club.
Geschrieben
imperatorin... wenn Dein Partner, den Du erst npch neu finden musst, mal mitbekommt, dass Du das Sexleben minimiert hast aus Angst vor möglicher Eifersucht...dann könnte es sein, dass er sich betrogen fühlt, weil er Dich nicht wirklich erleben durfte Und das geht dem TE möglicherweise auch so. Wenn man liebt, möchte man dann nicht seine Frau in Ihrer Gefühlswelt voll erleben. Das vertieft doch eine Beziehung. Wenn eine Beziehung nicht stimmt geht das natürlich nicht oder nur begrenzt.... Ich wünsche Dir das zu erkennen und viele schöne Momente mit Dir und Deiner Frau und wenn es passt auch die mit weiteren Mitspielern.
Geschrieben
@mm1708 das passt schon zusammen. Habe viele Sachen ohne eigenes Profil gelesen und mich danach angemeldet. Hatte mich eigentlich wegen der guten Feedbacks bei anderen Themen angemeldet um auch über meine Sache ein wenig zu diskutieren. Aber wenn man ständig so dämlich angemacht wird ist echt Mist.
Geschrieben
@borislob. Ich schränke nix ein. Ich hab das ja noch nie gehabt... und ICH verzichte gerne auf sehr vieles für meinen Partner. Er soll glücklich sein, dass ist mein einziges Anliegen an einer Beziehung. Ps: genau dieses Thema soreche ich an, BEVOR es eine Beziehung wird. Ich habe in meinen 25 Lebensjahren, auch einiges an Lebenserfahrung sammeln dürfen, danke für den lieben Tipp. Aber ich bin tatsächlich jemand der braucht kein Arschtritt in punkto: reden. Ich rede und ich höre zu.
Geschrieben
Du hast in deinem Profil stehen das du ne Frau für Sex suchst .. aber denkst das wenn deine Frau ein zweiten Mann will du nicht genug bist...und auch noch eifersüchtig.... Du weis wie man Typen wie dich nennt ne .... da gibt es ein bestimmtes Wort für... 🤨
Geschrieben
Ich habe es doch schon geändert
Geschrieben
Ich suche bis hier hin NIX UND NIEMANDEN
Geschrieben
mmmh ,, ich würde mit ihr auch erst das dildo spiel verfeinern und verschiedene Fantasien mit ihr ausprobieren , schauen was dich daran geil macht und dies neuen Fantasien herausarbeiten. Ihr die Fantasien ins Oohr flüstern die dich geil machen und schauen Auch würde ich von ihr mir was wünschen das sie dir zu liebe macht wegen der Eifersucht ..mmmh? ich versteh das du eifersüchtig bist und trotzdem eine fremde Frau suchst , kenn ich ganz gut. Finde herraus auf was du genau eifersüchtig bist, ist es allgemein der zweite mann , die angst das er sie besser fickt ? das er ein größeren Penis hat ? das sie Ihn ohne dich wieder sehen will ? wenn du genau weist was dich ängstig kannst du damit besser umgehen und bestimmte gefahren für dich ja minimieren Z.B: Es in einer fernen Stadt im Hotel machen, oder jemanden suchen der nicht direkt 10 cm mehr hat. Auch wichtig find ich der Eifersucht direkt Einhalt zu geben , den Gedanken nicht so viel räum geben sie nicht weiter zu verfolgen sondern auf die guten Seiten zu schauen : Ihr zwei macht was zusammen was besonderes ist , du bist stark genug um es auszuhalten, Euer Sexleben wir total befeuert . Euer vertrauen zu einander wird stärker
Geschrieben
Meine Exfrau hegte damals auch diesen Wunsch, wir haben es dann auch probiert. Ihr hat es dann aber nicht so gefallen, aber man hat es mal probiert. Vorher wurden natürlich klare Regeln gefasst. Tue einfach was du für richtig hältst, solltest du jedoch ein schlechtes Gefühl haben machs lieber nicht. LG.
Geschrieben
Für mich ließt sich das ganze nach einer Herz gegen Kopf Entscheidung. Das Herz liebt deine Frau und möchte sie glücklich sehen, dein Kopf wehrt sich dagen. Vlt aus Angst? Das Zauberwort ist hier: Vertrauen . Eifersucht ist überwiegend der Kopf.
Geschrieben
Nun, sprech doch offen mit ihr darüber und probiert es einfach mal aus. Nehmt Euch nen Unbekannten dazu und steckt klar Eure Grenzen im Vorfeld ab. Informiert den Mitspieler darüber, dass es eben ein "Versuch" ist und fertig, so dass auch er weiß, dass er im schlimmsten Fall mit nem Abbruch rechnen muss. Du würdest Ihr nen riesen Wunsch bzw. eine Sehnsucht erfüllen und vielleicht hast ja am Ende sogar Spaß dabei. Wenn nicht, dann habt Ihr es wenigstens versucht. Denke einfach dran neben wem sie abends einschläft und mit wem Sie schon seit 10 Jahren glücklich ist, das ist bei Dir und sicher nicht bei nem Fremden. Und bzgl. Deiner Gefühlswelt kannst ja auch ganz offen mit Ihr reden, über Deine Ängste und Sorgen. Und sicherlich ist es nicht, dass Du ihr nicht genügst sondern einfach nur der Reiz des Zweiten Mitspielers. Würdest Du ihr nicht genügen wäre sie ja sicher nicht mehr als 10 Jahre mit Dir zusammen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SucheAntworten:

