Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine Frage der Sauberkeit oder eben der Wunsch NICHT sauber zu sein, des Vertrauens und der Kenntnis das es ein geiles Erlebnis sein kann.. Ich weiss wirklich wie Geil das ist, zwei Frauen und ein Mann haben es mir gemacht - und wenn man erfahren darf / kann welche sexuellen Lüste bei den Leckenden frei werden - Holla, die Waldfee ...... Ich (auch wenn wenige mir zu stimmen) danke Lecker-6757 für den Mut diesen Tread hier zu starten.
Geschrieben
Aktiv wie passiv.....ein totaler Genuss🥰
Geschrieben
Also den Arsch gerne ... das Loch nicht unbedingt Bei einer Frau jedoch sehr gerne
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich mag ich das nicht. *** lecken von hinten bei einer Frau ist eine Sache, die man durchaus genießen kann.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Lecken weniger. Aber es gibt Ärsche, die ich gerne anknabbern würde.
Geschrieben
Aktiv & Passiv ... meine Freundin und ich mögen beide beides ... passt also sehr gut! 😛
Geschrieben
Muß meiner Meinung nach , nicht unbedingt sein !
Geschrieben
Ich finde es total geil einen Männer Arsch zu lecken ❤
Geschrieben
Mag ich sehr, aktiv und passiv, bei entsprechender Hygiene
Geschrieben
hallo, also frisch geduscht ist es ein sehr geiles Gefühl, sowohl aktiv als auch passiv besonders auch als Vorspiel zum Analverkehr
Geschrieben
Ist doch ein geiles Gefühl wenn ich an der Rosette lecke und mit der Zunge sie so Stimmuliere und mit der Zunge Spitze hinein steche bis sie sich öffnet ich bin ganz scharf darauf, natürlich spielt Sauberkeit dabei eine wichtige Rolle
Geschrieben
Für mich ist das der geilste Orgasmus meine ex Freundin hat mich in der 69er Position am arsch geleckt und fand das mega, hatte nie so herbe gefühle auf einmal mein kompletten Druck losgeworden
Geschrieben
Das iss ja mal sowas von hyper geil..... Erst mal gegenseitig langsam schöööön tief die Arschvotze lecken
Geschrieben
Bei mir mag ich es leider nicht. Aber bei ihr Leck ich gerne mal
Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne und werde auch gerne geleckt, nur wollen das die meisten Frauen dich ich bis jetzt kennengelernt habe leider nicht!

Geschrieben
Einfach geil . ..bei ihr lecken und geleckt werden.
×
×
  • Neu erstellen...