Jump to content

Gemüse und Obst als Sexspielzeug ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hot_Mama123:

Ich fand den Maiskolben sehr geil, da er schön genoppt ist

Na dann muss ich mal schauen ob ich den auch mal einsetze 😉

Geschrieben
Spielen mit Gemüse kann sehr viel Spaß machen, bspw. mit Gurken, Maiskolben oder Auberginen. Und natürlich ist es angebracht, sie vorher zu waschen, ob nun Bio oder nicht, man weiß schließlich nicht, wer sie schon alles in der Hand hatte. Was als die selbsternannten Moralapostel angeht - ja, der Hunger auf der Welt ist ein schwerwiegendes Problem und Lebensmittelverschwendung ein Luxusproblem unserer Konsumgesellschaft. Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Lebensmittel viel zu billig angeboten werden und dadurch letzten Endes Existenzen vernichtet werden. Aber auf all das hat Sex mit Lebensmitteln einen verschwindend geringen Einfluss. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, es gäbe Leute, die sich so oft irgendwelche Lebensmittel in irgendwelche Körperöffnungen stecken, dass dadurch der Pro-Kopf-Verbrauch signifikant steigt? Selbst wenn man sich sehr viel Mühe gibt, nie im Leben könnte man auch nur einen Teil des Obst und Gemüses wegficken, der täglich entsorgt wird. Also lasst den anderen doch einfach ihren Spaß, sie schaden damit niemandem.
Geschrieben
n kürbis (so richtig schön orange und groß) habe ich als abwehrwaffe immer dabei, aber spielzeug? neeeee
Geschrieben
Mit dem Mais kolben muss ich mal ausprobieren einmal mit und ohne Kerne 😁🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Eine ungewaschene Banane vaginal einführen, die mindestens 20 Personen schon in der Hand gehabt haben???!!! 😳😳😳 Da freut man sich doch, von nach den Sexspielchen eine wunderschöne Vaginalinfektion entsteht!!! 😣😷 Das Argument mit dem Altertum hingt für mich, denn zu der Zeit gab es ja auch noch keine Sexspielzeuge aus Kunststoff, da noch nicht erfunden, folglich blieb den Menschen damals auch nichts anderes übrig und dann auch nur, wenn sie Lebensmittel im Überfluss hatten und das trifft wiederum nur auf einen kleinen Teil zu. Wir benutzen ja auch keine Kondome mehr aus Fisch - oder Schweinedarm. Mir ist gerade noch Bill Clinton eingefallen... Hat der nicht damals bei seiner Affäre eine Zigarre vaginal eingeführt??? 🙈🤔 Diese Bilder im Kopf sind etwas... abturnend bzw. für mich Null sexuell erregend. Ich hatte noch nie Sex mit Gemüse, Obst etc. und werde es auch nicht haben, denn ich bin auch mit dem Satz aufgewachsen "mit Lebensmitteln spielt man nicht". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar war fehlerhaft
morituritesalutant
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lebensmittel sind zum verzehr gedacht und für nix anderes 🤦‍♀️

da hast du vollkommen recht,aber man kann sie vor dem verzehr auch sexuell "missbrauchen"(zumindest einige und in abhängigkeit vom "einsatzort",ohne das sie unverzehrbar werden.).:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

da hast du vollkommen recht,aber man kann sie vor dem verzehr auch sexuell "missbrauchen"(zumindest einige und in abhängigkeit vom "einsatzort",ohne das sie unverzehrbar werden.).:coffee_happy:

Mach immer mach... Für mich sind Lebensmittel zum verzehr gedacht und auch da und für nüscht anderes... 

Geschrieben
Wenn ich in meinem Beruf sehe wie viele Rentner, die dieses Land mit aufgebaut haben, Hungern müssen, finde ich es abartig mit Essen zu spielen! Das wurde mir auch schon früher beigebracht. Essen ist nicht zum Spielen da!!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Gibt's ja mittlerweile schon in so kleinen Portiönchen. 