Was sind eure eigenen Erfahrungen 

Manches findet ein Part oder beide nur in der Fantasie anregend, diese Fantasie kann man durchaus miteinander teilen und den gemeinsamen Nutzen daraus ziehen, aber das Umsetzen dieser Fantasie bleibt ein Tabu.

Für mich ist das auf alle Fantasien und Gründe gegen die Umsetzung derer übertragbar, bzw gilt das ebenfalls, wenn man etwas zusammen ausprobiert hat und ein Part Gründe hat das nicht wiederholen zu wollen.

Ich und meine jeweiligen Partner haben uns darüber weiterhin zu reden, für uns unsinnige Diskussionen usw erspart, denn das hätte nur zur berechtigten Abwehr von einem/beiden Part/s und somit zu negativen Konsequenzen, für uns und unsere Beziehung geführt.

 

Mein Rat für euch ist daher, geniesst euer beider Gefallen am gemeinsamen Spiel mit dem Dildo und seht von der Idee den Dreier umzusetzen ab, Gründe dagegen habt ihr beide und ihr müsst nicht in die Tat umsetzen, was (nur) in der Theorie reizvoll ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe in meinen 25 Lebensjahren, auch einiges an Lebenserfahrung sammeln dürfen, danke für den lieben Tipp.

Hab ich einen Rechen-oder Denkfehler? Laut Profil bist du 40.

Geschrieben
@Bonvivant79 schneeflöckchen danke ^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SucheAntworten:

Hi ich bin neu hier.

ich habe mich hier angemeldet weil ich die Geschichten Storys und ähnliche Sachen spannend finde. Ich suche auch nach einer Möglichkeit unser Sexleben wieder aufzufrischen.

Habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht und auch schon viel mit ihr geredet. Aber irgendwie findet sie den Sex nur dann richtig geil, wenn ich ihr einen großen Dildo zusätzlich in die zweite Öffnung schiebe.

Habe auch schon mit ihr über einen zweiten Typen gesprochen, sie findet den Gedanken sehr reizvoll, würde es mir zu liebe aber nie ansprechen da sie weiß das ich mich dabei nicht gut fühle. Es sind verschiedene Sachen die mich dazu bringen es nicht zu wollen (Eifersucht, das Gefühl ihr nicht zu reichen, etc.)

Die andere Seite in mir findet den Gedanken trotzdem reizvoll und ich will das sie Spaß am Sex hat. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Was sind eure eigenen Erfahrungen oder die von befreundeten Paaren die ihr kennt?

 

Notiz am Rande wir sind sonst echt glücklich und seit 10 Jahren ein Paar und verheiratet. Wir reden über alles und versuchen immer offen zu sein soweit es eben möglich ist.

Ich hab den Thread mal so überflogen. Ich verstehe es nur nicht so ganz. Du weißt, dass sie einen zweiten Mann will, obwohl sie es nicht zugeben würde. Woher weißt Du das denn?

Nur, weil sie gerne zusätzlich anal stimuliert wird. Dafür braucht es doch keinen zweiten Mann!

Manchmal ist es halt so, dass man so Phantasien hat, die im Kopf auch echt gut sind, weil man die Handlung bestimmen kann. Real wäre das dann aber ggf. doch echt doof.

Zum Thema Sex und Deinen Ängsten. Ich kann das nachvollziehen. Aber Frauen sind keien Männer. Das muss man bedenken. Männer definieren sich offensichtlich zu oft über ihren Penis und die Befähigung Befriedigung zu verschaffen. Dabei ist das für die meisten Frauen gar nicht so wichtig. Frauen suchen sich zumeist keine Männer als Sexspielzeug, der bestimmte Aufgaben zu erfüllen hat. Ein Sexpartner ist kein Dienstleister, sondern ein Partner. Männer kommen ja meistens. Frauen nicht immer. Natürlich kommt die Frau auch gerne. Aber, ich vermute, weil sie es gewohnt ist eh selten zu kommen, spielt es gar keine große Rolle mehr. Es ist ein netter Bonus, aber es ist die Zweisamkeit, die zählt. Drücke ich mich gerade deutlich aus? Ich bin unsicher, wie ich das formulieren soll.

