Jump to content

Gemüse und Obst als Sexspielzeug ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zucchini, Paprika, Auberginen, Möhren, Schlangengurken im Paarspiel oder allein. Mir hats gefallen. Zucchini, Möhren und Gurken bekamen ein Gummi drüber. Paprika und Aubergine nicht. Die krünelten beim Drübereiben nach dem Waschen nicht...
Geschrieben
Oh und das Gemüse wurde hinterher auch gewaschen und gegessen.
Geschrieben

Ich hab es schon mit Süßigkeiten gemacht, Fruchtstäbe in ihre Vagina einführen wieder mit dem Mund herausholen und zusammen verspeisen uvm ich bin da sehr einfallsreich

Geschrieben (bearbeitet)

Gurke, mit etwas geduld geht sie ganz rein 😍😆 

Dann mal mehrere möhren um zu dehnen, verschiedene Zuchinis. Doch wenn einen erstmal diese triebhafte gier gefangen hat....will man immer mehr, tiefer,fester .....so kam es zu einer Overgine 🍆💦😱 

Und die hatte es in sich, beim behutsamen überschreiten meiner eigenen belastungsgrenze. Der schmerz schoss wie in wellen durch meinen ganzen körper. Das Herz raste, schweiss  schoss aus jeder einzelnen pore und ich zitterte richtig. Klatschnass geschwitzt, ich spüre meinen eigen Puls in meiner förmlich glühenden arschfotze aber sie war fast komplett drin. Die geilheit stieg ins entlose😁 beim herausziehen passierte es dann, so einen heftigen höhepunkt hab ich noch nie gehabt. Als ob er ein überfahren würde und die sahne spritze immer wieder schwallartig heraus 😍 

 

 

 

bearbeitet von NathalieG
FSK-18 Bilder entfernt
Geschrieben
Finde ich schon geil und spontan einfach mal beim sex in der Küche alles probieren was man so erwischt . Wir waschen e das Gemüse und obst ab nach dem kaufen. Ich kann es nur empfehlen Für Anal dehnung geht da a Radi sehr gut .
Geschrieben

klar alles schon mal probiert mit der allseits beliebten Gurke:)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Mit essen spielt man nicht 👆 aber Ingwer fetzt 😂😂😂

Was macht denn mit Ingwer ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bujet:

Was macht denn mit Ingwer ?

Den schälst du, entweder presst du den Saft oder nimmst das Stück dann führst du es ein oder verreibst den Saft ob vaginal oder anal.  Es heißt, es soll Orgasmus fördernd sein, das kann ich nicht beurteilen da ich keine bekomme.. das Gefühl ist aber interessant mit dem Ingwer.. teste es mal 😂😁 in meiner damaligen BDSM Beziehung haben wir dies öfters gemacht... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Den schälst du, entweder presst du den Saft oder nimmst das Stück dann führst du es ein oder verreibst den Saft ob vaginal oder anal.  Es heißt, es soll Orgasmus fördernd sein, das kann ich nicht beurteilen da ich keine bekomme.. das Gefühl ist aber interessant mit dem Ingwer.. teste es mal 😂😁 in meiner damaligen BDSM Beziehung haben wir dies öfters gemacht... 

Hm, äh, Silence, ich glaube,  das überlasse ich lieber dir. 🤔 Kein BDSM,  keine Schmerzen,  nichts in der Richtung.  Ich mag auch keinen Ingwer zum Essen.  Das hört sich ja entsetzlich an😮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bujet:

Ich mag auch keinen Ingwer zum Essen

Ich esse auch keinen ;) Schmerzen sind es nicht :) ansonsten spiel ich auch nicht mit essen.. und wenn ich manch Bilder sehe von Dingen die eingeführt wurden, wird mir schlecht..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich esse auch keinen ;) Schmerzen sind es nicht :) ansonsten spiel ich auch nicht mit essen.. und wenn ich manch Bilder sehe von Dingen die eingeführt wurden, wird mir schlecht..

