Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist noch jung. Hat dein Mann auch andere? 

Nein er sucht nicht... er sagt, er wäre mit mir schon überfordert 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harald1965:

Bei uns ist es schon viel länger her, aber man gewöhnt sich an so was. Vielleicht gibts ja deshalb so viele Männer die bi sind .

Ich denke deswegen sind einige Männer hier angemeldet. 

Gerade eben, schrieb xKäthex:

Nein er sucht nicht... er sagt, er wäre mit mir schon überfordert 🙈

Wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht könntest  ...

Geschrieben
wenn wir uns die Diskussion hier ansehen müssen wir den Kopf schütteln ?? Keinen Sex über eine gewisse Zeit und ich würde mich trennen !! Tolle Aussage. Was ist wenn ein Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht menr kann. Einfach trennen und die Beziehung ( Ehe oder ähnliches) abbrechen ?? Sorry das ist für uns nicht nachvollziehbar
Geschrieben
Wenn da nix mehr geht, dann sollte man entweder aktiv werden und gemeinsam ne Lösung finden oder wenn es sonst auch nicht mehr so passt sich trennen. Ich persönlich bin seid 5 Jahren getrennt und hatte seid dem auch nicht`s leider.
Geschrieben
Ich würde mich Trennen??? Ok, es wurde ja nicht gefragt warum und Wieso! Meine Frau hat Körperliche Probleme, und es ist mir einfach zu einfach mich nach 24 Jahren ehe nur deswegen von ihr zu Trennen. Klar gehört Sex zum Leben dazu, aber mir würde es niemals in den Sinn kommen, mich nur wegen der fickerei von Ihr zu Trennen. es mag sein, das hier Leute so denken wie manche Leute hier.
Geschrieben
Das hier jemand möglicherweise erkrankt ist, wurde hier nicht erwähnt! Trennung deshalb wäre in meinen Augen zu krass! Wofür haben wir alle einen Mund zum reden?!? Ich kann nur für mich sprechen... wenn ansonsten alles läuft, warum dann auf die schönste Nebensache der Welt verzichten!
Geschrieben
Ich finds schon komisch.... es scheint unter beiden Geschlechtern verbreitet zu sein und dann gibts hier so eine Seite und man bekommt keine Antwort wenn man schreibt....
Geschrieben
Ich hatte vor meiner Scheidung 6 Jahre keinen Sex mehr mit meiner Exfrau. Waren 23 verheiratet. Und es war nicht der Scheidungsgrund.
Geschrieben
Da hätte ich schon lange ein klärendes Gespräch gesucht.
Geschrieben

Ich bin weder Verheiratet noch in einer Beziehung. Für alle, die es vielleicht nicht verstehen weshalb man ohne Sex zusammen bleibt. Ich hatte 22 Jahre keinen Sex, der hat mir in der Zeit nie gefehlt und fehlt mir auch heute noch nicht. Jede Sekunde ohne Liebe war und ist jedoch eine Qual die ich keinem empfehlen werde weg zu schmeißen für Sex.

Geschrieben

Andersrum...aber aus medizinischen Gründen 

Geschrieben
Mein Mann hat mich von juni 2012 bis juli 2017 nicht angefasst, dann bin ich ausgezogen...
Geschrieben
Nach 28 Jahren Ehe verlassen worden mit den Worten . Ich brauche Mal etwas Abstand und muss verarbeiten.( Kindkeit, Arbeitsleben,Verlust ungeborenes Kind ) nur ein paar Beispiele. Jetzt sind 2 Jahre vergangen. Kein Kontakt mehr und ich selber brauche Hilfe. Hätte nie gedacht dass mich das so mitnimmt und aus der Bahn wirft.
Geschrieben
Ich habe das auch so erlebt, bin allerdings auch mittlerweile 3 Jahre geschieden. Wenn es so frustrierend läuft, dann ist mit Sicherheit der Wurm drin. Es besteht also Handlungs Bedarf, egal in welche Richtung,
Geschrieben
Es waren fast 3 Jahre und ich habe mich getrennt..... War allerdings nicht der einzige (einzigste???) Grund... Will ich aber nicht vertiefen!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Adlerauge:

Warum trennt man sich nicht, wenn man total unzufrieden ist und der Partner daran nichts ändern möchte? Wird für mich immer ein Rätsel bleiben. 🤷

Wenn man mit dem Sex unzufrieden ist, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der Rest auch nicht passt.....

Geschrieben
Ich denke man macht das mit weil man den Partner noch liebt. Wenn keine gesundheitliche Probleme vorliegen würde ich auch erstmal das Gespräch suchen und mit Partner eine Lösung suchen.
×
×
  • Neu erstellen...