Wenn ich einen Orgasmus will, dann mache ich es mir selber. Das ist effektiv. Ich weiß was ich tue, ich brauch 5min und das Thema ist durch. Zur Not, mache ich das per Telefonsex, dann ist das definitiv erfolgreich.

Beim gemeinsamen Sex ist für mich eher der Weg das Ziel. Ich mag es, wenn ich gestreichelt werde. Ich mag die warme Haut auf meinem Körper. Ich mag den Atem, das Küssen, das Stöhnen, die Zweisamkeit. Mir ist das wichtig. Er "muss" mich nicht zum Orgasmus bringen. Wenn ich danach noch den letzten kick brauche, dann kann ich es mir auch dann noch eben selber machen. Ja, ich mach das ;)

Verstehst Du? Es ist nicht nur der Sex. Es ist das drumherum. NUR Sex ist mir zu  langweilig. Ich finde es unendlich schön, wenn man jemanden gern hat und kuschelt und sich streichelt und lacht und spielt und gemeinsam Spaß hat. Ohne "Erfolgsdruck". Dann ist es ein Erlebnis, das man mit jemandem teilt und dann ist es für mich schön. Egal, ob ich komme oder nicht.

Und wenn mir dann z.B. nach Analsex ist und der Mann sagt "ne, mag ich nicht". dann ist das halt so. Dann halt anders. Für mich ist das nicht so "schlimm".

Aber scheinbar wollen Männer irgendwie "genügen". Egentlich traurig.

Zurück zum Thema. Sie steht also auf Sexspielzeug. Auch die Zusatzstimulation und die gehst jetzt davon aus, dass sie deswegen einen zweiten Mann möchte und Du ihr nicht genügst?

Hab ich das so richtig verstanden?

 

 

Geschrieben
Wenn Ihr über alles reden könnt dann frag Sie doch einfach. Selbst wenn Sie Interesse an einem zweiten Mann hat heißt es ja nicht das Ihr direkt alles mit einem zweiten Mann machen müsst. Du kannst dich um zu sehen wie du reagierst langsam herantasten wie mal zu dritt zum Kaffee treffen etc.. Dann siehst du doch wie du reagierst und kannst noch stoppen bevor überhaupt etwas passiert ist. Oder halt immer einen Schritt weiter gehen.
Geschrieben
Also ich weiß es weil sie es mir gesagt hat das sie ein zweiter Mann reizen würde was ich auch schon geschrieben habe Auch haben wir Rollenspiele und auch Vorspiel etc.
Geschrieben
Oh man richtig lesen und nicht halbe Sachen interpretieren
Geschrieben
Über alles reden ist ein guter Anfang. Alles gute 🍀
Geschrieben

Reg dich nicht über jeden auf, ich weiß das man etwas angeben muss, selbst als Bezahlmitglied. Dein Fall ist nicht ganz so einfach, wie es sich vielleicht für manche liest. Das Date in eurer Wohnung zu machen, ist nicht unbedingt schlecht, es gibt euch, vorallem der Frau ein Gefühl von Sicherheit , da Vertraute Umgebung, Nachteil, der andere könnte mal vorbeischauen, wenn er nicht erwünscht ist. Kommt selten vor, aber kommt vor. Es gibt bei uns im Ruhrgebiet, Wohnungen für Stunden zu Mieten, viel angenehmer als Hotel. Die Sache mit dem Club ist auch nicht von der Hand zuweisen, es besteht kein Muss etwas dort zumachen. Man schaut wer da ist, redet an der Theke oder in einem anderem Bereich und schaut wie es passt. Oder erstmal nur schauen, was dort so passiert. Das Größte Problem ist deine Unsicherheit, es gibt Menschen ohne Eifersucht, keine Frage. Für mich geht es nicht, wenn ich keine Eifersucht hätte, dann wäre ich Gefühlskalt und es wäre mir egal, was meine Frau macht. Das ist ein Punkt, da solltet ihr drüber Reden, wenn es klappt, ist es eine geile Sache für jeden, wenn nicht, schaukelt es sich Hoch. Ist nicht wie bei Monopoly, alle zurück auf Los und Neuanfang. Das Ganze ist  so oder so ein Einschneidenes Erlebnis. Richtig Helfen kann euch da keiner, fast jeder handelt hier anders und die Sache mit den Grenzen vorher absprechen, ist auch relativ. Grenzen werden schneller überschritten, als du Denkst.. Drrücke euch mal die Daumen. Lg. Frank

×
×
  • Neu erstellen...