Jump to content

Gemüse und Obst als Sexspielzeug ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch der menschliche Körper hat Grenzen. 😉

Geschrieben
Noch nichts verwendet. Mir wurde schon als Kind beigebracht, daß man mit Essen nicht spielt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hot_Mama123:

Bei mir war es Gurke, Zucchini und Mauskolben. Und als Schutz immer ein Kondom drüber. Ich muss sagen, ich fand es sehr sehr geil. Und ich habe darauf geachtet das es schön dick war vom Durchmesser

Und welches davon ist zu bevorzugen 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Gurke hat mein Ex für Spielereien eingekauft, ob die bio war oder nicht fragte ich nicht, er zog zum spielen ein Kondom drüber. Das Spiel fand ich, wie ich es vorher schon ahnte und ihm sagte, etwas langweilig. Alleine die phallusähnliche Form brachte mir nicht, denn die Gurke hat nur eine einfache, glatte Oberfläche. Meine Toys sind mir lieber, sie erfüllen ihren Zweck.:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sad_Eyes66:

Noch nichts verwendet. Mir wurde schon als Kind beigebracht, daß man mit Essen nicht spielt.

Kann man danach auch noch essen

Geschrieben
Ich war mal mit einem Date zusammen einkaufen gewesen bevor wir zu mir gegangen sind.......und ratet mal was wir gefunden haben in der Gemüseabteilung 😁😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tomrobert:

Hallo Sunflower! Obergine ist der Hammer! Aber immer Gummi drüber! Sonst bremst die Oberfläche total! Erfahrungswerte! 💋

Aubergine ist von der Oberfläche sehr sehr glatt. Ein wenig Gleitgel drauf - ist wie sanftes Fisten.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sunflower77:

...oder was die Natur hergibt.

Gurken, Zucchinis, Äpfel, Ingwer, Kürbisse, Möhren, Bananen....die Natur bietet einiges an Früchten für freche Früchtchen.;) 

Welche habt ihr schon verwendet? War es eher lustvoll oder eher ernüchternd? Achtet ihr, daß es aus dem Bio-Anbau ist (wegen Insektiziden, Pestiziden...) oder kommt als Schutz ein Kondom drüber?

🌶 schneiden und dann pipi gehen 😂😤😁

Geschrieben
Für Frauen nur in geschnitten Form 😆
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sad_Eyes66:

Noch nichts verwendet. Mir wurde schon als Kind beigebracht, daß man mit Essen nicht spielt.

Und als Erwachsene machen wir doch vieles anders, als was uns beigebracht wurde. Und das ist doch schön so.

vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lebensmittel sind zum verzehr gedacht und für nix anderes 🤦‍♀️

Ich sage nur "9 1/2" Wochen.;)

Schon im Altertum verband man den kulinarischen Genuss mit dem erotischen.

vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Äpfel als Liebeskugeln ....

Aber die kleinen bitte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber wenn auf dem Obst Insektizide sind sterben doch danach auch die Filzläuse. Was ist daran schlecht?
Geschrieben
Dann kauft Euch doch Toys in Obst- und Gemüseform. Für sind das Lebensmittel und damit spielt man einfach nicht.
Geschrieben
Für was echtes Obst und Gemüse verwenden wenn es das schon als Vibrator gibt??? Halte nix davon. Gemüse gehört uff de Tisch😂 und als Vib brauch ich es auch nicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Spinat.  Tiefgefroren :)

Gibt's ja mittlerweile schon in so kleinen Portiönchen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PoseidonHRO:

Und welches davon ist zu bevorzugen 

Ich fand den Maiskolben sehr geil, da er schön genoppt ist

Geschrieben
Obst und Gemüse gehört auf den teller! Für Sex gibt´s die dementsprechenden Toys. Meine Meinung!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lebensmittel sind zum verzehr gedacht und für nix anderes 🤦‍♀️

Sagt wer? 

 

vor 19 Minuten, schrieb Hot_Mama123:

 Mauskolben. 

🙈 jetzt konnt ich das Kichern nicht unterdrücken. 

Geschrieben
Mit essen spielt man nicht! Wenn die danach,was ich aber kaum glaube noch gegessen wird,wäre es OK,aber ich glaube kaum nachdem es im Arsch oder sonst wo gesteckt hat das es noch jemand isst,also ist es Verschwendung und somit no go
Geschrieben

Ich liebe Erdbeeren dazu einen Champagner :coffee_happy:

Geschrieben
Nee.... ich befürchte sowas würde bei mir für einen permanenten Lachflash sorgen 😂
×
×
  • Neu erstellen...