Ich weiß nicht,  die Leute wissen vor Langeweile nicht mehr,  was sie tun. Mir genügt völlig der Mann.  Er hat so viel zu bieten.  Ist doch alles dran was Frau braucht um sich zu vergnügen und Frau bietet im Gegenzug auch alles zum Spaß haben.  Es muss doch nur genutzt werden.  💏

Geschrieben
Bei dem ganzen muss ich an die Edeka Werbung denken... "Wir lieben Lebensmittel"... 😁😉
Geschrieben
Für anale Freuden bevorzuge ich, nach einem echten Schwanz, immer wieder die Salatgurke. 6 cm dick und ich schaffe es sie ca 30 cm einzuführen. Dabei spritz ich jedesmal ab ohne Hand am Schwanz anzulegen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb benjaminb:

Ich mag es ;)

Nein, ich mag es nicht, ich hatte eben Wurstfinger,  vergiss es 😮

Geschrieben

Ja das ist wichtig, dass die Zucchini, die man sich reinschiebt, organisch gedüngt wurde. Mit dem Gemisch aus tausenden von Kackhaufen. Wünsche dir viel Spaß mit der Infektion.

Geschrieben

Salatgurken, Bananen, Möhren, Currywurst ... wobei wir sagen müssen, Currywurst kommt am besten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2019 at 00:31, schrieb Addicted26:

Oh und das Gemüse wurde hinterher auch gewaschen und gegessen.

So ist es recht! Ich hatte letzte Woche noch Zuccini bei 37 Grad...😄😎

 

Tolles Profil übrigens! Leider nicht erreichbar für mich. 😣

Geschrieben

Klar ey - waschen, schälen und dann den ganzen Ostsalat in kleine Stückchen schneiden und der Frau, einzeln einführen - Stück für Stück, wenn sie es mag....dann läuft der Obstsaft von alleine wieder raus und die olle Pussy riecht plötzlich wieder ganz frisch und wie neu......:P

Und wenn sie noch mehr will, dann mit der Sprühsahne nachhelfen und die Pussy schön sahnig machen....hahaaa

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:39, schrieb Hot_Mama123:

Bei mir war es Gurke, Zucchini und Mauskolben. Und als Schutz immer ein Kondom drüber. Ich muss sagen, ich fand es sehr sehr geil. Und ich habe darauf geachtet das es schön dick war vom Durchmesser

Nicht Übel. Da hätte ich gern geholfen . Grins

Geschrieben

Meine Herrin hatte schon mal einen Analplug aus Ingwer geschnitzt. Die Wirkung war anhaltend.

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:39, schrieb StaenkerJule:

Lebensmittel sind zum verzehr gedacht und für nix anderes 🤦‍♀️

Kann man das Gemüse nach Gebrauch nicht mehr essen?🤔

Geschrieben

Kommt für mich so gar nicht infrage. Da es , genau wie andere Sextoys, einfach nicht warm, weich, und echt ist. Ich kann mit unechtem Penisersatz einfach nix anfangen und es macht mich ehr trocken als geil

Geschrieben

Die Geschmäcker sind im wahrsten Sinne des Wortes verschieden. Jeder soll das tun, was er am Liebsten mag und was ihn am Meisten Freude bereitet. 

Ich habe mit meiner Partnerin schon Gurke und Möhre ausprobiert. Das Gemüse war ein wenig auf Temperstur gebracht. Meine Partnerin hatte eine Augenmaske auf, war total entspannt und in einer erregten Erwartungshaltung und hat die unterschiedlichen Gemüsespielzeuge genossen. 

Geschrieben

Och, so ne Salatgurke... geschält... Flutscht doch prima. 😇

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2019 at 17:48, schrieb Sunflower77:

...oder was die Natur hergibt.

Gurken, Zucchinis, Äpfel, Ingwer, Kürbisse, Möhren, Bananen....die Natur bietet einiges an Früchten für freche Früchtchen.;) 

Welche habt ihr schon verwendet? War es eher lustvoll oder eher ernüchternd? Achtet ihr, daß es aus dem Bio-Anbau ist (wegen Insektiziden, Pestiziden...) oder kommt als Schutz ein Kondom drüber?

Für mich als Mann habe ich schon oft mit einer Honigmelone masturbiert. Man wäscht sie, schneidet sich ein Loch wie man es für seinen Schwanz benötigt und dann ist es als wenn man in einer richtigen nassen Vagina sich befindet. Man kann es auf den anderen Seite zulassen, um somit in die Melone zu spritzen, oder beide Seiten aufschneiden, damit man seine Eichel auf der anderen Seite rausflutschen sieht und dann auch das abspritzen sehen kann. Vom Fruchfleisch her ist eine so eine Melone wie die Innenseite einer Vagina.

 

Danach kann man diese auch noch essen - mit oder ohne Sperma - somit gesund und Vollverwertung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...