Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde die Kommentare, die sagen, dass kein Sex ein Trennungsgrund wäre nicht wirklich hilfreich. Es gibt vielfältige Gründe, warum ein Teil eines Paares - sei es der Mann oder die Frau - keinen Sex haben möchte. Genau wie es aus meiner Sicht deutlich mehr Gründe, als regelmäßig Sex haben zu können, gibt, warum ein Paar zusammen bleibt. Allerdings ist es vielleicht nicht zu erwarten, dass diese Sichtweise auf einer Plattform wie dieser, auf der es mehr oder weniger explizit um Sex geht, von vielen Leuten geteilt wird. Kann sein, dass ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache, aber ich bin der Meinung, dass manche Sachen einfach viel zu komplex sind, um sie mit einfachen Aussagen zu beantworten. Reden ist natürlich immer sinnvoll. Aber wenn nunmal jemand keinen Sex braucht/möchte, hat das oftmals einen Grund - sei es physisch oder psychisch. Ich finde, da sollte man schon etwas mehr Verständnis aufbringen als "selber Schuld" oder "kein Wunder - bei Deinem Aussehen...." Ich habe mittlerweile zwei Frauen kennen gelernt, bei denen die Männer offensichtlich nicht ausreichend Interesse zeigen. Und ich bezweifle, dass das an ihrem Aussehen liegt.
Geschrieben
Das ist doch keine Ehe mehr! Die Ehe wird also nicht mehr vollzogen heißt, du hast nen Grund dich scheiden lassen zu können und das ohne Probleme! such dir ne andere Alte!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fjlasfdas:

Die Ehe wird also nicht mehr vollzogen

Sehr interessant🤔 Bedeutet demnach, die Eheschließung dient nur dem Zweck, ein geregeltes Sexleben zu haben. 

Und ich dachte immer, sowas würde gemacht um Steuervorteile zu erlangen. 

Da habe ich ja unter völlig falschen Aspekten die Ehe vollzogen. 🤦🏾‍♂️

Schade, diese Erkenntnis kommt so viele Jahre zu spät 😭

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb fjlasfdas:

Das ist doch keine Ehe mehr! Die Ehe wird also nicht mehr vollzogen heißt, du hast nen Grund dich scheiden lassen zu können und das ohne Probleme! such dir ne andere Alte!

Ob eine Ehe vollzogen wurde oder nicht, hat nur die Kirche interessiert.

Da es in Deutschland keine Schuldfrage mehr gibt, kann sich jeder/jede problemlos scheiden lassen.

Leben in der Vergangenheit war gestern...

Geschrieben
Es gibt auch Paare, die keine Zeit für Sex haben. Ich lebe seit 1 Jahr Enthaltsam. Weil ich 3 Jobs habe, meine Frau 2 Jobs und wir uns jeden Tag die klinke in die Hand geben.
Geschrieben
Guck dich mal um wie viele kein singel sind dann weist wer alles zu kurz kommt 😉
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cookiebaby:

Also weil alle sagen das ist nicht normal, für manche ist es das aber die haben gar keinen Sex in der Beziehung und Sex ist definitiv nicht alles. Aber wenn man damit so ein Problem hat sollte man seinen Mund aufmachen und reden und wenn das nicht hilft sich trennen aber fremdgehen wäre ein No-Go . Ich hatte 5 Jahre keinen Sex.

Reden bringt  nichts  wenn man kein Lust mehr hat. Und Trennung  ist nicht für jeden eine Option.  Für mich wären 5 Jahren  kein Sex  ein No Go. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Flepps:

ich möchte dir ncihts unterstellen, aber hier könnte der grund liegen.
Bezieht sich das z.B. auf spezielle Praktiken? Dann bringt es alles nichts, was du davor aufgezählt hast, zielt es doch letztendlich nur darauf ab, dass du bekommst, was du willst, und nicht darauf, deine Frau zu beglücken. Irgendwann ist das deiner Frau klar geworden.

Ich mag falsch liegen, ich kenne dich nicht, kam mir nur so, als ich den Satz gelesen habe.

