Jump to content

Gemüse und Obst als Sexspielzeug ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Was macht man denn bitte mit nem Kürbis?

Ach Du...den führt man ganz ganz ganz laaaaaaangsam ein:jumping::jumping:

Geschrieben
Auberginen ... Ich kenne kein geileres Gemüse
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Ach Du...den führt man ganz ganz ganz laaaaaaangsam ein:jumping::jumping:

Dann sind diese Frauen mit den Kugelbäuchen garnicht alle schwanger? Sonder Kürbisträgerinnen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Lebensmittel sind zum verzehr gedacht und für nix anderes 🤦‍♀️

Sagt die, die es wissen muss.

Geschrieben
😱😳😂😂😂😂ich freue mich auf die ersten positiven Rückmeldungen, weil das ernsthaft eine/r durchgezogen hat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Kokosnüsse, als Gewicht an die Hoden binden :)

Hast du nicht neulich geschrieben,  mit Essen spielt man nicht?

Geschrieben
Ich habe mal eine Partnerin mit Banane und Gurke befriedigt. Gummi war drübergezogen. Sie machte es sehr an, vorneübergebeugt auf dem Esstisch zu liegen während ich sie mit Gegenständen penetrierte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bujet:

Hast du nicht neulich geschrieben,  mit Essen spielt man nicht?

ich ess die ja noch :-)) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monsterbäckchen:

ich ess die ja noch :-)) 

Grummel. Es gehört sich nicht. Es gibt genug Spielzeug zum kaufen. Komisch , ich bin wohl anders geartet.  Mir ist ein lebendiger Mann mit seinem warmen kuscheligen Körper genug. Was soll ich mit Klimbim. Alles was man braucht ist doch dran am Mann. 💏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bujet:

Grummel. Es gehört sich nicht. Es gibt genug Spielzeug zum kaufen. Komisch , ich bin wohl anders geartet.  Mir ist ein lebendiger Mann mit seinem warmen kuscheligen Körper genug. Was soll ich mit Klimbim. Alles was man braucht ist doch dran am Mann. 💏

ICh seh aber echt scharf aus im Sommer, in kurzen Shorts it Kokosnuessen an den Hoden gebunden ....Die Leute schauen mir immer nach 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

ICh seh aber echt scharf aus im Sommer, in kurzen Shorts it Kokosnuessen an den Hoden gebunden ....Die Leute schauen mir immer nach 

Ist doch klar, Bäckchen.  Sie vermuten,  das es deine Hoden sind 😮

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunflower77:

...oder was die Natur hergibt.

Gurken, Zucchinis, Äpfel, Ingwer, Kürbisse, Möhren, Bananen....die Natur bietet einiges an Früchten für freche Früchtchen.;) 

Welche habt ihr schon verwendet? War es eher lustvoll oder eher ernüchternd? Achtet ihr, daß es aus dem Bio-Anbau ist (wegen Insektiziden, Pestiziden...) oder kommt als Schutz ein Kondom drüber?

Bio geht doch immer😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

 Das Argument mit dem Altertum hingt für mich, denn zu der Zeit gab es ja auch noch keine Sexspielzeuge aus Kunststoff, da noch nicht erfunden, folglich blieb den Menschen damals auch nichts anderes übrig...

Es gab Holz, Knochen, Leder und Stein als Materialien. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sommerwind68:

Eine Gurke kommt immer gut

... oder auch zwei   :P

vor 3 Stunden, schrieb Bielefelderin:

Habe ich noch nie verwendet und werde es auch nicht tun. Damit braucht mir auch kein Partner ankommen.

ich stehe auf echte, warme und pulsierende Schwänze. Wenn keiner greifbar ist, tut es mein Spielzeug auch.

Jetzt überlege ich, nie wieder bei Freunden und Bekannten zu essen. Wer weiß, wo die Lebensmittel vorher schon gesteckt haben.. 🤔🙈

... nicht nur im Freundes - Bekanntenkreis.

War beruflich oft genug Back-Stage in sogenannten erstklassigen Lokationen,  wenn die ganzen Wichtigtuer manchmal wüssten was sie auf dem Teller haben würden sie nicht so richtig  "genießen" können  :jumping:

Aber: ich hab nix gesagt   :P 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sunflower77:

Es gab Holz, Knochen, Leder und Stein als Materialien. 

Seit wann bzw. in welchem Universum gelten Holz, Knochen, Leder und Stein als Obst und Gemüse???? 🤔🤷    Du hast als Argument angeführt, dass im Altertum die Menschen angeblich Obst und Gemüse als Sexspielzeug verwendet haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar war fehlerhaft
Geschrieben
Wer es feurig mag - versucht mal Chili Schoten. Alternativ vinalgon auf die Schleimhaut. Danach ist euch jedes Früchtchen egal. Es gibt hier Fragen über Fragen - unglaublich was die Menschheit hervorbringt jeden Tag.
Geschrieben
😱😳😂😂😂😂ich freue mich auf die ersten positiven Rückmeldungen, weil das ernsthaft eine/r durchgezogen hat... schönes Profil hast du
×
×
  • Neu erstellen...