Jump to content

Gemüse und Obst als Sexspielzeug ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:39, schrieb StaenkerJule:

Lebensmittel sind zum verzehr gedacht und für nix anderes 🤦‍♀️

Kannst die doch danach trotzdem noch essen😜

Geschrieben

Ich darf frei heraus sagen - Mein persönlicher Genuss ist klar eine Honigmelone! Hatte mehrfach das gute intensive Gefühl des Ficks, gepaart mit dem visuellen Genuss der begeisterten Zuschauer und dann der absolute heftige Höhepunkt durch die geile Zunge eines Mitspielers am Sack... (super nass bis zum Arsch durch den austretenden leckeren Saft) 

Abspritzen in die gefickt Melone, genussvoller Verzehr dergleichen unbekümmert in der Öffentlichkeit 

Sooo geil

Geschrieben

Mir fällt da n Witz zu ein.

Zwei Freundinnen unterhalten sich.

"Mein Freund hat Schluss gemacht und mich angezeigt"

"Was? Warum das?"

"Wir lagen halt nackig vorm Kühlschrank. Ich hab ihm ne Scheibe Ananas über den Pimmel gestülpt, Sahne drauf gesprüht und mit einer Kirsche garniert"

"Das ist doch nicht schlimm, hab ich auch schon mit meinem Kerl gemacht"

"Sah das bei dir auch so lecker aus, das du zugebissen hast?"

Geschrieben

Also aus der Natur kommt einmal das ganz natürliche sexspielzeug her also Obst und Gemüse ,  da ist Zucchini , Gurke, Banane ,Rettich die wir empfehlen können aber auch einfach Sachen genutzt werden die man so im Haushalt so hat : ein Hammer,  Kerzen ,  schrauben dreier selbst Hunde kau Knochen kann man als Sex Spielzeug nutzen!!!   Bei Sachen die man als Sex Spielzeug nutzen kann sind keine Grenzen gesetzt

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:37, schrieb Katerkasimir:

Was macht man denn bitte mit nem Kürbis?

ein loch rein und Kürbis ficken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pokuschler:

ein loch rein und Kürbis ficken

Hätte mir das mal einer früher gesagt, was hätte ich mir ersparen können...

Geschrieben

Als Mann habe ich allein und vor Zuschauerinnen schon Honigmelonen gefickt. Ideal, da man das Loch zum ficken sich anpassen kann. Und, schön feucht wie eine richtige Vagina. Reinspritzen ideal.

Man(n) kann sie danach auch noch essen - ist ja das eigene Sperma :) was drinnen ist. 

Geschrieben

geschälte gurke -wunderbar:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 20:38, schrieb Rapunzel-2252:

geschälte gurke -wunderbar:stuck_out_tongue:

Bring Sparschäler mit, sonst wird sie zu dünn....:smiley:

Erdbeeren bei ihr rein - 5x ihre Beine als Schenkelzange beuntzen, dann hast du Erdbeersaft....:$

×
×
  • Neu erstellen...