Natürlich magst du recht haben. Zumindest im allgemeinen. Aber leider liegst du hier mit Sicherheit falsch. Denn, es ist mir persönlich wichtiger, dass sie ihren spass hat/kommt, also das ich oh. Habe/komme. 

Glaube mir, ich habe schon alles versucht. Sie hat einfach keine Lust auf sex. Und das muss ich akzeptieren. Es ist schwer, aber es geht. Solange ich eine gesunde rechte Hand habe. 

 

 

Geschrieben
@Elli10 Ja, da hat jeder eine andere Meinung :)
Geschrieben
Ohje... wie lange seid ihr zusammen? Hört man leider hier und da, dass es nicht mehr so funktioniert mit dem Sex nach einigen Jahren. Das ist schade. Aber da gibts doch bestimmt Möglichkeiten das zu ändern!?🤔😎
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Speed:

Natürlich magst du recht haben. Zumindest im allgemeinen. Aber leider liegst du hier mit Sicherheit falsch. Denn, es ist mir persönlich wichtiger, dass sie ihren spass hat/kommt, also das ich oh. Habe/komme. 

Glaube mir, ich habe schon alles versucht. Sie hat einfach keine Lust auf sex. Und das muss ich akzeptieren. Es ist schwer, aber es geht. Solange ich eine gesunde rechte Hand habe. 

Man kann in einer Liebesbziehung auch Sex haben ohne dass man Lust hat, das ist ja kein ONS, der nichts weiter bringt. Ich würde das so nicht hinnehmen, sondern darauf bestehen dass sich ein The***ut (Paartherapie) das mal anhört. Vielleicht hat sie nur irgendeine falsche Ansicht im Kopf und braucht nicht viel um umzudenken, das wäre dann traurig, wenn man es nicht versuchen würde.

Viele Frauen denken es wäre irgendwie unmoralisch sich selbst gegenüber, Sex ohne Lust zu haben, Verrat an sich selbst. Das ist ein typischer Denkfehler, der therapiert werden kann, sich anderenfalls eingräbt und zu vollkommener Sexlosigkeit in der Beziehung führt.

Also das ist der typische Frauenfehler bei sowas.

Geschrieben

Ich bin erstaunt, ich dachte tatsächlich ich renne als einziger Ochs gegen den Berg.... 

Ich bin nun erst seit 3 Jahre verheiratet (aber seit 11 Jahren zusammen) und habe im Schnitt 1,5 mal pro Jahr sex mit meiner Frau. Das Ganze ist sehr deprimiert.... 

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 21:58, schrieb Zungenverwöhner73:

Wer hat in seiner Ehe such schon seit 1,5 Jahren nicht mehr mit seiner Frau gepoppt ??

Ich habe noch nie mit meiner... oder auch nur einer frau gepoppt...

Aber ich grage mich gerade... was ist die intension für diesen threat.... willst du mitleid... oder spott, dass du es nicht schaffst, die eigene frau von deinen fähigkeiten zu überzeugen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oh mensch du arme, dabei sollte der Mann doch auch seine Ehelichen Pflichten nachkommen... Bei mir würde es sowas nicht geben 😪
  • 2 Monate später...
Geschrieben

1,5 Jahre sind es noch nicht aber 0,5. Es ist sehr deprimierend wenn man am liebsten jeden Tag Sex hätte. Lg

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Ich hoffe alle hatten viel Spaß bei der gestrigen Eiersuche!

Weshalb ich schreibe... nun, meine Frau und ich sind seit 12 Jahren glücklich verheiratet, haben einen gemeinsamen Sohn, der inzwischen fast 11 Jare alt ist und haben schon so manche Höhen und Tiefen durchgemacht. Darunter auch eine Krebserkrankung meinerseits, Arbeitslosigkeit, Schulden, Nahrungsmittelunverträglichkeit beim Sohn, etc. Wir hatten bis vor einiger Zeit, ich kann es nicht mehr genau festmachen, aber schon lange, keinen erfüllenden Sex mehr. Früher haben wir es teilweise mehrmals täglich getrieben. Heute macht sie mich schlicht nicht mehr an. Ich werde nicht mehr geil. Das ist definitv nichts körperliches. Ich bekomme Errektionen... nur halt nicht bei meiner Frau. Spielt auch keine große Rolle, ob ich ein paar hasse nicht an mir gespielt habe. Wenn ich aber ein nettes Filmchen gucke, oder ich mit meiner australischen Freundin chatte oder teilweise auch nur an sie denke steht der Schwanz. Ich kann das aber nicht auf meine Frau übertragen. Ich möchte ja mir ihr schlafen, ich weiß aber nicht wie. Ich bin am verzweifeln....

