Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Beziehung ist wie ein Motor. Und der Sex wie das Öl. Wenn man es zu lange missachtet, verreckt der Motor.
Geschrieben
Meine längste Auszeit vom Sex war 20 Jahre. Habe ich jetzt gewonnen..?? 😂 😂 😂
Geschrieben
Geredet hab ihr aber miteinander oder? Also normal ist das ja nicht vieleicht mal eine Eheberatung hinzuziehen ist ja nix schlimmes dabei
Geschrieben
Sowas bekomme ich in fast jeder 2. Nachricht geschrieben. Scheinbar ist das sehr weit verbreitet.
Geschrieben
@gladiole1 wie hast du das denn geschafft? ^^
Geschrieben
MEIN REKORD WAREN 4 LANGE JAHRE ::::VIEL VERSCHENCKTE ZEIT :::ABER JETZT IS ALLES GUT::::GANZ JUNGE FRAU UND UNERSÄTTLICH
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Habe noch nie mit einer Frau gepoppt und habe auch keinen Bedarf

Die Frage lautet mit seiner Frau nicht mit einer Frau 🤡

Geschrieben
Hatte ich auch schon und aufgrund dessen die Beziehung beendet. Ist man sexuell unzufrieden ist man es auch irgendwann mit der Beziehung. No go für mich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb maximusluzilla:

MEIN REKORD WAREN 4 LANGE JAHRE ::::VIEL VERSCHENCKTE ZEIT :::ABER JETZT IS ALLES GUT::::GANZ JUNGE FRAU UND UNERSÄTTLICH

Darum muss man aber nicht schreien 

Geschrieben

Ohne böse Absicht, interessiert es mich wirklich, wie es dazu kommt, dass man in einer Partnerschaft langfristig auf Sex verzichtet, bzw. das dann nicht beendet.

Dass finanzielle Interessen dahinter stehen können, verstehe ich, aber vielleicht mag  jemand Gründe dafür erklären. Insbesondere, wenn der/ die Partner/in nicht von den anderweitigen Aktivitäten weiß.

Geschrieben
Wenn meine Frau aus körperlichen Gründen keinen Sex mehr haben kann, dann kommen 10 Jahre zusammen. Und ich liebe meine Frau, wir sind heute 15 JAHRE zusammen. Aber Sex wäre mal wieder schön zu haben
Geschrieben

Was glaubst du, wie oft das als Begründung geschrieben wird...also nicht deine Dauer, aber der Entzug für XX Jahre...ob es stimmt? Keine Ahnung.

Geschrieben
Also wir reden viel,egal welches Thema,wir versuchen neue Sachen anzustellen, oder neue Spielzeuge auszuprobieren.Aber ich glaube reden ist das schlüsselwort. 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Dann hätte ich auch hier ganz schnell ein Profil

Hast du auch so :D

×
×
  • Neu erstellen...