Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage, warum man das mitmacht. Ich kann es euch nicht sagen. bei uns sind es mittlerweile über 2 Jahre. Ich hatte gehofft hier mit ihr einen Anstoß zu finden, deswegen sind wir hier auch als Paar angemeldet. Aber am ende kam nichts dabei raus. Nun ist es so, das ich mir die Lust und die Befriedigung woanders hole. Aber schöner wäre es mit der Partnerin mit der man sein Leben verbringen will. Und als Single Mann mit einem Paarprofil was zu finden, ist so gut wie Aussichtslos.
Geschrieben
Weil du keinen Bock hast? Weil sie keinen hat? Weil sie dich nicht mehr attraktiv findet? Der Thread ist etwas dünne 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiara:

Wenn man mit dem Sex unzufrieden ist, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der Rest auch nicht passt.....

Hab ich auch nirgends behauptet... oder siehst du das irgendwo? 

Es soll Menschen geben für die Sex extrem wichtig ist....und wenn es da nicht klappt bröckelt die Beziehung. Diesen würde ich eine Trennung nahelegen, wenn reden mit dem Partner nichts bringt.

Geschrieben
Also ich kann ja nur für mich sprechen aber der Rest passt einfach und vielleicht gibts hier einfach den weiblichen Gegenpart der auch nur etwas vögeln will aber für den Rest einen Partner hat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adlerauge:

Hab ich auch nirgends behauptet... oder siehst du das irgendwo? 

Es soll Menschen geben für die Sex extrem wichtig ist....und wenn es da nicht klappt bröckelt die Beziehung. Diesen würde ich eine Trennung nahelegen, wenn reden mit dem Partner nichts bringt.

Deswegen musst du hier nicht gleich kackerig zu mir werden 😂 Entspann dich .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiara:

Deswegen musst du hier nicht gleich kackerig zu mir werden 😂 Entspann dich .....

Du liest anscheinend nur das was du lesen willst. 🤷.... schönen Abend noch ✌️

Geschrieben
Leute entspannt euch. Es ist Weihnachten und hier kann jeder seine Meinung dazu sagen. Der eine sieht es so der andere so.
Geschrieben
Kommt immer drauf an...wenn se was wollen darf man. Aber warum gibt es diese Plattform...ja zum verabreden wenn es passt.
Geschrieben
Kalle, Manfred und Bernd berichteten mir soeben davon das sie ebenfalls genau 1,5 Jahre keinen Sex mehr mit ihrer Frau hatten. Anneliese möchte nichts dazu sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird eine Frage in den Raum geworfen, welche zum einen nur seitens der Männer, wenn wir bei "poppen" von heterosexuellen, vaginalen Geschlechtsverkehr ausgehen, positiv bzw negativ beantwortet werden kann und zum anderen, wenn positiv bejaht, eventuell noch um die zeitlich Länge der ehelichen bzw partnerschaftlichen sexuellen Abstinenz erweitert werden kann. 

Der Fragesteller lässt weitere diskussionsrelevante Informationen und eventuelle weitere Fragen, z. B. im Sinne der Problemlösung, aus. 

Lieber Fragesteller "Was möchtest Du uns mit dieser Frage mitteilen?" bzw "Welche Hilfestellung erhoffst Du unsererseits durch Deine gestellte Frage zu erhalten?". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LJ666:

Anneliese möchte nichts dazu sagen.

Da würde ich noch mal nachhaken... 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Gehöre zu den Frauen die in der Ehe auch keinen Sex mehr haben 😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nehme mal an das es dir so geht. 🤣🤣🤣

Meiner Exfrau habe ich nach 1 Jahr und viel Reden ohne Ergebnissen die Tür gezeigt und beim packen geholfen! ☝️ 
Never würde ich das nochmal so lange mitmachen! 

Geschrieben
Arme sau.Popp mal in deiner ehe woanders weiter. Und der heilige Vater wird es wohl einsehen
Geschrieben
Kann man(n) nicht sogar in der ehe sex nach einer gewissen Zeit einfordern? Oder war das wieder so'n usa ding? XD
Geschrieben
Ne gute Freundin von mir hat 10 (!) Jahre nicht mehr mit ihrem Typ gepoppt!!! Unfuckingbelievable ... 😔😔😔
Geschrieben
4 Jahre. Also, ich, sie hat seit 5 Jahren eine Affäre. Hat sie mir aber erst nach der Trennung erzählt ...
Geschrieben

Ich nicht, es sind schon fünf Jahre 🤷🏾‍♂️

Ubs, da fällt mir gerade ein, solange sind wir ja auch schon getrennt 🤦🏾‍♂️

Aber was kannst du eigentlich mit der Antwort auf deine gestellte Frage anfangen? 

Das du mit deinem Schicksal nicht alleine auf diesem Planeten bist? 

Aber lass dir ruhig mal sagen, das dieses Wissen an deiner Situation rein gar nichts ändert 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ich könnte dazu etwas sagen, aber das ist nach meiner Meinung kein Thema für hier.

Ich bin geschieden und alles andere als gut auf meine Ex zu sprechen.

Was zutun ist ist klar!

Aber Sex ist nicht alles!

Geschrieben
Traurigerweise muss man feststellen, dass für viele Menschen offenbar mit dem "Ja-Wort" das Thema erledigt und der Drops gelutscht ist. Schade. Eigentlich -nach meinem Verständnis- ist die Ehe mehr so eine Art lebenslange Beschäftigungstherapie ...
Geschrieben
19 Jahre ausgefallenen sex in der Ehe .. aber ich hatte eine Frau dafür,sie wollte auch nichts anderes..
Geschrieben
Ist dein Profil echt? Bei dem hässlichen Mikropimmel wundert es nicht, dass deine Frau nicht mit dir ficken will!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Zungenverwöhner73:

Wer hat in seiner Ehe such schon seit 1,5 Jahren nicht mehr mit seiner Frau gepoppt ??

Ich war ca. 3 Jahre nicht bereit mit einem Partner Sex zu haben, es gab dann zwar welchen alle halbe Jahr viell. 1x, aber auch nur damit ich meine Ruhe die nächsten Monate hatte und um des Frieden willens. Es hatte seine Gründe und ich hab definitiv keinen anderen gehabt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Classic_Fish:

Kann man(n) nicht sogar in der ehe sex nach einer gewissen Zeit einfordern? Oder war das wieder so'n usa ding? XD

Auf welchem Stern lebst du denn? Ich glaube auch nicht, dass es das in den USA gibt. Wir leben im 21. Jahrhundert.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Tat ist "Beischlafverweigerung" schon immer ein justiziabler Scheidungsgrund gewesen. Da es aber heute ausreichend ist, den Scheidungswunsch zu äußern, ist diese "Begründung" hinfällig geworden.

In Amerika ist der Beischlaf tatsächlich theoretischer Bestandteil des Rechtskonstrukts "Ehe".

Er ist allerdings praktisch nicht einklagbar, kann jedoch (im Falle einer rechtskräftigen Scheidung) einen finanziellen Schadenersatzanspruch begründen.

bearbeitet von SexPaarDDorf
×
×
  • Neu erstellen...