Ob du glaubst oder nicht,  ich habe nach dem Blödsinn mit dem  Tiefkühlspinat  überlegt,  wie und zu was man ihn nutzen könnte.  Mir wollte gar nichts Gescheites einfallen. 

Geschrieben
Nur mit Kondom.....und es ist schon nett aus der Gurke mit der man Spaß hatte....nachher einen Salat zu machen.
Geschrieben
Gurken, Zucchini, Möhren, Butternutkürbis, Sellerie ... und bestimmt noch mehr, was ich vergessen habe 😁 Apfel hat nicht so gut funktioniert.
Geschrieben
Sehr interessant was man alles so verwenden kann😉🥒🌽🍌🍐🍏🥕🌶🥖🍆🥚🍾 Ich finde es auch nicht schlimm wenn man "mal"Obst oder Gemüse mit einbezieht,wenn man bedenkt welche Massen tagtäglich weggeschmissen werden kommt es auf eine Gurke nicht mehr an...zumal man sich ja auch selber etwas im Garten anbauen kann.
Geschrieben
Nur schlimme Schurken spielen mit Gurken. Ich mag generell keine Verschwendung von Lebensmitteln. Es gibt genug Leute auch bei uns, die Abfallkörbe durchsuchen, um rundzukommen.
Geschrieben

Ich finde we wirklich spannend wie sehr dieses 'mit Essen spielt man nicht' in unsren Köpfen ist. In meinem auch.

Dabei verbraucht die Herstellung und die entsorgung von so nem dildo oder was auch immer garantiert wesentlich mehr Ressourcen und schadet unserer Welt mehr als ab und an mal ne Gurke zu verwenden 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich liebe Erdbeeren dazu einen Champagner :coffee_happy:

Du schiebst dir das aber nicht in irgendwelche Körperöffnungen, außer dem Mund,oder? :) 

Geschrieben

Habe ich noch nie verwendet und werde es auch nicht tun. Damit braucht mir auch kein Partner ankommen.

ich stehe auf echte, warme und pulsierende Schwänze. Wenn keiner greifbar ist, tut es mein Spielzeug auch.

Jetzt überlege ich, nie wieder bei Freunden und Bekannten zu essen. Wer weiß, wo die Lebensmittel vorher schon gesteckt haben.. 🤔🙈

Geschrieben
Mein Essen hält nicht lang genug bis ich auf den Gedanke kommen würde es als was anderes zu benutzen. Es wird gegessen.
Geschrieben

Im Mittelalter musste man auf den Burgen das Gemüse immer kleinschneiden, genau aus diesem Grund...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devoconse:

Ich finde we wirklich spannend wie sehr dieses 'mit Essen spielt man nicht' in unsren Köpfen ist. In meinem auch.

Dabei verbraucht die Herstellung und die entsorgung von so nem dildo oder was auch immer garantiert wesentlich mehr Ressourcen und schadet unserer Welt mehr als ab und an mal ne Gurke zu verwenden 

Das war auch mein erster Gedanke ... einerseits hat die Mama früher immer gesagt: "mit Essen spielt man nicht" und Mama hat immer recht! Andererseits sind die alternativen Obst- und Gemüsetoys ökologisch bedenklich. 

Wie lösen wir nun das Dilemma? :confused:

Geschrieben
Hi 😅 Nicht alles gehört auf den Teller 😲 Mais 🌽 und Zucchini haben wir schon probiert und sie war Mega heiß Auch Ingwer hab ich schon probiert 😲 Ist bestimmt nicht jedermanns Ding 🤔😇
Geschrieben
Und ich dachte immer Gemüse und Obst sind zum Essen da.🤔
Geschrieben
Wir haben öfter schon Bananen eingesetzt - vaginal und anal gleichzeitig - und schöne Bilder damit geschossen - das hat wirklich was ...
Geschrieben
Wenn Du die Zucchini aus meinem Garten nehmen würdest, wäre das schon Folter.
Geschrieben
Mit Kondomen überzogene Bananen, Gurken etc verursachen bei mir einen Lachanfall, sowas brauche ich nicht
×
×
  • Neu erstellen...