Danke fürs Lesen. Bin dankbar für ihren ernstgemeinten Tipp. 

 

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 22:27, schrieb oralstier:

... in meiner Beziehung für mich nicht vorstellbar...

Das war es für uns auch mal...

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 11:09, schrieb Conan2474:

Ich möchte ja mir ihr schlafen, ich weiß aber nicht wie.

Ich fürchte da liegt das Problem, du sagst und glaubst vermutlich du möchtest es, aber dein Kopf (also du) will es offenbar doch nicht, sonst wäre das ja einfach. Ich denke das könnt ihr nur gemeinsam lösen und vielleicht auch noch mit Hilfe vom Fachmann.

Ich kann da ehrlich gesagt nicht so ganz mitreden, ich habe natürlich auch deutlich weniger Sex als mit 17, aber irgendwie anscheinend ausreichend Lust aufeinander. Das leben verändert sich, die Umstände wechseln, Kinder, Krankheit, das alles sorgt natürlich für Unterschiede aber irgendwie hält meine Frau mich scheinbar gern bei der Stange. Selbst als wir bei der letzten Schwangerschaft ab der 13. Woche striktes Sexverbot hatten, war ja nur das vaginale penitrieren untersagt. Wir haben trotzdem geküsst, geschmusst, gestreichelt und sie hat mich in dieser Zeit auch nur all zu gern oral befriedigt, was sie auch sonst eben gern mal zwischendurch macht. Wenn man dann nach fast einem Jahr mal wieder so "richtig" fickt, ist das schon komisch aber unglaublich schön und lustvoll.

Für uns ist Sex aber eben nicht nur das reine Ficken sondern auch die ganzen Zärtlichkeiten ohne das der andere jedesmal einen Orgsamus haben muss, so schön es auch ist ihn gemeinsam zu erleben. Wenn man sich aber selbst Druck macht, dann muss man auch schauen damit umzugehen.

Geschrieben

Liebes Tagesbuch,
dies ist Tag 21.( mal wieder) nach meinem letzten Koitus.

Meine Frau hat mir versprochen (mal wieder) das sie wach bleibt wenn Sie unseren Sohn ins Bett bringt.

Frisch geduscht, parfümiert, rasiert am ganzen Körper sitze ich gerade auf dem Balkon und rauch mir einen damit  ich mal wieder runterkomme.
Es ist ja schon so weit gekommen das ich sie gefragt habe ob ich mir den Spaß den Sie mir nicht gibt, wo anders holen darf.

Wir haben drüber gesprochen und danach war auch alles gut. Sie hat mich nie wieder gefragt wir hatten normal weiter Sex aber halt immer so selten.
Der Sex ist super und ich liebe meine Frau und ich liebe meinen Sohn.
Ich mache den Haushalt, Garten, Hund, bringe gutes Geld nach Hause.
Muss zwar viel arbeiten, kann mir meine Zeit aber selber einteilen, probiere also für alle, immer da zu sein.

Ist es denn dann zu viel verlangt mal gebummst zu werden.
 

und bevor jetzt der Shitstorm hagelt weil ich keine 20 Jahre voll habe. Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten aber für mich ist es so schon schlimm.

Hatte zwischendurch eine Dame mit der ich mich hin und wieder getroffen habe( halt in solchen Momenten wie jetzt).

Allerdings muss sie ihrem neuen Freund treu bleiben, was mich auch sehr für sie freut.

Für mich ist es jetzt umso härter🤷

×
×
  • Neu erstellen...